+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 75 von 75

Thema: Entjungferung

  1. #67

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Hat er nicht mal im smalltalk seinen Pimmel gemessen?

    13 cm oder so?

    War doch oRRb, oder?
    Ich glaub er hat behauptet, der sei noch größer...

  2. Nach oben    #68

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Yvonni93
    jaja des sagen die typen in meiner klasse au immer und zwei minuten später demolieren die des klassenzimmer und spielen spongebob
    Eh ick spiel auch noch Spiongebob

    zu schwanzlängen ich kenn auch männer die ausgewachsn nich über 13 rüber kommen

  3. Nach oben    #69
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Muiya
    Ich glaub er hat behauptet, der sei noch größer...
    noch größer!?

  4. Nach oben    #70

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    noch größer!?
    Für sein Alter natürlich!
    Einen Ausgewachsenen mit der Länge würde ich bemitleiden.

  5. Nach oben    #71

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Muiya
    Einen Ausgewachsenen mit der Länge würde ich bemitleiden.

    "Die vielleicht bekannteste und breiteste Untersuchung zum Thema Sexualität, bei welcher auch tatsächlich die Penisgrößen von einigen tausend Männern vermessen wurden, war wohl die U.S. Studie von Alfred-Charles Kinsey. Diese Studie, die die Sexualforschung revolutionierte und so manche konservativen Menschen verstörte (weil bis dahin nicht gestellte Fragen beantwortetet wurden) gibt eine durchschnittliche Penislänge von 15,25 cm im erigierten(!) Zustand an. Wichtige Fußnote: Hier haben die Männer selbst gemessen - man darf also ruhig noch ein wenig nach unten reduzieren. Weitere wichtige Info: Die meisten (ca. 70%) der Teilnehmer am Kinsey-Report lagen bei 12,5 bis 16,5 cm.
    Neuere - aber nicht derart statistisch relevante, weil kleinere - Beobachtungen und Umfragen- gehen davon aus, daß der Durchschnittseuropäer bezüglich durchschnittlichen Penislänge zwischen dem Asiatischen Mann (mit einem um etwa 1,5 Zentimeter kürzeren Durchschnitt) und dem Afrikanischen Mann (mit einem um etwa 1,5 Zentimeter längeren Durchschnitt) liegt - also bei etwa 13 bis 17 cm. Regionale Unterschiede dürften also vorhanden sein - aber eben sehr individuell."


    So viel zum Bemitleiden...
    Woran bist du denn gewöhnt, dass 13 cm bemitleidenswert sind?

  6. Nach oben    #72

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Jetzt weiß ich wieder, wozu ich noch was schreiben wollte.
    Danke Traurig!!!

    Ich denke 13cm sind kein Grund zu prahlen, aber ausreichend um eine Frau zu befriedigen (sofern der Umfang passt)

  7. Nach oben    #73

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von sickness
    Ich denke 13cm sind kein Grund zu prahlen, aber ausreichend um eine Frau zu befriedigen (sofern der Umfang passt)
    Aber trotzdem absolut kein Vergleich zu was Größerem. Das ist und bleibt eine Tatsache, egal wie viel man da schön reden möchte. Natürlich kommt es nicht nur auf die Größe an - wenn man den Menschen liebt spielt es ohnehin kaum eine Rolle. Generell - und wenn auch der Rest stimmt - ist Sex mit einem gut ausgestattetem Kerl aber doch immer noch besser, als mit einem, wo kaum etwas da ist. Und 13cm werden auch vom Umfang nur selten an z.B. 18cm heranreichen können.
    Aber bemitleiden ist doch überzogen... ernsthaft bemitleiden dürfen habe ich bisher nur mich, wobei das noch weniger als 13cm gewesen sein müssten. Und aus dieser Erfahrung kann ich sagen - 13cm sind absolut nichts wünschenswertes!

  8. Nach oben    #74

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Muiya
    Aber trotzdem absolut kein Vergleich zu was Größerem. Das ist und bleibt eine Tatsache, egal wie viel man da schön reden möchte.
    Ich will da garnichts schön reden.
    Mir isses ziemlich egal, welche Typen wegen ihres Schwanzes welche Komplexe bekommen und würde auch nie sagen, dass es einzig und allein auf die Technik ankommt.
    Und ich sag auch nicht, dass mehr als 13cm nicht wünschenswert wären, sondern nur, dass es nicht zwangsläufig nötig ist, um ne Frau zu befriedigen und dabei bleibe ich auch. Und "kaum etwas da" ist ja wohl nochmal was ganz anderes.

    Aber bemitleiden ist doch überzogen... ernsthaft bemitleiden dürfen habe ich bisher nur mich, wobei das noch weniger als 13cm gewesen sein müssten. Und aus dieser Erfahrung kann ich sagen - 13cm sind absolut nichts wünschenswertes!
    Weil er wohl wenig(er) hatte und du keinen Lustgewinn daraus ziehen konntest, weißt du, dass kein Mann mit 13cm zufriedenstellenden Sex bieten kann? Klingt logisch...

  9. Nach oben    #75

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich finde den Anblick von sehr großen Schwänzen eher beunruhigend als erregend. Da is es mir lieber, er ist etwas unter dem Durchschnitt als darüber...

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen für Entjungferung

Lesezeichen