+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 80

Thema: Kleines Grosses Problem

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008

    Kleines Grosses Problem

    Hallo erstmal...

    Die Freundin von meinem besten Kumpel hat sich in mich verliebt und für mich Schluss gemacht!

    Gefühle von meiner Seite für sie sind auch mehr als ausreichend vorhanden!

    Freundschaft zu ihm is mir schon wichtig, aber die hat durch eine dumme Aktion von ihm schon extrem gelitten!

    Und nun habe ich ehrlich gesagt keinen Peil was ich nun tun soll!! ^^"

    Vllt könnt ihr mir iwie helfen!

    Gruss Gonz0

  2. Nach oben    #2

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Liebe ist ein Gefühl.
    Gefühle lassen sich unterdrücken.

    Desweiteren geht Liebe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorbei.
    Eine richtige Freundschaft hält ewig.
    Ich würd auf die Schurzen und meinen besten Freund vorziehen.
    Niemals würde ich eine Frau zwischen Ihn und mich kommen lassen.

  3. Nach oben    #3
    Mit den (Ex-) Freundinnen von Freunden fängt man nix an. Das gibt immer Probleme. Such dir mal nen neuen besten Kumpel, falls du das druchziehen willst.

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Also ich kenn ihn jetzt 14 Jahre lang ( bin jetzt 19 ) und er hat mir meine Ex ausgespannt. Nicht dass ihr jetzt denkt ich will mich an ihm rächen oder ähnliches.Aber darunter hat die Freundschaft ziemlich gelitten.habe fast ein halbes Jahr lang nicht mehr mit geredet!
    Und unser Verhältnis zueinander ist ziemlich angespannt!

  5. Nach oben    #5
    du bist 19, in dem alter sind beste freunde extrem wichtig.. alleine das du gefühle für eine freundin von deinem besten freund entwickelst ist ja schon mal schwul!

    erst ficken wenn er grünes licht gibt.

    edit: nach deinem letzten beitrag: du hast keinen besten freund. fick sie.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Ist ja nicht so als wenn ich nicht noch Kumpel hätte, die mir genau so wichtig sind!

    und schwul is das mitnichten....Das is einfach nur Scheisse.. :kotz: .Aber was soll ich dagegen machen? Passiert is passiert...


    Und Green Light würde er nicht geben, weil er sie ja selbst noch liebt ^^

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Hab mich nicht von ihr nicht 2x bitten lassen....

  8. Nach oben    #8
    Alleine das er dir damals sowas angetan hat zeigt doch klar das ihm die Freundschaft nix wert ist. Lass es einfach bleiben mit dem Kerl.. Red mit ihm drüber. Wenn du mit ihm nicht drüber reden kannst seid ihr schon keine besten Freunde mehr. So is das..

    Also lass dich keinmal bitten und fertig los..

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Ihm tuts leid (okay er war besoffen als ers getan hat :P heisst ja trotzdem nichts ). Naja drüber reden....er fängt immer gleich an zu heulen, da muss ich lachen und er wird sauer und geht weg. Er meinte, wenn ich mit ihr zusammen komme will er mich hauen! man stelle sich vor.ein zweig(er) gegen einen ast(me).

    Just have no plan!

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    freundschaften halten nich in jedem Fall für ewig, das is geschwätz.

    Wenn meine beste Freundin sich in meinen ex verlieben würde, dann wär das für mich hart, aber wie egoistisch ist es bitte dem dann noch im wege zu stehen? Wenn die beiden ernsthafte und wechselseitige gefühle füreinander haben, dann können sie doch ncihts dran ändern und ich, die ich weiss dass meine gefühle nicht mehr erwidert werden muss dann halt zurückstecken. das belastet klar die Freunschaft und wär dann alles ne scheiß situation, aber da wie verbohrt an ihrer loyalität mir gegenüber festzuhalten is doch schwachsinn

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Vor allem versucht er sie immer noch einzunehmen und sie einzuengen (was auch gründe waren weshalb sie sich getrennt hatte ).

  12. Nach oben    #12
    tja, da wird sich jetzt ein kleiner machtkampf zwischen dir und ihm, aber auch ihm und ihr aufbauen....
    Letztendlich must du wissen, was dir wichtiger ist... Doch auch die konsequenzen must du ertragen.
    ach ja, schreibe doch nächstes mal die vorgeschichte gleich in den ersten post rein, wenn er dir deine ausgespannt hat, wieso nicht? kannst dich ja vorher auch betrinken^^

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    sorry is mir erst nachher aufgefallen^^"

    ich trink keinen Alk...von daher is das bissl doof nech?

    machtkampf....inwiefern meinst du das jetzt?

    sorry bin heute etwas schwer von verstand

  14. Nach oben    #14

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    du bist anscheinend noch ein bisschen jung um es zu wissen, aber anno 1996 war die antwort ein ganz klares jein

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Wenn du jetzt das eine lied meinst....bin ich nicht zu jung....

