+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 82

Thema: Konservative Freundin

  1. #34
    OK.

    Ist aber ziemlich hart für mich.
    Versuch du mal etwas wenn eine Frau weint und nicht mehr aufhört. Da knn man noch so viel sagen, aber das steigert das gekreische ja nur.
    Ich werds auf alle Fälle versuchen.

    Wenn Frauen weinen werden sie irgendwie irrrational. Zumindestens meine Freundin. Da kann man dann nichts mehr machen auser nachgeben oder trösten. Sie kann es einfach sehr gut, dass ich mich dann immer schuldig fühle.

    Naja mal sehen

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich denke, du solltest einmal überlegen, ob du wirklich noch mit ihr zusammen sein willst.

    Und bei diesen Überlegungen solltest du mal das Thema Sex außen vor lassen. Ich weiß, dass dieser Punkt für dich sehr wichtig ist und es auch in diesem Bereich anscheinend die größten Probleme gibt. Aber du solltest mal herausfinden, ob die restliche Beziehung in Ordnung ist und ob du sie überhaupt noch liebst, bevor du dir über ein Thema Gedanken machst, das sich dann vielleicht ohnehin erübrigt hat.

    Folgendest solltest du dich auf jeden Fall fragen:

    -Bist du mit ihr zusammen, weil du sie liebst, oder weil es halt Gewohnheit ist?
    -Hast du sie nur deshalb noch nicht verlassen, weil du Angst hast, dann alleine zu sein?
    -Hast du noch Spaß mit ihr?
    -Ist sie für dich da, wenn du Probleme hast und umgekehrt?
    -Habt ihr noch gemeinsame Hobbies oder Interessen?
    -Habt ihr gemeinsame Freunde?

    Das soll nur mal ein Anstoß für dich sein, um alles gründlich zu überdenken.
    Dabei solltest du alle anderen Leute, die in deinem Umfeld sind, nicht in deine Überlegungen miteinbeziehen. Es ist nicht wichtig, ob deine Familie vielleicht traurig oder glücklich wäre, wenn du dich von ihr trennst. Es ist auch egal, was Freunde, Oma oder sonst irgendwer darüber denken. Wichtig ist, was du denkst.
    Und deine Familie wird mit jeder Entscheidung einverstanden sein, Hauptsache, du bist damit glücklich.

    Wenn sich herausstellt, dass es einfach nicht mehr funktioniert, solltest du dich besser von ihr trennen.
    Sicher ist es schwer, eine so lange Beziehung zu beenden. Und noch schwerer wird es, wenn man ständig die schönen Zeiten, so wie sie mal waren, vor Augen hat. Aber wenn es einfach nicht mehr geht, ist es im Endeffekt wahrscheinlich für euch beide besser, auch wenn ihr vielleicht zu Beginn beide eine Weile darunter leiden werdet.

    Wenn du sie aber noch liebst, solltest du nicht aufgeben und nochmal versuchen, mit ihr daran zu arbeiten.

    Ich glaube nämlich nicht, dass sie dich irgendwie ärgern will oder einfach nur auf stur schaltet, sondern das sie wirklich ernsthafte Probleme mit ihrer Sexualität hat. Ich weiß nicht, ob das den Tatsachen entspricht, aber mir kommt es so vor, als ob sie das alles als schmutzig empfindet.
    Schon alleine die Tatsache, dass sie sich selbst nicht mal eingehender berührt, wenn sie sich selbst befriedigt, kommt mir etwas seltsam vor. Auch dass sie erst einmal einen Orgasmus hatte, zeigt, dass sie die Kontrolle über sich selbst nicht verlieren möchte. Vielleicht hat sie auch Angst, dass sie zu laut stöhnen oder komisch schauen würde und dir das nicht gefallen könnte.

    Ich denke, wenn du dich wirklich entscheiden solltest, mit ihr daran zu arbeiten, dann wird das ein sehr mühsamer Weg. Vor allem aber, musst du ihr klar machen, dass du sie liebst und sie davon überzeugen, dass sie daran arbeiten muss. Wenn von ihr aus nichts kommt, dann geht gar nichts.

