+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 70

Thema: Ohje, wo fällt die liebe denn bitte hin?!

  1. #34
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    digga, du bist doch selbst nich reif für ne beziehung mit ihr wenn du unsere meinung hier brauchst. zählst dann danach die ja und nein und das kommt drauf an stimmen, oderwas?

  2. Nach oben    #35
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Bei "Welt der Wunder" auf N-tv kam heute was über Pädophile und so.

  3. Nach oben    #36

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    sobald du 25 oder drüber bist machste dich unter 16 strafbar. das was du vor hast ist zwar legal aber dennoch fraglich....

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    wenn die eltern erlauben dann geht über 14 doch alles?
    und wer zeigt bitte den Freund an wenn man mekrt dass die beziehung glücklich läuft?
    Das Problem ist da sicher weniger die glückliche Beziehung als das schreckliche Ende...

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    14 Beiträge seit 06/2006
    Ich zähle hier keine stimmen.... nur es ist schwierig heutzutage eine ehrliche antwort zu bekommen: Und wenn hier ein großteil der posts über MIlfs halndeln, kann ich kein einheitliches meinungsbild erkennen....
    Ausserdem ist dieses forum doch dazu da zu kommunizieren und sich mit dem gesagten auseinanderzusetzen. oder?

  6. Nach oben    #39

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Pain
    sobald du 25 oder drüber bist machste dich unter 16 strafbar. das was du vor hast ist zwar legal aber dennoch fraglich....
    Der TE kann sich bereits ab 18 strafbar sein, wenn
    1. die andere Person unter 16 ist - sie ist 15
    2. er unter Ausnutzung einer Zwangslage sexuell mit ihr in Berührung kommt - Zwangslage kann dabei schon eine Situation der persönlichen Bedrängnis oder psychischen Beeinträchtigung sein, sofern sie von gewissem Gewicht sind.

    Ist der Täter über 21, reicht es bereits aus, dass er den unter 16 jährigen durch die sexuelle Handlung als solche missbraucht, also die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung missbraucht.
    Nachzulesen im §182 StGB

  7. Nach oben    #40

    36 Jahre alt
    14 Beiträge seit 06/2006
    die gesetze sind dämlich -darum gehts doch nicht! ....

  8. Nach oben    #41

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Ich finds gar nicht dämlich, bis zu einem gewissen Alter hat man es einfach noch nciht drauf, frei zu entscheiden. Wir haben uns früher mit 15 auch sooooo erwachsen gefühlt, wussten eh alles besser als die Eltern, etc. und im Endeffekt waren wir einfach nur 15 jährige Bratzen, die krass bescheuert getickt haben. Natürlich gibt es einige 15 Jährige, die in ihrer Entwicklung weiter sind als 18 Jährige, aber das gibt es immer, irgendwo muss eben eine Grenze gezogen werden - oder soll jeder Mensch stets durch irgendwelche Tests bzw Überprüfungen dazu gezwungen werden, seine individuelle Reife feststellen zu lassen? Im Interesse des Schutzes der noch nicht so weit Entwickelten ist eine Grenze bei 14 bzw. 16 schon sinnvoll.

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Cazper
    Ich zähle hier keine stimmen.... nur es ist schwierig heutzutage eine ehrliche antwort zu bekommen: Und wenn hier ein großteil der posts über MIlfs halndeln, kann ich kein einheitliches meinungsbild erkennen....
    Ausserdem ist dieses forum doch dazu da zu kommunizieren und sich mit dem gesagten auseinanderzusetzen. oder?

    Ich finde, du solltest dir in deinem Alter eine eigene Meinung darüber bilden können.
    Und wenn du hier richtig liest kann man doch erkennen, dass eigentlich fast alle sagen, dass du es besser lassen soll.
    Such die eine in deinem Alter.

  10. Nach oben    #43
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Cazper
    Ich zähle hier keine stimmen.... nur es ist schwierig heutzutage eine ehrliche antwort zu bekommen: Und wenn hier ein großteil der posts über MIlfs halndeln, kann ich kein einheitliches meinungsbild erkennen....
    Ausserdem ist dieses forum doch dazu da zu kommunizieren und sich mit dem gesagten auseinanderzusetzen. oder?
    ja aber ich hab den sinn der ehrlichen antwort noch ncih kapiert. entscheidest du daraufhin wie du weiter in der sache vorgehst?
    Klar, ich diskutier ja auch gern über das thema, war ja selbst betroffen, aber ich hab das gefühl, dass du dazu keine eigene Meinung hast und dir die dann aufgrund unserer Aussagen bildest.

