+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 101

Thema: Große Koalition aus Linke und NPD

  1. #34
    und genau deswegen nehme ich keine Drogen, man sieht ja was dabei raus kommt.

  2. Nach oben    #35
    @ Overkill

    Ich glaube du siehst ja mittlerweile das der Kapitalismus, ebenso wie der Sozoalismus gescheitert ist. Ich denke mal selbst du wirst das nicht mehr abstreiten können.

    Und nun?

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ähm ... führe das bitte einmal aus. Ich sehe, dass staatliche Maßnahmen in Sachen Wirtschaftspolitik gescheitert sind, von Kapitalismus sehe ich keine Spur.

  4. Nach oben    #37
    Zitat Zitat von Overkill
    Ähm ... führe das bitte einmal aus. Ich sehe, dass staatliche Maßnahmen in Sachen Wirtschaftspolitik gescheitert sind, von Kapitalismus sehe ich keine Spur.
    Alliens nennen die 5 fkodsygdsuygdsh und ist trotzdem ne 5 capiche

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Und jetzt formuliere das bitte einmal in einem Zusammenhang, den auch noch andere Leute außer dir verstehen.

  6. Nach oben    #39

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Afterburner
    Alliens nennen die 5 fkodsygdsuygdsh und ist trotzdem ne 5 capiche
    Zitat Zitat von Overkill
    Und jetzt formuliere das bitte einmal in einem Zusammenhang, den auch noch andere Leute außer dir verstehen.
    Der Herr Kollege meinte wohl falsa demonstratio non nocet. *klugscheiss*

    Oder auf Deutsch: Namen sind Schall und Rauch. Und Haifischfleisch bleibt Haifischfleisch, auch wenn man es Walfischfleisch nennt - oder so...

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Demzufolge ist der Sozialismus also zweimal gescheitert. Alter Hut. Ganz alter Hut ... cuius labor spiritum exhaurit et inhabilem intentioni ac studiis acrioribus reddit. Ha.

  8. Nach oben    #41

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    aber vor allem beati possidentes

  9. Nach oben    #42
    Zitat Zitat von evilboy
    Der Herr Kollege meinte wohl falsa demonstratio non nocet. *klugscheiss*

    Oder auf Deutsch: Namen sind Schall und Rauch. Und Haifischfleisch bleibt Haifischfleisch, auch wenn man es Walfischfleisch nennt - oder so...
    Einer hats immerhin verstanden

    Ob es jemand Kapitalismus oder Wirtschaftspolitik nennt oder sonstwie ist egal.

    Das System ist gescheitert. Oder will jemand hier noch allen ernstes etwas anders behaupten? Die Frage ist nur noch, wie lange es dauern wird, bis hier Zustände wie in Griechenland herrschen. Ich glaube nicht mehr lange *freu*.

    @ Overkill und alle anderen politisch interessierten...

    Warum glaubst du, will der Staat Bundeswehreinsätze im Inneren? Gegen Terroristen? Gegen 100 Mullahs?

    Ein kleiner Rückblick: August, Hannover 1995, etwa 3000 gewaltbereite, meist Pöbel und Gesocks halten 3 Tage lang die Polizei aus dem ganzen Bundesgebiet auf Trab, die Bullen kommen damit gar nicht klar.
    Wohlgemerkt, mit 3000 "Asozialen".

    Was ist wenn 30.000!! wütende Bürger sich in Berlin versammeln? Meint jemand ernsthaft, die Polizei würde damit fertigwerden? Keine Chance!!
    Kennt ihr noch die Bilder? Kennt ihr Krieg der Welten? (http://video.google.com/videoplay?do...63828271931078) Sollte man gesehen haben, dann wird einem klar, wieso die Bundeswehr gern im Inneren eingesetzt werden soll...Der Hannoverkomplex,

  10. Nach oben    #43
    Loool eben, also vor einer Stunde standen die Blauen bei mir vor der tür. Ein Mann eine Frau, bber ohne Durchsuchungsbefehl. Labern mich an der Türe ne halbe Stunde voll und versuchen Einlass zu bekommen Ich lass mir also die Ausweise zeigen und meine wenn ihr keinen Durchsuchungsbefehl habt, macht euch vom Acker, und wenn noch mehr von euch auftauchen, dann macht euch auf ein zweites Stalingrad gefasst!! Vorher hab ich natürlich noch meine 5 g Eigenbedarf die Toilette runtergespült...

    krass krass

  11. Nach oben    #44
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Achso - nunja, dass der Sozialismus in Form von staatlicher Wirtschaftspolitik gescheitert ist: von mir aus. Daraus lernen wird man nicht, so lange man das als "Kapitalismus" bezeichnet und ihm einen wie auch immer gearteten Sozialismus entgegenstellt. Die Medizin, die allerseits empfohlen wird, hat den Patienten doch erst ins Krankenbett gebracht. Aber was schreib ich ...

