+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Tor 1, Tor 2 oder Tor 3

  1. #1

    Tor 1, Tor 2 oder Tor 3

    Was tippt ihr, welches der angebliche Kriegsgrund der USA gegen den Iran sein wird? Das der Krieg stattfinden wird ist beschlossene Sache.

    Tor 1: Die Iraner haben (angeblich) Israel angeggriffen

    Tor 2: Die Iraner entwickeln (angeblich) Atomwaffen

    Tor 3: Die Iraner unterstützen Terroristen (Widerstandskämpfer)

    Was glaubt ihr?

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    zwar unsinnig dir das zu sagen

    aber:
    Wie bitte schön sollte dieses Land in der Lage sein einen weiteren Krieg zu führen?
    militärisch ziemlich verbraucht.



    dein erstes Argument zieht vlt. ohne das "angeblich". Dann wäre Amerika aber nicht das einzige Land

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Tobi_26
    zwar unsinnig dir das zu sagen

    aber:
    Wie bitte schön sollte dieses Land in der Lage sein einen weiteren Krieg zu führen?
    militärisch ziemlich verbraucht.



    dein erstes Argument zieht vlt. ohne das "angeblich". Dann wäre Amerika aber nicht das einzige Land
    wer ist nicht in der Lage? Iran oder USA?

  4. Nach oben    #4
    Er meint wohl USA.

    Bin trotzdem für den Krieg gegen den Iran. Immer weiter drauf auf die Idioten. Was der Präsident abgelassen hat, war unter aller Kanone.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich nehme den roten Umschlag:

    Hillary Clinton wird Präsident und schickt Bomber nach Teheran, um mit den Versäumnissen ihres Mannes aufzuräumen.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    ja meint er, wie aus dem "weiteren" auch zu ersehen ist

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus →gewandert☼
    64 Beiträge seit 11/2007
    ja also was fällt diesen iranern auch ein, sich anzumaßen, die kernenergie nutzen zu dürfen? ohne sich vorher, unser verständniss von demokratie aufdrängen zu lassen??!!

  8. Nach oben    #8
    Schade das meine Meinung wieder politisch unkorrekt ist. Aber weißt du was? Ist mir scheiß egal!

    Was da unten passiert interessiert mich einen feuchten.


    "oooh arroganter Ignorant"

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    als ob auch nur einer in diesem gesamten unterforum auch nur ansatzweise soviel ahnung von dem hat was er meint sagen zu müssen, wie er mir weiszumachen veruscht

    könnte man alles dichtmachen hier.
    alles für die hobbyverschwörungstheoretiker...

  10. Nach oben    #10
    Aber du?

    Ich hab mir meine Meinung gebildet (nicht geBILDet), aus Tageszeitung, diversen Magazinen (Spiegel, Stern hauptsächlich) und diversen Internetnews.

    Und warum kann man dann nicht seine Meinung äußern? Ich halte die iranische Regierung für eine Gefahr für die gesamte zivilisierte Welt. Mit zivilisierte Welt meine ich den Westen und Israel. In diesem Fall bin ich für einen gezielten Angriffskrieg.

    Bitte kommt jetzt ein muslimischer (am besten noch in der Anti-fa und noch in einer coolen Subkulturgang - Graffiti z.b.), linker Teenie und sagt:" Oh MEIN GOTT!! ANGRIFFSKRIEG!! DA GIBTS DOCH TOTE!"

  11. Nach oben    #11

    43 Jahre alt
    aus →gewandert☼
    64 Beiträge seit 11/2007
    tor1 tor 2 oder tor3 ist total schnuppe! kriege beginnen immer mit einer lüge!
    und es ist mir auch so ziemlich egal was da unten passiert! solange es bei uns ruhig bleibt. sowieso lassen kriege sich nicht verhindern. dass ist ein wesentlicher bestandteil der menschlichen natur!

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von prince
    Ich hab mir meine Meinung gebildet (nicht geBILDet), aus Tageszeitung, diversen Magazinen (Spiegel, Stern hauptsächlich) und diversen Internetnews.

    Und warum kann man dann nicht seine Meinung äußern?
    das mag ja sein.
    trotzdem ist es müßig hier darüber zu diskutieren.
    und jeder thread endet in endlosen diskussionen, bei denen letztendlich eh alle auf ihren eigenen meinungen sitzen bleiben und sich denken der jeweils andere sei n vollidiot.

  13. Nach oben    #13
    Mir ist schon klar, dass es nichts bringt. Ich lese hier ja auch nicht um mir eine Meinung zu bilden.

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    um gottes willen
    bitte sag mir nicht dass der rest das hier so macht

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von Tobi_26
    zwar unsinnig dir das zu sagen

    aber:
    Wie bitte schön sollte dieses Land in der Lage sein einen weiteren Krieg zu führen?
    militärisch ziemlich verbraucht.



    dein erstes Argument zieht vlt. ohne das "angeblich". Dann wäre Amerika aber nicht das einzige Land
    Zwar unsinnig, dir das zu sagen , aber Amerika ist (glaube ich ) noch lange nicht am Ende seiner Kapazität.

