+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 59

Thema: warum sind kerle eigentlich immer so feige?

  1. #1

    warum sind kerle eigentlich immer so feige?

    kurz und bündig:

    mein freund hat sich nach einem jahr von mir getrennt mit der begründung das er nicht weiß, ob er mit meiner art klar kommt und ich ihm bitte zeit zum nachdenken geben soll. das hat er mir vor ca. 3 wochen geschrieben und sich seitdem auch nicht mehr gemeldet. sogar zu feige gewesen, mir das am telefon bzw. von angesicht zu angesicht zu sagen. es kam per e-mail.

    er hätte mir doch auch sagen können, dass er einfach kein interesse mehr an mir hat.

    was mich sehr mitgenommen hat ist, dass es mir gesundheitlich nicht so gut geht und er das auch weiß. naja vielleicht kommt er mit meiner krankheit nicht zurecht und denkt, dass ich evtl. bald sterben könnte.

    ich weiß nicht was ich denken soll.

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Scheiß doch auf ihn.

  3. Nach oben    #3
    er ist mir schon egal geworden, aber ich begreife sein verhalten einfach nicht.

  4. Nach oben    #4

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Word, Overkill.
    Scheiss auf den.
    Er verpasst doch was, nicht du.
    Und wenn er sich von dir trennt ist er selber Schuld.
    Entweder es bleibt dabei und du kannst getrost vergessen wer der Typ überhaupt ist.
    oder er kommt wieder angekrochen und du hast vorerst "die Zügel in der Hand".

    Wenn er sich nu einfach flüchtig macht ohne weitere Worte is der eh stark
    "wertlos".
    Vllt hat der ja plötzlich ne Synapsenfehlfunktion oder der is einfach nur dumm.
    Wayne?
    Life goes on. ^^

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Die Art und Weise wie ers gemacht hat finde ich zwar auch arm, aber ich finds okay, dass er Schluss macht. Auch wenns dir zur Zeit nicht gut geht und du anscheinend was ziemlich Schlimmes hast, finde ichs ehrlicher und somit auch richtiger so eine Entscheidung zu treffen, anstatt zusammenzubleiben und es eigentlich nicht zu wollen.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    Ich kann erik nur zustimmen!
    die art ist zwar wirklich nicht nett aber vllt hat er auch angst, dass er es nicht übers herz bringt dir dabei in die augen zu guckn!
    Du solltest aber auf keinen Fall erwarten, dass, sei deine Krankheit auch noch so schlimm, jeder dich lieben muss und darfst sie nicht als Vorwand nehmen das er dich nicht verlassen darf...

    Gefühle sind halt echt Scheiße manchmal aber wenn er nichts mehr für dich empfindet dann kann er dafür auch nichts; und dann ist das nur ehrlich von ihm, dass er dir nichts vorspielt und es tut ihm vllt selber weh, dich in deiner Situation "sitzn zu lassen"

    Aber kopf hoch

    Durch sowas musst du durch!

    Ihn jetzt fertig zu machn und auf ihn zu schimpfen bringt dich auch nicht weiter

    Wünsch dir Gtue Besserung und dass du gut über ihn hin weg kommst oder er zu dir zurückkommt wenn er es sich überlegt hat...

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Emila
    denkt, dass ich evtl. bald sterben könnte.
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Life goes on. ^^


  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich will dir nicht zu nahe treten Willi, aber bei so Dingen wie Sterben usw., wenn es einen persönlich betrifft, sollte man vllt eher keine Scherze machen. Du bist ja selber jmd. der öfter mal über Erfahrungen mit Sterben und die damit zugehörige persönliche Betroffenheit philosophiert und ich nehme an, dass du Jokes in dem Zusammenhang wohl auch nicht prickelnd empfinden würdest.
    Fiel mir nur gerade auf und mir ist auch klar, dass ich kein super geeigneter Moralapostel bin .

  9. Nach oben    #9
    Muss ja eine SUPER Beziehung gewesen sein, ihr wart euch so nahe das er per Mail schluss gemacht hat!

