+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 38

Thema: Piercingfrage mal wieder

  1. #1

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002

    Piercingfrage mal wieder

    Hat eine der hier angemeldeten Damen eventuell ein Triangelpiercing?

    Und eh der Tip kommt, bei Wildcat zu schauen, da findet man leider auch kaum was....

    Wenn ja dann mal bitte Erfahrungsaustausch

    Kat

  2. Nach oben    #2

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    CAn be closed---_-Frage hat sich erledigt......Seit heute sitzt ein CHristina - weil mein Piercer eh kein Triangel macht

    kat

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Hab mich gerade informiert, was das alles ist. Tut das nicht höllisch weh? Ich würd mir da unten auf jeden Fall nicht rumstechen lassen.

  4. Nach oben    #4

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ne Patrick hats gut macht.-----sieht nice aus *g*)

    Und ich hab da vollstes Vertrauen zu meimem Piercer

    Ganz ehrlich Brustwarzen war um einiges schlimmer

    Kat

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von mondhexe
    Ganz ehrlich Brustwarzen war um einiges schlimmer

    Kat
    Aua, aua!

    Wie viel Blech hast du eigentlich insgesamt in deinem Körper stecken???

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ich find das Christina ja sehr schick, aber hab schon zu oft davon gehört, dass es schnell mal rauswächst. Das wär mir zu tricky.. naja, wenn ich wieder was Kohle auf Halde habe, werd ich mir eins durch die KV stechen lassen. Heilt auch schneller ab..

    Sag mal, Kat, weiß du, ob man anstatt einem christina auch ein skin plate setzen lassen kann und wie da die Heilung und die Risiken aussehen?

  7. Nach oben    #7

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Sick das mit dem rauswachsen beim Christina liegt oft daran das ein zu dicker Stab verwendet wird. Ideal ist ein 1,2 - die meisten nehmen aber 1,6er.

    Und viele Piercingstudios nehmen Titanstäbe- allerdings ist gerade für die Erstheilung ein Teflonstab besser.

    Laut Patrick hat er so bei noch keiner Probs gehabt, das es rausgewachsen ist.
    Bzw er so bei Mädels verhunzte Christinas noch retten konnte.


    Jetz muss ich mal dumm fragen was ne Skinplatte is?

    Also was man machen kann ist, statt dessen zwei Dermals an der Stelle, die sind ja nu absolut easy was Heilung usw angeht. Wollt ich aber net *g*....

    @Traurig ich hab bisher
    * beide Brustwarzen horizontal.
    * 1 Dermal aufm Schambein ziemlich weit links (da kommt noch a zweites zu, sonst sieht das eine so verloren aus)
    * 1 Dermal direkt hintem aufm Steiß-----so Beginn der Poritze *g* die Alternative zum Arschgeweih
    * 1 Dermal im Dekoltee
    * 1 Dermal im Nacken in dem Tattoo das da ist. Is ne Triquetra (dieser Knoten der auch in Charmed verwendet wird), da sitzt das Dermal jetze genau in der Mitte und dann kommen da im September noch welche in die Auenkreise rein-- also noch 3 Stück.
    * das Christina seit Freitag

    Ja weitere Planung sind *g*

    * Noch halt die benannten 3 Dermals in die Triquetra
    * Noch ein zweites aufm Schambein
    * Dann in den Schulterdrachen links (Tattoo) noch 3-4 Dermals in die Sterne die das Vieh im Hintergrund hat
    * Dann soll das Drachentattoo am Knöchel ein Upgrade bekommen- Tattoo das übern Fuß weitergeht---irgendwas mit Ranken usw....wo dann auch noch 1-2 Dermals reinkommen
    * Auf die rechte Schulterseite soll als Gegenstück zum Drachen noch a Phönix kommen, wo dann sicher auch noch paar Dermals reinpassen *g*
    * Und dann wirds noch a Tattoo in die Ohrmuschel geben- aber das dann ohne Dermals *g*
    * eventuell noch a Tragus und/oder outer Conch

    Ja KV hat patrick als Alternative zum Triangel angesprochen, sieht ja fast ähnlich aus.....
    Aber im Grunde hab ich mich dann doch eher für das schickere Christina entschieden....find das sieht irgendwie bissel sexyer aus )

    Kat

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wahnsinn!

    Wär mir zu viel des Guten, aber wems gefällt...

    Ich hab zwei kleine Tattos (Brust und Leiste). Überlege gerade, ob ich nicht so ein kleines drittes will, aber das wars dann auch schon. Mehr will ich nicht.
    Und von Piercings bin ich genrell nicht so der große Fan. Manche gefallen mir schon ganz gut, aber ich selbst würds nicht haben wollen. Hab die Ohren relativ stark gelöchert, weil ich 10 Ringe insgesamt drinnen hab (also beide Seiten zusammengezählt), aber das reicht dann auch schon...

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Na das mit den Stäben ist doch dann mal ne Interessante Info.. vielleicht schwenke ich dann auch nochmal um..