    Vielleicht wäre es gut, wenn du dir mit ihr einen fixen Termin ausmachst, an dem ihr euch zu einem Gespräch zusammen setzt. Gleich zu Beginn sagst du ihr, dass dir dieses Gespräch wichtig ist und entscheidend für eure Beziehung. Sag ihr gleich von Anfang an, dass es diesmal kein Weglaufen, sich verstecken oder Versöhnungssex gibt, wenn sie dich liebt und will, dass die Beziehung weiter Bestand hat. (Wenn sie das Gespräch wieder abbricht, obwohl du ihr wirklich konsquent mehrmals klar gemacht hast, dass die Situation so einfach für dich nicht mehr zum Aushalten ist, solltest du aber - so weh es auch tut - die Konsequenzen daraus ziehen. Auch wenn sie wirklich Probleme hat, sollte sie doch um dich und eurer Beziehung willen bereit sein, daran zu arbeiten oder zumindest, sich alles anzuhören, was du zu sagen hast.)

    Im Laufe des Gesprächs wäre es gut, wenn du einfließen lässt, dass es nicht darum geht, dass sie dir nicht genug wäre oder ähnliches. Es geht einfach darum ein gemeinsames, schönes Sexualleben zu haben, das für BEIDE befriedigend ist. Und im Moment ist es das anscheinend für keinen von euch zwei. Sag ihr, dass du sie glücklich machen willst und aber nicht das Gefühl hast, dass sie das wäre. Und dass du es auch nicht bist.

    Wenn sie zu weinen anfängt, lass sie weinen, aber brich das Gespräch nicht ab. Wenn sie dich beschimpft, sag ihr, dass das nicht in Ordnung ist, weil du ernsthaft versuchst, eure Probleme zu diskutieren und zu lösen und solche Reaktionen weder hilfreich noch fair sind.

    Wichtig ist vor allem, dass sie versteht, dass es nicht (nur) darum geht, dass du aufregenden Sex hast und ordentlich reinrammeln kannst, sondern dass du willst, dass es ihr gut geht und sie Spaß am Sex hat und auch befriedigt danach ist. (Das muss ja nicht zu 100% wahr sein, aber ich denke, auf diese Weise wäre es auf jeden Fall leichter, mit ihr zu reden.)

    Falls sie dann auf dieses Gespräch reagiert, könnt ihr ja gemeinsam einen weiteren Schlachtplan ausarbeiten. Entweder professionelle Hilfe von einem Paar-/Sexualtherapeuten oder ihr geht das alleine an. Wie genau, kann ich dir aber nicht sagen. Aber das kannst du dir ja noch überlegen, wenn es soweit kommt.

    Ich hoffe, das, was ich jetzt alles von mir gegeben habe, war auch einigermaßen verständlich und hilft irgendwie weiter.

    LG
    T

    Ach ja, was ich noch anmerken wollte:
    Ich denke, die Aussage "Wir haben uns auseinander gelebt" wird viel zu oft als Entschuldigung herangezogen, weil man sich einfach einen Dreck um die Beziehung geschert hat.
    Sicher kann es vorkommen, dass man sich in verschiedene Richtungen entwickelt - vor allem, wenn man jung ist.
    Aber im Allgemeinen ist dieser Satz doch eher eine Ausrede, weil man sich keine Arbeit machen wollte. Und es ist nunmal so, dass Beziehungen nicht einfach sind und man daran arbeiten muss - und das nicht nur einmal sondern laufend. Man kann sich nicht einfach zurücklehnen und erwarten, dass alles von selbst kommt, denn: Nichts, das es sich zu haben lohnt, ist einfach.
    (Der Satz stammt zwar aus Scrubs, trifft aber so gut wie immer zu.)

  3. Nach oben    #36

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    OK.

    Ist aber ziemlich hart für mich.
    Versuch du mal etwas wenn eine Frau weint und nicht mehr aufhört. Da knn man noch so viel sagen, aber das steigert das gekreische ja nur.
    Ich werds auf alle Fälle versuchen.

    Wenn Frauen weinen werden sie irgendwie irrrational. Zumindestens meine Freundin. Da kann man dann nichts mehr machen auser nachgeben oder trösten. Sie kann es einfach sehr gut, dass ich mich dann immer schuldig fühle.

    Naja mal sehen
    Schonmal auf die Idee gekommen, das sie das bewust so macht? Sie sieht ja das es funktioniert.

    Nur ganz ehrlich irgendnen Weg must du finden um mit ihr zu reden.
    Sonst läuft es darauf hinaus, das du immer unzufriedener wirst, das vielleicht sogar unbewust an ihr ausläst und die Beziehung sowieso über kurz oder lang daran kaputt geht.

