+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Haare am Bauch

  1. #1

    32 Jahre alt
    35 Beiträge seit 04/2006

    Haare am Bauch

    Wie findet ihr des wenn mädls viele/sichtbare Haare am Bauch haben? Wirkt des eher abtörned auf euch oder so, oder is des egal?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    mal so aus ner weiblichen sicht
    ich mach sie nach lust und laune weg oder eben auch nicht, die Zahl meiner männer hat das nicht beeinflusst.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Das kommt drauf an, dieser übliche kaum sichtbare Flaum stört sicher nicht. Wenn es aber lange, dicke dunkle Haare sind ist es aus meiner Sicht unästhetisch. Das gleiche gilt im übrigen auch für die Arme...

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von Andúril
    Das kommt drauf an, dieser übliche kaum sichtbare Flaum stört sicher nicht. Wenn es aber lange, dicke dunkle Haare sind ist es aus meiner Sicht unästhetisch. Das gleiche gilt im übrigen auch für die Arme...
    word!

    Generell gilt, dass starke Körperbehaarung bei Frauen unsexy ist.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    ich finde helle flaumige haare nicht unbedignt abtörnend, dunkle haare sind aber schon iwie männlich, da reichn mir dann meine eigenen....;-)

    Aber ich find ne Frau muss sich nicht rasieren, aber dann wird sie auch nich geleckt

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    supadupa es ging um den bauch - unerotische vorstellungen im kopf auf einmal wo du überall rumschlabberst wie lassie.

    sone kurzen weissen haar find ich total geil.

  7. Nach oben    #7
    Also wenn das erte, woran ich denke, wenn ich eine nackte oder leicht bekleidete Frau sehe, ein Yeti ist, macht mich das nicht gerade an... Hab aber bisher keine erlebt, bei der das so extrem war, dass es auffiel

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Also wenn ich mal direkt am Bauchnabel eins entdecke, das mir zu lang oder zu dunkel ist, zupf ichs raus, aber da ich blond und sowieso nicht stark behaart bin, kommt das äußerst selten vor. Die restlichen bleiben da, weil sie eh nur spärlich vorhanden, ganz kurz und kaum zu sehen sind.

    Bisher hat mir auch noch niemand nen behaarten Bauch bescheinigt, also wirds schon so passen.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Längere, dunkle Haare am Bauch finde ich bei Frauen alles andere als ästhetisch, wie auch die meiste andere Körperbehaarung. Gott sei Dank betrifft mich selbst das nicht sonderlich... Und überall, wo die Haare etwas stärker sind (also Beine, Achseln, Intimbereich) wird sowieso regelmäßig rasiert...

    Bei einem Mann stört mich mehr Behaarung weniger. Was ich aber absolut nicht mag, sind Haare am Rücken und wenn die Haare auf den Armen so extrem lang sind und bis auf den Handrücken reichen. Wirkt irgendwie sehr affig...

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Man kann ja nichts dafür, aber ekelig finde ich das trotzdem irgendwie.

    Kenn zwei Mädchen, die sind so extrem behaart, da hält kein Mann mit. Also am Bauch und an den Armen...

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Würde ich auf jeden Fall rasieren oder epilieren...
    Eine Freundin von mir hat auf den Unterarmen sehr dunkle Haare, obwohl die nicht irgendwie länger oder dicker sind als die restliche Körperbehaarung. Deswegen bleicht sie die. Ist laut ihrer Auskunft etwas mühsam, aber das Ergebnis ist angeblich besser, als wenn man ständig rasieren muss.

  12. Nach oben    #12

    32 Jahre alt
    35 Beiträge seit 04/2006
    und wenn man rasiert sind die arme nach nem tag schön stachelig...^^

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Wenn ich ein Mann wäre, fänd ich so einen schönen schwarzen Glückspfad bei einer Frau total geil

    nee, also ich hab am Bauch auch nur ein paar weiße Haare, aber selbst die mach ich in regelmäßigen Abständen weg... mag ich halt net

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    naja ein paar häarchen stören mich nicht. auch wenn sie dunkel sind.
    solange das mädel kein reinhold messner um den bauchnabel hat, ist das wirklich nicht schlimm

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Kacke auf den Bauch
    Von Ciryl im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 09:35
  2. bauch muss weg
    Von redstar im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 04:27
  3. *Bauch weg machen will*
    Von Meeresboden001 im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 11:52
  4. Will nen flachen Bauch
    Von Sweety Vivilein im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 00:00
  5. bauch hasst mich
    Von tzeentch im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 16:37

Lesezeichen für Haare am Bauch

Lesezeichen