+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 88

Thema: Duschen vor'm Sex

  1. #1

    Duschen vor'm Sex

    Hab vor kurzem jemanden kennengelernt und wir sind nun auch "zusammen".
    Nur komm ich mit ihren Macken irgendwie nicht klar, denn sie will immer dass wir vor dem Sex duschen (getrennt).
    Ich hab schon gedacht was das denn soll, ob ich vielleicht stinke oder so. Hab sie dann darauf angesprochen und sie meinte in etwa "Ja, ist doch eklig. Auch wenn du jeden Tag duschst, du gehst ja trotzdem mehrmals auf die Toilette"?! Ich finde das irgendwie komisch, mache es aber trotzdem ihr zu Liebe. Aber irgendwie hab ich dann auch keine Lust mehr, wenn ich mal spitz bin und davor dann erst duschen soll. Danach hab ich dann iwo keinen Bock.

    Ich weiß auch gar nicht was ich sagen soll, weil irgendwo stimmt's ja auch, aber ich empfinde es nicht als "eklig". Ich pisse ja nicht Kot raus oder so, von daher ist es doch normal?

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Wenn du dir nicht gerade in die Unterwäsche pinkelst oder aus einem anderen Grund "riechst" hat die Alte ne Meise.

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Also ich finds dann doch etwas krass zu sagen dass man jedes mal duschen soll.. ..aber jedem das seine.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Wasserverschwendung.

    Nach dem Sex duschen lohnt sich wenigstens.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Danach musser wahrscheinlich eh noch mal

  6. Nach oben    #6

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Also ich finds affig.

    Ich dusch einmal täglich min. das ist morgens.

    Hab ich an Date, gut dann mach ich mich vorher nochmal frisch.

    Aber wenn ich bei ihm bin, eh dann renn ich doch net jedesmal wieder duschen, wenn wir poppen wollen.

    Is doch bescheuert, wenn wir den Abend über 3-4 mal vögeln soll man dann jedesmal duschen gehen, weil man zwischendurch mal pinkeln war, oder da noch Sperma oder Scheidensekret sein könnte?

    Ich denke normale Körperpflege (halt einmal/Tag Duschen) ist mehr als ausreichend.

    Vor allen läst das 0 Spontanität für an Quickie zu.

    Kat

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Da muss ich mondhexe vollkommen Recht geben!

  8. Nach oben    #8

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Zwangsneurosen...ist behandelbar.

  9. Nach oben    #9

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von mondhexe
    Sperma
    Haha du hast Sperma gesagt! =O

    €: bissl störend isses sicherlich vorm sex duschen zu gehen... kp such dir ne neue

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ...naja man könnte ja auch nochmal versuchen mit ihr vernünftig zu reden

    ich vermut ja dass sie irgendnen sauberkeitstick hat. mh. seltsam.

    gegenfrage: duscht SIE denn auch vorm sex jedes mal? *g* wenn nich sag ihr doch einfach dass du das auch willst. vielleicht merkt sie dann mal wie nervig das is.

  11. Nach oben    #11

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Sweet er sagte ja das sie will das WIR vor dem Sex duschen, das schließt sie mit ein. (meiner Interpretation nach)

    Ganz zur Not, wenn sie von dem Tick echt net abbringbar ist, dann versuch ihr an Kompromiss vorzuschlagen.
    Gibt ja so Feuchttücher (ohne irgendwelche Duft und Zeugsstoffe,...sondern geruchs und Geschmacksneutral).

    Damit kann man sich schnell mal frisch machen. Ist immer noch simpler als Duschen...

    Aber nerven würde es mich auf dauer schon....glaub da wär ich beim ficken auch irgendwann total gehemmt .

    Kat

    P.S. was ist an Sperma so schlimm? ich hab damit kein Problem *lol*

  12. Nach oben    #12
    Schwachsinn.

    Aber ich will NACH dem Sex immer duschen. Vor allem wenns was länger gedauert hat.. dann ist man so verbraucht und nass..

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Das ist ja auch was anderes Probier es doch mal mit Abhärtung und schlag Natursekt vor

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Muiya
    Wasserverschwendung.

    Nach dem Sex duschen lohnt sich wenigstens.

    Genau.

    Aber dann müsste sie doch auch nach dem Sex duschen wegen dem ganzen Sperma und so.
    Vor dem Sex ist nach dem Sex. xD
    Die ist durchgeknallt würde ich mal so behaupten.

  15. Nach oben    #15

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @An klingt komisch, aber ich kenn tatsächlich LEute, die auch so nen sauberkeitstick haben, dann aber auf der anderen Seite in der Tat auf NS Spielchen stehen.....

    Klingt komisch- ist aber so

    Kat

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Find ich nicht merkwürdig.
    Wenn ich andere zupissen/zugepisst werden würde, würde ich auch ständig duschen wollen...

    :kotz:

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von mondhexe
    @An klingt komisch, aber ich kenn tatsächlich LEute, die auch so nen sauberkeitstick haben, dann aber auf der anderen Seite in der Tat auf NS Spielchen stehen.....

    Klingt komisch- ist aber so

    Kat
    Wobei, ist Urin nicht steril wenn er den Körper verlässt?

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von Andúril
    Das ist ja auch was anderes Probier es doch mal mit Abhärtung und schlag Natursekt vor
    hehe, ich war eben am Wannsee und mitten im Grunewald bin ich auf einma in ne NS orgie rein geplatzt...lol, ick glaub sowas gibts so nur in Berlin ^^

    Zum Thema:

    Duschen nach dem Sex ist vernünftig

    Duschen beim Sex ist einfach nur geil

    Duschn davor,...krank

    vor allem "duftest" du dann vermutlich nach seife oder so und überfährst damit deinen eigenen, erotisierenden körper duft! Is doch total beknackt!

