+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Die nervige Ex

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008

    Die nervige Ex

    Hallo ihr da draussen!

    Also ich brauch da mal ein paar Ratschläge von euch!
    Folgende Situation: mein Freund und ich sind jetzt seit fast nem Jahr zusammen und glücklich (werden demnächst gemeinsam in ein anderes Bundesland ziehen, man kann also sagen das es etwas ersnstes ist). Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass seine Ex sich alle paar Wochen mal einfallen lässt, dass sie ihn nicht vergessen kann und sich wenn sie sich nicht noch mindesten 20 tausend mal bei ihm entschuldigt und es immer wieder aufwühlt nicht mitr dem Thema abschließen kann.
    Es nervt mich unheimlich! ich kanns halt nicht nachvollziehen warum sie so ein Theater macht, sonst waren ihr seine Gefühle auch egal!
    Ihm ist es egal, weil sie ihm egal ist. ich mein ich hab ja kein Problem wenn sie ihm zum Geburtstag oder zu Silvester mal schreibt und ihm was nettes wünscht, aber meiner Meinung nach sollte sie langsam mal kapieren, dass da wer neues in seinem leben ist und er das Thema abgeschlossen und keine Gefühle mehr für sie hat.
    Naja genug ausgekotzt! Bin mal gespannt auf eure Vorschläge und ERfahrungen!

    Lg Lexy

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Das ist es ne scheiß Situation. Da hätt ich auch ein riesen Problem mit. Was genau sagt denn dein Freund dazu? Er könnte sich doch ne neue Nummer zulegen. Aber das ist ja alles nicht so einfach. Vielleicht solltest du ihr mal persönlich sagen dass sie es bitte lassen soll.

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    also meinem Freund ist es schon lange egal was sie sagt und schreibt er macht sich höchstens darüber lustig. naja und mir sagt er halt immer wieder dass er mich liebt und mit mir zusammen sein und bald auch wohnen möchte!
    ich hab halt n bisschen angst dass wenn ich ihr sage dass es mich nervt, dass sie gerade dann weiter macht. jetzt hat er ihr halt auf ihre letzte nachricht geschrieben dass er mich liebt, ich ihn nie verletzen sowie sie es getan hat und wir bald zusammen ziehen. ich hoff halt jetzt dass sie es kapiert!

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Hmmm.. gut ich kenn die Tante nicht und kann sie deshalb nicht einschätzen. Sag doch deinem Freund einfach, dass er nicht zurückschreiben soll oder ans Telefon gehen soll wenn sie dran ist. Dann wird sie es irgendwann schon lassen. Anders ist es wahrscheinlich nicht möglich bei solchen Tanten.

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Wird schon klappen hoff ich sonst ,meld ich mich glaub ich doch mal bei ihr!
    ich kenn sie ja auch nicht nur aus erzählungen, aber das reicht mir schon!
    naja das hört sich ziemlich eifersüchtig an, aber das isses ja nhicht mal. das schlimmste für mich ist halt dass sie es fertig gebracht hat den mann zu verletzen, denn ich so liebe und von dem sie auch behauptete dass sie ihn liebt bzw. immer noch liebt.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Mein Freund wzrde von seiner Ex damals auch verletzt.
    Naja, mit eifersucht hat das schon ein wenig zu tun. Und das ist auch normal. Denn es nervt dich ja nbestimmt nicht nur dass sie ständig schreibt, sondern dass du innerlich Angst hast dass sie deinen Freund irgendwie wieder überreden kann, was weiß ich zu Treffen oder so. Eifersucht ist in dieser Situation schon nicht so falsch.

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    ich weiß nicht davor hab ich irgendwie gar keine angst bzw. nur sehr wenig denn er hats nach dem letzten treffen abgehackt und zu dem hab ich ihm am anfang unserer beziehung sogar geraten um reinen tisch zu machen, aber gebracht hats leider nichts sie meldet sich ja immer noch und das ist ja nun auch schon fast n jahr her. naja ich vertrau ihm halt voll und ganz und glaub ihm dass er gar keinen bock hat sich mit ihr zu treffen.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Vertrauen ist wichtig. ich glaub dir auch dass er es mit dir ernst meint. Ich denke mal bei seiner EX war das mit dem einen Treffen der Auslöser und denkt dass sie es wieder schafft sich mit ihm mal zu treffen. Sie macht sich bestimmt Hoffnung. Also bei mir wär das anders. Entweder ich würde mit ihr reden oder vom ihm verlangen die Handynummer zu wechseln.
    Denn es würde nicht nur ihn nerven sondern auch mich.

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    ich denke das wird schon gehen wenn wir jetzt bald umziehen ist es ja sowieso ganz gut man läuft sich nihct mehr über den weg und ich hoffe dass es es sich dann von selbst erledigt sonst würde ich wohl bei der nächsten nachricht mal mit ihr reden wollen.
    danke für deine anteilnahme das hilft irgendwie schon nihct einfach als blöde eifersüchtige kuh gesehen zu werden.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Ja, das mit dem Umzug ist schon praktisch.

    Bitte bitte, keine Ursache.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Mich würde die Situation auch gewaltig nerven.

    Aber ich glaube kaum, dass es eine so gute Idee ist, wenn du ihr sagst, dass sie das lassen soll.
    Da fühlt sie sich nur in der Idee bestätigt, dass sie euch auseinander bringen kann, wenn sie nur lange genug nervt.

    Der Umzug sollte schon mal helfen. Wenn sie sich dann telefonisch oder per SMS noch immer bei deinem Freund meldet, sollte er sie einfach ignorieren. SMS gleich löschen, beim Telefon nicht abheben bzw. wenn möglich die Nummer irgendwie sperren, damit sie gar nicht mehr anrufen kann.

