+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 64

Thema: Komplettprogramm

  1. #1

    Komplettprogramm

    AAALSO

    ich sollte irgendwie ein neuanfang machen. nicht nur was styling angeht, auch allgemein. und das was ich jetz hier schreib is nich rumgeheule oder so, ich seh das objektiv:

    meine geschichte.
    Also ich war 18 jahre auch wegen einer sehbehinderung außenseiter und die ganz normale entwicklung was man halt alles so mitmacht ging irgendwie an mir vorbei. dann fand ich freunde, und auch ne freundin. dann 4 jahe beziehung, bis sie mich letzten juli mit meinem besten freund verlassen hat. ich komm hier vom land hab wegen der behindereng auch nicht, hab deswegen hier auch nich so wirklich die möglichkeit neue leute kennenzulernen. ich studier in stuttgart wo ich grad ne wg suche, aber da ich was frauen und allgemein andere menschen angeht so unerfahren bin bringt mich das auch nich soooviel weiter weil ich wenn ich allein wo hingeh irgendwie auch nur dastehe. hab ne lieblingscoverband für die ich auch ne fanpage mach und das ist grad bissel de einzige "adapter zur außenwelt" aber so richtig komm ich da auch net vorwärts

    zu mir:
    ich liebe musik, und da vor allem rock und eher ältere sachen (da stehen wohl auch die wenigsten drauf) also scorpions guns'n'roses queen manowar green day joe cocker hooters usw. ich hab wie gesagt ne brille da lässt sich au nix dran ändern (mit kontaktlinsen oder so wirds auch nix) die behinderung schränkt mich so eigentlich nur in sachn führerschein ein und sportlich bin ich auch net sehr. bin leider nur 1,70 und bissel schmächtig.
    hier maln bild:

    www.goodnewsfans.de/sonstiges/ich.jpg

    ka, so vom style will ich eigentlich gar net soviel ändern ich trag gern hemden müssen ja nich immer ganz so langweilig sein:-) was meint ihr frisurtechnisch? was könnt ich anders machen?

    habt ihr sonst irgendwelche tipps für mich?

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    haare nicht hochstylen wie auf dem bild, sondern irgendwie länger wachsen lassen oder so, weil du sone hohe stirn hast.
    ansonsten fällt mir da jetzt spontan nicht viel ein

    edit:
    tshirts unter hemden rocken auch, dann kannste mal n paar knöpfe auflassen ohne ganz so machohaft rüberzukommen.
    und so weit nach oben zuknöpfen sieht so kommunionsmäßig aus :s

  3. Nach oben    #3
    hab auch meistens hemden und shirt drunter an:-)

    naja das mit meinen haaren is so ein problem^^ ich hab soviele wirbel. sie sind auch meistens etwas länger da war ich grad beim friseuer, aber die frisur is irgendwie die einzige die ich hinbekomm^^

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ahjo kenn ich...weiss auch net was ich mit meinen haaren machen soll.

  5. Nach oben    #5
    hinten hab ichn wirbel vorne auch und so alle hgochstellen kann ich, für alles andere schein ich zu dumm zu sein wenn sie mal länger sind. dassieht immer total hgestört aus, wie ein Nadelwald nachm Tornado

  6. Nach oben    #6
    hoffnungsloooooos diiggaaaaa

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    würds ma wachsen lassn. ob jetz tornado durch nadelwald oder hochstellen - da gibts kein kleineres Übel. Und irgendwann falln die wirbel durch die länge nich mehr auf.

  8. Nach oben    #8

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    tequilla

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von feuchter_bub
    tequilla
    was los mein jung?

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Die Haare würde ich auch länger tragen oder ganz abschneiden, auf keinen Fall solltest du sie aufstellen. Zu den Hemden: ich finde kurzärmlige Hemden eh nich besonders schön, das gleiche gilt für die meisten Muster (auf Hemden) und auch die Kombo Hemd/T-Shirt.
    Das mit dem Sport würde ich mir auch nochmal überlegen, es hilft einfach in jeder Hinsicht (Körper, Selbstbewusstsein, sozialer Kontakt)...

  11. Nach oben    #11
    Das mit den Haarwirbeln is natürlich ein Problem, aber hast du mal nachgedacht, zu nem Friseur zu gehen und dich beraten zu lassen? Die können dir oft was empfehlen, was etwas wilder aussieht und nicht so langweilig wirkt. Wahrscheinlich wirst du nicht dran vorbei kommen, sie etwas wachsen zu lassen, aber vielleicht gibt's ja einen Weg, die Wirbel zu überlisten und die Haare zu glätten. Wenn die Haare dann mal länger sind, hast du mehr Möglichkeiten, z.B. kannst du dir Strähnen färben lassen, was auch immer ganz gut kommt.

