+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Wie viel unternehmt ihr mit dem Partner?

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001

    Wie viel unternehmt ihr mit dem Partner?

    Hallo Oxys!

    Aufgrund von Diskussionen mit ein paar Freunden, interessiert mich gerade folgendes:

    Wie viel eurer Freizeit verbringt ihr mit eurem Partner?
    Habt ihr gemeinsame Hobbies? Wenn ja, welche? Wenn nein, warum nicht?
    Seid ihr mit der Menge der gemeinsamen Zeit zufrieden oder könnte es mehr/weniger sein?
    Seid ihr mit den gemeinsamen Aktivitäten zufrieden oder sollte sich da etwas ändern???

    Würde mich freuen, wenn ein paar Kommentare dazu kommen.

    LG
    T

  2. Nach oben    #2

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    garnichts

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Also bei meinem letzten Partner war es so, dass er beim Bund war und wir jede Minute die wir hatten zusammen verbringen wollten...
    Leider waren wir durch die Arbeit oft so müde, dass wir nur zu Hause waren...

    Allerdings finde ich es wichtig regelmäßig mit seinem Partner mal raus zu kommen und mal was anderes als zu Hasue zu sehen

    Wenn man gemeinsame Hobbies hat ist das schön, man sollte aber uch etwas haben wohin man sich allein zurück ziehen kann.
    Das finde ich wichtig

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    Ficken reicht doch.








    [/FUN]

    also ich denke mal, daß man Radtouren, Theaterbesuche, Besuche /Einladungen bei Freunden usw. schon gemeinsam machen sollte.
    Allerdings sollte jeder Partner auch einen separaten Freundeskreis besitzen. Das ist wichtig, daß man auch mal wen fragen, kann, wenn es Probleme/ Meinungsverschiedenheiten gibt, die nicht unbedingt umgehend dem Partner über dritt vorgetragen werden sollten.
    Zudem hat man dann wieder mehr Gesprächsstoff. Das ist leider das Hauptmanko, was viele Paare haben.
    Man hockt jeden Tag 18 Stunden miteinander rum, duscht zusammen, lebt im "7.ten Himmel",
    fickt, geht gemeinsam Schuhe kaufen/ Einkaufen -
    und dann is nix mehr, weil man "sich nix mehr zu sagen hat" und es geht auseinander.

    Simples Prinzip.

  5. Nach oben    #5

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    morgens zusammen frühstücken, abends ficken.
    ansonsten ab und an familienfeste oder partys wo es üblich ist den partner mit zuschleppen vonwegen repränsentative aufgaben bzw diese nervigen pärchensachen wo man dann mit lauter pärchen am tisch sitzt und irgendwas langweiliges unternimmt.

    macht also eine stunde morgen, eine abends und am wochenende vielleicht noch einen abend und einen nachmittag.

    hobbys haben wir keine zusammen, hat sich halt nicht ergeben.

    wir wohnen zusammen, daher reicht mir die zeit auch völlig die wir aktiv zusammen verbringen.

    es funktioniert wunderbar so, sind beide glücklich damit, also kein grund was zu ändern.

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    dieser behinderte thread grenzt alle partnerlosen oxys voll aus.

    wie scheiße ihr doch alle seid

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von drunkenP
    morgens zusammen frühstücken, abends ficken.
    ansonsten ab und an familienfeste oder partys wo es üblich ist den partner mit zuschleppen vonwegen repränsentative aufgaben bzw diese nervigen pärchensachen wo man dann mit lauter pärchen am tisch sitzt und irgendwas langweiliges unternimmt.

    macht also eine stunde morgen, eine abends und am wochenende vielleicht noch einen abend und einen nachmittag.

    hobbys haben wir keine zusammen, hat sich halt nicht ergeben.

    wir wohnen zusammen, daher reicht mir die zeit auch völlig die wir aktiv zusammen verbringen.

    es funktioniert wunderbar so, sind beide glücklich damit, also kein grund was zu ändern.
    Es freut mich zwar das es für euch funktioniert, aber irgendwie klingt das...hmm...Traurig.