    Und das nicht am Sex (auch wenn sie das dann sicher so sehen wird) sondern (wie so oft) an mangelnder Kommunikation.

    Ich greife mal das Zitat von trauig auf (übrigens eines meiner Lieblingszitate aus Scrubs *g*)

    Ihr müst an ner Beziehung arbeiten- ABER - ihr beide.
    tut ihr das nicht oder nur einseitig, dann hat die Beziehung in meinen Augen keinen SInn und wird über kurz oder lang kaputt gehen

    Seit ihr beide dazu bereit dann sollte es nicht schwer sein, dieses Problem auf Dauer zu lösen.

    Ich gebe traurig auch recht, das sie das vielleicht noch netmal mit Absicht macht....sie hat einfach echt ein grundlegendes Problem mit Sex-
    Drum am Anfang auch die Frage, ob du etwas von irgendwelchen Vorkommnissen in ihrer Vergangenheit weist. was weis ich blöder Exfreund bis hin zu so krassen Fällen, das sie vielleicht mißbraucht oder vergewaltigt sein wurden könnte.

    Das wäre dann in der Tat eine Erklärung warum sie so komisch drauf ist.

    Kat

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von mondhexe
    Drum am Anfang auch die Frage, ob du etwas von irgendwelchen Vorkommnissen in ihrer Vergangenheit weist. was weis ich blöder Exfreund bis hin zu so krassen Fällen, das sie vielleicht mißbraucht oder vergewaltigt sein wurden könnte.

    Das wäre dann in der Tat eine Erklärung warum sie so komisch drauf ist.

    Kat
    Es muss ja nicht mal etwas so Extremes gewesen sein. Es könnte ja einfach auch sein, dass sie streng erzogen wurde oder ihre Mutter sie mit "Sex ist dreckig und was gaaaaaaaanz Schlimmes" davon abschrecken wollte und das hat sich dann halt bei ihr festgesetzt -> quasi so wie irgendwelche Phobien, weil hysterische Eltern "Pfui Spinne" kreischen...

    Auf jeden Fall kann man an sowas aber arbeiten, auch wenn es sicher niciht immer leicht ist.

  5. Nach oben    #38

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    "Zu optimistisches Menschenbild"... Die meisten Menschen sind keinen mm bereit sich zu ändern. Nach dem was er erzählt würde ich seine Freundin dazu zählen. Letztlich muss er selbst wissen ob sie den Versuch wert ist, nach dem bisher Gesagten würde ich es verneinen...

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Es kann gut sein, dass ich zu optimistisch bin. Ich neige leider(?) des öfteren dazu, immer eher das Gute in den Menschen zu sehen.

    Aber so, wie ich das alles augefasst habe, glaube ich kaum, dass seine Freundin so derart manipulativ und berechnend ist, wie sie von anderen hier dargestellt wird. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand keinen Spaß am Sex haben WILL...so gesehen sollte sie doch früher oder später bereit sein, sich damit auseinander zu setzten.

    Denn auch, wenn er sie jetzt verlässt und sie einen neuen findet, wird der diesen Zustand auch nicht lange mitmachen, wahrscheinlich noch weniger lang als er jetzt...
    Und irgendwann hat sie entweder gar keinen Sex mehr, weil sie keine Beziehung hat, oder sie lässt sich von irgendwelchen Fremden flachlegen, was aber nicht in das Bild passen würde, das ich von ihr habe...

  7. Nach oben    #40

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Frauen finden immer einen Freund, sofern sie nicht total häßlich oder bescheuert sind und ich kann mir schon vorstellen, dass es einige sogar als Vorteil ansehen nach zwei Minuten fertig zu sein ohne dem Spaß der Dame verpflichtet zu sein...

    Wie würdest du es nennen, wenn jemand Tränen einsetzt um sein Gegenüber zu einem bestimmten Verhalten zu bewegen, wenn nicht Manipulation...

  8. Nach oben    #41
    Zitat Zitat von Andúril
    Frauen finden immer einen Freund, sofern sie nicht total häßlich oder bescheuert sind und ich kann mir schon vorstellen, dass es einige sogar als Vorteil ansehen nach zwei Minuten fertig zu sein ohne dem Spaß der Dame verpflichtet zu sein...