    Würd dir defintiv vorschlagen, mal ein paar Modemagazine oder Frisurentipps im Internet durchzuschauen und dir das, was dir gefällt, auszudrucken und dann zu deinem Friseur zu gehen, der wird dir sagen können, inwiefern das möglich ist oder nicht. Natürlich musst du damit rechnen, dass es nachher ganz anders aussieht, als du dir vorgestellt hast, aber meistens gewöhnt man sich dran und ich denke, jede Veränderung der jetzigen Situation, ist eine positive, weil deine momentane Frisur ist recht unspektakulär, das wissen wir ja beide. ^.~

    Hemden find ich persönlich ziemlich cool, also da brauchste net unbedingt was ändern. Glaub, wennst die Haare erstmal ordentlich hast, siehste schon von alleine wie'n ganz anderer Mensch aus, das macht echt das Meiste aus.

    Und dein Musikgeschmack rockt, da stehen recht viele drauf eigentlich.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    aahhh gegen die hemden hab ich aber auch was...
    lieber lockere t shirts mir nem coolen aufdruck.

  13. Nach oben    #13

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    was los mein jung?

    Ich wünsch mir von dir auch ein Komplettprogramm

  14. Nach oben    #14
    naja sport - alles was mit bääen zu tun hat kann ich wegen meinen augen vergessen.

    und das is halt auch wieder da mit eingegangn weil ich nie innem sportverein war oder so, was soziale kontakte angeht komm ch mir vor wie ein kamel am nordpol beim eisbären begatten.
    bin halt ein kleiner schmächtiger junge:-)

    es is aber auch so dass ich nich auf andere menschen grad frauen zuegehn kann, es is vielmehr so dass mir die chancen dazu fehlen, und es erzwingen funktioniert natürlich auch net. (also im internetcommunites oder einfach mal in die stadt gehen und jemanden ansprechen)

    ich frag mich wie manche es schaffen nach 3 wochen ein haufen freunde und ne partnerin zu haben?! das is mir ein absolutes rätsel

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von hyperthreader
    ich frag mich wie manche es schaffen nach 3 wochen ein haufen freunde und ne partnerin zu haben?! das is mir ein absolutes rätsel
    Nach drei Wochen sinds höchstens Bekanntschaften, aber wohl nur in den seltesten Fällen "Freunde".
    Was ist denn mit der Uni? Kontaktquelle Nummer 1, findest du da niemanden?
    Wenn du freundlich und offen durch die Gegend läufst sollten sich eigentlich ganz automatisch irgendwelche Bekanntschaften ergeben.

    Ansonsten haben die vorherigen schon recht: Haare wachsen lassen und die Hemden nicht ganz so zugeknöpft.
    Generell ist aber sowieso nicht das Aussehen ausschlagebend, das Verhalten ist weitaus bedeutender.

  16. Nach oben    #16
    ich verhalt mich wie der letzte vollidiot kann aber nix dagegen tun

  17. Nach oben    #17

    30 Jahre alt
    aus die Maus
    78 Beiträge seit 04/2008
    was meinst du den damit, dass du dich wie der letzte vollidiot verhälst? Sagts du etwa jedem wie scheiße er ist also solang des nicht der fall is würd ich positiver denken

  18. Nach oben    #18

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von hyperthreader
    ich frag mich wie manche es schaffen nach 3 wochen ein haufen freunde und ne partnerin zu haben?! das is mir ein absolutes rätsel
    3 wochen lang einfach jeden tag 2 partys anständig rocken,
    da sieht man viele öfters und dann hat man direkt welche zum saufen und besoffen bleibt immer nen weib liegen

  19. Nach oben    #19
    nein ich überspiel oft meine unsicherheit

  20. Nach oben    #20

    30 Jahre alt
    aus die Maus
    78 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von hyperthreader
    nein ich überspiel oft meine unsicherheit
    und was is daran so schlimm

  21. Nach oben    #21
    das ich dann nich der bin der ich bin und noch bekloppter rüberkomm

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    passiert. wenn ich unsicher bin plapper ich immer los bevor ich drüber nachgedacht hab. geht auch oft in die Hose

    ich weiss aber auch nich so recht wie dir helfen,... achja, ich würd auch von dem hemd abraten weil das son bisschen wien sack is. weisste, wenn n mann mit nem breiten kreuz son hemd trägt, macht das was her, aber bei dir hängt das so an den Schultern,... und vielleicht ne neue Brille ma versuchen? aber die gläser werden schweine teuer sein,oder?

  23. Nach oben    #23
    5% der gestelle passen zu den gläsern.
    alles zusammen 2000,-

  24. Nach oben    #24
    aber bei den Haaren ist es auch so, durch meine Sehschwäche seh ich sclichtweg nur wirklich kerzengerade nach vorne auf die entfernung. durch die brille (liegt an der gleitsichtbrille)
    Was ich hintem am Kopf mach das seh ich gar net.

    Ich stell sie seit Jahren immer alle hoch, wenn sie zu lang werden versuch ich irgendwas, entweder es sieht hingeklatscht aus oder senkrecht hoch, das mach dann, bis sie zu lang werden dafür und dann lass ich sie kurz schneiden.