    Ich hab nicht mal die Emailadresse von meiner Freundin! Weil ich sie jeden Tag so sehe. ..

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich denke auch, dass es ehrlicher ist, wenn er mit dir Schluss macht, anstatt mit dir zusammen zu bleiben, obwohl er dich nicht mehr liebt, weil du krank bist.

    Die Art und Weise wie er Schluss gemacht hat ist allerdings absolut scheiße, unreif und dumm. Egal, in welcher Situation derjenige ist, den man verlassen will, sowas sollte man nicht tun.

    Was ich ebenfalls nicht verstehe, ist, warum er dir nicht seine Freundschaft anbietet, wenn er meint, dass er dich nicht mehr liebt. Ob du sie annimmst oder nicht, bleibt dir überlassen, aber ich an seiner Stelle würde wenigstens das Angebot machen. Immerhin kann man in einer schlimmen Situation gar nicht genug Freunde haben.
    Aber vielleicht ist er ja einfach nur feige, was nicht gerade für ihn spricht...

    Darf man fragen, welche Krankheit du hast?!

  11. Nach oben    #11
    das mit der freundschaft verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, aber was kann ich von jemanden erwarten, der per e-mail schluss macht?

    ich habe brustkrebs. und das mit 26.

    ist aber zum glück nicht so eine agressive form. ich werde nicht sterben. jedenfalls hoffe ich es. es heißt ja auch immer, dass jeder früherkannte krebs heilbar ist. werde morgen ins krankenhaus müssen.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Oh. Das ist scheiße.

    Ich hoffe, du hast viele liebe Menschen wie Familie und Freunde um dich, die dir beistehen und für dich da sind, wenn du jemanden brauchst.

    Auf den Typ kannst du echt verzichten, wenn er nicht mal Mann genug ist, dir in die Augen zu sehen, wenn er mit dir Schluss macht.

    Für das Krankenhaus morgen wünsche ich dir viel Glück. Und gute Besserung.

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Was ich ebenfalls nicht verstehe, ist, warum er dir nicht seine Freundschaft anbietet, wenn er meint, dass er dich nicht mehr liebt.
    weil das meistens nichts wird...

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von dermel
    weil das meistens nichts wird...
    .. in den meisten Fällen.

    Ich denke es kommt immer darauf an was für eine Beziehung es war, wie lange sie gedauert hat, wie und aus welchen Gründen schluss gemacht wurde.. etc.pp.

    Ich für meinen Teil bin immer im Streit mit meinen Exfreundinnen auseinander, aber das lag auch immer an mir bzw. meiner damals (! ) unreifen Art.. und ich wurde bis heute noch nie verlassen, d.h. ich hab immer die Beziehung beendet.

    Und das meistens auf Grund von Kurzschlussreaktionen. Ich würde eine ernsthafte Beziehung nie wieder so leichtfertig "wegschmeißen" wie mit 17 oder 18.. weil man erst später weiß was man da eigentlich weggeworfen hat.

    Ich denke das ich zumindestens mit zwei Exfreundinnen gut befreundet sein könnte, wenn ich damals nicht so arg asozial zu ihnen gewesen wäre (she fucking hates me! ) ..

    Zum Thema:
    Jetzt mal ohne Flax - der Typ ist der Inbegriff von Feigheit. Wegen einer Krankheit schluss machen.. -.-
    Gute Besserung..

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von dermel
    weil das meistens nichts wird...
    wieder eine sinnvolle verallgemeinerung mit zweien (von drei) meiner exfreunde bin ich heute gut befreundet, der eine wohnt bei mir um die ecke, wir sehn uns häufig und verstehn uns wunderbar. offenbar scheint es doch zu gehen.