  12. Nach oben    #45
    Zitat Zitat von Overkill
    Achso - nunja, dass der Sozialismus in Form von staatlicher Wirtschaftspolitik gescheitert ist: von mir aus. Daraus lernen wird man nicht, so lange man das als "Kapitalismus" bezeichnet und ihm einen wie auch immer gearteten Sozialismus entgegenstellt. Die Medizin, die allerseits empfohlen wird, hat den Patienten doch erst ins Krankenbett gebracht. Aber was schreib ich ...
    Meine Rede, egal wie man es nennt, darauf wollte ich ja hinaus. Es ist egal wie es heisst...die Wirtschaftspolitik, ob Sozialistisch oder Kapitalistisch, ist gescheitert, ich benutze nur diese Worte hier im Forum um zu differnzieren.

    Ich freu mich nur auf die nächsten Krawalle hier und am Ende wird alles gut..

  13. Nach oben    #46

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Wie kann man sich darauf nur freuen? Bzw. woher nimmst du die Gewissheit, dass diese kommen? Und dass du sie ohne Kugel zwischen den Augen überstehst

  14. Nach oben    #47
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Da zeigt sich seine Misanthropie. Oder einfach, dass er den Wert des menschlichen Lebens nicht richtig einschätzen kann respektive einzuschätzen gelernt hat. Vom Eigentum anderer Leute ganz zu schweigen.

  15. Nach oben    #48
    [QUOTE=Overkill]Da zeigt sich seine Misanthropie. Oder einfach, dass er den Wert des menschlichen Lebens nicht richtig einschätzen kann respektive einzuschätzen gelernt hat. Vom Eigentum anderer Leute ganz zu schweigen.[/QUOTE

    das hätte Overkill auch zu den Juden gesagt, die sich im Ghetto versucht haben zu wehren....

    Die größen Feinde der Freiheit sind zufriedene Sklaven wie Overkill einer ist

    1. Sind Politiker Menschen, nö eher Ratten
    2. Eigentum verpflichet und gehört allen auf dieser Welt

  16. Nach oben    #49
    Zitat Zitat von Andúril
    Wie kann man sich darauf nur freuen? Bzw. woher nimmst du die Gewissheit, dass diese kommen? Und dass du sie ohne Kugel zwischen den Augen überstehst

    Mach mal die Augen auf, dann hast du Gewissheit!

    Die Bullen haben 3 Möglichkeiten.

    1. Sie werden totgeschlagen
    2. Sie gehen zur Seite
    3. Sie machen mit

    Wie ich oben geschrieben habe, gegen 30.000 wütende Bürger werden die Bullen, falls die sich in den Weg stellen, brennend aufgehangen und durch die Staat gezerrt werden wie sie es in Afrika und Deutschland mit den dreckigen Amipiloten gemacht haben (Somalia, ich LIEBE diese Bilder wo einer dieser Kriegsverbrecher nackt durch die Straßen gerzerrt und aufgehangen wird, da geht mir das Herz auf) und das gibt mir die Gewissheit das ich das ohne eine Kugel zwischen den Augen überstehe.

    Merke: jeder Amisoldat ist grundsätzlich erstmal Verbrecher (anders als ehemaliger Deutsche Wehrmachtssoldaten, die mussten). Anders als seine Vorfahren, ist der heutige Ami freiwillig im Krieg, und das reicht aus um dessen Charakter zu beschreiben. Es gibt in den USA keine Wehrpflicht, also ist jeder, der am Irak und Afghanistankrieg und wo sonst noch teilgenommen hat, als Kriegsverbecher zu bestrafen und sofort mit der Waffe zu erledigen, wo immer man Ihn/Sie trifft. Krass nö, andere Abhilfe ist nur nicht möglich, denn kein amisoldat kann von einer fremden Macht verurteilt werden. Also ist er praktisch aktiv wie passiv out of Law.

    Und falls ich es nicht überlebe geht es so erst richtig los (athen, Paris) , ich warte ja als nur mal das nen Bulle nen türkischen Jungen in Berlin nen Kopfschuss gibt.....
    Das kann schneller gehen als man denkt und dann haben wir den Salat,

  17. Nach oben    #50

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Glaubst du allen Ernstes, die Polizei hätte jemals ernst gemacht? Was glaubst du eigentlich, was ein Haufen von Idioten gegen ein SEK ausrichten kann sobald diese auch schießen? Im übrigen ist es mir schleierhaft, woher du auf einen Schlag 30.000 Verbrecher nehmen möchtest, die wirklich zu den beschriebenen Taten bereit sind.

