+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: longpapers kaufen....

  1. #1

    longpapers kaufen....

    egal wo man papers kauft, am kiosk in der tankstelle oder sonstwo, müssen die verkäufer doch eigentlich wissen wofür man longpapers kauft. nur lässt sich nie einer was anmerken. mögliche motive: egalhaltung, nichtwissen, wissen und für normal halten, wissen und nicht für normal halten aber diskret sein etc. was denkt ihr?!ganz nebennei könnte man hier auch eine gewisse doppelmoral feststellen, da eqipment zum konsum überall verfügbar is, oder is es einfach die wirtschaft, angebot und nachfrage?!

  2. Nach oben    #2
    Zitat Zitat von Major Tom(H)
    ganz nebennei könnte man hier auch eine gewisse doppelmoral feststellen, da eqipment zum konsum überall verfügbar is, oder is es einfach die wirtschaft, angebot und nachfrage?!
    Ich würde auch sagen, dass es wirtschaftliche Gründe hat. Ich denke aber auch, dass viele wirklich nicht wissen das Longpapers primär zum Bauen geeignet sind. Außerdem scheint es mir typisch für Deutschland zu sein, dass viele einfach für sich leben und die Mitmenschen einem egal sind.. aber das ist ein anderes Thema.

    PS: @Major: Bei meinem Karmaspruch "gedacht" statt "dacht", hab etwas zu schnell getippt ..

  3. Nach oben    #3

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Naja...ich denk schon, dass die meisten Leute wissen, dass Longs in erster Linie zum Bauen verwendet werden. Den meisten scheints aber wohl auch ziemlich egal zu sein.
    Solangs legal is die zu vertreiben wirds wohl auch keinen kratzen.
    Es gib aber auch Raucher, die sich ihre Kippen mit Longs selbst drehen.
    (Kann ich übrigens absolut nicht verstehen, weil ein Tabakjoint so dermaßen zum göbeln schmeckt...)
    Also wird wohl schon der Wirtschaftliche Faktor sein.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Ich hab vier Jahre an ner Tanke gejobbt und musste auch zum Schluss immer noch grinsen. Das Grinsen war besonders breit, wenn alles verkauft war und die restlichen Läden in der Region zu hatten (vor allem wenn ich selbst auf dem Trockenen saß)

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus Fickenmühlen
    24 Beiträge seit 03/2005
    der blick der verkäufer wenn man im supermarkt 5 packungen sahnekapseln und ne packung luftballons kauft is auch nich übel

    bei den longpapers wirds wohl jeder wissen. das is ja quasi n indirektes outing^^. aber who cares

  6. Nach oben    #6

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Beim Kauf von den Sahnekapseln ises aber eher so ein "wtf? Was will der/die denn damit??"-Blick.
    Bei Lachgas sind die meisten Leute immerhin noch unwissend genug ums nich zu rallen.
    Aber genau diese Blicke sind einfach immer wieder halbgöttlich

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich glaube, das wird den Verkäufern einfach herzlich egal sein, ob der Kunde mit longs jetzt Zigaretten oder Joints dreht, Hauptsache, er verkauft was.
    Kanns aber auch irgendwo verstehen. Mir wär es auch egal. Und zwar einfach aus dem Grund, weil jeder selbst wissen muss, was er mit seinem Leben tut und wenn jemand kiffen will, soll er das doch tun...

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Yes, witziger sind eh die Leute, die an einer Tankstelle Kondome kaufen. Da fragt man sich grundsätzlich wie und mit wem diese Leute ficken können

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Andúril
    Yes, witziger sind eh die Leute, die an einer Tankstelle Kondome kaufen. Da fragt man sich grundsätzlich wie und mit wem diese Leute ficken können
    Naja, so ranzige Leute finden dann immer ebenfalls ranzige Leute zum Ficken... :kotz:

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zum Glück verhüten sie

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Nur hoffentlich sind die auch fähig, die Gumis auch richtig zu benutzen...bei manchen wage ich das zu bezweifeln.

  12. Nach oben    #12

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Is doch easy die richtig zu benutzen... ._O
    Erst mal aufblasen und á la Luftballon zuknoten um zu gucken ob das Ding auch wirklich dicht is. Wenn ein Loch drin is reklamieren, wenns hält kann gerammelt werden.
    Natürlich ohne Kondom, weil mans ja grad zum Qualitätscheck benutzt hat...