    Wie würdest du es nennen, wenn jemand Tränen einsetzt um sein Gegenüber zu einem bestimmten Verhalten zu bewegen, wenn nicht Manipulation...
    Assi = König?

  9. Nach oben    #42

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Wie würdest du es nennen, wenn jemand Tränen einsetzt um sein Gegenüber zu einem bestimmten Verhalten zu bewegen, wenn nicht Manipulation...
    Ich nenne es zumindest genau so. UNd ob sie das nun bewust oder unbewust einsetzt ist dabei erstmal recht egal.....denn dem gegenüber steht, das es SO nicht laufen sollte und auch nicht okay ist-

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand keinen Spaß am Sex haben WILL...so gesehen sollte sie doch früher oder später bereit sein, sich damit auseinander zu setzten.
    Die Frage ist nur, wann ist mal schluß damit das nur einer dran arbeitet, denn die eine seite macht das jetze seit 4 Jahren. Und die andere Seite zuckt sich nicht.
    ICh kenn das selbst und das ist auf Dauer echt frustierend

    Kat

  10. Nach oben    #43

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Wie würdest du es nennen, wenn jemand Tränen einsetzt um sein Gegenüber zu einem bestimmten Verhalten zu bewegen, wenn nicht Manipulation...
    Ich nenne es zumindest genau so. UNd ob sie das nun bewust oder unbewust einsetzt ist dabei erstmal recht egal.....denn dem gegenüber steht, das es SO nicht laufen sollte und auch nicht okay ist-

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand keinen Spaß am Sex haben WILL...so gesehen sollte sie doch früher oder später bereit sein, sich damit auseinander zu setzten.
    Die Frage ist nur, wann ist mal schluß damit das nur einer dran arbeitet, denn die eine seite macht das jetze seit 4 Jahren. Und die andere Seite zuckt sich nicht.
    ICh kenn das selbst und das ist auf Dauer echt frustierend

    Kat

  11. Nach oben    #44

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von prince
    Assi = König?
    Ich laufe nur mit offenen Augen durch die Welt!

  12. Nach oben    #45
    @traurig

    Ich weis nicht ob ich sie noch wirklich liebe. Aber was ist liebe?
    Ist es nur das Gefühl oder doch mehr?
    Hört sich vielleicht lustig an aber ich weis es einfach nicht, ob ich sie wirklich noch liebe oder nicht.

    Das mit dem Orgasmus und so hab ich mir auch schon oft gedacht.
    Hab ihr auch gesagt sie soll mir genauer zeigen wie sie es mag, aber sie will sich einfach nicht berühren wenn ich dabei zusehe.

    Ich will ja wirklich das es uns beiden gefällt, aber es ist extrem schwer wenn man sie quasi nur streicheln kann und das auch fast nur über der Gürtelllinie. Sie glaubt eben das sie durch den Sex alleine kommen soll.

    Deine Fragen waren sehr interessant und sind sehr schwer zu beantworten. Ich denke drüber nach.

    @ mondehexe
    Sie macht es wahrscheinlich unterbewusst, aber sie ist so gut darin, das ich jedesmal glaube ich bin schuld daran. Ich glaube das dann sogar irgendwie meistens. Einfach komisch. Mich machen wienende Frauen einfach schwach. Ihc halte das psychisch einfach nicht aus.
    Sie sagt auch das sie sowas (z.B. Blasen) nicht will und das ihr das nicht gefällt. Aber leider gefällt ihr ziemlich viel nicht.

    Naja das mit den Vorkommnissen hab ich mir schon öfters gedacht. Hab sie auch diesbezüglich schon öfters so nebenbei gefragt.
    Ex-Freund kanns nicht sein, denn ich war der Erste. Vergewaltigung? Naja glaub ich nicht und hab sie sogar schon mal gefragt aber sie hat nein gesagt.
    Glaub eher das der frühe Tod ihres Vaters und das aufwachsen in einem reinen Frauenhasuhalt mit 2 Schwestern und einer netten aber doch irgendwie altmodischen Mutter, da eher der Grund sein könnte. Obwohl ihre Mutter ja eigentlich sehr nett ist!

    Sie glaubt ja, dass sie mir schon sehr stark entgegengekommen ist, wenn sie mir manchmal so 1-2 Minuten einen blässt. Da hat sie nachher immer so die Stimmung:" Wow heute war ich wieder toll".