  18. Nach oben    #51
    Zitat Zitat von Andúril
    Glaubst du allen Ernstes, die Polizei hätte jemals ernst gemacht? Was glaubst du eigentlich, was ein Haufen von Idioten gegen ein SEK ausrichten kann sobald diese auch schießen? Im übrigen ist es mir schleierhaft, woher du auf einen Schlag 30.000 Verbrecher nehmen möchtest, die wirklich zu den beschriebenen Taten bereit sind.
    Ja die Polizei hat ernst gemacht, deswegen ist es ja so gekommen. Empfehle hier immer wieder gern Krieg der Welten. Lustig: Nicht die Polizei hat am Ende "gewonnen", sondern die Demonstranten sind heimgegangen weils Wochenende vorbei war

    Das SEK, sind das nicht die, die ab und zu mal die falschen Buden stürmen, und eigentlich nichts können, wenn der andere auch eine Waffe hat (Bad Kleinen, München, Bonn), ok eventuel wars auch die GSG 9.

    Die einzige gelungene Großoperation war das mit der Landshut, aber was alles danebengegangen ist, wird meist nicht so breit erwähnt, und das gegen gewöhliche Kriminelle.

    Muhahah SEK du bist echt gut totgeschlagen (wenn sie glück haben) werden die

    Soso du nennst also diejenigen Verbrecher, die sich gegen wirkliche Verbrecher zu Wehr setzen? Schon komisch oder?

    Sowas nennt man gemeinhin Notwehr!

  19. Nach oben    #52

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Notwehr setzt eine Notwehrlage und damit einen gegenwärtigen und rechtswidrigen Angriff voraus. Hier ist aber weder ein Angriff (die bloße Existenz der BRD?) ersichtlich noch dessen Rechtswidrigkeit.

    Naja, da du offensichtlich blind an deine Überlegenheit über eine ganze Armee (nicht im technischen Sinn) ausgebildeter Waffenträger glaubst, führt die Diskussion in diesem Bereich nicht weiter. Ich jedenfalls werde mir den so niemals stattfindenden Straßenkampf vor dem Fernseher anschauen. Ich drücke dir die Daumen, dass man dich rechtzeitig festnimmt und vor Gericht stellt, bevor es zum finalen Rettungsschuss kommen muss.

  20. Nach oben    #53
    Zitat Zitat von Afterburner
    Mach mal die Augen auf, dann hast du Gewissheit!

    Die Bullen haben 3 Möglichkeiten.

    1. Sie werden totgeschlagen
    2. Sie gehen zur Seite
    3. Sie machen mit

    Wie ich oben geschrieben habe, gegen 30.000 wütende Bürger werden die Bullen, falls die sich in den Weg stellen, brennend aufgehangen und durch die Staat gezerrt werden wie sie es in Afrika und Deutschland mit den dreckigen Amipiloten gemacht haben (Somalia, ich LIEBE diese Bilder wo einer dieser Kriegsverbrecher nackt durch die Straßen gerzerrt und aufgehangen wird, da geht mir das Herz auf) und das gibt mir die Gewissheit das ich das ohne eine Kugel zwischen den Augen überstehe.

    Merke: jeder Amisoldat ist grundsätzlich erstmal Verbrecher (anders als ehemaliger Deutsche Wehrmachtssoldaten, die mussten). Anders als seine Vorfahren, ist der heutige Ami freiwillig im Krieg, und das reicht aus um dessen Charakter zu beschreiben. Es gibt in den USA keine Wehrpflicht, also ist jeder, der am Irak und Afghanistankrieg und wo sonst noch teilgenommen hat, als Kriegsverbecher zu bestrafen und sofort mit der Waffe zu erledigen, wo immer man Ihn/Sie trifft. Krass nö, andere Abhilfe ist nur nicht möglich, denn kein amisoldat kann von einer fremden Macht verurteilt werden. Also ist er praktisch aktiv wie passiv out of Law.

    Und falls ich es nicht überlebe geht es so erst richtig los (athen, Paris) , ich warte ja als nur mal das nen Bulle nen türkischen Jungen in Berlin nen Kopfschuss gibt.....
    Das kann schneller gehen als man denkt und dann haben wir den Salat,
    lol, wasn quatsch. naja, ich rechne das mal der rubrik: überschwang der jugend zu. trotzdem einfach nur komplett polemisch, realitätsfern, sowie menschenverachtend. komisches kopfkino....

  21. Nach oben    #54
    Zitat Zitat von Major Tom(H)
    lol, wasn quatsch. naja, ich rechne das mal der rubrik: überschwang der jugend zu. trotzdem einfach nur komplett polemisch, realitätsfern, sowie menschenverachtend. komisches kopfkino....
    Genau das wollt ich hören! Spiegelbild der Gesellschaft, gar der Politik!!
    (Menschenverachtend, realitätsfern, polemisch)

    Jugendlicher bin ich nicht, aber auch kein "Rechtsunkundiger". Ich schreibe hier oftmal etwas provokant und einfach, damit das Publikum hier mich verstehen kann.

