+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Negerkussschnaps?

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001

    Negerkussschnaps?

    Hi Oxy's!

    Bin vorhin durch Zufall auf eine Seite gestossen (ich meine es müste Southpark gewesen sein), wo von besagtem Schnaps die Rede war. Hat das von euch schon mal jemand getrunken oder sogar angerührt? Würde mich über Antworten freuen!

    Tschöö

  2. Nach oben    #2

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von TheDude
    also, bei usn sah das ganze wie folgt aus: 2 flaschen klaren konnten wir dank neo conkers dad noch auftreiben, dazugerührt wurden dann bei etwa 60 grad (sollten nicht mehr sein weil alkohol früher siedet als wasser) 2 schachteln negerküsse. könnte man aber denke ich auch 3 schachteln nehmen, dann wirds wenigstens ein bisschen dickflüssig. wir haben ja erst gemeint dass es derb dick ist, aber dann haben wir beim umfüllen festgestellt dass das alles nur ne derbe schicht schaum ist. tja, dann haben wir auch noch bisschen zucker und kakaopulver dazugegeben, und weil der depp neo conker so viel von beidem reingetan hat isses derb zu süß geworden. aber für den ersten versuch wars ok. konnte aber leider nur kostproben trinken weil ich leider am nächsten tag wo wir ihn eigentlich trinken wollten krank war.
    Klingt nicht sehr lecker

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Negerkusschnaps ist aus Southpark...die Folge, in der das Dorf den Bürgerkrieg nachstellt und das ganz von der Firma, die Negerkussschnaps produziert, gesponsort wird. Geile Folge...

    Rezept hab ich leider keines. Findet man sicher, wenn mans googelt.

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Wenn schon Schokokuss, oder Starkpegmentierter-Gebietsfremden-Schnapps

    Nee, nee Spaß..
    Wenn es mir mal einer vor die Nase setzen würde, würde ich es bestimmt mal probieren
    Aber ich steh eigetnöich net so auf zuckersüßen kram

  5. Nach oben    #5

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Klingt nach einer kranken Geschmacksperversion...

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Negerkussschnaps?

Lesezeichen