+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Eltern und Partner

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003

    Eltern und Partner

    Was sagen eure Eltern über euren Partner?
    Mit was sind die zufrieden, was stört sie über was regen sie sich auf?
    Sagen sie es ist der/die Falsche für ihr "Kind"?
    Sind sie der Meinung er/sie wäre zu alt/zu jung?

    Labbert einfach mal ein bisschen^^

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Also meine mum hat absolut nichts gegen meinen Schatz....
    Mein Vater auch nicht...Die beiden sehen, dass ich glücklich bin und das ist ihnen wichtig...
    Okay von meiner Mum aus, könnte sie ein wenig mehr reden. Sies aber sehr schüchtern. Naja ansonsten mögen mich ihre Eltern auch, wie ichs mitbekommen habe

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Mit meinem Vater war es am Anfang schwierig. Er konnte meinen Freund absout nicht ausstehen. Der konnte aber nichts dafür, weil er absolut nichts falsch gemacht hat. Ich bin halt die einzige Tochter und für meinen Vater immer noch das "kleine Mädchen". Als er gemerkt hat, dass die Beziehung mit meinem Freund ernst wird, hat er total rumzuspinnen begonnen. Mittlerweile ist das besser -> nachdem sich die beiden gemeinsam besoffen und mein Freund zur Unterhaltung aller in einen Becher gekotzt hat.

    Bei den Eltern meines Freundes war es genau umgekehrt: Seine Mutter konnte mich zu Anfang nicht ausstehen. Er ist der jüngste der 3 Burschen und das noch dazu mit einigem Altersunterschied. Ich hab ihr halt ihr kleines Nestscheißerchen geklaut.
    Wurde aber besser, als sie erkannt hat, dass ich eine ganz liebe bin.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Mittlerweile ist das besser -> nachdem sich die beiden gemeinsam besoffen und mein Freund zur Unterhaltung aller in einen Becher gekotzt hat.
    Sowas machen auch nur Männer...

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Hmm, weiß ar nicht genau was die so denken! Mein vater ist glaub ich n bisschen traurig, dass wir jetzt zusammen und so weit weg ziehen, der hat glaub ich auch on bisschen das problem, dass ich die erste bin die auszieht und dann auch noch mit jemandem zusammen, den er nciht so gut kennt.
    schon mal schwierig irgendwie!
    Und meine Mutter hat ihn glaub ich echt gern zumindest freut sie sich immer über seine unheimlich ironischen bemerkungen.
    Naja im vergleich zu meinem Ex freund sind sie ihm gegenüber merklich entspannter. und so lange ich glücklich bin ist denen glaub ich egal mit wem ich zusammen bin.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Muiya
    Sowas machen auch nur Männer...
    Oder Frauen, die unter zu vielen Männern groß geworden sind:
    Hab mal eine Tussi unheimlich gehasst, weil sie mir 2 Typen ausgespannt hat. Auf einer Feier war sie mit dem 2 Typen da, ich mit meinem jetzigen Freund. Wir haben uns gemeinsam furchtbar betrunken, ich hab ihr gesagt, dass die ganze Sache das beste war, was mir passieren konnte, weil ich jetzt meinen Freund habe, dann haben wir beide furchtbar gekotzt und von da an haben wir uns vertragen...

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    aaah, zu diesem thema möchte ich mal mein idol in sachen beziehung zwischen mann und frau zitieren.
    und zwar zapp brannigan aka the zapper aka big z aka the velour fog aka the man with no name, zapp brannigan:

    der weg ins bett einer frau führt über die eltern. schlaf mit denen und du bist drin.

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Meine Eltern lieben meinen Freund.

    Meine Mutter sagt zwar immer, ich soll doch bitte nach Hause zurückkommen (bin Anfang des Jahres mit meinem Schatz zusammen gezogen), aber das auch nur, weil das alles ziemlich schnell ging und sie gar nicht so schnell hinterhergucken konnte, wie ich ausgezogen bin.

  9. Nach oben    #9
    Meine Mutter mag meine Freundin. Mein Vater sieht meine Freundin kaum, der ist oft beruflich unterwegs..

    Bei den Eltern meiner Freundin bin ich gern gesehener Gast, Schwiegermuttertraum..

    Der beste Kommentar den die Mutter meiner Freundin mal gebracht hat (unter 4 Augen zu meiner Freundin:"Der ist ja um einiges hübscher als dein Ex!")

    Da musste ich grinsen, vor allem weil ich den Exfreund quasi hasse..

