+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 88

Thema: Duschen vor'm Sex

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    wie hat sie es mit ihren früheren Partnern gehandhabt? mussten die auch duschen?

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Gut, wenn sie sonst eher chaotisch ist, dann kann es wohl kaum ein Waschzwang oder sonst irgendein Tick in diese Richtung sein.

    Vielleicht meint sie wirklich, dass sie unangenehm riecht. Möglicherweise hat ihr ein Ex mal sowas gesagt und seitdem ist sie unsicher. Versuch halt mal, offen mit ihr darüber zu reden. Das ist ihr sicher ziemlich peinlich, aber besser so, als ewig Unsicherheit von ihrer und Unzufriedenheit von deiner Seite.

  3. Nach oben    #36

    35 Jahre alt
    2 Beiträge seit 09/2007
    Also extra duschen muss ja nicht unbedingt sein, aber dass man sich nach nem langen Arbeitstag den Pimmel bzw. die Mumu + Anus wäscht sollte doch selbstverstädnlich sein, vor allem wenn man sich oral verwöhnen will. Also ich kann deine Freundin irgendwie verstehen, die will halt auf Nummer sicher gehen.
    Ich bestehe bei meiner Freundin z.B. immer auf nen sauberen Po, da ich diesen Körperteil sehr gerne in unser Sexspiel einbeziehe.
    Vielleicht solltet ihr mal zusammen baden und dabei Sex haben...ist wirklich geil.

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Gibt es hier irgendjemanden, für den ein "sauberer Po" nicht vollkommen selbstverständlich ist? :kotz:

  5. Nach oben    #38

    35 Jahre alt
    2 Beiträge seit 09/2007
    Zitat Zitat von Muiya
    Gibt es hier irgendjemanden, für den ein "sauberer Po" nicht vollkommen selbstverständlich ist? :kotz:
    Gibt bestimmt einige, denen das egal ist. Und mit sauber meine ich nicht einfach "sauber abgewischt", was in der Tat eine Selbstverständlichkeit sein sollte, sondern sauber gewaschen, so dass man auch die Zunge einsetzen kann.

  6. Nach oben    #39

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Also, ehrlich gesagt würde ich manchmal, z.B. nach einem heißen Tag auch lieber vorher erstmal duschen... Aber jedes Mal? Abschießen würde ich sie nicht, aber vielleicht mal sagen, dass du es nicht grad tutti findest, wenn das zum zwang wird...

  7. Nach oben    #40

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    ich würd mich da gegen wären.is nich gut für den säureschutzmantel der haut und den penis kann man ja auch so kurz frischmachen.

  8. Nach oben    #41
    Zitat Zitat von ego
    ich würd mich da gegen wären.is nich gut für den säureschutzmantel der haut und den penis kann man ja auch so kurz frischmachen.
    Erkläre "wären". Oder wars "wehren" ?


    @tony montana (geiler nick, btw )
    Wenn du deine Freundin in den Arsch ficken willst ist es ratsam, dass sie sich den Arsch vorher sauber macht (wie schon gesagt: nicht nur "sauber abwischen").

    Generell setzt man ständige Hygiene im Intimbereich wohl voraus. Wenn irgendeine Schlampe Bremsspuren in meinem Bett hinterlassen würde, würde ich sie achtkant rausschmeißen und sie fragen was für ein verficktes Ferkel sie sei.
    Wenn meine Freundin sowas machen würde, würde ich es auf jeden Fall sofort ansprechen und einen sehr angewiderten Gesichtsausdruck aufsetzen..


    Aber dieser Waschzwang der beschrieben wird eingangs - totaler Quatsch. Sollte behandelt werden.

  9. Nach oben    #42

    39 Jahre alt
    336 Beiträge seit 02/2004
    wehren natürlich

  10. Nach oben    #43
    Hm da erinnere ich mich an die Geschichte eines Kumpels, der während seines Wehrdienstes in irgendner assigen Bar eine klar gemacht hat. Als sie dann bei ihm daheim waren und er kurz im Bad war Kondome holen, hat sie ihm erstmal einen netten Haufen ins Bett gesetzt und sich da reingelegt weil sie da wohl scheinbar darauf stand.

  11. Nach oben    #44

    34 Jahre alt
    aus Maurach
    23 Beiträge seit 12/2007
    Find das bissl komisch..
    Da is doch nix ekliges dran solange man sich nen Tag davor duscht und net wegen Sport oder sonst was riecht???

    Versteh ich net..
    Und dass man untern rum sauber ist, ist doch selbstverständlich.

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von SuperDupa
    ...Dieser Geruch kann als abstoßend empfunden werden, gilt jedoch auch als potenziell erotisierend. Die Achselschweiß-Substanz Androstenon ist nämlich ein Abbauprodukt des Sexualhormons Testosteron....

    etc.

    hrhr, erinnert ihr euch an den kerl aus "ein fisch namens wanda" der sich immer unter den achseln gerochen hat wenns losgehen sollte


    versuchs mit nem kompromiss: ihr geht euch vorm sex kurz "waschen", das dauert 2 minuten, so lange sollte deine geilheit doch reichen. und das ganze kann ja eventuell auch ins vorspiel eingebaut werden?