  11. Nach oben    #44

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    meinungsbildung aufgrund von ausagen von oxymitgliedern, ist ganz böse

    ne was du musst wissen ob sie die richtige ist. wenn ein mädel in dem alter ist sehen sie halt schon gut aus. die entsprechenden proportionen sind schon vorhanden, sie sehen schön knackig aus und es hängt noch nichts usw.

    das man dies schön findet hat nichts mit pädofil zu tun. du willst sie ja nicht einfach nur ficken weil sie jung ist. sondern weil du dich in sie verknallt hast.

    was du dann machst muss dein herz und dein verstand entscheiden.

  12. Nach oben    #45

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Cazper
    Ich zähle hier keine stimmen.... nur es ist schwierig heutzutage eine ehrliche antwort zu bekommen: Und wenn hier ein großteil der posts über MIlfs halndeln, kann ich kein einheitliches meinungsbild erkennen....
    Ausserdem ist dieses forum doch dazu da zu kommunizieren und sich mit dem gesagten auseinanderzusetzen. oder?
    Fängst du (ü20) was mit einer 15 jährigen (u16) an, fängst du was mit einem Kind an. Fertig aus.

  13. Nach oben    #46
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    pädophile haben doch nich ausschliesslich ne rein körperliche anziehung zu kindern, oder?

    "Da hängt noch nichts" das solls bei nem mädel in seinem alter aber auch noch nich

  14. Nach oben    #47

    36 Jahre alt
    14 Beiträge seit 06/2006
    Nein, die entscheidung fälle ich natürlich alleine! aber eure meinung sind trotzdem interessant, weil sie ungeschönt (weil ihr mich nicht kennt) zeigen, was andere denken -sowas ist hilfreich. das hat ja nichts damit zutun, dass ich meine verantworten aus der hand gebe.

  15. Nach oben    #48

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    du hast in deinem alter einfach eine verantwortung gegenüber jüngeren und dieses verhältnis soll und darf man nicht ausnutzen.
    das ist schlichtweg missbrauch, da du körperlich und geistig überlegen bist.
    es ist einfach falsch.

  16. Nach oben    #49
    Zitat Zitat von drunkenP
    du hast in deinem alter einfach eine verantwortung gegenüber jüngeren und dieses verhältnis soll und darf man nicht ausnutzen.
    das ist schlichtweg missbrauch, da du körperlich und geistig überlegen bist.
    es ist einfach falsch.
    word!

    Außerdem wo ist da bitte der competition Gedanke?
    Ich kanns nicht oft genug sagen: Diese kleinen Minimuschis sind bereits unter Wasser wenn ein 20 Jähriger sie nur anfasst..

  17. Nach oben    #50

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von prince
    word!

    Außerdem wo ist da bitte der competition Gedanke?
    Ich kanns nicht oft genug sagen: Diese kleinen Minimuschis sind bereits unter Wasser wenn ein 20 Jähriger sie nur anfasst..
    na was soll das den jetzt heißen?

  18. Nach oben    #51

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von PacMan
    na was soll das den jetzt heißen?
    dass er sich an seiner kleinen schwester vergriffen hat

  19. Nach oben    #52

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    ...in der badewanne

  20. Nach oben    #53
    Ich hab keine Schwester ihr Freaks

    .. Und ich habs auch noch nie mit einer Minimuschi getan. Bin ja nicht von der Sorte Flachwichser die auf eben solche stehen.

  21. Nach oben    #54

    33 Jahre alt
    4 Beiträge seit 03/2007
    also ich kann nur sagen mein freund ist auch älter als ich und das hat bisher keine Probleme gegeben bin jetzt anderthalb Jahre mit ihm zusammen.
    Ich würde dir raten dich mit ihr zu treffen und mit ihr über deine und ihre Gefühle offen zu reden und das du dir nicht sicher bist was das richtige ist für euch beide.
    Ihr könnt ja dann gemeinsam entscheiden ob ihr euch weiter sehen wollt und dann sehen was sich entwickelt...natürlich muss dir klar sein das sie erst 15 ist und du ihr zeit geben musst sich zu entwickeln und ihre gefühle für dich auszuloten und für das was für sie ok ist und das es vielleicht je nachdem länger dauert, bis sie zu gewissen Schritten bereit ist, als wenn du mit einer Gleichaltrigen eine Beziehung führst.

