+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 50

Thema: Hätte ich doch ja sagen sollen?

  1. #1

    30 Jahre alt
    aus die Maus
    78 Beiträge seit 04/2008

    Hätte ich doch ja sagen sollen?

    Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit einem Jungen zusammen, den ich schon seit seit ich 9 Jahre alt bin kenne. Und ich hab ihn voll gern, hab mir auch schon öfters überleg wie es wär mit ihm sex zu haben. Aber als ich mich am sonntag mit ihm getroffen hab und dann irg wann mal wieder auf seinem Bett gelandet sind ............ Naja auf jedenfall hat er dann gemeint er würde ger sex mit mirhaben, jetzt. Da war ich im ersten moment total sprachlos, dabei hab ich schon lang erwartet das er das zu mir sagt (er ist 6 Jahre älter als ich). Aber ich hatte dann auf einmal zweifel (von wegen ich bin ja erst 14 und so ...) ob ich das wirklich tun sollte. Und da hab ich ihm dann gesagt das ich des jetzt noch nicht will ...
    Jetzt hab ich das Gefühl das er sauer auf mich ist, weil ich nein gesagt hab (er hat mich seitdem nicht mehr angerufen, sms geschickt, dabei reden wir sonst mehrmals täglich miteinander).
    So, jetzt meine Frage: meint ihr ich hätte mit ihm schlafen sollen?, oder hab ich mich richtig entschieden?

    (Ps: ich mein das wirklich ernst! also fangt jetzt bitte nicht an mich zu verarschen!)

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich find nen 20 jährigen, der ne 14 jährige will, ziemlich krank, aber mal abgesehen davon:
    Ist doch klar, dass es richtig ist nicht mit jemandem zu schlafen, wenn man mit demjenigen zu dem Zeitpunkt nicht schlafen mag, oder? Wenn er sauer ist, find ich ihn nur noch merkwürdiger..

  3. Nach oben    #3

    30 Jahre alt
    aus die Maus
    78 Beiträge seit 04/2008
    ja ich weiß, dass des ein wenig merkwürdig ist ... des is damals einfach so passiert, und naja da is dann halt mehr draus geworden ....

  4. Nach oben    #4
    lass die finger von ihm. wirklich.
    eine 14 jährige sollte ihr erste mal nicht mit einem 20 jährigen haben, geschweige denn eine "beziehung" führen.

    der typ muss ja ein totaler freak sein..

  5. Nach oben    #5

    30 Jahre alt
    aus die Maus
    78 Beiträge seit 04/2008
    ein freak?! also ich hatte eig einen ziemlich netten eindruck von ihm ...

  6. Nach oben    #6
    jetzt hoffentlich nicht mehr! 1-2 jahre unterschied in deinem alter sollten schon genug sein.

    wenn beide über 18 sind ist der altersunterschied nicht mehr so wichtig, aber da du noch in der pubertät und in der entwicklung bist, und er schon raus ist, halte ich das für sehr bedenklich wenn ihr beide miteinander schlaft. vor allem förderst du eventuelle pädophile neigungen von ihm.

    es ist einfach wirklich nicht normal wenn ein 20jähriger mit einer 14 jährigen schläft. das ist nicht mehr grenzwertig, das ist pervers.

  7. Nach oben    #7

    30 Jahre alt
    aus die Maus
    78 Beiträge seit 04/2008
    ja darum hab ich ja geschrieben "ich hatte ..."

    ja ich hab mir auch schon öfters überlegt ob der unterschied nicht ein wenig krass ist ... aber habs dann immer wieder verworfen

  8. Nach oben    #8

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Ich dachte erst DU willst UNS verarschen.
    Aber ist ja scheinbar nicht so.
    Wenn der Typ auf 14 jährige steht wär ich mir nicht so sicher,
    dass der Typ wirklich schon aus der Pubertät raus ist, prince.
    Vllt is der en extremer Spätzünder.
    Ändert aber nichts daran, dass das wirklich Pervers ist.
    Für 20 ist 16 ja schon stark grenzwertig.

    Wenn der sich seit dem nimmer gemeldet hat, wollte der, meiner Einschätzung nach, eh nur vögeln.
    Wenn eine Beziehung ernst gemeint ist, ist man nicht sauer, wenn der Partner/die Partnerin noch nicht mit einem schlafen möchte.

    Ich ordne das jetzt, mal ganz spontan auf 3, eherals Verzweiflungsakt seinerseits ein.
    Kann dem mal bitte jemand sein Armutszeugnis ausstellen?

