+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seat Toledo 1.6 105 PS

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001

    Seat Toledo 1.6 105 PS

    Moin,

    da ich ein unschlagbares Angebot vom VW/Audi/Seat/Skoda Vertragshändler gefunden habe für einen Seat Toledo, wenig gelaufen Baujahr 2004 überlege ich ob ich zuschlagen soll. Hat jemand Erfahrungen mit einem Toledo? Meines Wissens müsste da ja Golftechnik drin sein oder? Ich habe in Testberichten gelesen, das der angeblich Super Plus braucht, stimmt das, kann ich mir irgendwie bei ner 1.6er Maschine nicht vorstellen mit 105 PS.

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    aus versehen hier!
    16 Beiträge seit 04/2004
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Moin,

    da ich ein unschlagbares Angebot vom VW/Audi/Seat/Skoda Vertragshändler gefunden habe für einen Seat Toledo, wenig gelaufen Baujahr 2004 überlege ich ob ich zuschlagen soll. Hat jemand Erfahrungen mit einem Toledo? Meines Wissens müsste da ja Golftechnik drin sein oder? Ich habe in Testberichten gelesen, das der angeblich Super Plus braucht, stimmt das, kann ich mir irgendwie bei ner 1.6er Maschine nicht vorstellen mit 105 PS.
    super plus? kommt drauf an, wenn es der FSI is, dann is das kein wunder

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Es ist Golf Technick
    Ich kenne zwar keinen der nen Toledo fährt, aber mehrere Leute die nen Seat ham. Bisher alle sehr zufrieden.

    Bei mir hats damals leider nich ganz gereicht für nen Toledo, also fahr ich jetzt nen Skoda Octavia. Praktisch das gleiche Auto
    Ich bin suuper zufrieden! (hab allerdings die 1,8l 125PS Maschine drin, also nich ganz dein Motor)

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Hab den Toledo auch nicht geholt, wäre vom Sprit her zu teuer gewesen und da lohnt sich nen Diesel bei mir mehr. Habe nun einen Ford Fiesta Bj 2006 1.6 Tdci mit 90 PS und bin bis jetzt sehr zufrieden, super Auto

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    hö? diesel kostet doch mitlerweile sogar schon hin und wieder mehr als benzin.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Bei genug Fahrleistung gleicht es der Verbrauch wieder aus.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Und das Diesel teurer als benzin wurde war ca genau 2 Tage nachdem ich das Auto hatte

    Naja aber bin bis jetzt super zufrieden, fährt sich super verbraucht wenig

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen gesucht: Seat Altea
    Von flo:83 im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 02:58
  2. neue seat-werbung
    Von Dennio im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 23:02
  3. Der schnellste Seat
    Von Pyriel im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 16:14

Lesezeichen für Seat Toledo 1.6 105 PS

Lesezeichen