  22. Nach oben    #55

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Cazper
    Nein, die entscheidung fälle ich natürlich alleine! aber eure meinung sind trotzdem interessant, weil sie ungeschönt (weil ihr mich nicht kennt) zeigen, was andere denken -sowas ist hilfreich. das hat ja nichts damit zutun, dass ich meine verantworten aus der hand gebe.
    Ich würd dir auch ins Gesicht sagen, dass das scheiße ist. Und wenn du ein guter Freund wärst, würden meine Aussagen noch extremer ausfallen, nur damit du keinen Scheiß machst...

  23. Nach oben    #56

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von drunkenP
    [...]
    das ist schlichtweg missbrauch, da du körperlich und geistig überlegen bist.
    es ist einfach falsch.[...]
    sorry aber jetzt muss ich doch auch noch was dazu sagen... was soll denn sowas? wie alt bist du drunken? 20? 25? naja aber zumindest noch unter 30 oder? und dann tust du so als hättest du erst an deinem 18. geburtstag angefangen zu denken... als wäre jeder der minderjährig ist automatich noch ein kind...
    1. missbrauch? das ist doch schwachsinn, wenn sie sich mit ihrem freien willen (den ich ihr mit 15 jahren einfach mal zugestehen will) dafür entscheidet, sich einen freund zu suchen der älter ist, wo ist da der missbrauch, sie weiß worauf sie sich einässt und wenn er ihre grenzen respektiert weiß ich nicht wie man dazu kommt sowas missbrauch zu nennen...
    2. pädophilie? das wäre ja grademal nur der fall, wenn er sie ficken wollte weil sie so besonders kindlich ist. ich gehe jetzt einfach mal von einer normal entwickelten 15 jährigen aus, da ist sie (rein vom körper her) ja schon mehr frau als kind, oder? wenn er sich für sie eintscheidet WEIL sie so jung ist könnten wir uns darüber unterhalten, wenn er sich für sie entscheidet OBWOHL sie so jung ist, kann ich da kein problem erkennen.


    ich will niemandem sein recht absprechen das seltsam oder meinetwegen auch falsch zu finden und er hat euch ja um seine meinung gebeten, aber mit worten wie PÄDOPHIL oder MISSBRAUCH wäre ich sehr vorsichtig, weil man mit diesen worten (schon aus respekt vor den menschen die das wirklich betrifft) nicht leichtfertig um sich werfen sollte.

    btw:
    wenn es immer missbrauch wäre wenn einer dem anderen körperlich und geistig überlegen ist, dann dürften sich kluge, starke menschen ja niemals fortpflanzen...

  24. Nach oben    #57

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Ja...is ja schön und gut, Phalanx.
    Es gibt dabei nur ein MINIMALES Problemchen.
    Mal angenommen sie kommen zusammen.
    Mal angenommen sie bleiben sogar eine Weile zusammen.
    Mal angenommen sie vögeln und mal angenommen sie würde es zulassen oder vllt sogar von sich aus wollen.

    Dann folgendes Szenario.
    Er merkt, dass sie doch zu jung für ihn ist.
    Sei es nun auf Physischer oder auf Psychischer Ebene.
    Er schießt sie ab und sucht sich ne neue.
    Dann ist sie sauer und will ihm eins auswischen.
    Was macht sie? Sie rennt zu den Bullen und zeigt ihn wegen Vergewaltigung oder som Scheiss an.
    Selbst wenn er nich wegen Vergewaltigung dran kommt
    stehn die Chancen ziemlich "gut", dass er trotzdem von der Justiz gefistet wird
    wegen Verführung Minderjähriger.
    Sie braucht einfach nur darauf beharren, dass er sie dazu genötigt hat
    und er kann sich schon mal an Analpenetration gewöhnen.

    Definitiv nicht wünschenswert.

  25. Nach oben    #58

    35 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Ich schliesse mich Phalanx an !