    (ABer was is so schlimm dadran an ner Tanke Kondome zu kaufen? Wo holt ihr euch die denn? Kostenlos bei ProFamilia, oder wie? ^^)

  13. Nach oben    #13
    Beste Verhütung: die Pille.

    Gibt einfach nix besseres als in die Muschi abzuspritzen.. juchuuuuuuuuuuuuuuuuu

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Jungs, hier geht es eigentlich nicht um Verhütung, aber ihr versteht es wirklich, einem bei jeder Gelegenheit unter die Nase zu reiben, was für ein Loser man ohne feste Beziehung ist

  15. Nach oben    #15

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Damit würd ich mich ja selbst dissen

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Andúril
    Jungs, hier geht es eigentlich nicht um Verhütung, aber ihr versteht es wirklich, einem bei jeder Gelegenheit unter die Nase zu reiben, was für ein Loser man ohne feste Beziehung ist
    Also mir wurde im Sex:Liebe schon mehr als nur einmal erklärt, dass man auch ohne Beziehung Sex haben kann...


    Zitat Zitat von just_a_stranger
    (ABer was is so schlimm dadran an ner Tanke Kondome zu kaufen? Wo holt ihr euch die denn? Kostenlos bei ProFamilia, oder wie? ^^)
    DM, Bipa, ...

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Gummis kauf ich in der Drogerie, im Supermarkt oder im Sexshop.

    Longpapers am Kiosk - auch wenn ich lang keinen Bedarf mehr hatte^^
    Da hat mich aber auch mal ein netter Typ, mit dem ich eh oft quatsche, gefragt, ob ich noch was über hätte!?

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Also mir wurde im Sex:Liebe schon mehr als nur einmal erklärt, dass man auch ohne Beziehung Sex haben kann...
    Ohne Kondom wohl eher nicht

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Andúril
    Ohne Kondom wohl eher nicht

    Hab ich auch nie behauptet...
    Ok, hab aber gerade gecheckt, was du meinst. Manchmal steh ich halt etwas auf der Leitung, aber macht ja nix.

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich glaube die meisten verkäufer interessiert es noch nicht mal, dass sie was verkaufen, die sind doch eh angetellt und bekomm ihr geld so oder so. und wieso sollte es denen nicht egal sein was wer kauft? müsste doch ganz schön anstrengend sein sich für all das zu interessieren....

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Diary
    ich glaube die meisten verkäufer interessiert es noch nicht mal, dass sie was verkaufen, die sind doch eh angetellt und bekomm ihr geld so oder so. und wieso sollte es denen nicht egal sein was wer kauft? müsste doch ganz schön anstrengend sein sich für all das zu interessieren....
    Ich persönlich würd mich vor Lachen in manchen Geschäften echt nicht mehr halten können.
    Z.B. könnte ich niemals in einem Sex-Shop arbeiten. Wenn dann so ein Typ mit einer Gummipuppe oder vielleicht sogar einer Taschen-Mumu zur Kasse kommen würde,... :kotz:

    Außerdem kommts dann auch sicher darauf an, ob man einer Groß- oder Kleinstadt wohnt.
    In einer Kleinstadt bzw. einer kleinen Gemeinde, kennt man oft viele Leute und da interessiert es die Kassierer im Supermarkt oft schon, ob die Nachbarn mal wieder literweise Alk kaufen oder ähnliches...

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    im sex shop würdest du das auch nur den ersten monat lustig finden

    hm, irgendwie paradox, auf den dörfern wird da viel mehr geklatscht, aber grade da ist die jugend doch so verdrogt, kommt mir jedenfalls so vor

  23. Nach oben    #23

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich persönlich würd mich vor Lachen in manchen Geschäften echt nicht mehr halten können.
    Z.B. könnte ich niemals in einem Sex-Shop arbeiten. Wenn dann so ein Typ mit einer Gummipuppe oder vielleicht sogar einer Taschen-Mumu zur Kasse kommen würde,... :kotz:
    Wieso? Die Gummipuppe is doch eh immer "für nen Freund"

    Zitat Zitat von Diary
    hm, irgendwie paradox, auf den dörfern wird da viel mehr geklatscht, aber grade da ist die jugend doch so verdrogt, kommt mir jedenfalls so vor
    Die Jugendlichen holen sich ihren Krempel dann einfach an der Tanke, wo einer von deren krazzen Homies abeitet

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    17 Beiträge seit 12/2007
    mir isses eigentlich egal, wie sie guggn und was die sich denken...hauptsache ich komm an meine longpapers

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    bei uns an eienr der tankstellen kifft eh das halbe personal. das is doch sowas von wayne.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. notebook kaufen
    Von mrWhite im Forum Internet : Games
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 22:11
  2. notebook kaufen
    Von mrWhite im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:50
  3. Dessous kaufen
    Von Rezzo im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 01:40
  4. Aufrüsten oder neu kaufen?!?
    Von oRbb im Forum Internet : Games
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 20:39
  5. Autozeugs kaufen - Wo?
    Von Raniel im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 14:56

Lesezeichen für longpapers kaufen....

Lesezeichen