    Die EU-Verfassung ist nichts anderes als ein Ermächtigungsgesetz!!

    Das sage nicht (nur) ich, sondern z.B. der sehr angesehene Professor Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider, ein sehr sehr kluger Mann. Natürlich sind im Moment viele Difamierungsversuche gegen diesen Mann im Gange, wie gegen die Iren auch! Ihr braucht gar nicht erst versuchen diesen Mann bzw. was er sagt ins lächerliche zu ziehen!!! Er polarisiert klar, aber er sagt DIE WAHRHEIT

    Im Gegensatz zu denen, die den EU-Reformvertrag unterschrieben haben hat er (und teilweise auch ich) sich die Mühe gemacht, diesen nicht nur durchzulesen, sondern auch zu analysieren. Erschreckend was dort geschrieben steht. Komplizierte Ausführungen erspar ich mir, weil es hier eh keiner rafft, selbst ich müsste mir dafür Literatur für ca. 2000 € kaufen, um die Punkte, die mich interessieren, halbwegs zu verstehen.

    Die EU-Reformvertrag ist also ein Ermächtigungsgesetz!

    Das Grundgesetz, Artikel 20 Abs. 4 sagt:

    Gegen jeden, der es unternimmt diese (freiheitlich demokratische) Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht (es müsste heißen Pflicht) zum Widerstand, wenn Abhilfe nicht möglich ist.

    Nun noch ist es nicht soweit, sollte allerdings der Bundespräsident dieses Machwerk unterzeichnen oder das Verfassungsgericht diesen Vorgang als legal
    durchgehen lassen, ist Abhilfe nicht mehr möglich.

    Die (legale) Konsequenz daraus? Ich habe das Recht zum Widerstand, was Gewalt mit einschließt, nein mit einschließen muss! (hitler wurde mit Wattebäuschchen vertrieben, jaja)

    Aber eins war gut von dir: Überschwang der Jugend, gibt es sowas???

    Wer als Jugendlicher nicht radikal ist hat kein Herz, wer es im Alter noch ist, keinen Verstand.

    Winnston Churchill

  22. Nach oben    #55
    Zitat Zitat von Afterburner
    Genau das wollt ich hören! Spiegelbild der Gesellschaft, gar der Politik!!
    (Menschenverachtend, realitätsfern, polemisch)

    Jugendlicher bin ich nicht, aber auch kein "Rechtsunkundiger". Ich schreibe hier oftmal etwas provokant und einfach, damit das Publikum hier mich verstehen kann.

    Die EU-Verfassung ist nichts anderes als ein Ermächtigungsgesetz!!

    Das sage nicht (nur) ich, sondern z.B. der sehr angesehene Professor Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider, ein sehr sehr kluger Mann. Natürlich sind im Moment viele Difamierungsversuche gegen diesen Mann im Gange, wie gegen die Iren auch! Ihr braucht gar nicht erst versuchen diesen Mann bzw. was er sagt ins lächerliche zu ziehen!!! Er polarisiert klar, aber er sagt DIE WAHRHEIT

    Im Gegensatz zu denen, die den EU-Reformvertrag unterschrieben haben hat er (und teilweise auch ich) sich die Mühe gemacht, diesen nicht nur durchzulesen, sondern auch zu analysieren. Erschreckend was dort geschrieben steht. Komplizierte Ausführungen erspar ich mir, weil es hier eh keiner rafft, selbst ich musste mir dafür Literatur für ca. 2000 € kaufen, um die Punkte, die mich interessieren, halbwegs zu verstehen.

    Die EU-Reformvertrag ist also ein Ermächtigungsgesetz!

    Das Grundgesetz, Artikel 20 Abs. 4 sagt:

    Gegen jeden, der es unternimmt diese (freiheitlich demokratische) Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht (es müsste heißen Pflicht) zum Widerstand, wenn Abhilfe nicht möglich ist.

    Nun noch ist es nicht soweit, sollte allerdings der Bundespräsident dieses Machwerk unterzeichnen oder das Verfassungsgericht diesen Vorgang als legal
    durchgehen lassen, ist Abhilfe nicht mehr möglich.

    Die (legale) Konsequenz daraus? Ich habe das Recht zum Widerstand, was Gewalt mit einschließt, nein mit einschließen muss! (hitler wurde mit Wattebäuschchen vertrieben, jaja)

    Aber eins war gut von dir: Überschwang der Jugend, gibt es sowas???

    Wer als Jugendlicher nicht radikal ist hat kein Herz, wer es im Alter noch ist, keinen Verstand.

    Winnston Churchill

    Und ganz wichtig unter vernünftig Diskutierenden. Immer Mensch bleiben. Und falls jemand mal Probleme egal welcher Art hat kann er sich gern bei mir melden, nur verständlicherweise stelll ich meine Emailadresse nicht so öffentlich ins Netz.

