+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: wo endet das?

  1. #1

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006

    wo endet das?

    och menno
    ich mach mir voll sorgen wie mein leben aussehn wird...
    ich mein

    - alles wird immer teurer
    - wir bekommen immer weniger geld
    - die medien machen das volk mit dem gelaber von globaler erwährmung wahnsinnig
    - ich bin noch jung


    wo endet das bitte? irgentwann kann das doch keiner mehr bezahlen!
    was für ein leben werd ich dann wohl haben? das alles wieder in ordnung ist, wenn ich rentner bin?!

    menno

  2. Nach oben    #2
    Darf man lachen? Du hast in deinem Leben noch nichts geleistet und machst wahrscheinlich nicht mal richtig deine Hausaufgaben und weinst schon rum!

    Leg ein gutes Abitur hin und besorg dir fürs nächste einen guten Nebenjob.
    Und über die globale Erwärmung musst du dir auch keine Sorgen machen, alles Propaganda. Bei gründlicher Recherche wirst du herausfinden, dass es schon vorher globale Klimawandel gegeben hat und das diese oft einfach zyklisch begründet waren. Diese ganze Kausalitätsverschwörung von wegen, dass die Menschheit die alleinige Schuld am Klimawandel trägt ist eine Erfindung von Hippies und Ökos.
    Und du weißt ja kleiner Padawan: Hippies und Ökos werden als erste an die Wand gestellt!


  3. Nach oben    #3

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    was verdient man so als informatiker? :O
    sonst such ich mir nen andern traumjob <.<

  4. Nach oben    #4

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von prince
    Und über die globale Erwärmung musst du dir auch keine Sorgen machen, alles Propaganda.
    ich weiss, aber die dummen leute, die das nicht checken versetzt das in panik...und das sind nicht grade wenig...
    das übt sich doch auch aufs volk aus

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von oRbb
    ich weiss, aber die dummen leute, die das nicht checken versetzt das in panik...und das sind nicht grade wenig...
    das übt sich doch auch aufs volk aus
    nun ja immerhin, sind 90% der wissenschaftler der ansicht, dass der mensch für die globale erwärmung verantwortlich ist. vor 10, 15 jahren war das noch anders. aber stimmt schon, wir in deutschland sind in sachen klimaerwärmung relativ fein raus und können das ganze sehr viel entspannter sehen als andere länder.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Naja, du meinst bestimmt 90% der Sozialpädagogen, die ja auch als "Wissenschaftler" zählen.

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Major Tom(H)
    nun ja immerhin, sind 90% der wissenschaftler der ansicht, dass der mensch für die globale erwärmung verantwortlich ist. vor 10, 15 jahren war das noch anders. aber stimmt schon, wir in deutschland sind in sachen klimaerwärmung relativ fein raus und können das ganze sehr viel entspannter sehen als andere länder.

    Quelle?

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von prince
    Darf man lachen?
    Bitte!

  9. Nach oben    #9

    40 Jahre alt
    aus Stockholm / Leipzig
    169 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von oRbb

    - alles wird immer teurer
    - wir bekommen immer weniger geld
    1. ok, wird halt alles n bissl teurer, da können wir eben nur jedes zweite jahr ins ausland in urlaub fahren. sicher nicht so schön, aber deswegen ist nicht gleich die welt zu ende

    2. immer weniger geld? hab zwei freunde, die kürzlich ihren ersten job bekommen haben. der eine hat buchdruck, der andere maschinenbau studiert. kriegen beide ungefähr 1.800 netto einstiegsgehalt. das ist... nicht gerade wenig, oder?

    sicher verdienen viele menschen auch ungeheuer wenig geld. aber wenn du gerne einen gutbezahlten job haben möchtest, so stehen dir in deutschland noch sehr sehr viele wege offen. man muss sich nur dahinterklemmen.


    und mal nen kleinen tipp: schalt den fernseher aus. davon kriegt man auch nur schlechte laune und zukunftsangst

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus land
    460 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von oRbb
    ich weiss, aber die dummen leute, die das nicht checken versetzt das in panik...und das sind nicht grade wenig...
    das übt sich doch auch aufs volk aus

    du weißt gar nichts!
    Dieses Forum ist voller Leute, die den Klimawandel nicht für real halten. Kamen schon die abenteuerlichsten Theorien auf.
    Mich versetzt das nicht in Panik, aber mich kotzt es an, wenn ein Typ von 14 meint er müsste hier schreiben, dass ich nichts checke.
    Denn ja ich glaube dass es den Klimawandel gibt, bzw. dass der Mensch ihn beschleunigt.
    Und dass nicht nur weil Politik, Umweltorganisationen davon sprechen.