  13. Nach oben    #46

    34 Jahre alt
    5 Beiträge seit 06/2008
    Habt ihr den Waschzwang mittlerweile in den Griff bekommen?
    Brauchst du jetzt nicht mehr vorm f****en duschen? Oder geht ihr wenigstens zusammen unter die Brause?

  14. Nach oben    #47

    33 Jahre alt
    aus Kr.Gütersloh (Langenberg)
    30 Beiträge seit 07/2007

    -

    Also, was macht ihr denn wenn ihr z.B. unterwegs seid und ihre beide gerade die Lust verspührt?Sagt sie dir dann auch, geh duschen.?Naja..kleiner Tick,
    aber da solltet ihr euch schon einig drüber werden.

  15. Nach oben    #48

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Glaubst du, ein Mädchen das solche Forderungen aufstellt, entwickelt überhaupt (spontan) Lust?

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wieso hast du eig noch so n kleinen karma schwanz?

    " du must erst blablablabla bevor du andúril erneut bewerten kannst"

  17. Nach oben    #50

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Weil es noch weniger Leute gibt, die bewerten, als solche, die posten. Karma kommt eigentlich immer vom gleichen Personenkreis, daher wirds halt nicht mehr. Ich komme aber auch gerade so klar

  18. Nach oben    #51
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    nur wer in der mafia zeit hier war, als die leute noch mit karma um sich geschmissen haben, hat n langen karmaschwanz. die schöne alte zeit

  19. Nach oben    #52

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von SuperDupa
    Wie du riechst nich an ihr?
    Alta...der Körperduft des Partners is doch höchst erotisch,...oder sollte es sein ;-)

    http://www.medizin-auskunft.de/artik...rpergeruch.php
    Auszug Wikipedia: Körpergeruch:
    ...Dieser Geruch kann als abstoßend empfunden werden, gilt jedoch auch als potenziell erotisierend. Die Achselschweiß-Substanz Androstenon ist nämlich ein Abbauprodukt des Sexualhormons Testosteron....

    etc.
    Kommt drauf an. Ist der männliche Partner der Frau genetisch ähnlich, ist es abstoßend, ist er es nicht, erregend bzw. zumindest angenehm

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    alles gerechtfertigt und ich war nie in der mafia

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    "Ich sage ja nicht, dass er bei der Mafia ist, weil er Italoamerikaner ist - ich sage, dass er bei der Mafia ist, weil er bei der Mafia ist!"

    "Dad, sag' mir, dass du nicht bei der Mafia bist!"
    "Ich bin nicht bei der Mafia, Schätzchen. Die Mafia gibt es überhaupt nicht ..."

  22. Nach oben    #55

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ich bin ja für sex beim duschen !

  23. Nach oben    #56
    Ich bin ja für Sex mit Duschen!

  24. Nach oben    #57

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    sex mit möbelstücken. was halten sie davon?

  25. Nach oben    #58
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    nee sex beim duschen is nich soooooooo....

  26. Nach oben    #59

    39 Jahre alt
    24 Beiträge seit 06/2008
    Sex mit Möbelstücken unter der Dusche?

  27. Nach oben    #60

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    mit den Ärzten unter der Dusche!

  28. Nach oben    #61

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    nee sex beim duschen is nich soooooooo....
    Stehst du etwa nicht auf durch die Hitze geronnenes SPerma, das sich so fies an jedem Haar festklebt?

  29. Nach oben    #62
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    oha, die augenbrauen sind fies

  30. Nach oben    #63

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Diary
    oha, die augenbrauen sind fies
    Ohh jaaa, das kann ich nur bestätigen! Oder hinterm Ohr wo der Haaransatz beginnt!Das ist schrecklich nervig, aber es gibt ein Glück noch keine richtige Wasserknappheit in Deutschland, sprich man kann sich hinterher duschen!

  31. Nach oben    #64
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    hinterher? ich dachte es geht ums während? DA klebts dann nämlich erst richtig

  32. Nach oben    #65

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ich bin nu auch kein Riesenfan von Sex unter der Dusche, weil es dafür einfach bessere Orte gibt, aber ihr stellt euch schon ein bisschen an.
    Geht man erstmal nur von GV (und eventuell noch blasen/lecken) aus, dann weiß ich nicht, wie sich sperma in den Augenbrauen verkleben sollte..
    Man muss sich ja nun nicht unbedingt da ins Gesicht wichsen lassen.
    Und woanders als am Kopf hat man im Idealfall eh keine oder wenig Haare.
    Und was da an Zeuch gerinnt und klebt, lässt sich auch wieder mit seife abwaschen.

  33. Nach oben    #66
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    trotz ins gesicht noch nie probleme mit festklebendem sperma gehabt.
    Blöd wenn man sich dumm anstellt

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Duschen nach Fußball
    Von damian19 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 23:28
  2. Tägliches Duschen ungesund?
    Von Muuuuuuuh im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 11:33

Lesezeichen für Duschen vor'm Sex

Lesezeichen