    Muss ja auch kein Einmarsch sein, ein paar Bomber...

    Mit dem angeblich meint ich natürlich, dass irgenwo eine Rakete auf Isreal fällt (von wem auch immer) und dann soll es der Iran gewesen sein.

    Ich bin dafür Israel platt zu machen! Wieso nicht, jeder hat seine Favoriten? Prince würde so mit dem Iran verfahren, ich gerne so mit Israel, wieso nicht?

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von prince
    Aber du?

    Ich hab mir meine Meinung gebildet (nicht geBILDet), aus Tageszeitung, diversen Magazinen (Spiegel, Stern hauptsächlich) und diversen Internetnews.

    Und warum kann man dann nicht seine Meinung äußern? Ich halte die iranische Regierung für eine Gefahr für die gesamte zivilisierte Welt. Mit zivilisierte Welt meine ich den Westen und Israel. In diesem Fall bin ich für einen gezielten Angriffskrieg.

    Bitte kommt jetzt ein muslimischer (am besten noch in der Anti-fa und noch in einer coolen Subkulturgang - Graffiti z.b.), linker Teenie und sagt:" Oh MEIN GOTT!! ANGRIFFSKRIEG!! DA GIBTS DOCH TOTE!"
    Ok mit deiner Meinung habe ich kein Problem wieso auch, ich halte halt Israel für eine Gefahr nicht nur für die westliche, sondern für die ganze Welt.

    Fakt ist: Israel hat A-Bomben. Iran nicht. Nach deiner eigenen Logik müsste man aber zuerst Israel angreifen, bzw. hätte eigentlich schon längst in die Steinzeit gehört, wenn man die Selben Maßstäbe nimmt. Wieso nicht auf Israel drauf? So kann man die Probleme auch lösen , wenn man denn schon für Angriffskrieg ist ( ICH bin es nicht).

  17. Nach oben    #17
    Israel ist eine Demokratie. Und mit dem Westen befreundet. Deswegen.

  18. Nach oben    #18

    43 Jahre alt
    aus →gewandert☼
    64 Beiträge seit 11/2007
    tsss... iran ist technisch gesehen auch eine demokratie. bei der einen setzt sich die religion durch. bei der anderen der kapitalismus. was im endeffekt einer religion gleichkommt.
    wer hatt gesagt dass israel ein freund des "westens" ist? vielleicht der amis, aber nicht europas! dass nazi-deutschland sie aus europa geschmissen hatt, vergessen die uns nicht! da können wir denen noch weiss gott wie viele milliarden euros in den arsch schieben. oder mit unseren leopard-panzern deren drecksspiel mit den palästinensern bis zum jüngsten tag subventionieren...
    auch freut es israel vielleicht nicht unbedingt, dass sarkozy libyen, agypten, tunesien, algerien mit atommeilern ausstattet. aber dass interessiert ja keinen. obwohl in diesen staaten immer die latente gefahr besteht dass dort auf "demokratischen" wege fundamentalisten an die macht gelangen. ach stimmt ja...die haben nicht so viel öl wie andere länder

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    aber eben nicht in realität

    und:
    du vermischt zu viel

  20. Nach oben    #20
    Zu dem mit Westen befreundet. Die sind genau so mit dem Westen befreundet wie Pakistan mit USA

    Am Arsch, vielleicht die Regierungen, die Merkel hat ja neulich rausgehauen, dass Deutschland BEDINGUNGSLOS an der Seite Israels steht als Sie gebückt in der Knesset sprach, das haben sogar Juden selber gesagt, also das mit dem gebückt

    Neulich wurde eine Umfrage gemacht, in der Bevölkerung sieht die Sache ganz anders aus ,

    Also Frau Merkel, reden Sie nicht in unserem Namen soviel Schwachsinn!!!

    Wenn die USA es ernst meint mit Frieden, muss Israel atomar entwaffnet werden, genauso wie Pakistan und Indien, im nahen Osten muss es eine atomwaffenfreie Zone geben und im Israel und Palästinakonflikt muss eine Lösung gefunden werden

    Nicht das mich hier einer falsch versteht, ich habe nichts gegen Israelis an sich, jedenfalls nichts gegen die einfachen Menschen die dort leben. Gegen diese Regierung allerdings schon, aber da nehme ich unsere auch nicht aus.

    Mir kann einer erzählen was er will, die "Demokratien", wie wir sie hier haben, sind in wirklichkeit keine.