  9. Nach oben    #9

    30 Jahre alt
    aus die Maus
    78 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Ich dachte erst DU willst UNS verarschen.
    Ne will ich nicht, hab ich oben doch extra nochmal betont ...

  10. Nach oben    #10

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Ja, ich weiß.
    Dachte das anfangs, bevor ich dein PS gelesen habe.
    Alles easy^^

  11. Nach oben    #11

    30 Jahre alt
    aus die Maus
    78 Beiträge seit 04/2008
    na dann isch ja gut

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    du hattest zweifel - also absolut richtige entscheidung
    er meldet sich nicht mehr, scheint sauer zu sein - also absolut richtige entscheidung
    er ist 20, du 14 - also absolut richtige entscheidung

  13. Nach oben    #13

    30 Jahre alt
    aus die Maus
    78 Beiträge seit 04/2008
    dann bin ich ja erleichtert das ich nicht die einzige bin die sagt, dass ich´s richtig gemacht hab. Ich ward jetzt mal ab ob er sich nochmal meldet ... wenn ja sprech ich ihn mal drauf an, wenn nein dann kann er mich mal!

  14. Nach oben    #14

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    ...Für 20 ist 17 ja schon stark grenzwertig....
    Jetzt übertreib mal nicht...


    @Yvonni
    Richtig gemacht! Solange du bedenken hast, egal unter welchen Umständen (Alter/Situation usw...), lass es. Dein erstes mal läuft dir unter Garantie nicht weg...

    ich bin raus

  15. Nach oben    #15

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Huch.
    My bad. Danke für den Hinweis.
    Wollte eigentlich 16 schreiben.
    Bei 17 würd ichs mir allerdings auch noch etwas genauer überlegen.
    Jenachdem wann sie 18 wird.

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Du hast die absolut richtige Entscheidung getroffen. Wie schon gesagt wurde: Ein Typ, der sauer auf dich ist, weil du nicht mit ihm schlafen möchtest, hat kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung mit dir.

    Es zeigt große Reife, dass du so weit warst, nein zu sagen und nicht ihm zu liebe etwas zu tun, dass dir hinterher leid tun würde. Behalt das bei und lass dich nicht von Typen wie dem verunsichern. Das ist er echt nicht wert...

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    naja was das alter anbelangt sollte man vielleicht nicht alles über einen kamm scheren.

    aber wenn der typ jetzt wirklich "sauer" auf dich ist stimmt wirklich was mit ihm nicht. es kann ja nicht angehn dass er von dir verlangt mit ihm zu schlafen nur ums ihm recht zu machen. es war auf jeden fall die richtige entscheidung nein zu sagen.

  18. Nach oben    #18
    20 jährige typen müssen schon harte komplexe haben wenn sie nur 14 jährige flachlegen.

  19. Nach oben    #19
    ach kommt es gibt tatsächlich 14 jährige die schon ziemlich reif sind und auch schon schöne titties haben. ich würde jetzt nicht gleich pädophil schreien vielleicht ist sie ja extrem weit und er extrem hintendran. wenn du lust hast dann fick mit ihm yvonne wenn nicht dann eben nicht. muss ja nicht gleich sex sein du kannst ja auch erstmal blasen damit du ein gefühl für schwänze bekommst, davon werden dir in deinem leben noch einige begegnen. große, kleine, schrumplige, schöne usw-

  20. Nach oben    #20

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    ich denke, dass unter gewissen Umständen, 20 - 14 toleriert werden kann, kommt halt auf die Entwicklung der beiden an

  21. Nach oben    #21

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Also mal abgesehn davon,
    dass das gesetzlich eh nicht zugelassen ist
    würd ich mich nie wissenlich an ner 14jährigen vergreifen
    Da kannst erzählen was du willst, random.
    14 ist nunmal 14. Völlig egal wie frühreif das Früchtchen schon ist.
    Im deutschen Rechtsstaat ist man mit 13 noch ein Kind (auch wenn "Teenager" schon ab 13 gebräuchlich ist). Mit 14 ist man gerade mal frischgebackener Jugendlicher.
    Da sollte schon noch was reifen bevor man sich da als 20jähriger zu schaffen macht, find ich.