    Tipp: Hinterfrage die Dinge, die mache Leute hier von sich geben auch manchmal! Auch diesen Post!

  11. Nach oben    #11

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von oRbb
    - alles wird immer teurer
    Außer Energie nur der Billigkrempel den eh niemand brauchen sollte
    Zitat Zitat von oRbb
    - wir bekommen immer weniger geld
    Meine Gehaltssteigerungen liegen soger innerjährlich über der Inflationsrate
    Zitat Zitat von oRbb
    - die medien machen das volk mit dem gelaber von globaler erwährmung wahnsinnig
    Das Volk hat auch Angst vor Terroristen und das ihm ein Asteroit auf den Kopf fällt.
    Zitat Zitat von oRbb
    - ich bin noch jung
    Schicksal der späten Geburt. Kannst halt kein Super mehr für nen Euro tanken und völlig gewissenlos 20l auf 100km verblasen.
    Zitat Zitat von oRbb
    wo endet das bitte? irgentwann kann das doch keiner mehr bezahlen!
    was für ein leben werd ich dann wohl haben? das alles wieder in ordnung ist, wenn ich rentner bin?!
    Geh lernen, geh arbeiten, leiste was und vergiss das mit der Rente

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von Overkill
    Naja, du meinst bestimmt 90% der Sozialpädagogen, die ja auch als "Wissenschaftler" zählen.
    lol, ne, unser fachwissen liegt woanders und nich gerade beim thema erderwärmung.

    "Quelle?"

    wenn man die letzten paar jahre die nachrichten einigermaßen verfolgt hat, sollte dieser kenntnisstand nichts bemerkenswertes sein. einfach mal bei google suchen.
    hier mal ein link

    http://www.tagesschau.de/ausland/weltklimabericht4.html

  13. Nach oben    #13

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    als wissenschaftler muss man was studiert haben was ungleich singen und klatschen oder basteln, wandern und lieder singen ist.

    ein studium welches in irgendeiner form stuhlkreise oder ähnliches in lehre und forschung einsetzt ist kein richtiges studium

    daher kann eine sozialpädagoge niemals nie auf garkeinen fall ein wissenschaftler sein.

  14. Nach oben    #14
    Wo das alles enden wird. Der Pöbel wird sich hoffentlich vereinen, nach Berlin ziehen und sämtliche Politiker totschlagen, wie es sich gehört!!

    Nehmen wir ma an, wir schlagen wirklich alle Politiker im Bundestag tot, was ist dann? Wer regiert dann??

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von drunkenP
    als wissenschaftler muss man was studiert haben was ungleich singen und klatschen oder basteln, wandern und lieder singen ist.

    ein studium welches in irgendeiner form stuhlkreise oder ähnliches in lehre und forschung einsetzt ist kein richtiges studium

    daher kann eine sozialpädagoge niemals nie auf garkeinen fall ein wissenschaftler sein.
    lol, scheinen noch n paar alte klischees im umlauf zu sein. wird ja gerade diskutiert ob sa ne profession is oder nich. meiner ansicht nach noch nich, da man sich ja im großen ganzen auf die psychologie oder pädagogik beruft. aber da is man auf nem guten weg!

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von drunkenP
    als wissenschaftler muss man was studiert haben was ungleich singen und klatschen oder basteln, wandern und lieder singen ist.

    ein studium welches in irgendeiner form stuhlkreise oder ähnliches in lehre und forschung einsetzt ist kein richtiges studium

    daher kann eine sozialpädagoge niemals nie auf garkeinen fall ein wissenschaftler sein.
    Applaus.

    Alleine wenn ich den Schrott hier lese:

    Nach Ansicht der Umweltschutzorganisation Greenpeace gibt der Report Grund zur Besorgnis. "Wer sich jetzt noch weigert die CO2- Notbremse zu ziehen, setzt das Leben unzähliger Menschen und Tiere aufs Spiel. Ausreden lässt dieser Bericht nicht mehr zu", sagte Greenpeace-Klimaexpertin Gabriela von Goerne.
    1) Greenpeace
    2) Warum ist gerade diese Frau(!) eine Expertin?