    Überschwang der Jugend? In Athen bisher 100 Millionen Teuro Schaden, das ist Bürgerkrieg mann!! Halb Europa brennt, nur in der ARD zeigen die das nicht.
    In Italien, in Spanien, in Island stürmen die die Nationalbank, in Griechenland, in Schweden, in Dänemark, in Frankreich....

    Macht doch bitte die Augen mal auf oder schaut Canal Algerie oder so...

  23. Nach oben    #56
    Zitat Zitat von Andúril
    Notwehr setzt eine Notwehrlage und damit einen gegenwärtigen und rechtswidrigen Angriff voraus. Hier ist aber weder ein Angriff (die bloße Existenz der BRD?) ersichtlich noch dessen Rechtswidrigkeit.



    Naja, da du offensichtlich blind an deine Überlegenheit über eine ganze Armee (nicht im technischen Sinn) ausgebildeter Waffenträger glaubst, führt die Diskussion in diesem Bereich nicht weiter. Ich jedenfalls werde mir den so niemals stattfindenden Straßenkampf vor dem Fernseher anschauen. Ich drücke dir die Daumen, dass man dich rechtzeitig festnimmt und vor Gericht stellt, bevor es zum finalen Rettungsschuss kommen muss.

    Ja und Hannover 95 ist ein Hirngespinst der Punks
    Griechenland, schön in Athens historischer Altstadt zur Zeit
    Island hat das meiste Kapital der Welt auf der Bank zur Zeit
    Guantanmo? Gräuelpropagada! Sanatorium für Kriegsmüde Afghanen
    Irakkrieg, zu recht bei all den gefunden Massenvernichtungswaffen
    Weltwirtschaftskrise? Keine Spur, allen gehts gut
    In Thailand haben se 100.000 Kinderschänder am Flughafen verhaftet!
    Klar herrscht in Deutschland Demokratie, man erlebt diese förmlich.
    In der BRD herrscht Gleichberechtigung, auch Frauen müssen hier zum Bund.

    Ich würde sagen alles Palletti, brauch ich mir keine Gedanken machen

    "Ich jedenfalls werde mir den so niemals stattfindenden Straßenkampf vor dem Fernseher anschauen"

    In deiner ausgebrannten und Verwüsteten Bude?? Muhaha

    Zur Notwehr. Nicht die Existenz, sondern die Handlung berechtigt mich dazu!
    Wenn ich beweisen kann, das durch meine Handlung auch nur ein Menschenleben (Soldaten von uns wie auch Zivis in Afghanistan) geschützt werden kann, habe ich schon das recht dazu!

    Der Angriff dauert noch an!

    Und ja Krieg ist immer ein Verbrechen, so unterschiedlich die historischen Ursachen dafür sind. Das war ein Angriffskrieg der USA gegen die Afghanan, die uns nie etwas getan haben, und jetzt spielen wir für die USA Besatzermacht oder offiziell ISAF, nennt es wie ihr wollt.

    Normalerweise mache ich keinen Unterschied zwischen Zivillisten und Soldaten, da Soldaten ja auch meist nur in Uniform gepresste Zivillisten sind, selber erlebt Scheis KDV Antrag zu spät abgegeben.

    Die Ami Soldaten, die überall auf der Welt draufgehen, tun mir kein bischen leid, ganz im Gegenteil. Die müssen nicht Krieg machen. Mir tuen ihre Opas leid, die im zweiten Weltkrieg nach Deutschland kommen mussten, weil sie als Wehrpflichtige eingezogen wurden, mir tun ihre Väter leid, die nach Vietnam mussten weil sie eingezogen wurden. Mir tun sämtliche Wehrmachtssoldaten und sogar Rotarmisten leid, weil sie mussten.
    Die Deutschen Soldaten aktuell im Auslandeinsatz tun mir leid, weil sie an etwas glauben, sie denken wirklich, sie tun etwas gutes aber natürlich lockt auch gutes Geld. Aber für die jetzigen US-Soldaten habe ich nur Hass und Verachtung übrig und die sollen sich aus Deutschland verpissen!!! Erzählt mir bloss nicht, die glauben auch an was gutes. Hab die selbst erlebt in Grafenwöhr, auf Amerikas größtem truppenübungsplatz in Deutschland , kurz vorm Irakkrieg, was für dumme kriegsgeile Wichser. Schlimmer als jede Söldnereinheit. Da brauch mir keiner was erzählen, für diese Assis musste ich ihre dummen Kasernen hier bewachen, was glaubt ihr wie mich das angekotzt hat!!! Damals schon hätte ich son Ding am liebsten weggesprengt!