    Cannabis wird schließlich auch nicht unmittelbar nach der Ernte verbaut und geraucht
    (Ja, ein schlechterer Vergleich fiel mir spontan nicht ein )

  22. Nach oben    #22

    30 Jahre alt
    aus die Maus
    78 Beiträge seit 04/2008
    du bisch ja au gut ... mich mit drogen vergleichen

  23. Nach oben    #23
    Wann postet Crackbitch endlich?

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von BobTheBuilder
    Wann postet Crackbitch endlich?
    der wanked noch.
    und mit gebrochenem finger dauerts bissl länger als gewöhnlich ;>

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Cannabis wird schließlich auch nicht unmittelbar nach der Ernte verbaut und geraucht
    (Ja, ein schlechterer Vergleich fiel mir spontan nicht ein )


    Also erstma:du schreibst er hat dich kennen gelernt als du 9 warst! da war er also 15?!?!?!!!! seit ihr seid dem schon zu sammen???? ich mein mit 9 warst du doch definitiv noch ein kind!
    Und das er sauer ist würde ich nciht so einfach behaupten!!!
    Eventuell ist es ihm peinlich und er traut sich nich mehr mit dir zu redn...
    Auch wenn er ein spät entwickler ist und du ne ganz früh reife deine entscheidung war:
    ABSOLUT RICHTIG!
    wenn du dir nicht sicher bist ob du willst oder nicht is Nein die richitge antwort,
    obwohl ich finde dass das erste ma eh völlig überbewertet wird... Sex eh...und trotzdem will ich ihn nicht missen


    __________________________________________________ _______________
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  26. Nach oben    #26

    30 Jahre alt
    aus die Maus
    78 Beiträge seit 04/2008
    ne ich bin net mit ihm zusammen seit ich 9 bin -_- ich wollt damit nur sagen das ich ihn scho ne ganze weile lan kenn ...

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Also mal abgesehn davon,
    dass das gesetzlich eh nicht zugelassen ist
    würd ich mich nie wissenlich an ner 14jährigen vergreifen
    Da kannst erzählen was du willst, random.
    14 ist nunmal 14. Völlig egal wie frühreif das Früchtchen schon ist.
    Im deutschen Rechtsstaat ist man mit 13 noch ein Kind (auch wenn "Teenager" schon ab 13 gebräuchlich ist). Mit 14 ist man gerade mal frischgebackener Jugendlicher.
    Da sollte schon noch was reifen bevor man sich da als 20jähriger zu schaffen macht, find ich.

    RICHTIG!

  28. Nach oben    #28

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Huch.
    My bad. Danke für den Hinweis.
    Wollte eigentlich 16 schreiben.
    Bei 17 würd ichs mir allerdings auch noch etwas genauer überlegen.
    Jenachdem wann sie 18 wird.
    Es kommt ja wohl auf die Menschen an, nicht aufs Alter.
    Ich bin auch (noch) 16 und mein Freund 20 und wir sind seit 14 Monaten glücklich zusammen. Das klappt alles wunderbar.
    (na ja gut, er hatte auch anfangs Probleme mit dem Altersunterschied, aber was passt, das passt eben.)
    [Wobei 14-20 schon arg viel ist für den 14-jährigen Part der Beziehung...]

  29. Nach oben    #29

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Dass du damit kein Problem hast is nich verwunderlich.
    Das Problem an sowas hat auch meistens der ältere Teil.
    Sowas hat auch oft was mit Image zu tun.
    Wer mit 20+ ne Freundin hat, die 16 is wird nunmal gern mal als "Kinderficker" betitelt.
    Wenn man damit klar kommt - gut, is ja schön und gut.
    Freut mich für euch.
    Wenns nur darum geht an nem Abend mal mit ner 16 jährigen rumzumachen oder so is das, in meinen Augen, auch kein Streß.
    Aber ne Beziehung?

    Wäre nichts für mich.
    17 wär für mich schon Minimum.

    Ich weiß auch, dass es eigentlich um den Menschen geht und nicht um das Alter.
    Aber heut zu Tage spielt das "Image" da auch gut mit ein.
    Zeiten ändern sich nunmal. Wir sind schließlich nich bei den antiken Griechen,
    bei denen das, was wir heut Pädophilie nennen, völlig normal war.
    (Scheisse verdammt. Die standen ja scheinbar sogar auf Fische. Willi weiß was ich meine )
    Aber wir sind ja nich die Griechen und ich bin nich Herakles, Platon, Sokrates oder ein anderer der alten Pädos^^

    Außerdem...
    hab ich grad meinen roten Faden verloren...
    Mist -.-

  30. Nach oben    #30
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Dass du damit kein Problem hast is nich verwunderlich.
    Das Problem an sowas hat auch meistens der ältere Teil.
    Sowas hat auch oft was mit Image zu tun.
    Wer mit 20+ ne Freundin hat, die 16 is wird nunmal gern mal als "Kinderficker" betitelt.
    Wenn man damit klar kommt - gut, is ja schön und gut.
    Freut mich für euch.
    Wenns nur darum geht an nem Abend mal mit ner 16 jährigen rumzumachen oder so is das, in meinen Augen, auch kein Streß.
    Aber ne Beziehung?

