+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tattoos

  1. #1

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008

    Tattoos

    Hallo zusammen.
    Ich bin zurzeit ernsthaft am überlegen, mir ein Tattoo stechen zu lassen.
    Ich wollte mich dabei für den Oberarm oder den Nacken entscheiden...

    Zum Oberarm stellt sich mir die Frage:
    Ich gehe regelmäßig ins Fitness studio , und demnach kann es vorkommen das meine Oberarmweite noch größer wird , hat das Auswirkungen auf das Tattoo? Also wir es irgendwie auseinander gezogen? :>

    Danke im vorraus !

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Kommt ganz drauf an, natürlich wird wenn sich die haut strafft auch das tattoo mit verändert, aber solange du nicht einen auf pumperjochen machst dürfte das problem eher gering sein, schwieriger wird es allerdings bei frauen um die bauchgegend (Schwangerschaft) oder bei großer Gewichtszu- oder abnahme, aber hier auch nur an den stellen wo sich die gewichtsänderung bemerkbar macht. Der Nacken sowie der Rücken macht meist garkein problem.


    des weiteren würde ich bei sowas langlebigem wie einem tattoo nicht in einem kinderforum um rat fragen sondern doch lieber in Tattooforen bzw. bei dem Inker deines Vertrauens...

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    160 Beiträge seit 03/2008
    Danke dir

  4. Nach oben    #4

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ich bin zurzeit ernsthaft am überlegen, mir ein Tattoo stechen zu lassen.
    Ich wollte mich dabei für den Oberarm oder den Nacken entscheiden...

    Zum Oberarm stellt sich mir die Frage:
    Ich gehe regelmäßig ins Fitness studio , und demnach kann es vorkommen das meine Oberarmweite noch größer wird , hat das Auswirkungen auf das Tattoo? Also wir es irgendwie auseinander gezogen? :>

    Danke im vorraus !
    Wenn das Wachstum des Oberarmes nicht zu schnell geht und du dadurch Gewebsrisse (oder zu deutsch Schwangerschaftsstreifen) bekommst, ist das kein Problem.
    Das Tattoo selbst macht die Dehung mit (hat meines am Bauch auch während der Schwangerschaft gut geschaft ohne das es blöd aussah

    Nacken ist ne nette Stelle, da must du aber aufpassen wo dus genau hinsetzen willst.
    Je weiter es auf den Rücken runter geht, must aufpassen wegen zarter Äderchen unter der Haut.
    Das kann Probs geben, das die Farbe in den Adern verläuft und es dann scheiße aussieht.
    Deswegen muste ich mir meins wirklich direkt in den Nacken setzen lassen und nicht halb Nacken-halb Rücken wie geplant.

    @Pain bei Schwangerschaft leidet erstaunlicherweise eher weniger das Tattoo sondern wirklich eher der Bauch (klingt komisch- ist aber so) das Tattoo selbst sieht wirklich noch genauso aus wie vor der Schwangerschaft an den Stellen ist der Bauch auch noch recht okay. Und selbst die Schwangerschaftsstreifen haben keine Risse im Tattoo erzeugt
    Nur ist die Haut selbst eben bissel weicher usw geworden.

    Kat

  5. Nach oben    #5

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Beim Nacken würd ich insofern aufpassen, weil es dort auch relativ gut sichtbar ist. Jenachdem was für einen Job du gerade ausübst (bzw. später einmal auszuüben vorhast) kann es sein, dass so ein Tattoo im Nacken nicht sonderlich gut ankommt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Tattoos..
    Von Dr.Ogen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 20:16

Lesezeichen für Tattoos

Lesezeichen