    naja wie auch immer - es ist definitiv assi per email schlusszumachen. vielleicht hab ich da ne "altmodische" auffassung, aber ich finde, dass man jemandem, mit dem man ne weile zusammen war und für den man wohl auch mal gefühle hatte (oder noch hat), so viel respekt entgegenbringen sollte, zumindest von angesicht zu angesicht schluss zu machen. per mail ist absolut feige, eliminiert jede möglichkeit die meinung des anderen zu hören oder ihn wenigstens ein bisschen zu trösten, wenns denn nötig ist. ich kann mir nich vorstellen, dass der kerl wirklich so mies ist, dass er nur diskussionen vermeiden und die sache (also die beziehung an sich) aus der welt schaffen wollte. vermutlich hatte er ziemlichen schiss, vielleicht auch, weil er sich in "live" seiner sache gar nich mehr so sicher gewesen wäre. ich will ihn damit aber nicht verteidigen ne scheiß nummer ist es so oder so.
    wie man darauf reagieren sollte weiß ich nicht. am besten ignorieren, aber das hast du ja eh getan. er scheint ein ziemlich armseeliges, feiges würstchen zu sein, also versuch irgendwie dich darüber zu freuen, dass du sowas nich länger am hacken hast. und konzentrier dich aufs gesundwerden, das ist jetzt allemal wichtiger!

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    männer sind einfach so. kapiers auch nicht... kann aber auch nie drauf scheißen

  17. Nach oben    #17

    30 Jahre alt
    aus die Maus
    78 Beiträge seit 04/2008
    Ja ignorier es einfach der ist es nicht wert wenn er so feige is .... und das er dir nich angeboten hat mir dir befreundet zu bleiben ... also ich an deiner stelle hätt des auch gar net gewollt wenn der so mit mir schluss gemacht hätte!

    PS: ich wünsch dir viel glück und alles gute beim gesund werden! seh´s positiv ... und lass dir deswegen des leben nicht versauen

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    nehmen wir mal an er hätte es getan...

    Reaktion --> "Verpiss dich du arsch!" ?!

    Ich hab bis her nur einmal schluss gmeacht und habe ihr freundschaft angeboten, sie hat angenommen und nen monat später angefangen rum zu zickn warum ich so scheiße gewesen bin und bla und wir sind doch keine freunde mehr ich soll ma ncih so tun ,..bla...
    was ich gemacht habn soll weiß ich nich. hab sie nich merh persöhlich gesehn danach aber mich halt ab und zu mal erkundigt wie es ihr geht...

    Meine Ex hat mir des jetzt nciht direkt angeboten als sie schluss gmeacht hat aber ich mag sie trotzdem.

    Die Reaktion die du hier zeigst bestätigt doch eingentlich das du ein Freundschafts angebot abgelehnt hättest...

  19. Nach oben    #19

    30 Jahre alt
    aus die Maus
    78 Beiträge seit 04/2008
    naja des kommt ja immer drauf an wie man des sagt ...
    wenn man des per mail bekommt, naja dann weiß ich au net ....

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von ErikSchrody
    Ich will dir nicht zu nahe treten Willi, aber bei so Dingen wie Sterben usw., wenn es einen persönlich betrifft, sollte man vllt eher keine Scherze machen. Du bist ja selber jmd. der öfter mal über Erfahrungen mit Sterben und die damit zugehörige persönliche Betroffenheit philosophiert und ich nehme an, dass du Jokes in dem Zusammenhang wohl auch nicht prickelnd empfinden würdest.
    Fiel mir nur gerade auf und mir ist auch klar, dass ich kein super geeigneter Moralapostel bin .
    ist mir soweit auch klar, ich fand es nur in dem kontext relativ amuesant, dass just a stranger seinen post mit diesen worten beendete.
    dass es natuerlich grundsaetzlich nicht schoen ist, dass sie eine so schwerwiegende krankheit hat ist denke ich soweit klar.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Joah...es ist aber auch klar, dass das was dich amüsiert hat relativ makaber war und für die betreffende Person mit Sicherheit nicht amüsant. Egal, wir geraten früh genug wieder aneinander, muss nicht genau hier und jetzt sein

  22. Nach oben    #22

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von Yvonni93
    wenn man des per mail bekommt, naja dann weiß ich au net ....
    Nimms bitte nich persönlich aber...
    warum sagst du dann was?