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Generell würd ich sagen, dass es nicht in Ordnung, sich an die (Ex)Freundin des besten Kumpels ranzumachen.
    Auch wenn es vorbei ist, solange der Kumpel noch Gefühle für sie hat, ist das einfach nicht in Ordnung. Auch wenn man meint, in die verknallt zu sein, muss man dem ja nicht nachgeben. Das vergeht wieder...

    In deinem Fall ist das irgendwie was anderes. Immerhin hat er dir vorher deine Freundin ausgespannt (Suff oder nicht ist scheißegal, da das einfach keine Ausrede oder Begründung für irgendetwas ist). Ich meine das jetzt aber nicht in dem Sinn, dass du jetzt das Recht hast, das gleiche zu tun, sondern eher, dass es fraglich ist, wie gut die Freundschaft eigentlich ist, wenn er soetwas tut.

    Naja, aber nach dem, was du erzählt hast, tut es ihm anscheinend leid.
    Du solltest dir auf jeden Fall überlegen, wie wichtig dir die Freundschaft zu ihm ist und wie wichtig dir seine Ex ist. Weil einer Sache kannst du dir auf jeden Fall sicher sein: Wenn du dich für sie entscheidest, WAR er mal dein bester Kumpel. Wenn die Situation sowieso schon angespannt ist, überlebt die Freundschaft eine zweite Krise dieser Art wahrscheinlich nicht.

    Wie schon gesagt wurde: Überleg dir, wer dir wichtiger ist, fälle eine Entscheidung und leb mit den Konsequenzen.

    Und nur so nebenbei:
    In gewisser Weise hat dir der Kumpel auch irgendwie einen Freundschaftsdienst erwiesen. Immerhin hast du gesehen, was für ein Mensch deine Ex eigentlich ist. Und wenn dein Kumpel es nicht gewesen wäre, dann irgendein anderer... Und vielleicht hättest du dann nie davon erfahren.
    Ich will ihn damit jetzt nicht in Schutz nehmen. Was er getan hat ist ohne Zweifel absolut beschissen. Und es dann auf den Alk zu schieben finde ich einfach nur erbärmlich. Aber ich seh das alles auch mit ein bisschen mehr Abstand.

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Kommt nur n bissl scheisse wenn ers direkt vor meinen Augen macht

    Ich konnte ihm danach bisher nicht wieder so vertrauen wie ichs davor getan habe !

  18. Nach oben    #18

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Wieso schreibst du nicht direkt, wie dein Verhältnis zu deinem vermeintlich besten Freund ist?
    Tut mir Leid, aber sowas würde ich nicht Freundschaft nennen.
    Er hat dir schon einmal eine Freundin ausgespannt, ihr habt dann 1/2 Jahr nimmer mit einander gesprochen (bzw. du mit ihm), ihr könnt scheinbar nicht über Probleme reden und du Vertraust ihm nicht.
    Komische Vorstellung von Freundschaft hast du
    In meinen Ohren klingt das eher wie reine Vernunftshöflichkeit gegenüber einer relativ unliebsamen Bekanntschaft

    Da du einige wichtige Infos erst im nach hinein gebracht hast muss ich meinen vorherigen Post revidieren.
    Jetzt seh ich das eher wie prince.
    Knall die Olle und fertig.


    @Tequilla:
    Ich sagte eine richtige Freundschaft hält ewig.

    Aber aufpassen.
    Nicht, dass das dann so abgeht wie in dem Track hier

    http://youtube.com/watch?v=asCDa39_n0A

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Wir waren davor ja wie Arsch und Eimer....Wie Zwillinge...Haben jeden Tag zusammen abgehangen...Also war echt schon ne "Best Friends 4 ever" Freundschaft.

  20. Nach oben    #20

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Ja...
    war...

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Schwer, da eine Entscheidung zu treffen!

  22. Nach oben    #22
    Ich würd was mit ihr anfangen. Auf deinen "besten Freund" kannst du da getrost scheißen, muss ja ne ziemliche Heulsuse sein.
    Wo ist denn das Problem, sie mag dich du magst sie, wunderbar werdet glücklich.
    Diese "Man fängt nix mit der Alten von nem Freund an" Regel gilt sowieso immer nur für die anderen bei einem selbst ist das ja ne Ausnahme , also scheiß doch dadrauf.

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    du wirst lachen! der heult auch alle 2mins für iwas wenn sie was sagt...