    Vor allem eines noch will ich sagen:

    Ich hab seitdem ein wirklich schlechtes Gewissen. Die Amis sind hier abgezogen direkt in den Irak, und ich musste ihre "Liegendschaften bewachen". Die haben unser Land! nicht irgendein anderes praktisch als (logistisches, aber auch tatsächlich millitärisches) Aufmarschgebiet mißbraucht, so ähnlich wie wir Polen im WK II.

    Somit hab auch ich erst diesen Krieg mitermöglicht, klar als kleinstes Rad in einer Maschine, aber trotzdem als notwendiges. Auch ich habe diesen (sogar von der Regierung festgestellten ) völkerrechtswidrigen Angriff mitzuverantworten. Und damit hab ich wirkliche Probleme!!! Lacht ruhig drüber, aber genauso ist es.

    Ich habe somit aktiv Krieg und Kriegsverbrechen unterstützt, einen Krieg der über 100.000 Irakischen Zivilisten das Leben gekostet hat!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kommt ihr mal damit klar...

  24. Nach oben    #57

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Afterburner
    Die EU-Verfassung ist nichts anderes als ein Ermächtigungsgesetz!!

    Das sage nicht (nur) ich, sondern z.B. der sehr angesehene Professor Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider.

    Die (legale) Konsequenz daraus? Ich habe das Recht zum Widerstand...
    Das Widerstandsrecht ist nach nahezu einhelliger Auffassung nicht einschlägig, die Konsequenz daraus? Du hast gerade kein Widerstandsrecht. Die Auslegung des (Grund-)gesetzes obliegt eben der Judikative und nicht dir und solange diese zu einem vertretbaren Auslegungsergebnis kommt: no way.

    Im übrigen ist es in meinen Augen widersprüchliches Verhalten, sich auf der einen Seite in den Schutz des Rechts zu hüllen (Widerstandsrecht), es auf der anderen Seite aber in Gänze abzulehnen (Grenzen des Notwehrrechts). Über den Sinn und Zweck des deutschen NOtwehrrechts (beispielsweise Eindämmung der Selbstjustiz) würde hier aber definitiv zu weit führen (man vergleiche den Titel).

    Um nochmal auf das prophezeite Chaos zurückzukommen: du hast mir immernoch nicht erklärt, warum es überhaupt zu Aufständen kommen sollte, wie diese das von dir skizzierte Ausmaß erreichen sollen etc.. Deine Beispiele sind gut und schön aber zum einen handelt es sich um Einzelfälle (Hannover anno dazumal) und zum anderen gibt es zwischen den EU-Staaten erhebliche Unterschiede, so dass das Szenario nicht ohne weiteres auf Deutschland übertragbar ist.

  25. Nach oben    #58
    Zitat Zitat von Andúril
    Das Widerstandsrecht ist nach nahezu einhelliger Auffassung nicht einschlägig, die Konsequenz daraus? Du hast gerade kein Widerstandsrecht.

    Im übrigen ist es in meinen Augen widersprüchliches Verhalten, sich auf der einen Seite in den Schutz des Rechts zu hüllen (Widerstandsrecht), es auf der anderen Seite aber in Gänze abzulehnen (Grenzen des Notwehrrechts). Über den Sinn und Zweck des deutschen NOtwehrrechts (beispielsweise Eindämmung der Selbstjustiz) würde hier aber definitiv zu weit führen (man vergleiche den Titel).

    Um nochmal auf das prophezeite Chaos zurückzukommen: du hast mir immernoch nicht erklärt, warum es überhaupt zu Aufständen kommen sollte, wie diese das von dir skizzierte Ausmaß erreichen sollen etc.. Deine Beispiele sind gut und schön aber zum einen handelt es sich um Einzelfälle (Hannover anno dazumal) und zum anderen gibt es zwischen den EU-Staaten erhebliche Unterschiede, so dass das Szenario nicht ohne weiteres auf Deutschland übertragbar ist.
    "Wenn es jemand unternimmt", mal ne Frage, schonmal was von der EU-Verfassung gehört und was da grade unternommen wird?

    Ich hatte geschrieben im Moment steht mir das Widerstandrecht noch nicht zu, noch nicht:

    "Die Auslegung des (Grund-)gesetzes obliegt eben der Judikative und nicht dir und solange diese zu einem vertretbaren Auslegungsergebnis kommt: no way."

    Völliger Bullshit Sorry, kann glaub keiner mit was anfangen. Es IST ausgelegt.
    Wie gesagt, müsste ich jetzt anfangen mit § und so weiter. Aber es ist alles ziemlich klar definiert. Und die Schaffung eines Superstaates mit Deutschland als Bundesstaat ist eben die Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung. Du weisst sicher das es eine neue Verfassung geben MÜSSTE, bevor Deutschland in die EU als Bundesstaat eintreten kann wegen
    79 Abs. 3 GG und Art. 20 GG gemäß Art. 146 GG

    Wohlgemerkt eine vom Deutschen Volk in freier Entscheidung gewählte neue Verfassung!