    Sollte sie dann mal bei euch im neuen Zuhause auftauchen, solltet ihr ihr mit einer Anzeige drohen. Wenn das nichts bringt, dann wirklich Anzeige erstatten.

    Lass dich nicht allzu sehr von ihr nerven. Das ist immerhin ein kleiner Sieg für sie...

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Naja, ich hoffe mal dass sie oder ihr Freund der Ex garnicht erst sagen wo sie hinziehen!

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    lol wenns leben so einfach wär. Wenn sie sich in den Kopf gesetzt hat ihn weiter zu belästigen, hat sie doch die Adresse schnell rausgefunden...

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Das schlimmste ist ja immer wen die Weiber einfach nicht kapieren wollen wann schluss ist.

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    lol wenns leben so einfach wär. Wenn sie sich in den Kopf gesetzt hat ihn weiter zu belästigen, hat sie doch die Adresse schnell rausgefunden...
    Meine Meinung. Die braucht nur bei ein paar Freunden der beiden oder sonstwem, der sie kennt und die Adresse hat, vorgeben, dass sie noch Sachen von ihm hat und die gerne zurückschicken will oder irgendso einen Müll. So was ist schneller herausgefunden, als viele denken...

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    ja sowas würd ich ihr halt zu trauen. aber unsere Freunde bzw. seine freunde wissen wie sie drauf ist und würden ihr nie ne adresse geben. cih glaub auch nicht wirklich, dass sie sich trauen würde bei uns reinzuschneien. ich hoffe für sie dass sie bald mal n bisschen ablenkung findet und vielleicht auch den mann fürs leben, bei dem sie es nicht für nötig hält weh zu tun! dann wäre ich schon zu frieden, ich denke dann würds eh nicht lange dauern bis sie sagt ach ja ..... wer war das noch gleich?

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass die sich bald mal wieder einkriegt.

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Danke, Danke!

  19. Nach oben    #19
    Geburtstag:
    10.05.1990


    Erstmal richtige Probleme bekommen Kindchen. Dann über sowas hier rumweinen.

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Knappe 18 und zieht von zu Hause aus...ist damit also bei weitem selbstständiger als manche andere hier. Das "Kindchen" finde ich nicht gerechtfertigt.

    Und das Problem, das sie hat, kann jedem passieren, egal in welchem Alter. Es gibt halt immer wieder leider Psychos, die sich einfach nicht mit einem "Nein" abfinden können und dann andere terrorisieren...

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Naja, halt mich halt für ein Kind, ich glaub nur nicht dass du das wirklich beurteilen kannst. Kann sein dass ich mic bei dem Thema anstelle. Aber ich finde allein das reicht nicht aus um sagen zu können dass ich ein Kind bin!

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Knappe 18 und zieht von zu Hause aus...ist damit also bei weitem selbstständiger als manche andere hier. Das "Kindchen" finde ich nicht gerechtfertigt.

    Und das Problem, das sie hat, kann jedem passieren, egal in welchem Alter. Es gibt halt immer wieder leider Psychos, die sich einfach nicht mit einem "Nein" abfinden können und dann andere terrorisieren...

    Karma...

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Naja, bis auf die Sache mit dem Geburtstag hat Prince schon recht, absolutes Luxusproblem. Meine Theorie: Dein Macker ging seiner Ex solange am Arsch vorbei bis sie gemerkt hat, dass er ne andere haben kann/will, nun ist er plötzlich interessant, typisch Frau/Mensch. Wer will schon haben, was er ohne weiteres haben kann

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Ja dass das ein Luxusproblem ist mir schon!Das ändert nur nichts daran ,dass es mich nervt. und einfach nur schlechte laune macht! Gerade weil man im Leben ja auch noch andere Sorgen hat.

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Joah, aber im Endeffekt sind das doch nur Phasen, die in ein zwei Tagen wieder vorbei sind Meine Laune ist heute auch nicht die beste, es reicht der Blick aus dem Fenster und der Gedanke, dass mich die zwei schönsten, tollsten, liebsten Mädchen mich im Moment mit dem Arsch nicht angucken und ich nicht weiß warum. Und ich mache hier auch kein Fass auf... wobei....

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    najaaa das geht ja schon seit nem jahr oder nich??

    prince, was is dir denn über die leber gelaufen, wie würdest du denn am rädchen drehn wenn deine freundin seit ewigkeiten von ihrem ex belästigt wird?

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Nein, du warst einfach nur zu lange down under

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Lexy123
    Also ich brauch da mal ein paar Ratschläge von euch!
    Folgende Situation: mein Freund und ich sind jetzt seit fast nem Jahr zusammen und glücklich (werden demnächst gemeinsam in ein anderes Bundesland ziehen, man kann also sagen das es etwas ersnstes ist). Mein Problem an der ganzen Sache ist, dass seine Ex sich alle paar Wochen mal einfallen lässt, dass sie ihn nicht vergessen kann und sich wenn sie sich nicht noch mindesten 20 tausend mal bei ihm entschuldigt und es immer wieder aufwühlt nicht mitr dem Thema abschließen kann.
    achja? da steht doch aber jahr :P

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Verrafft

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    lalalalalalallaa ich hatte recht lalalalalalaalaala

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Bin halt irgendwie froh mir das einfach mal von der leber gelabert zu haben und mal meinungen von anderen gehört zu haben egal ob sie es nun als problem sehen oder nicht. Mir hats halt irgendwie geholfen das ganze jetzt nihct mehr so eng zu sehen. und mich auf anderes zu konzentrieren.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Die nervige Ex

Lesezeichen