    Und skin plates sind dermals. Ist nur ein anderes Wort.
    Deswegen hast du die meisten meiner Fragen schon ziemlich gut beantwortet.
    Dass die so easy sind, hätte ich aber nicht gedacht. Hab eher ein größeres Infektions- und Entzündungsrisiko vermutet, weil die durch reibung von klamotten etc. immer wieder bewegt werden.
    Wie fühlt sich das eigentlich an, da sowas unter der Haut zu haben und wie werden die gesetzt?

    Und Traurig, Ohrlöcher sind im Grunde doch auch Piercings und sollten besser genauso gestochen werden.

    Ich hab bisher nur vier Ohrringe und ein Nasenpiercing, aber gerade das im Intimbereich reizt mich jetzt schon ne ganze Weile und wird auf jeden Fa gemacht. Nur bin ich jetzt ja wieder am schwanken, welches es werden soll *g*

    Und ein Tattoo... tja, ich bin noch unsicher.. weil so richtig geil find ich eigentlich nur großflächige und da ich mir eine eigene Zeichnung stechen lassen würde, müsste es dafür auch noch ein verdammt guter tätowierer machen. Das kostet nur einfach verdammt viel.

  10. Nach oben    #10

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Ah okay, dacht ich mir zwar schon, das du damit ein Dermal meinst, rein vom wörtlichen Übersetzen her *g*

    Ne du also ehrlichweise hab ich mit keinem einzigen Dermal ein Prob.
    Weder mit welchen die in "weichem" gewebe sitzen wie Schambein- aber auch net mit dem, das direkt auf dem Knochen im Nacken sitzt (da wo halt das Tattoo is)

    Die sind alle super verheilt -

    Der gängige Weg sollte sein, du ne Art kleine Hautfalte gepuncht bekommst in die dann die Implantatplatte eingesetzt wird.
    Diese Hautfalte liegt ca 2-3mm unter der Hautoberfläche.
    Hier must mal Piercer abklappern, manche schneiden die Hautfalte auch mitm Skalpell- das verheilt aber schlechter und langsamer als punchen.

    Die Platten sind im Schnitt 2-3mm groß- und haben oben nen kleinen Gewindeschaft und auf der Platte kleine Löcher eingestanzt (durch diese Verwachsen sie besser mit der Haut - is wie bei nem Gitternetz beim Wand verputztn oder sowas *g*)
    Der Schaft sollte im Optimalfall direkt mit der Hautoberfläche abschließen.
    Auf den kommt dann der Aufsatz (die ham halt nen entsprechenden Gewindestab und werden nur in die Platte eingeschraubt)

    Dann kommt a Druckverband drauf für 24 h und dann läst es offen und pflegst es nur ca ne Woche mit Kamilosan oder ähnlichem.

    Klar sollte man die erste Woche aufpassen das man net hängenbleibt an den Klamotten aber das geht eigentlich, is mir noch net großartig passiert.

    Die Platte selbst merkst ca ne Woche noch recht deutlich wenn dran drückst, weil das ja alles noch bissel gereizt ist.
    Nach ner Woche geht das aber - klar wenn man ganz genau sucht ist die deutlich spürbar, aber sie ist halt net grade groß.

    Aufsätze können ab 4 Wochen ca dann beliebig getauscht werden.

    Mit den Dermals kannst halt das Christina wunderbar immitieren ----da fehlt dann halt der Stab unter der Hautoberfläche *g*

    Kat

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von sickness

    Und Traurig, Ohrlöcher sind im Grunde doch auch Piercings und sollten besser genauso gestochen werden.

    ...

    Und ein Tattoo... tja, ich bin noch unsicher.. weil so richtig geil find ich eigentlich nur großflächige und da ich mir eine eigene Zeichnung stechen lassen würde, müsste es dafür auch noch ein verdammt guter tätowierer machen. Das kostet nur einfach verdammt viel.
    Bei mir sind die Löcher allesamt geschossen, auch das oben im Knorpel. Hab alle schon vor Jahren machen lassen. Ein paar privat bei einer Bekannten, die das gelernt hat, und die letzten beim Juwellier. Das im Knorpel wurde auch beim Juwellier und nicht bei einem Piercer geschossen. Allerdings wurde dann kurz danach verboten, dass beim Knorpel geschossen wird. Jetzt dürfen die Juwelliere das nicht mehr machen.
    Alle sind immer schnell verheilt und ich hatte nie ein Problem damit...