    Merkste was

    Was wäre EU ohne Deutschland? Könnten se nen dicken Haufen drauf machen! Auf die Iren kann man verzichten, nicht auf den größten Zahler.

  26. Nach oben    #59
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Afterburner
    das hätte Overkill auch zu den Juden gesagt, die sich im Ghetto versucht haben zu wehren....
    Ich frage mich gerade, ob das Fass bereits voll ist und ich diesen Beitrag melden soll. Der ging meiner Ansicht nach gehörig unter die Gürtellinie.

    Ich habe nichts gegen eine zünftige Diskussion, in der manches über die Stränge schlägt, aber solch eine Unterstellung verbitte ich mir.

  27. Nach oben    #60
    Zitat Zitat von Overkill
    Ich frage mich gerade, ob das Fass bereits voll ist und ich diesen Beitrag melden soll. Der ging meiner Ansicht nach gehörig unter die Gürtellinie.

    Ich habe nichts gegen eine zünftige Diskussion, in der manches über die Stränge schlägt, aber solch eine Unterstellung verbitte ich mir.
    Dann tausche meinetwegen das Wort Jude gegen Deutsche etc die sich gegen die DDR Diktatur versuchen zu wehren. Du würdest den Leuten sagen "lasst euch weiter demütigen"

  28. Nach oben    #61

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Afterburner
    "Die Auslegung des (Grund-)gesetzes obliegt eben der Judikative und nicht dir und solange diese zu einem vertretbaren Auslegungsergebnis kommt: no way."

    Völliger Bullshit Sorry, kann glaub keiner mit was anfangen. Es IST ausgelegt.
    Wie gesagt, müsste ich jetzt anfangen mit § und so weiter. Aber es ist alles ziemlich klar definiert. Und die Schaffung eines Superstaates mit Deutschland als Bundesstaat ist eben die Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung...
    Das ist so die Stelle, an der ich gerne die entsprechenden Belege aus mindestens einer GG-Kommentierung hätte. Ich bitte um eine juristisch fundierte Argumentation bezüglich der Frage inwieweit der neue Vertrag einen Verstoß gegen ein Staatsorganisations- o. strukturprinzip darstellt und eben deshalb zum Widerstand berechtigt. Pauschale Verweise führen uns hier nicht mehr weiter. So am Rande: such im GG besser nicht nach §§!

  29. Nach oben    #62
    Zitat Zitat von Andúril
    Das ist so die Stelle, an der ich gerne die entsprechenden Belege aus mindestens einer GG-Kommentierung hätte. Ich bitte um eine juristisch fundierte Argumentation bezüglich der Frage inwieweit der neue Vertrag einen Verstoß gegen ein Staatsorganisations- o. strukturprinzip darstellt und eben deshalb zum Widerstand berechtigt. Pauschale Verweise führen uns hier nicht mehr weiter. So am Rande: such im GG besser nicht nach §§!
    Was meinst du mit §§ ?? SS oder was?

    Achso. Nenn es Artikel, Para, bla 5 . Nenn es wie du willst lol

    Die neuen EU - Gesetze sind auch keine Gesetze sondern Verordnungen und Richtlinien...kleingeist!!!

    Ok ganz einfach argumentiert. Diese "EU-Verfassung" steht also über der BRD-Verfassung. Das geht aber nicht. Es ginge nur, wenn in einer freiheitlich demokratischen Wahl das Deutsche Volk sich eine neue Verfassung geben würde, die das "erlaubt" (was möglich ist,).


    Ich kann dirs auch juristisch vorn Kopf knallen aber ob du das verstehst...bzw. akzepzierst aber so dürfte es kein Problem sein
    bzw. guggst du hier

    http://video.google.com/videoplay?do...47373264439629

    Danach dürfte alles klar sein

    Oder ich bekomm Verschwörungstheorie zu hören

    Oder liebe Naziecke?

  30. Nach oben    #63
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Afterburner
    Ich kann dirs auch juristisch vorn Kopf knallen aber ob du das verstehst...
    *prust*

  31. Nach oben    #64
    Zitat Zitat von Overkill
    *prust*
    ?? redet doch mal klartext

    Ok ganz einfach argumentiert. Diese "EU-Verfassung" steht also über der BRD-Verfassung. Das geht aber nicht. Es ginge nur, wenn in einer freiheitlich demokratischen Wahl das Deutsche Volk sich eine neue Verfassung geben würde, die das "erlaubt" (was möglich ist,).