    Warum werden die geschichtlichen Fakten ausgeblendet? Es gab bereits Klimawandel, Eiszeiten und zyklische Erwärmungen in der Atmosphäre. Warum wird das ignoriert?

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Weil wir laut den 1970er Jahren eigentlich auf eine Eiszeit zusteuern müssten!

    Vergesst nicht le waldsterben! Die Überbevölkerung! Das völlige Verschwinden der deutschen Bevölkerung Ende der 1990er, nachdem sich 1992 der letzte Deutsche mit dem HI-Virus infiziert haben wird!

  18. Nach oben    #18
    Ich glaube an das Pferd! Das Automobil hat keine Zukunft!

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    nach indianischen lehren, wird die große "weltveränderung" am 23.dezember 2012 kommen. darauf freu ich mich schon.

    ansonsten freu ich mich noch auf hover-boards und anderen schnickschnack mit dem wir in 10-20 jahren rumspielen können... solang "wir" da noch die nase auf der welt vorne haben.

  20. Nach oben    #20
    Grad kommt Waterworld auf RTL.

  21. Nach oben    #21
    is ja interessant zu sehen wie allgemeinwissen über wissenschaftliche befunde (1250 Wissenschaftler aus 130 Ländern beteiligt. 2500 Experten prüften die Thesen darüber hinaus als Gutachter) und ansichten gestellt werden und gleichzeitig die wissenschaft als ein club von linksradikalen gutmenschen dargestellt wird, während die eigene ideologie (aus welchen seriösen quellen bezieht die sich eigentlich?) als die einzig logische wahrheit verkauft wird. is ja schön und gut leute, wenn man seine ansichten vertritt. aber etwas mehr objektivität und seriösität wäre vielleicht auch nich schlecht.
    außerdem bleibt letztendlich zu bedenken: wenn ihr recht habt, dann ist letztlich einiges geld verbrannt worden. wenn ihr aber unrecht habt, dann sind viele menschen gestorben, landstriche unbewohnbar, gravierende auswirkungen für einige länder verbunden etc.

  22. Nach oben    #22

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    die magnetfelder der erde müssten sich auch wieder umpolen

  23. Nach oben    #23

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von oRbb
    was verdient man so als informatiker? :O
    sonst such ich mir nen andern traumjob <.<
    omfg du nerd

  24. Nach oben    #24

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von oRbb
    aus 50% mama und 50% papa
    daher hab ich die gieg bzw. nerd ader

  25. Nach oben    #25

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Major Tom(H)
    is ja interessant zu sehen wie allgemeinwissen über wissenschaftliche befunde (1250 Wissenschaftler aus 130 Ländern beteiligt. 2500 Experten prüften die Thesen darüber hinaus als Gutachter) und ansichten gestellt werden und gleichzeitig die wissenschaft als ein club von linksradikalen gutmenschen dargestellt wird, während die eigene ideologie (aus welchen seriösen quellen bezieht die sich eigentlich?) als die einzig logische wahrheit verkauft wird. is ja schön und gut leute, wenn man seine ansichten vertritt. aber etwas mehr objektivität und seriösität wäre vielleicht auch nich schlecht.
    Zahlen machen noch lange nichts besser oder richtiger oder toller.

    Zitat Zitat von Major Tom(H)
    außerdem bleibt letztendlich zu bedenken: wenn ihr recht habt, dann ist letztlich einiges geld verbrannt worden. wenn ihr aber unrecht habt, dann sind viele menschen gestorben, landstriche unbewohnbar, gravierende auswirkungen für einige länder verbunden etc.
    Kein Spiel ohne Risiko

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von prince
    Ich glaube an das Pferd! Das Automobil hat keine Zukunft!
    Yeah,"wo is eigentlich der scheiß prinz mit seinem Gaul...?"

    Orbb, bin gerade am uni bewerben und schieb auch ein bisschen Panik, wo das alles "hinführn soll". Eigentlich will ich später ma familie, aber will ich überhaupt Kinder in die Welt setzen!?
    Einfach nich drüber nachdenken. Wir Menschen sind gewohnheitstiere, hassen in der regel jeden wechsel, und man bedenke immer schön die guten alten zeiten.
    Wird alles irgendwie halb so schlimm

  27. Nach oben    #27

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von oRbb
    daher hab ich die gieg bzw. nerd ader
    ^^....
    btw : geek

  28. Nach oben    #28

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 13:08

Lesezeichen für wo endet das?

Lesezeichen