+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: eine frau lieben und in eine andere verknallt sein

  1. #1

    eine frau lieben und in eine andere verknallt sein

    hi!

    erst mal zu mir: ich bin 22 jahre alt und seit knappen 3 jahren mit meiner freundin (21) zusammen.
    ich liebe sie und bin wirklich glücklich mit ihr.
    zz studiere ich in einer anderen stadt als sie und wir sehen uns deshalb meist nur am wochenende.
    aber da freu ich mich immer wahnsinnig drauf und die we sind auch immer super!

    jetzt habe ich aber eine 28-jährige frau kennen gelernt (sie hat übrigens einen freund) und bei uns 2 hats irgendwie sofort gefunkt.

    weiß auch nicht, wie ichs beschreiben soll, was jetzt los ist mit mir:
    einerseits liebe ich meine freundin, andererseits bin ich regelrecht verknallt in die andere!
    ich hoffe, ihr wisst, was ich mit dieser unterscheidung meine.

    ich bin mir übrigens auch ziemlich sicher, dass es ihr ganz genau so geht.

    hatte jemand von euch mal das selbe?
    und wenn ja, was habt ihr gemacht (bzw nicht gemacht )

    ciao lg

  2. Nach oben    #2
    Austesten wie die andere im Bett ist. Wenn sie schlecht ist --> vergessen.

    Bitte nichts ernst nehmen hier und selber überlegen!

  3. Nach oben    #3

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    klarer fall, es handelt sich hierbei um andere postleitzahlen.
    es ist also legitim mit beiden was zu haben, da es kein fremdgehen ist.

  4. Nach oben    #4

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    die zwei zu nem dreier überreden!

  5. Nach oben    #5

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Partnertausch!

    Rudelbumsen!

    ich bin raus

  6. Nach oben    #6

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Der Mann
    Partnertausch!

    Rudelbumsen!

    ich bin raus