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Meine Eltern sagen wayne. Scheiss assis

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Meine Mutter ist sehr aufgeschlossen, was das angeht... Manchmal sind eher meine Freunde von der offenen Art meiner Mutter überrascht. Aber natürlich ist sie immer der meinung, dass mein Partner ein paar Macken hat. Ich denke für die eigenen Kinder kann der Mutter kein mensch gut genug sein

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    also alles in allem mögen meine eltern meine freundin...
    mutter meinte sogar meine freundin instrumentalisieren zu wollen, dass sie eben in bestimmten sachen auf mich einwirkt... da hat sich mein schatz etwas quer gestellt, was mutter uns beiden sehr übel genommen hat.
    meine eltern findens eben dumm, dass ich so wenig zeit für sie habe und mich mehr mit meiner freundin aufhalte. ich glaub das machen sie meinem schatz auch etwas zum vorwurf... da haben sie eben pech.
    aber so heftig, wie das hier andere schildern, läuft das hier nicht ab.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    ich komm bei jeden potenziellen schwiegereltern an.
    wieso? ganz einfach:

    was machst du beruflich?
    ich bin informatiker.
    ist das was mit computer?
    ja.
    oh das trifft sich gut, ich hab da ein problem

    und schon hab ich die schwiegereltern im sack
    ansonsten meine freundin (ja immernoch die selbe wie vor 2 jahren ^^) kam auch direkt gut bei meiner familie an.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    @ St@tic: Ja, kenn ich. Das funktioniert bei meinem kleinen Bruder auch immer ganz gut. Was machst du beruflich: Maler. Sehr gut, wir planen, das Wohnzimmer neu ausmalen zu lassen...


    Andere Frage: Wie ist bei euch bei Partnern und Geschwistern????

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Ich hab meinen Schatz über meine Geschwister kennen gelernt...

    Jetzt hassen sie sich gegenseitig. Macht aber nichts, da ich mich mit meinen Geschwistern auch nicht mehr verstehe.

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von Milkakuh
    Ich hab meinen Schatz über meine Geschwister kennen gelernt...

    Jetzt hassen sie sich gegenseitig. Macht aber nichts, da ich mich mit meinen Geschwistern auch nicht mehr verstehe.
    Du findest es nicht schlimm wenn du dich mit deinem eigenen Blut "nicht mehr verstehst" ? Armes Menschenkind.

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Hab momentan keinen Partner, aber mein Ex hat sich mit meinen Geschwistern sehr gut verstanden und ich mag seinen Bruder auch.
    Mit meinen Eltern hat er sich letztendlich besser verstanden, als ich mit seinen, aber optimal wars in keine Richtung. Auf allen Seiten war aber zumindest ein ernsthaftes Bemühen.
    Bin jedoch auch nicht traurig, dass ich mit denen nicht mehr viel zu tun haben muss.

  18. Nach oben    #18

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    Meine Mutter und ihr Freund kommen gut mit meinem Freund aus. Es ist WESENTLICH entspannter als damals mit meinem Ex. Das kann man überhaupt nicht vergleichen.

    Tjoa, und meine Geschwister und mein Freund verstehen sich auch gut. Auf den Juni freue ich mich. Da kommen die Schwestern meiner Mutter und ihre Familien. Da kann er sich warm anziehen...!

    Verschrieben...

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von *ferni*
    Meine Mutter und ihr Freund kommen gut miteinander aus.
    Traurig, wenn es anders wäre....


    Mein Freund ist mit meinem älteren Bruder zur Schule gegangen. Da hatten sie aber noch nicht so viel miteinander zu tun. Mittlerweile bezeichnet mein Bruder meinen Freund als seinen besten Kumpel.
    Und für meinen kleinen Bruder ist mein Freund der einzige Mensch, mit dem er ernsthafte Beziehungsprobleme bespricht.
    Die Freundin meines kleinen Bruders ist meine beste Freundin, die des älteren ist noch "neu", deswegen hab ich noch nicht so viel mit ihr zu tun, aber ich find sie nett.

    Mit den Brüdern meines Freundes hab ich nicht so viel zu tun, weil sie doch etwas älter sind und auch mit meinem Freund nicht sonderlich viel unternehmen.

  20. Nach oben    #20

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Meine Eltern erlauben mir jede Freundin und sie finden auch keine blöd.
    Auch mit meiner jetzigen kommen sie gut aus.