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    puh, such ihr hilfe, das is doch nich normal.

  20. Nach oben    #20

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Sag ihr, dass du da keinen Bock drauf hast, weils zu nervig is.
    Ich mein...ihr könnt doch auch einfach zusammen duschen und dann beides direkt in einem Rutsch erledigen. Ist doch optimal.
    Stimm SuperDupa da zu.

    Und wenn sie Faxen macht oder sich irgendwie einscheisst -> Such dir ne Neue.


    Hat die denn sonst auch son Tick? Also wäscht die sich irgendwie 50 mal am Tag die Hände oder so was? ._ó

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Oder einfach mal ne Woche nicht duschen und sie dann fragen, was besser riecht!

  22. Nach oben    #22

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Aber das wäre eine Bestrafung seiner (unschuldigen) Umwelt.

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Manchmal muss man eben Prioritäten setzen

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich würd ihr an deiner Stelle auch vorschlagen, das ganze zu verbinden:

    Entweder das GEMEINSAME Duschen ins Vorspiel miteinbeziehen oder gleich beim Duschen ficken. Der Vorteil von zweiterem: Sie kann dann perfekt ihren Wahn ausleben und sich gleich danach wieder sauber machen.

    Ansonsten sprich mit ihr darüber uns such ihr Hilfe oder such dir ne neue. Ansonsten ist das ja einfach nur mühsam...

    Seltsame Leute gibts...

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hm ich finds krass wie schnell hier geschrien wird die alte abzuschieben. klar is sie nich ganz sauber (wuah schlechtes wortspiel), aber das kann ja von irgend nem psychischen Ding kommen, und da erwart ich irgendwie, dass der parner bereit wäre zu helfen.

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von mondhexe
    @Sweet er sagte ja das sie will das WIR vor dem Sex duschen, das schließt sie mit ein. (meiner Interpretation nach)
    tut es auch, hab mich verlesen sry

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    hm ich finds krass wie schnell hier geschrien wird die alte abzuschieben. klar is sie nich ganz sauber (wuah schlechtes wortspiel), aber das kann ja von irgend nem psychischen Ding kommen, und da erwart ich irgendwie, dass der parner bereit wäre zu helfen.
    Deswegen hab ich auch gemeint, er soll ihr Hilfe suchen. Wenn sie aber keine Hilfe annimmt bzw. nicht gesprächsbereit ist, denke ich, dass es auf Dauer zu belastend für ihn werden würde. Für mich wäre es das jedenfalls, wenn ich in seiner Situation wäre...

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Muss Teq da zustimmen. Nur, weil der Partner/die Partnerin 'ne Macke hat, heißt es ja nicht gleich, dass man ihn/sie abschießen muss. Wenn man jemanden liebt, dann steht man zu ihm/ihr und auch zu den dazugehörigen Macken.

    Aber Beziehung heißt auch Kompromisse einzugehen. Ihr muss da irgendwie geholfen werden. Klingt nicht gesund. Vor allem ist es ja kacke, dass du komplett das machen musst, was sie sagt und du dabei mehr oder weniger auf der Strecke bleibst. Ist nicht ganz fair.

    Ich hätte auch keine Lust mehr, wenn ich vorher jedes Mal duschen gehen müsste. Ist dann ja so, als würde man den Sex planen und das ist ziemlich unerotisch.

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Jap, da habt ihr recht

  30. Nach oben    #30
    Also sonst ist sie eigentlich nicht sehr hygienisch oder ordentlich. Ihr Zimmer sieht meistens sehr chaotisch aus, den Mülleimer leert sie manchmal tagelang nicht etc. Deswegen wundert es mich, dass es eben nur beim bzw vor'm Sex so ist. Ansonsten hätte ich auch auf einen "Sauberkeitstick" oder Zwangsneurose oder sonst dergleichen getippt.
    Ich hab jetzt aber 'ne andere Vermutung, vielleicht stinkt sie ja selbst oder denkt es? Ich rieche ja nicht wie ein Hund an ihr rum, sodass es mir eigentlich auch nicht auf Anhieb auffallen würde.

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    Wie du riechst nich an ihr?
    Alta...der Körperduft des Partners is doch höchst erotisch,...oder sollte es sein ;-)

    http://www.medizin-auskunft.de/artik...rpergeruch.php
    Auszug Wikipedia: Körpergeruch:
    ...Dieser Geruch kann als abstoßend empfunden werden, gilt jedoch auch als potenziell erotisierend. Die Achselschweiß-Substanz Androstenon ist nämlich ein Abbauprodukt des Sexualhormons Testosteron....

    etc.

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    wie wäre es mit nem kompromiss?
    einfach während des duschens sex haben

  33. Nach oben    #33
    mach so wie bisher, nur geb dir beim Sex keine Mühe. Dann füllst du sie ein gaaanz klein wenig ab und vernaschst sie nach allen Regeln der Kunst ohne dich davor zu duschen.



    Oder besorgst dir so ein Petrischälchen, machst nen Abstrich aus ihrer Dusche (kannst ja faken) dass nach 2 Tagen alles voll ist mit Pilzen und so. Wetten sie will sich nimmer duschen vorm sex?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Duschen nach Fußball
    Von damian19 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 23:28
  2. Tägliches Duschen ungesund?
    Von Muuuuuuuh im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 11:33

Lesezeichen für Duschen vor'm Sex

Lesezeichen