    Ich bin sicher auch nicht ganz unschuldig, denn in den letzten 1 1/2 Jahren war ich sicher auch nicht mehr so zärtlich zu ihr, wie am Anfang, aber es ist eben sehr depremierend, wenn nie was zurück kommt, auch wenn man schon sehr oft gesagt hat was einem gefällt sie das aber nie macht und auch versucht ihr etwas zu geben, aber dann immer kommt:" Das mag ich nicht, das gefällt mir nicht." Also wenn es um Vorspiel geht, dann ist sie eher der Softcoretyp. Streicheln, küssen, kuscheln und dann sex. Das wäre ihr Idealvorstellung von Erfüllung.

    Ich habe mich sehr angestrengt. Alleine das verwenden von Gleitgel hat 2 Jahre gedauert bis sies wirklich mal genommen hat. Aber das hab ich eh schon mal beschrieben.

    Aber vielleicht is es doch irgendwie meine Schuld. Ich weis es einfach nicht genau.


    So verstehe ich mich sehr gut mit ihr. Wir können über eigentlich alles reden und verbringen immer das ganze Wochenende miteinander. Obwohl ich mir manchmal auch Zeit für mich wünschen würde, aber das versteht sie auch nicht so wirklich. Sie ist einfach sehr nett und leider auch sehr anhänglich.

    Puhh das ist jetzt wieder ein chaotischer Text geworden, aber ich hoffe es ist alles halbwegs richtig dargestellt.

  13. Nach oben    #46
    Vorspiel...


    Letztens konnte ich nicht mal die Tür richtig zu machen und meine Freundin war schon nackt in meinem Bett..

  14. Nach oben    #47

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    das ist ja toll prince, dass deine ische und du so eine unglaublich tolle und geile beziehung haben.
    es interessiert nur niemanden.

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Zitat Zitat von evildragon
    das ist ja toll prince, dass deine ische und du so eine unglaublich tolle und geile beziehung haben.
    es interessiert nur niemanden.
    Karma geht leider net

  16. Nach oben    #49

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ich bin sicher auch nicht ganz unschuldig, denn in den letzten 1 1/2 Jahren war ich sicher auch nicht mehr so zärtlich zu ihr, wie am Anfang, aber es ist eben sehr depremierend, wenn nie was zurück kommt, auch wenn man schon sehr oft gesagt hat was einem gefällt sie das aber nie macht und auch versucht ihr etwas zu geben, aber dann immer kommt:" Das mag ich nicht, das gefällt mir nicht." Also wenn es um Vorspiel geht, dann ist sie eher der Softcoretyp. Streicheln, küssen, kuscheln und dann sex. Das wäre ihr Idealvorstellung von Erfüllung.
    Das ist meiner Erfahrung nach normal.
    Wenn man jahrlang versucht jemanden zu öffnen und wirklich Null Resonanz zurückkommt, verschließt man sich eben selbst.
    Reiner Schutzmechanismus.

    also nix weswegen du dir vorhaltungen machen solltest.

    Was gesagt wurde ist soweit eigentlich schon das sinnvollste. DU must abwägen ob du es weiter versuchen willst oder nicht.
    Obs Erfolg hat kann dir keiner sagen.
    Ob du dir weiter diese Mühe machen willst, oder es sich für dich lohnt kann dir auch keiner sagen.

    Ob du sie liebst kannst auch nur du wissen.

    Liebe *lach* was ist liebe.....eine Frage an der sich die Philosophen sicher schon den Kopf zerbrochen haben.
    Das muss denke ich auch jeder für sich ausmachen. Und daher kannst auch nur du dir diese Frage beantworten

    ""Liebe fragt nicht..
    Liebe nimmt nicht...
    Liebe fordert nicht...
    Liebe gibt...
    Liebe liebt...
    Liebe ist..."

    Kat

  17. Nach oben    #50

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Für mich hört sich das alles eher so an als wenn ihr FAST zu einander passt, aber eben nicht so richtig...

    Entweder du gibst nicht auf, bis du es endlich geschafft hast sie zu öffnen, oder ihr euch nur noch Streitet.

    Oder du nimmst sie so wie sie ist und lebst damit.

    Oder du suchst dir eine Frau die besser zu dir passt.

    ich bin raus

  18. Nach oben    #51

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Für mich klingt das so, als obs eben NICHT passt. Da gibts kein "fast", denn perfekt ist es sowieso nie, nur für den Moment passend. Manchmal ist der Moment sehr lange, manchmal eben nicht.