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Naja, verbieten können sie dir eine Freundin auch schlecht, oder?

  22. Nach oben    #22
    Können schon.

    Ich würde meinem Sohn auch raten Abstand von einer Crackhure zu halten.

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Crackbitch wäre mein Traumschwiegersohn, also bitte!!!

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    was bleibt den eltern auch anderes übrig

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von prince
    Du findest es nicht schlimm wenn du dich mit deinem eigenen Blut "nicht mehr verstehst" ? Armes Menschenkind.
    Nein, finde ich nicht, weil diese Spacken meinem Freund und mir zehn bis 15 Leute auf den Hals gehetzt haben, nur weil, wir uns ein Mal in den Haaren mit denen hatten. Und das war nur eine Kleinigkeit. Um solche Leute trauer ich nicht! Selbst, wenn es die eigene Familie ist. Außerdem kann nicht von Familie sprechen, wenn die einem die Zähne rausschlagen wollen...

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von prince
    Du findest es nicht schlimm wenn du dich mit deinem eigenen Blut "nicht mehr verstehst" ? Armes Menschenkind.

    Außerdem kann man sich seine Familie nicht aussuchen. Und manchmal gibt es einfach keinen anderen Ausweg, als den Kontakt vollkommen abzubrechen.

    Z.B. Wenn du von deinem Bruder um das komplette Erbe beschissen wirst und er dir auch noch lustig ins Gesicht lügt und irgendetwas aufteilen will, obwohl er seit Monaten weiß, dass nichts zum Aufteilen da ist, weil ihm schon alles gehört. So ist es meiner Mutter gegangen.

    oder z.B. Wenn die Mutter auf Rechnung der Tochter haufenweise Dinge bei Versandhäusern bestellt, niemals bezahlt, die Mahnungen (an den Namen der Tocher gesendet) unterschlägt, und die Tochter deswegen 3 mal fast eine Gehaltspfändung bekommen hätte, was ein Kündigungsgrund ist.
    Das ist meiner Schwägerin passiert.

    Die Familie kann man sich halt nicht aussuchen. Manchmal hat man Glück und in der Familie läuft es gut und manchmal eben nicht...

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus Kuchenteig hergestellt.
    350 Beiträge seit 04/2007
    Seh ich genauso! Nur, weil man die gleichen Erbanlagen hat, ist man doch noch lange nicht verpflichtet diesen Menschen 'auf ewig' Treue zu halten.

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    @traurig

    sowas ist hart. wie ist es den ausgegangen?

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Es ist noch gar nicht ausgegangen.

    Meine Mutter und einer ihrer Brüder kämpfen vor Gericht um das bisschen, das da ist. Wobei es bei der Sache weniger um Geld, sondern mehr um Recht und Anstand geht. 1 Bruder wohnt in Norwegen. Dessen Rechtsschutzversicherung greift in Österreich nicht. Da er gerade in Scheidung lebt, kann er sich den Prozess nicht leisten.
    Und der älteste Bruder meiner Mutter wurde quasi aus der Familie ausgeschlossen, nachdem einige äußerst ungute Geschichten passiert sind...
    Daher kämpfen nur meine Mutter und ein Bruder und das zieht sich schon seit Ewigkeiten.

    Meine Schwägerin zahlt noch immer die Schulden ihrer Mutter und kämpft gemeinsam mit meinem Bruder darum, dass die ihr endlich das Geld zurück gibt, wobei die ganze Sache auch schon vor Gericht war.
    Außerdem hat meine Schwägerin 2 kleine Schwestern, die beide noch in die Volksschule gehen und die von ihr quasi aufgezogen wurden, weil die Mutter nie da war. Und jetzt wird sie von der Mutter unter Druck gesetzt, dass sie die Schwestern nicht mehr sehen darf...
    Und die Wahnsinnige ist schon wieder schwanger, nachdem sie ihren Ex-Mann wieder geheiratet hat.

    Ja, Familie kann man sich nicht aussuchen. Und manchmal kann man sich für die echt nur noch genieren...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. guckt ihr beim Sex eurem Partner ins Gesicht?
    Von ~TütCh€n~ im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 22:16
  2. Partner/in --> Größe
    Von JustAperson im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 18:06
  3. was unternehmt ihr so mit eurem partner/in????
    Von naggüh im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 15:04
  4. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von Baileys1989 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 13:28
  5. Neuer Partner + Drogen
    Von Leave im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 13:02

Lesezeichen für Eltern und Partner

Lesezeichen