    Einzig die Schweiz kommt dem Idealbild einer wirklichen Demokratie sehr nahe.
    Ich glaube darüber gibt es keine 2 Meinungen. Klar nirgendwo ist alles wie auf dem Ponyhof, aber die Schweiz zeigt, wie Demokratie aussehen muss.
    Und neutralität hat auch nie geschadet, nicht mal wir haben sie in 2 Weltkriegen angegriffen. Gerade wegen der direkten Demokratie ist die Schweiz auch ein Land mit dem wahrscheinlich höchsten Lebensstandart oder eines der höchsten.

    Wir haben hier in Deutschland keine Demokratie, wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann , die Verfassung ist fürn arsch. Das wird dir auch jeder ernstzunehmende Politik und oder Rechtswissenschaftler sagen, nur nicht öffentlich natürlich.

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    afterburner und käsestulle 4 teh win

    israel 4 teh hell

    me for teh king


    hail

  22. Nach oben    #22
    Komisch cracky, du als Moslem bist gegen Israel! Wer hätte DAS gedacht!

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Afterburner
    ...Wir haben hier in Deutschland keine Demokratie, wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann , die Verfassung ist fürn arsch. Das wird dir auch jeder ernstzunehmende Politik und oder Rechtswissenschaftler sagen, nur nicht öffentlich natürlich...
    Das behauptest du immer wieder ohne es bisher einmal bewiesen zu haben.

    Im Übrigen ist es gerade die achso souveräne Schweiz, die mit der UEFA von einem nichtstaatlichen Saftladen fremdbestimmt wird.

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Afterburner
    Wir haben hier in Deutschland keine Demokratie, wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann , die Verfassung ist fürn arsch. Das wird dir auch jeder ernstzunehmende Politik und oder Rechtswissenschaftler sagen, nur nicht öffentlich natürlich.
    Es gibt verschiedene Arten, Demokratie "zu leben".

    Deutschland hat sich für die repräsentative Demokratie entschieden. D.h. das deutsche Volk wählt "geeignete" Vertreter, die dann alle erforderlichen Regierungsentscheidungen treffen. Jedem Wahlberechtigten steht es frei, an den dazu vorgesehenen Wahlen teilzunehmen und seine Meinung kundzutun. Wer nicht wählt, stimmt jedem am Ende herauskommenden Ergebnis zu und hat kein Recht, sich im Nachhinein über das Wahlergebnis zu muckieren.
    Es gibt in Deutschland auch Elemente der direkten Demokratie, allerdings "nur" auf Landes- und Gemeindeebene. Die Auflagen dafür - z.b. Mindestteilnehmerzahl bei eine Volksbegehren sind von Bundesland zu Bundesland verschieden und manchmal relativ kompliziert. Bayern ist im deutschlandweiten Vergleich der Spitzenreiter bei der Anzahl der Volksinitiativen, Volksbegehren usw.
    Auf Bundesebene gibt es keine Elemente der direkten Demokratie, obwohl dieses Thema immer wieder neu aufgeworfen und diskutiert wird.
    Als Argument dagegen wird immer wieder der 2. Weltkrieg angeführt. Hitler hat damals mit vor allem 2 großen Volksbegehren die Demokratie quasi gestürzt.

    Aber "nur" weil es auf Bundesebene in Deutschland keine Elemente der direkten Demokratie gibt, heißt es noch lange nicht, dass Demokratie gar nicht vorhanden ist.

    Setz dich mal nach Myanmar zu dem netten Militärregime dort unten, das keine ausländische Hilfe ins Land lässt, weil es Angst hat, dass die Diktatur dort gestürzt werden könnte.

    Und noch zum Abschluss: Die Schweiz ist zwar absoluter Spitzenreiter, was die vom Volk ausgehenden Begehren, Initiativen usw. angeht, aber glaubst du wirklich, dass
    1. alle davon wirklich von Bürgern motiviert sind bzw. von diesen vorangetrieben werden. Oft ist es so, dass irgendeine politische Partei dahinter steckt, um z.b. Beschlüsse der aktuellen Regierung abzuwehren, um denen eins auszuwischen und das ganze wird durch irgendwelche Pseudopropaganda und Halbwahrheiten beworben und in der Öffentlichkeit breitgetreten, was sich bei der Menge an Initiativen auch gar nicht verhindern lässt.
    2. sich so viele davon wirklich durchsetzen. Da kann das Volk begehren, was es will, letzendlich muss jeder Antrag auf Verfassungsrechtlichkeit geprüft werden. Und wenn ein Antrag verfassungswidrig ist, was oft vorkommt, dann wird dieser verworfen. Das ganze bedeutet dann einfach nur Arbeit und einen Haufen Kosten für alle, was sich hätte verhindern lassen können, wenn jemand den Antrag gestellt hätte, der wenigstens ein kleines bisschen Ahnung vom Verfassungsrecht gehabt hätte...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 08:38
  2. englisch oder spanisch oder beides?
    Von nougatschokolade im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:16

Lesezeichen für Tor 1, Tor 2 oder Tor 3

Lesezeichen