+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Frage;)

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus nürnberg
    30 Beiträge seit 06/2008

    Frage;)

    Ich bin hier ganz neu, deswegen weiß ich nicht obs die frage schön des ein oder anderen mal gab... falls ja sorry..

    wollte nur mal wissen ob es viele Männer gibt denen es schwer fällt sich beim Sex (uneingeschrenkt) fallen zu lassen... weil sie evtl. sowas wie ihre "Kontrolle" oder ähnliches verlieren könnten?...
    interessiert mich mal... dachte nämlich, dass eher die Frauen damit Probleme haben...
    naja danke schon mal im Vorraus für eure Antworten

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Kommt darauf an, wie gut man sich kennt/vertraut. Beim ersten Mal: Ja...

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus nürnberg
    30 Beiträge seit 06/2008
    ich mein.. vorallem auch wenn man sich kennt also richtig in einer Beziehung auch..

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    ja, natürlich kann ich mich beim Sex gut fallen lassen..

    wenn die alte nicht ewig mault, während ich sie ficke, daß sie bei der Missionarstellung zu wenig spüren würde.

    da hab ich vollle Konzentration ein Einsatz, bis ich die Kugel "imTor" hab.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus Berlin
    63 Beiträge seit 02/2005
    ich (Mann) hab damit auch n problem, is iwie son tick angst vorm "versagen" aber passt ;-)

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    haha nilsmann du kannst doch auf die frage gar keine antwort geben was suchst du dann also hier

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich glaube, mein Freund hat mit dem Sich-fallen-lassen beim Sex auch ein paar Probleme...

    Bei mir ist es das genaue Gegenteil: Ich krieg absolut nicht mehr mit, was um mich herum passiert und es interessiert mich auch gar nicht.

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich krieg absolut nicht mehr mit, was um mich herum passiert und es interessiert mich auch gar nicht.
    WIR BRAUCHEN EINEN VERFICKTEN ORGASMUSSMILIE!!

    Mit dem Fallenlassen hab ich nie so ein Problem gehabt, nur beim ersten Mal eben. Wenn man einmal so richtig in Übung ist denkt man eh man ist der beste und so..

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Ich kann mich bei mir oder bei ihm Zuhause schon fallen lassen, also in gewohnter Umgebung, wenn ich weiß dass keiner stört.Abr an Orten wo die Chance höher ist erwischt zu werden hab ich schon so meine Probleme.
    Und bei meinem Freund würde ich sagen ist es ähnlich wie bei mir, glaube zumindest nicht dass er Angst vor versagen oder ähnlichem hat.
    Hängt vielleicht auch ein bisschen davon ab wie lange man schon zusammen ist bzw. wie sehr man sich vetraut.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von prince
    WIR BRAUCHEN EINEN VERFICKTEN ORGASMUSSMILIE!!

    Ich stimm dir aber sowas von zu. Wer ist eigentlich für diesen Scheiß zuständig, damit ich weiß, wen ich in Zukunft belästigen muss?!

    Btw. Ich weiß nicht, bin ja nur eine Frau, aber ich glaube eher, dass das bei vielen Männern keine Versagensangst ist, sondern eher "Angst" davor, die Kontrolle zu verlieren.

    Mir ist es sowas von scheißegal, ob mich die ganze Nachbarschaft beim Schnackseln hört. Wär ja noch schöner, wenn ich mich zusammenreißen müsste. Das würde ja nur halb so viel Spaß machen...

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 11/2006
    dann wäre erst mal noch ein

    • LECKEN Smiley
    • Pussy Smiley
    • meiner ist 26 cm Smiley
    • ich hab den Bildschirm vollgekleckert Smiley


    nötig

    DRINGÄÄÄNST !!!

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Voll Asi Toni-Smilie

  13. Nach oben    #13
    die nudden, die sind raffiniert, die neeeeeehmen die kohle an

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Also ich kenn des auch, aber hat sich gebessert je länger man zusammen war und sich quasi mehr vertraut hat.

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    glaub am anfang ist das normal.
    man will sie ja nicht vergraulen und achtet noch eher darauf wie der andere auf das reagiert was man tut etc
    später ist das meiste davon schon fast selbstverständlich

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von prodigy
    glaub am anfang ist das normal.
    man will sie ja nicht vergraulen und achtet noch eher darauf wie der andere auf das reagiert was man tut etc
    später ist das meiste davon schon fast selbstverständlich

    ohoh, ich glaube die meisten würden besser fahren wenn sie immernoch drauf achten wie der andere reagiert. klar, irgendwann weiß man was dem anderen gefällt, aber das kann sich ja auch ändern, oder man hat halt ne phase in der man weniger drauf steht von im doggy-stile an den haaren gepackt zu werden, sondern man steht grae mal ein bisschen mehr auf kuschel-sex. also: nie aufhöre drauf zu achten was der andere tut, und wie ers gerne hätte und eben nicht alles als selbstverständlich hinnehmen!

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hrhrhr. die ersten paar male passt man auf und danach nimmt man die alde so wies einem grade passt,... tststs. kein wunder bist du single prodigy.

    nee ich glaube prodigy meinte, dass man ja später weiss was dem anderen gefällt und leichter darauf eingehen kann und dadurch entspannter an den sex an sich rangehen kann. was zwar richtig sein mag, aber den umkehrschluss würd ich daraus nich ziehen.

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Tequilla erneut bewerten kannst.

    so schlimm bin ich garnicht


    aber ja, das in etwa meinte ich...

  19. Nach oben    #19

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    man seid ihr alle weich geworden

    wo sind die pony tail zeiten geblieben

  20. Nach oben    #20

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    in der versenkung?

    zum eingewöhnen gab es ja jüngst den gelöschten "ich habe was mit meiner schwester"-thread.

    warte ab, bis buffjürgen sich hier mal wieder blicken lässt, dann gibt es sicher auch einen neuen butt-plug-thread

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ja....denn ernste ratschläge krieg ich auch woanders

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ernsthafte ratschläge wie man einen buttplug einsetzt?

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    ihr alten Spaßmacher

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    auch so kann ich mich nicht durchgängig 100% "fallen lassen" ... weil ...na ja...man muss ja auch auf ihre bedürfnisse achten und dass man nicht losspritzt und so... daher ab und zu "den verstand übernehmen lassen" kommt schon vor... sollte natürlich so wenig wie möglich sein.

    aber ich hab ja auch keine langjährige freundin , auf die man eingespielt ist und so... da ist das denk ich ma anders. aber so, kommts schon oft vor, dass man sich kurz bremsen muss, bzw seine phantasien dann mal zurückhalten muss etc

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage...?!?
    Von MIA.zirkus im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 20:21
  2. Frage...
    Von schnäutzchen im Forum Musik : Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 23:56
  3. ne Frage zu LSD...
    Von Czech im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 09:09
  4. frage zu msn
    Von Osterhase im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 15:12

Lesezeichen für Frage;)

Lesezeichen