    Naja das mit Hemd zb passt auch irgendwie zu mir. Ich bin nunmal Student und so. Ich wil vom style her so was zwischen punk und business:-D und dabei bin ich da gelandet. So greenday mäßig.

    Achja wie der SÄnger die Frisur hinbekomt is mirn absolutes Rätsel^^ sowas würd mir auch gefalle

  25. Nach oben    #25
    Ganz einfach, der toupiert die Haare und benutzt dann noch Haarspray zum fixieren. Das ist das, was ich meinte, geh zum Friseur, zeig dem die Frisur und lass dir erklären, wie das geht, du müsstest die Haare natürlich vorher etwas wachsen lassen, aber dann dürfte das kein Problem sein, du müsstest wegen den Wirbeln evtl. vorher noch ein klein wenig glätten, aber das dürfte bestimmt gehen, dem seine Frisur ist ja auch recht wild, also isses okay, wenn das etwas durcheinander is.
    Der Style ist ziemlich cool, ganz genau das ist mein Bühnenoutfit, nur dass meine Haare nochn Stück länger sind und das toupieren deshalb ne verdammte Arbeit. ;p

  26. Nach oben    #26
    da brauch ich ja morgens 3h^^

  27. Nach oben    #27

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Haare auf jeden Fall wachsen lassen! Und ich würde kein Gel benutzen, das sieht meistens total scheiße aus, lieber ein Wachs (aufpassen,d ass die Haare dann aber nicht fettig aussehen) ; allgemein finde ich, dass ein Haarprodukt, das die Haare zwar in Form hält aber als solches nicht als Haarprodukt in Form verklebter Strähnen erkennbar ist, am besten.
    Bzgl. der Hemden: Kurzarmhemden sind wohl so ziemlich der größte modische Fehltritt, den ich mir vorstellen kann. Entweder Oberhemd - bei dem die Ärmel ja auch hochgekrempelt werden können - oder T- /Poloshirt. Bei den Hemden ist es wichtig, dass sie nicht zu groß und zu weit sind, da sie sonst extrem sackartig aussehen und so ein "Wurst-Image" vermitteln. Dh. entweder du findest Hemden, die schön eng geschnitten sind oder du kaufst welche, die 10 Euro günstiger sind, bringst die aber dann noch für 10 Euro zum Schneider und lässt sie taillieren.
    Du bist nicht dick, oder? Sieht jedenfalls nicht so aus. Trotzdem hast du eine Körperhaltung soweit ich das von dem einen Bild beurteilen kann, die ausdrückt: Ich lache zwar, bin aber trotzdem ein Schlaffi. Also: Meld dich bei McFit an! Kostet 16 Euro im Monat, also wirklich wenig, und nur 2 Mal in der Woche hin da, bisschen die Muskeln trainieren.

  28. Nach oben    #28
    >da brauch ich ja morgens 3h

    Nö, vielleicht 10min, wenn du's richtig kannst.

  29. Nach oben    #29

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von hyperthreader
    Naja das mit Hemd zb passt auch irgendwie zu mir. Ich bin nunmal Student und so. Ich wil vom style her so was zwischen punk und business:-D und dabei bin ich da gelandet. So greenday mäßig.
    entweder oder.
    mischmasch ist nur was für fashionschwuchtel ohne substanz

  30. Nach oben    #30
    Der Thread ist

    Kontaktlinsen -> bisschen Bräune -> Haare ETWAS länger (oder einfach anders stylen..wenn man die Haare nicht in Form bringen kann bringt die beste Länge nix) -> langärmliges, slim-fit (enges) Hemd -> Hemd in die Hose stecken -> geh Trainieren (Hanteltraining, du musst nicht unbedingt ins Studio rennen..)

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hey du fisch, les mal anständig kontaktlinsen gehn nich!

    stimm dem feuchtem bub und drunkenP zu...
    das problem ist nich unbedingt der stil n hemd zu tragen, sondern der schnitt und das ganze drumherum.
    kuck ma hier und jetz sag mir was du bitte vom styling her mit diesem typ gemeinsam hast

    Von hemd in die hose rat ich dir ab, dass kann wenn du noch kein son gefühl für styling hat absolut beschissn aussehn.

    Wie groß is eig dein Budget?

  32. Nach oben    #32

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    und hemden trägt man eh nur mit langen armen und wenn man dann kurzen arm haben will, krempelt man die hoch.

    davon ab sollte man eh keine hemden außerhalb der arbeit tragen, außer man sieht immer nach "business" aus

  33. Nach oben    #33
    Zitat Zitat von Tequilla
    hey du fisch, les mal anständig kontaktlinsen gehn nich!
    Aaaachso!

    Zitat Zitat von drunkenP
    und hemden trägt man eh nur mit langen armen und wenn man dann kurzen arm haben will, krempelt man die hoch.

    davon ab sollte man eh keine hemden außerhalb der arbeit tragen, außer man sieht immer nach "business" aus
    WORD!
    Die meisten kurzärmligen Hemden sehen scheiße aus!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Komplettprogramm

Lesezeichen