    Die Menschen haben eine unterschiedlich stark ausgeprägte Libido und auch verschiedene Vorstellung von ausfüllendem Sex.
    Man muss sehen, wie man sich arrangiert. In diesem Fall scheint das nicht zu klappen, denn dafür bedarf es beider.
    Entweder versucht man also an seinen Prioritäten zu schrauben, übt sich im Verzicht und stellt sich und die eigenen Wünsche zurück, in der Hoffnung, dass es doch noch eine Weile hinhaut, oder man akzeptiert, dass es eben in einem ganz entscheidenden Punkt nicht klappt, entdeckt einen zu hohen Leidensdruck bei sich und zieht die Konsequenzen.


    Abgesehen davon, klingt der Rest der Beziehung auch nicht nur rosig.
    Eher eingespielt, gewohnt.. "Ich war ja quasi schon immer mit ihr/ihm zusammen und kann mir garnicht vorstellen, wie es anders sein soll. Außerdem habe ich Angst alleine zu sein und bin jetzt schon so lange in einer Beziehung, dass ich nicht so genau weiß, wie ich auf dem Single/Partnermarkt ankomme und schätze meine Chancen auch nicht als so hoch ein"

    Hab ich schon oft von Pärchen gehört, die ihre erste feste Beziehung miteinander hatten/haben und sich dann, egal wies läuft, möglichst lange aneinander zu klammern versuchen, aus Angst allein zu sein und sich als Single eine neue Position in ihrem Leben suchen zu müssen.
    Das Vertraute ist so schön sicher. Man weiß woran man ist.. und sooo schlecht isses ja mit dem anderen nicht..
    Wer sagt denn, dass es danach besser wird?
    Wer sagt mir, dass ich es nicht hinterher bereue?
    Vielleicht ändert sie/er sich/wir uns ja doch noch?!

    Kann so laufen.. ist aber nach einer längeren Zeit, in der das Problem da ist, eher unwahrscheinlich.

    Letztendlich ist es eben ein abwägen: Lebe ich mit dem wenigoptimalen und frustrierenden, aber sicheren Konzept weiter, oder gehe ich das Risiko ein auf die Fresse zu fallen, habe aber auch die Chance glücklicher zu werden.

    Kann nur jeder für sich entscheiden.

  19. Nach oben    #52
    Naja Möglichkeiten habe ich jetzt viele gehört!

    Ich werde jetzt mal versuchen das noch Mal mit ihr zu besprechen und dann mal abwarten. Mal sehen wie es sich in den nächsten Monaten entwickelt und dann eine Entscheidung treffen.

    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
    Schon mal Danke für die vielen Antworten und das dieser Thread halbwegs sachlich geblieben ist und nicht nur blödsinn geschrieben wurde.

    Also danke an alle!

  20. Nach oben    #53

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Mal noch eine dumme frage, wie reagiert sie denn sonst so in sexuellen Bereichen?

    Also Pornos, allgemeines Reden über Sex usw?

    Kat

  21. Nach oben    #54
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von prince
    Nach vier Jahren?
    Für mich ist der Fall klar.. sie ist einfach schlecht im Bett. Manche Mädchen werden auch nie gut. Und weil das der Fall ist musst du dir für den Sex 'ne andere suchen.
    ja auch nach 4 jahren. strenge erziehung, schlechte erfahrung, ich halts zwar auch für unwahrscheinlich und nach 4 jahren fast ein bisschen dämlich(wozu hat man denn einen partner dem man sich öffnen kann), aber so wie sie jetzt beschrieben wurde, steckt sie ja shcon extrem in so verhaltensmustern drin (konflikte durch heulen lösen etc)

    richi, lass dich bei dem gespräch wirklich nich unter druck setzen, so wie mondhexe es eben beschrieben hat, und ma ganz ehrlich, du redest von monaten? überwind dich ma selbst, natürlich is es scheiße nach 4 jahren allein dazustehen, aber du nimmst meiner meinung nach zu viel aus bequemlichkeit einfach hin.
    ich denke dass wie sie das gespräch aufnimmt der entscheidende Punkt is.