    Zu hoch??? Meine Nichte ist 2 ! ungelogen und kapierts

  32. Nach oben    #65

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Meinen Respekt dafür, dass deine Nichte eine inhaltlich schlicht falsche Subsumtion nachvollziehen kann, da du mal wieder die Erklärung schuldig bleibst, inwiefern der Vorrang des Europarechts einen Verstoß gegen Art. 79 III GG darstellt. Du legst insbesondere nicht dar, welches Staatsprinzip warum verletzt ist und zu einer Auflösung der BRD als souveräner Staat führen würde. Denn nur dann ist eine Entscheidung des Inhabers der verfassungsgebenden Gewalt ("pouvoir constituant") also des Staatsvolks der BRD erforderlich. Du erschöpfst dich in der schlichten Feststellung: "so ist es" und verweist auf Schachtschneider, der aber nur eine winzige Schnittmenge der in Litaratur und Rechtsprechung bestehenden Auffassungen vertritt. So kann man zumindest eine eigene Argumentation nicht ersetzen.

    Unterstellt du hättest in diesem Punkt tatsächlich Recht, so besteht ein Widerstandsrecht i. S. d. Art. 20 IV GG jedenfalls deshalb nicht, weil die Gerichte in der Lage sind die verfassungsmäßige Ordnung zu schützen (vgl. Prof. Dr. iuris Christoph Degenhart, Staatsorganisationsrecht, Rn. 453. Dieses Buch ist zur gesamten Problematik sehr empfehlenswert und kostet anstelle der von dir veranschlagen 2000 € gerade mal 21,50 €. Für einen offensichtlichen Anfänger reicht vollkommen aus).

  33. Nach oben    #66
    Zitat Zitat von Afterburner
    Genau das wollt ich hören! Spiegelbild der Gesellschaft, gar der Politik!!
    (Menschenverachtend, realitätsfern, polemisch)

    Jugendlicher bin ich nicht, aber auch kein "Rechtsunkundiger". Ich schreibe hier oftmal etwas provokant und einfach, damit das Publikum hier mich verstehen kann.

    Die EU-Verfassung ist nichts anderes als ein Ermächtigungsgesetz!!

    Das sage nicht (nur) ich, sondern z.B. der sehr angesehene Professor Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider, ein sehr sehr kluger Mann. Natürlich sind im Moment viele Difamierungsversuche gegen diesen Mann im Gange, wie gegen die Iren auch! Ihr braucht gar nicht erst versuchen diesen Mann bzw. was er sagt ins lächerliche zu ziehen!!! Er polarisiert klar, aber er sagt DIE WAHRHEIT

    Im Gegensatz zu denen, die den EU-Reformvertrag unterschrieben haben hat er (und teilweise auch ich) sich die Mühe gemacht, diesen nicht nur durchzulesen, sondern auch zu analysieren. Erschreckend was dort geschrieben steht. Komplizierte Ausführungen erspar ich mir, weil es hier eh keiner rafft, selbst ich müsste mir dafür Literatur für ca. 2000 € kaufen, um die Punkte, die mich interessieren, halbwegs zu verstehen.

    Die EU-Reformvertrag ist also ein Ermächtigungsgesetz!

    Das Grundgesetz, Artikel 20 Abs. 4 sagt:

    Gegen jeden, der es unternimmt diese (freiheitlich demokratische) Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht (es müsste heißen Pflicht) zum Widerstand, wenn Abhilfe nicht möglich ist.

    Nun noch ist es nicht soweit, sollte allerdings der Bundespräsident dieses Machwerk unterzeichnen oder das Verfassungsgericht diesen Vorgang als legal
    durchgehen lassen, ist Abhilfe nicht mehr möglich.

    Die (legale) Konsequenz daraus? Ich habe das Recht zum Widerstand, was Gewalt mit einschließt, nein mit einschließen muss! (hitler wurde mit Wattebäuschchen vertrieben, jaja)

    Aber eins war gut von dir: Überschwang der Jugend, gibt es sowas???

    Wer als Jugendlicher nicht radikal ist hat kein Herz, wer es im Alter noch ist, keinen Verstand.

    Winnston Churchill
    hmm, ziemlicher sprung von dem von mir aufgegriffenen beitrag und diesem zitierten hier jetzt, findest du nicht? wenn du mir informationen aus einem buch darlegen willst, schlägst du dann erstmal eine seite auf oder versuchst du das buch als übergroßes daumenkino zu benutzen?
    das zitat am ende gefällt mir übrigens, schon mal darüber nachgedacht?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Große koalition
    Von stumpewilli im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 13:20
  2. gesundheitsreform und zoff in der koalition
    Von olowain im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:19
  3. Der große Urlaubsthread 2006
    Von michi im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 21:48
  4. Welche Koalition würdet ihr euch wünschen?
    Von Ex-Hupengustav im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 17:44
  5. Grosse Fräge
    Von rmL.rebirTh im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 12:24

Lesezeichen für Große Koalition aus Linke und NPD

Lesezeichen