    ich bin raus

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    fühstücken, zur arbeit. am tag evtl. 1mal telefonieren, wenns es waws zu klären gibt wegen den Terminen am abend.
    nach der Arbeit sie abholen, gemeinsam kochen/essen. dann bin ich öfters noch für die firma unterwegs/am rechner, sie macht haushalt/guckt fern oder spielt am PC.
    abends ins bett.
    hin und wieder wenn beide lust haben, kino oder sonstwas, aber leider aufgrund meiner termine SEHR selten... muss ich mir mal mehr zeit nehmen für sie... ab sonntag aber erst.. bin erst dann wieder da.

    klingt langweilig... ist aber seltenst... weil ich bin öfters nicht da.

  9. Nach oben    #9
    Sehen uns alle 2 Tage. Dann kommt es eben aufs Wetter an, wenns regnet -> zu Hause Dvds gucken, Kino und so..
    Wenn das Wetter gut ist draußen mit Freunden Grillen, einfach die Sonne genießen und sowas..

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von prodigy
    dieser behinderte thread grenzt alle partnerlosen oxys voll aus.

    wie scheiße ihr doch alle seid

    weiße bescheid, ne ?

  11. Nach oben    #11

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von Der Mann
    Es freut mich zwar das es für euch funktioniert, aber irgendwie klingt das...hmm...Traurig.

    ich bin raus
    da ich es nicht leiden kann wenn man ständig aufeinander hängt kommt mir das doch sehr entgegen. allerdings ist es in der tat ein wenig nüchtern, wüsste allerdings auch nicht großartig was man sonst machen sollte, weil wir doch recht gegensätzlich sind. auch bin ich oft beruflich unter der woche unterwegs, das ich entweder nicht oder erst recht spät nach hause komme.

    so ist die zeit die man zusammen verbringt zwar kurz, aber dafür intensiv und einfach nur "leere" zeit wo man irgendwo zusammenhockt aber nichts zusammen macht führt zumindest bei mir dazu, das man sich irgendwann wegen kleinigkeiten anfängt zu streiten und dann die ganze bude vorn baum fährt.

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von prodigy
    dieser behinderte thread grenzt alle partnerlosen oxys voll aus.

    wie scheiße ihr doch alle seid

    damit sich der arme prodigy nicht benachteiligt fühlt:

    An alle partnerlosen Oxys:

    Wie viel Zeit würdet ihr mit dem Partner verbringen wollen?
    Sind gemeinsame Hobbies wichtig?
    Wie war es in früheren Beziehungen/was war die ideale Lösung???

    Besser jetzt?



    Mein Freund und ich wohnen zusammen. Wir verbringen die Nachmittage bzw. Abende gemeinsam sofern ich keine FH habe.
    Die Wochenende verbringen wir nicht immer gemeinsam. Das liegt meistens daran, dass ich etwas mit Studienkollegen oder Freunden unternehme oder auch manchmal alleine zu Hause bleibe, weil ich nicht zu seinen Freunden mitfahren will. Das ist aber nicht, weil ich was gegen seine Freunde hätte, sondern weil ich nicht will, dass wir ständig aufeinander kleben.
    Ich merk dass, wenn wir mal 2 oder 3 Wochenden hintereinander gemeinsam etwas unternommen haben, er anfängt, mich zu nerven.
    Gemeinsame Hobbies haben wir eigentlich nur den Verein...
    Manchmal würd ich mir wünschen, dass wir irgendeine Aktivität hätten, die wir teilen, oder irgendein Ritual wie zum Beispiel zu Weihnachten gemeinsam Kekse backen oder so. (Nein, ich will ihn nicht dazu zwingen soetwas zu tun. Das war nur als Beispiel gemeint, damit man weiß, was ich meine.)
    Aber alles in allem bin ich eigentlich relativ zufrieden damit, wieviel Zeit wir miteinander verbringen und was wir mit der gemeinsamen Zeit anfangen...

    Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass man nicht alles gemeinsam macht und auch eigene Hobbies, Interessen und Freunde hat.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich verbringe sehr viel zeit mit meinem partner, wenn wir mal nicht zusammen schlafen ist das eher die ausnahme und man freut sich umso mehr den anderen am nächsten tag wieder zu haben.
    Den tag verbringen wir meist nciht zusammen, aber dann den späten nachmittag und abend. es sei denn wir haben was besonderes vor. zu freunden gehen wir meist zusammen, aber sind nciht immer als paar da, sondern oft als freunde. also wir sitzen nicht die ganze zeit beieinander.
    hobbys? nicht wirklich, wir schauen gerne bestimmte serien zusammen und lesen ab und an ein buch zusammen

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    damit sich der arme prodigy nicht benachteiligt fühlt:

    An alle partnerlosen Oxys:

    Wie viel Zeit würdet ihr mit dem Partner verbringen wollen?
    Sind gemeinsame Hobbies wichtig?
    Wie war es in früheren Beziehungen/was war die ideale Lösung???

    Besser jetzt?
    lmao.
    besorg mir ne freundin, dann gehts mir besser

  15. Nach oben    #15

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Tja das was man an gemeinsamer Zeit halt hat verbringt man auch,

    Machen, hm weggehen abends, mit Freunden treffen, mal Besuch in nem Restaurant, mal in ner Therme, auf was man halt grade Lust hat.

    Es ist okay so wies ist denke ich

    Kat

  16. Nach oben    #16

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    jeden tag i-was ^^
    kommt drauf an worauf wir bock haben

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von prodigy
    besorg mir ne freundin, dann gehts mir besser
    Nun wirst du dreist. Erst ich

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ok, ich such für euch jemanden. Erzählt mir noch, was ideal wäre (von Andúril weiß ich ja, dass er sehr hohe Ansprüche hat....) und schon kanns los gehen.

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Puffmutter?

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Nein, nur ein netter Mensch...

    Außerdem gings um Beziehung und nicht rein ums Rammeln...

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    früher haben wir eigentlich jede freie minute miteinander verbracht da hatten wir aber auch noch verhältnismäßig "viel" freizeit. momentan sehn wir uns eigentlich nur am we und treffen uns manchmal nach der uni. mein freund hat vor kurzem nen nebenjob angenommen und is damit 3 tage die woche beschäftigt. da ich zur zeit eh lernen muss is das auch nich schlimm, hätte selbst nich mehr zeit.
    richtige "hobbies" haben wir eigentlich eh nicht wenn wir uns am we sehn machen wir halt den üblichen pärchenkram, wozu natürlich auch gehört, dass wir mal mit freunden zusammen weggehn, sport machen, aufm flohmarkt (meist nach filmen) stöbern oder zocken. oder was eben grad aktuell ist.
    ich finds ok dass wir uns zur zeit nicht so oft sehn weil ich sonst meinen uni-kram nicht auf die reihe kriegen würde. und ich bin auch sehr zufrieden mit dem was wir so unternehmen. alles, worauf mein freund mal keinen bock hat, kann ich schließlich auch mit meiner wg oder meinen freunden unternehmen

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Sehe meine Freundin jeden tag. haben einige gemeinsame hobbys die wir auch zusammen machen!
    am liebsten wär mir natürlich sie 24 std um mich zu haben...aber naja so freut man sich aufs wiedersehen.



    gn8

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Gonz0
    am liebsten wär mir natürlich sie 24 std um mich zu haben...
    Glaub mir, wenn du sie mal über längere Zeit 24 Std. um dich gehabt hast, geht sie dir aber sowas von auf die Nerven...sei froh, dass es nicht so ist.

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus Hauptstadt der Sünde
    51 Beiträge seit 04/2008
    Stimmt auch wieder... Nur im Moment ist es halt noch so.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Eltern und Partner
    Von PacMan im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 16:16
  2. Partner/in --> Größe
    Von JustAperson im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 18:06
  3. was unternehmt ihr so mit eurem partner/in????
    Von naggüh im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 15:04
  4. alpträume, viel zu viel
    Von floyd im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 12:36
  5. Ab wann ist "viel" viel?
    Von Casey im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 20:53

Lesezeichen für Wie viel unternehmt ihr mit dem Partner?

Lesezeichen