  22. Nach oben    #55

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001
    @richi1234: Oder rauchst du eventuell? Ich mein', wenn du rauchen würdest könnte es sein, dass ihr dass auffällt während sie dir einen bläst. Es schmeckt dann etwas bitter. Als ich meinem Freund zum ersten Mal einen geblasen habe war es auch erst ein bisschen komisch. Mittlerweile macht es mir aber nichts mehr und ich tu's gerne.

  23. Nach oben    #56

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von *ferni*
    @richi1234: Oder rauchst du eventuell? Ich mein', wenn du rauchen würdest könnte es sein, dass ihr dass auffällt während sie dir einen bläst. Es schmeckt dann etwas bitter. Als ich meinem Freund zum ersten Mal einen geblasen habe war es auch erst ein bisschen komisch. Mittlerweile macht es mir aber nichts mehr und ich tu's gerne.
    Er hat erwähnt, dass sie ihm max. 1-2 Minuten einen bläst und es nie so weit kommt, dass er in ihr abspritzen würde. Von daher kann sie das gar nicht wissen...

    Mein Freund raucht auch, aber bei dem merke auch nicht, dass das bitter wäre. Ich merke nur einen Unterschied, wenn er am Vortag besoffen war. Dann schmeckt es echt widerlich. Aber was solls...

  24. Nach oben    #57
    "Aber was solls..."




    Herrlich.

  25. Nach oben    #58

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Naja, wenn er halt darauf steht, muss ich das ab und zu auch in Kauf nehmen. Das Saufen kann ich ihm schließlich auch nicht verbieten. Wär ja nur halb so lustig, wenn ich allein betrunken rumtaumel und er mir dabei zuschauen muss. Also: Was solls... *ggg*

  26. Nach oben    #59
    @mondehexe
    Wie sie in anderen sexuellen bereichen ist?
    Naja sie weis das ich manchmal Pornos schaue wenn wir uns länger nicht sehen, aber auser warum ich das mache, haben wir noch nie ein Gespräch darüber gehabt.
    Reden über Sex in dem Rahmen das man vielleicht vorher sagt komm gehen wir poppen und währenddessen eben, dass sie sagt welche Position wir vielleicht einnehmen sollten.

    @ferni
    Ja ich rauche manchmal aber nicht sehr viel.
    In ihrem Mund gekommen bin ich erst ein Mal und da hat sie dann gleich auf mich gespuckt.

    @traurig
    Tja saufen tu ich nicht wirlklich, also an dem kanns auch nicht liegen!


    Hab am Samstag mal am Nachmittag durchscheinen lassen, dass mir was nicht passt. Wir haben dann ein Bad genommen. Nach dem Bad gings dann ab ins Bett und es gab mal wieder 69er. Aber leider auch nur kurz. So ein paar Minuten und dann eben normalen GV. Hab ihr gesagt das wir leicht noch ne zweite runde einschieben können, wenn wir noch ein kurzes Vorpsiel machen, aber das wollte sie nicht. Die 2. Runde schon aber das Vorpsiel dann nicht mher, weil ich ja dann schon wieder dreckig war?! Von ihr halt. Naja.

    Hab dann mit ihr gesprochen, dass mir diese Dinge schon wichtig sind und sie hat einen ganz betrübten fast schon weinenden Blick aufgesetzt. Dann hab ich ihr nochmals gesagt, dass mit das sehr ernst und wichtig ist. Irgendwann ist sie dann weggegangen und hat sich ins Bett gesetzt. Ich bin ihr nach und hab mich dazugesetzt und weiter gefragt und geredet.
    Irgendwann hat sie mich dann gefragt ob meine Liebe zu ihr irgendwas mit diesen Dingen zu tun hat und ich habe eben gesagt, dass es nicht direkt damit zu tun hat. Darauf hin hat sie gesagt:" Dann lass mich damit in Ruhe! ".

    Tja danach hat sie 1 1/2 Tage komisch geschaut und heute bin ich bis Mittwoch wieder weit entfernt von ihr. Mal sehen was sie dann am Mittwoch denkt.

    Sie hatt erwähnt das der Sex so wie er jetzt ist ihr vollkommen ausreicht und das sie mir eh oft einen bläst und quasi für mich aufopfert.
    Ach ja und nach dem ich sie kurz geleckt habe, durfte ich sie nachher nicht mehr küssen, obwohl wir vorher Mindestens 30 Minuten baden waren.