  26. Nach oben    #59

    40 Jahre alt
    aus gerotzt und hingekotzt
    839 Beiträge seit 02/2005
    naja das wäre dann sein risiko, wenn sie ihn in die scheiße reiten will... aber es geht mir darum dass es obejktiv weder missbauch noch pädophil ist...

    ich meine dass eine "vergewaltigung" schreit um dir eins auszuwischen kann dir immer passieren, aber das macht es ja noch lange nicht wahr... dass es ihr mit 5jahren altersunterschied einen glaubwürdikeitsbonus bringen würde sthet galube ich ausser frage aber man will ja nicht vom schlimmsten ausgehen.

  27. Nach oben    #60
    Aber man sollte immer wissen was man tut. 14 Jährige zu ficken ist doch das letzte. Realisiert das mal und redet euch da nichts schön. ANATOMISCH gesehen ist der Junge grade aus der Pubertät und sie mitten drin. Das kann nicht gut gehen, sofern der Junge nicht zurückgeblieben ist.

    14 / 20 = no go

    Und jeder der das trotzdem macht ist kein Mann.

  28. Nach oben    #61

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Und genau das, was stranger erklärt hat, habe ich gemeint, als ich gesagt habe, dass weniger die glückliche Beziehung als eher das schreckliche Ende das Problem ist.

    Leider Gottes kann man sich nicht darauf verlassen, dass Menschen, scheinen sie auch noch so vernünftig, in einer stressigen/belastenden Situation auch vernünftig reagieren.

    Sicher kann soetwas in jedem Alter passieren, dass eine Frau "Nötigung" oder sogar "Vegewaltigung" plärrt, sobald die Beziehung vorbei ist, aber gerade so eine Situation mit diesem krassen Altersunterschied ist prädestiniet für dergleichen.



    Das Traurige an solchen Sachen ist, dass wegen solchen blöden Weibern andere Frauen teils nicht ernst genommen werden bzw. die Schuld bei ihnen gesucht wird, wenn sie wirklich vergewaltigt wurden...

  29. Nach oben    #62

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Sie braucht einfach nur darauf beharren, dass er sie dazu genötigt hat
    und er kann sich schon mal an Analpenetration gewöhnen.
    gut dass das nicht passieren kann wenn man gleich alt ist.

  30. Nach oben    #63

    33 Jahre alt
    4 Beiträge seit 03/2007
    gut das ihr immer vom schlimmsten ausgeht...
    es muss ja nicht dazu kommen das sie nach dem möglichen ende, wenn es dazu kommt, gleich zur Polizei rennt und Missbrauch schreit. Denkt ihr denn wirklich alle 15 Jährigen Mädchen denken nach einer Trennung nur an sowas und sind geistig noch nicht so weit entwickelt das sie die schweren konsequenzen für den Mann, die ihr handeln ja nach sich ziehen würde, nicht sehen und mitbekommen (würden) das es einfach falsch ist/wäre. Also als ich 15 war, wäre ich nicht im Traum auf die Idee gekommen so etwas zu machen. Und ich finde es von meinem Standpunkt aus auch nicht unbedingt wahrscheinlich das da so viele ernsthaft dran denken.

  31. Nach oben    #64

    30 Jahre alt
    aus die Maus
    78 Beiträge seit 04/2008
    eben, ich würd auch nicht zur polizei rennen wenn mein freund mit mir schluss machen würde und dann gro rumschreien: "Oh mein gut er hat mich misbraucht" und ich meine ich bin ja auch (fast) 15 und hatte nen älteren freund blos da lag des problem wo anders ...........

  32. Nach oben    #65

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Darum geht es doch nicht, es reicht halt an die falsche zu geraten.

  33. Nach oben    #66

    30 Jahre alt
    aus die Maus
    78 Beiträge seit 04/2008
    ja aber oben habt ihr so getan als ob jede 15 jährige dann gleich zur polizei rennen würde, ich wollt nur anmerken das das nicht unbedingt so ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mir fällt kein titel ein
    Von Diary im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:38
  2. Schorschi fällt
    Von Kebap im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 14:47
  3. da fällt mir nix mehr ein :D
    Von ich988 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 13:00
  4. Bitte, bitte helft mir, suche Song
    Von Piamp im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 17:31

Lesezeichen für Ohje, wo fällt die liebe denn bitte hin?!

Lesezeichen