    EDIT:
    Was war daran bitte Makaber?
    Bist du nicht dazu in der Lage diese Worte als positive Voraussage,
    als positiven Zuspruch, zu sehen?
    Sehr Schade

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Gott ...hast du jetzt extra editiert nur um deine ganze Dummheit offen zur Schau zu stellen?

    Nicht deine Aussage war makaber; Willis Humor, der deine Aussage mit einer anderen in Zusammenhang brachte, war makaber.

  24. Nach oben    #24

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Hehe^^
    Hab editiert, sieht man doch^^
    Finds witzig, was du da als Dummheit abtust.
    Nuja...ob deine Arroganz besser ist?^^

    Dennoch.
    Danke für die Aufklärung^^

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von Emila
    warum sind kerle eigentlich immer so feige?
    Das Wort "immer" gefällt mir hier nicht.
    Gute Besserung auch von mir.

  26. Nach oben    #26

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von just_a_stranger

    Nuja...ob deine Arroganz besser ist?^^

    Jo!!

  27. Nach oben    #27

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Hehe^^

    Finds zwar etwas überzogen reines Fehlverständnis gleich als bloße Dummheit abzutun, aber wenn euch der Gedanke glücklich macht^^
    Immerhin was zu lachen
    d-(^^)

  28. Nach oben    #28

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    "^^" magst du ganz gerne oder?

  29. Nach oben    #29

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Ja.
    Ist schon fast ein Reflex^^
    Kommt halt immer wenn ich gute Laune hab.
    Da ich die fast immer hab...^^
    Problem damit?

  30. Nach oben    #30
    nein ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Problem damit?
    mich stört das schon.
    aber nicht nur bei dir, sondern bei allen.

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    bloß weil du dir sonen feigen hund geangelt hast darfst du das nicht pauschalisieren.
    ich mache auch keinen thread "warum sind alle frauen schlampen?".

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von SuperDupa
    nehmen wir mal an er hätte es getan...

    Reaktion --> "Verpiss dich du arsch!" ?!

    Ich hab bis her nur einmal schluss gmeacht und habe ihr freundschaft angeboten, sie hat angenommen und nen monat später angefangen rum zu zickn warum ich so scheiße gewesen bin und bla und wir sind doch keine freunde mehr ich soll ma ncih so tun ,..bla...
    was ich gemacht habn soll weiß ich nich. hab sie nich merh persöhlich gesehn danach aber mich halt ab und zu mal erkundigt wie es ihr geht...

    Meine Ex hat mir des jetzt nciht direkt angeboten als sie schluss gmeacht hat aber ich mag sie trotzdem.

    Die Reaktion die du hier zeigst bestätigt doch eingentlich das du ein Freundschafts angebot abgelehnt hättest...

    Ich denke, dass man sowas immer situationsabhängig sehen muss.
    Ich bin der Meinung, dass man in ihrer Situation gar nicht genug Freunde haben kann, die einem beistehen und dass jeder Mensch es verdient hat, in so einer Situation Hilfe zu bekommen.
    Und falls er sie wirklich nicht mehr liebt, und sich nicht einfach nur verpisst hat, weil er ein feiges Schwein ist, so hat er sie doch irgendwann einmal gern gehabt und das sicher nicht grundlos. (Wenn er einfach nur feige war, hat sich die Frage mit der Freundschaft sowieso erledigt. Wenn er ihr nicht als Partner beistehen kann, kann er es als guter Freund auch nicht...)
    Ich sehe also kein Problem darin, warum er ihr nicht Freundschaft und Beistand anbieten sollte.
    Das würde zumindest von geistiger Reife zeigen.
    Ob sie das Angebot angenommen hätte oder nicht ist in diesem Fall für mich nebensächlich...

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum habe ich immer so Pech?
    Von Emila im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 14:41
  2. warum hat mir eigentlich nie jemand erzeahlt...
    Von Diary im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 13:42
  3. Warum sind alle die ich mochte plötzlich so scheiße!
    Von Delete1 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 18:41
  4. Auf was für Kerle stehen die Mädchen eigentlich
    Von maethie im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 11:30
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 18:20

Lesezeichen für warum sind kerle eigentlich immer so feige?

Lesezeichen