    Aber über sowas macht man sich nicht witzig...ich schon muss dann immer voll lachen...geht einfach nicht anders!

  24. Nach oben    #24

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    mach sie dir fit..
    hab auch schon was mit der Freundin von guten Kollegen von mir gehabt...oke die ham das alle nicht mitgekriegt, weswegen ich mir auch keinerlei schuldgefühle mach^^
    Aber der Typ ist net dein bester Freund,also zieh die Kacke durch man, ich glaub an dich!!!!

  25. Nach oben    #25
    Ich hab doch die Antwort schon gegeben! Das is keine Freundschaft mehr, außerdem brauchst du keine Heulsuse als besten Freund.
    Bester Freund: Steht neben dir auch wenn 10 Asoziale vor euch stehen und Stress schieben, weil man sie vorher zurecht angepöbelt hat!

  26. Nach oben    #26

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von prince
    Bester Freund: Steht neben dir auch wenn 10 Asoziale vor euch stehen und Stress schieben, weil man sie vorher zurecht angepöbelt hat!
    Oder er fragt dich, vorm Sex mit seiner Freundin, ob du mitmachen willst

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    @Tequilla:
    Ich sagte eine richtige Freundschaft hält ewig.
    uh, im eifer des gefechts überlesen

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    LoL des ham wa ihn auch schon gefragt! Da isser sauer ausm Zimmer gestürmt, hat die halbe Bude auseinander genommen und sich verhalten wien kleines Kind....Es hat echt nur noch die Phötusstellung gefehlt!

    Ich musste ihn heute erstmal vor ihr beschützen, weil er sie beleidigt hat und sie ihn zu ner Entschuldigung zwingen wollte. Die ham sich da fast geprügelt. Und ich wieder mittendrin
    Und wegen soner Scheisse bekomm ich Kopweh und Magenschmerzen!

    Er traut sich nicht mir zu sagen, dass er die Freundschaft nicht mehr will.Naja solange ers mir nicht ins Gesicht sagt, hatter mich am Arsch.

    Naja und wenn das alles so augestanden ist, denke ich mal, dass ich sie mir hole!

  29. Nach oben    #29

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Sinnentleert.
    Sag du ihm doch, dass ihr keine Freunde mehr seid und nimm die Tussi direkt im gleichen Zug.
    Meine Fresse...so beschissen wies zwischen euch grad läuft willst du ernsthaft noch warten bis ER die Freundschaft für beendet erklärt? ._o
    Halte ich für genau so indhälikhendt wie Zahnstocher in nen Scheisshaufen zu stecken und den Eltern zu verklickern, dass der Igel jetzt hier wohnt
    Mach du doch den first step (bzw den last step. Wie mans nimmt).

    Und treibs nich zu lang. Wenn du erst mit ihr zusammen sein willst, wenn ihr "offiziell" keine Freunde mehr seid kanns sein, dass es etwas problematisch wird...
    Also...nich, dass er die Freundschaft zwar als beendet betrachtet, es dir aber nich ins Gesicht sagt und du dann so lange wartest, dass das Weibchen eurer Begierde das Interesse an dir verliert und euch einfach beide für Loser hält

    Also geh ran da Kollege

    PS: Hab meinem besten Freund gestern auch mal deinen Fall geschildert
    und er hat sowohl mich als auch prince und fast alle anderen hier bestätigt:
    Der Typ ist kein Freund. Zeig dem Typen den Mittelfinger (die Pose sollte man wohl auch als Nicht-Berliner beherrschen) und krall dir die Frau.

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Ich krieg noch Asche von dem....

    Ich krall mir die

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Halte ich für genau so indhälikhendt wie Zahnstocher in nen Scheisshaufen zu stecken und den Eltern zu verklickern, dass der Igel jetzt hier wohnt
    MUHAHA!!!!

    Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Wenn die Freundschaft für beide anscheinend vorbei ist, warum dann warten, bis der andere endlich mal was sagt? Das ist einfach nur sinnlos und unnötig mühsam!

  32. Nach oben    #32

    34 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Ich will nur die Asche dann bin ich weg!!


    Dann er mich mal!

  33. Nach oben    #33

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    das nenn ich WAHRE beste freunde

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habe ein großes Problem (bin ich schwanger?)
    Von Honeybunch im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.02.2021, 00:21
  2. Habe ein riesig großes Problem mit ...........
    Von deziana im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:59
  3. Großes Problem - Bitte um Hilfe!
    Von darkness im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 15:52
  4. Ist es nur ein kleines oder schon grosses Problem?
    Von NightWing im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 15:47
  5. Großes Mathe Problem!!! Bitte helft mir!!!
    Von Ditsch89 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 17:11

Lesezeichen für Kleines Grosses Problem

Lesezeichen