  27. Nach oben    #60
    Zitat Zitat von prince
    Andere Mütter..
    ....

  28. Nach oben    #61

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von richi1234
    Sie hatt erwähnt das der Sex so wie er jetzt ist ihr vollkommen ausreicht ...
    Erklär ihr vielleicht mal, dass es einen Unterschied gibt zwischen

    "Der Sex reicht mir sie aus."

    und

    "Oh ja, oh ja, ach du scheiße ja, mach weiter!"


    Wenn dich die Situation so sehr belastet, dann mach ihr ein für alle mal klar, dass sie entweder jetzt ernst mit dir redet und auch deine Sorgen und wünsche ernst nimmt oder sie dich nie wieder sieht.

    Es kann nicht angehen, dass immer nur fordert ("und wenn du mich liebst, dann akezptierst du mich, so wie ich bin." "und wenn du mich liebst, verlangst du das und das nicht von mir." "Und wenn du mich liebst, dann reden wir nicht über Sex.") und du einfach auf der Strecke bleibst.
    Liebe bedeutet, dass beide aufeinander zugehen müssen, und nicht, dass einer auf seinem Podest hockt und der andere eine Wallfahrt dorthin veranstaltet.

    Mir würds an deiner Stelle echt schon reichen und ich bin wirklich niemand, der in solchen Dingen schnell aufgibt.

  29. Nach oben    #62
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Erklär ihr vielleicht mal, dass es einen Unterschied gibt zwischen

    "Der Sex reicht mir sie aus."

    und

    "Oh ja, oh ja, ach du scheiße ja, mach weiter!"


    Ich kann mich nur wiederholen. Wir brauchen einen Orgasmussmilie.

  30. Nach oben    #63

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von prince
    Ich kann mich nur wiederholen. Wir brauchen einen Orgasmussmilie.

    *zustimm*

  31. Nach oben    #64
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    schieß sie ab!
    allein die reaktion sich mit hundeblick wegzusetzen..., dann lass sie doch in dem moment gehen! aber nein was machst du rennst ihr hinter her.
    Und dann bricht sie das ganze ab. reast doch mal aus oderso

    Und du durftest sie nich küssen weil du "dreckig warst"?
    guter sex ist dreckig.

  32. Nach oben    #65
    @tequilla

    Ja es timmt, sie hat mir während dem Sex gesagt ich soll sie nicht küssen, weil ich nach ihrer Möse schmecke!
    Ich habs zwar selbst nicht wirklich geschmeckt und auserdem waren wir ja ne halbe Stunde baden vorher, weshalb sie eigentlich klinisch rein ist.

    Interessant ist dabei, dass sie immer die Frau meines Bruders verarscht, weil die immer alles klinisch sauber hällt, aber die gibt anscheinend wenigstens im Bett richtig gas, denn bei denen hab ich die Handschellen sogar im Wohnzimmer gefunden.


    @traurig

    Du hasst recht und das ist mir auch bewusst, aber ich verlasse sicher erst nach den Sommerferien, denn zur Zeit habe ich einen Mörderstress mit 2 Bakk. Arbeiten an der Uni und da würde mich sowas nur ablenken und ich würde nie fertig werden bis zur Deadline.

  33. Nach oben    #66

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich haSSe recht??? *ggg*

    Und du glaubst wirklich, die Situation, wie sie jetzt ist, verursacht dir keinen Stress???

    Ich find das mittlerweile schon relativ affig, was deine Freundin aufführt. Ich denke, dass man sich in einer Beziehung entgegenkommen und auch über alles reden sollte. Und so, wie sie sich benimmt, gehts nun wirklich nicht.
    Und so, wie du dich benimmst, auch nicht. Du läufst ihr ständig nach, gibst in jedem Punkt nach und lässt dir einfach alles gefallen. Du darfst nich ständig Rücksicht auf sie nehmen. Brüll sie einmal ordentlich an, damit sie auch einen Grund zum Losheulen hat...und dann lass sie links liegen. Geh einfach einen trinken und komm erst wieder, wenn sie wieder normal ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beste freundin.......
    Von wildkatze im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 15:11
  2. von Freundin in ihre Freundin verliebt...
    Von Long_Dong im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 16:42
  3. Freundin?
    Von Thaifel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 18:51
  4. Uniwahl - Freundin
    Von lchf im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 17:46
  5. ex freundin
    Von Kleiner-Willi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 19:40

Lesezeichen für Konservative Freundin

Lesezeichen