    Wäre nichts für mich.
    17 wär für mich schon Minimum.

    Ich weiß auch, dass es eigentlich um den Menschen geht und nicht um das Alter.
    Aber heut zu Tage spielt das "Image" da auch gut mit ein.
    Zeiten ändern sich nunmal. Wir sind schließlich nich bei den antiken Griechen,
    bei denen das, was wir heut Pädophilie nennen, völlig normal war.
    (Scheisse verdammt. Die standen ja scheinbar sogar auf Fische. Willi weiß was ich meine )
    Aber wir sind ja nich die Griechen und ich bin nich Herakles, Platon, Sokrates oder ein anderer der alten Pädos^^

    Außerdem...
    hab ich grad meinen roten Faden verloren...
    Mist -.-
    Man kann außerdem gut von der geistigen Reifen des 20 Jährigen schließen wenn er eine "Beziehung" mit einer 14 Jährigen führt. Das da das Niveau auf Teletubby-level ist muss ich ja hier nicht weiter erwähnen..

    Außer wenn "Beziehung" = Sex heißt.
    Gibts ja auch. Aber die Sexkompetenz einer 14 Jährigen Jungfrau.. naja ich weiß nicht..

    Zu dem Imageproblem: Ich würde es nie und nimmer öffentlich zugeben, mit einer 14 Jährigen eine Beziehung zu führen. pfui..

    "na digga wieso kommt deine freundin heute abend nicht mit ?"
    ".. die darf nur bis 21 uhr raus! "
    " "

  31. Nach oben    #31

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Ja...kein Wunder, prince.
    Wie würdest du sowas auch zugeben sollen? Du würdest doch nie ne Beziehung mit ner 14jährigen starten

    Aber danke...
    Sowas in der Art wollt ich auch noch saagen.
    Läuft^^

    Und prince...
    Hör auf so geile Posts zu verfassen.
    Ich kann dich nich so oft karmen wie ich eigentlich will

    Soviel erst mal von mir.
    Ich geh mir jetzt erst mal einen spliffen

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    scheiss kiffer ;P

    finds auch etwas hart, von wegen "kinderfuck(t)or" und so.
    und imp: ich, fuer meinen teil, merke einfach immer wieder, dass 16jaehrige noch in ner voellig anderen welt leben.
    ich krieg ja teilweise schon das kotzen, wenn ich mir nur im bus deren gelaber anhoeren muss.
    mir das dann auch noch live/am telefon, da mit der betreffenden person zusammen, zu geben? ne, sorry, da bin ich mir zu schade fuer

  33. Nach oben    #33

    32 Jahre alt
    aus geliehen und nie zurückgebracht
    306 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Kleiner-Willi
    scheiss kiffer ;P

    finds auch etwas hart, von wegen "kinderfuck(t)or" und so.
    und imp: ich, fuer meinen teil, merke einfach immer wieder, dass 16jaehrige noch in ner voellig anderen welt leben.
    ich krieg ja teilweise schon das kotzen, wenn ich mir nur im bus deren gelaber anhoeren muss.
    mir das dann auch noch live/am telefon, da mit der betreffenden person zusammen, zu geben? ne, sorry, da bin ich mir zu schade fuer
    Hör auf zu verallgemeinern. Woher willst du wissen, dass ich nich anders bin als andre 16-jährige?
    Außerdem wissen seine Freunde nichmal wirklich, wie alt ich bin. Und ich werde auch einwandfrei von denen akzeptiert.
    Ich sehe keinen Grund, der gegen (m)eine Beziehung spricht.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 12:08
  2. Hmpf* und Frauen sollen angeblich kompliziert sein
    Von Ariane im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 22:19
  3. Was wäre wenn es Hitler nicht gegeben hätte?
    Von Alphazero im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 13:41
  4. 4:2! wer hätte das gedacht..
    Von hannah im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 21:08
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 11:03

Lesezeichen für Hätte ich doch ja sagen sollen?

Lesezeichen