    Ja, Tattoos sind leider schweineteuer...
    Großflächige Tattoos find ich, vor allem bei Frauen, nicht so schön. Aber das ist ja geschmackssache.
    Ich wollte unter anderem mit dem Hintergedanken kein großes, dass die sehr unschön aussehen, wenn man mal alt ist und die Haut runzelig wird. Deshalb sind meine klein und an Stellen, die sowieso die Öffentlichkeit nicht mehr zu sehen kommt, wenn mal die Haut nicht mehr so schön ist und sich das Tattoo deswegen verzerrt.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    this thread is worthless without pics :>

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    this thread is worthless without pics :>
    Ich stell halt wenn ich zu Hause bin mal eines von meinem Tatto rein

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    yay!

    von beiden natürlich

  15. Nach oben    #15

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Das Tattoo im Nacken, ne Triquetra. Im September kommen halt in die äußeren Ecken jeweils noch an Dermal
    Tattoo + Dermal

    Das Dermal am Steißbein
    Dermal 2

    Das Dermal im Dekoltee bissel undeutlich zu sehen leider
    Dermal 3

    Die Brustpiercings (inzwischen hab ich aber wieder Ringe drinne, die sind einfach praktischer
    Piercings

    Das Dermal am Steißbein, hab inzwischen aber a türkisen Pictureaufsatz mit ner Triskele drauf - passend zu den türkisen Steinen am Christina
    Dermal 4

    Das NAckentattoo,....da soll in die Sterne jeweils Dermals
    Tattoo 2

    Und das Christina (ich habs entschärft *g*)
    Is noch bissel geschwollen is halt direkt am Freitag gemacht wurden. Und man sieht sogar noch den Strich vom Anzeichen
    Christina

    Kat

  16. Nach oben    #16

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Darf man mal ganz unbedarf fragen, wie diese Dermals halten sollen? Wo issn da das Gegenstück / der Verschluss?! Oder hat man da so ne Platte unter der Haut?!

  17. Nach oben    #17

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    @Staatsfeind hat ich weiter oben schonmal erklärt

    Der gängige Weg sollte sein, du ne Art kleine Hautfalte gepuncht bekommst in die dann die Implantatplatte eingesetzt wird.
    Diese Hautfalte liegt ca 2-3mm unter der Hautoberfläche.
    Die Platten sind im Schnitt 2-3mm groß- und haben oben nen kleinen Gewindeschaft und auf der Platte kleine Löcher eingestanzt (durch diese Verwachsen sie besser mit der Haut - is wie bei nem Gitternetz beim Wand verputztn oder sowas *g*)
    Der Schaft sollte im Optimalfall direkt mit der Hautoberfläche abschließen.
    Auf den kommt dann der Aufsatz (die ham halt nen entsprechenden Gewindestab und werden nur in die Platte eingeschraubt)

    Dann kommt a Druckverband drauf für 24 h und dann läst es offen und pflegst es nur ca ne Woche mit Kamilosan oder ähnlichem.
    punchen

    Kat

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    So. Hier jetzt das Bild von meinem ersten Tattoo:

    http://img49.imageshack.us/my.php?im...cture15nc2.jpg

    Das Bild ist mit der im Laptop integrierten Webcam gemacht, weil ich meine DigiCam verborgt habe...daher die scheiß Qualität.

    Edit: Das seltsame karierte Teil, das ich da anhabe, ist nur ein Pyjama...aus dem Haus geh ich so nicht.

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    außer dass mir die tattoos nich gefallen sind die piercings gut egwählt sollt mir doch noch eins im nacken machen....

    grrrrrrrrrrrrr. ich machs eh nie

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Tequilla
    außer dass mir die tattoos nich gefallen sind die piercings gut egwählt sollt mir doch noch eins im nacken machen....

    grrrrrrrrrrrrr. ich machs eh nie
    Warum denn das nicht? So weh tut des gar nicht! Naja bin auch nicht so ein SChmerzempfindlicher Mensch! Ich kann dir nur empfehlen ich hab keines meiner Piercings bereut!

  21. Nach oben    #21

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Also grade das Christina tat kein bissel weh, auch das im Nacken net die Bohne- okay mein Piercer hat aber auch magic hands *g*

    Kat

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hab keine angst vor dem schmerz, bin aber viel zu rational 100€ (gut geht auch billiger) für was auszugeben, dass ich viell irgendwann nich mehr will und dann ne narbe hinterlässt. außerdem weiss ich nich ob s mcih bei meinen hobbys ncih stören würd, und so nah an der wirbelsäule habsch auch angst vor entzündung... und dann natürlich noch die große frage obs überhaupt zu mir passt. und da ich nich hundertpro hinter der vorstellung stehe, sage ich nein.

  23. Nach oben    #23

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Tequilla
    hab keine angst vor dem schmerz, bin aber viel zu rational 100€ (gut geht auch billiger) für was auszugeben, dass ich viell irgendwann nich mehr will und dann ne narbe hinterlässt. außerdem weiss ich nich ob s mcih bei meinen hobbys ncih stören würd, und so nah an der wirbelsäule habsch auch angst vor entzündung... und dann natürlich noch die große frage obs überhaupt zu mir passt. und da ich nich hundertpro hinter der vorstellung stehe, sage ich nein.
    Ok das ist natürlich verständliche und berecvhtigte Gedanken!
    ich hatte mit Entzündungen ein Glück überhaupt keine Probleme, denke das Risiko ist auch eher gering, wenn man es gut umsorgt.
    Was hast du denn für Hobbies, wenn ich fragen darf, wobei sie stör3en könnten dann könnten wir dir vielleicht mit Erfahrungsberichten die Sorge schon einmal nehmen.
    Und der Preis na gut man legt schon einiges dafür hin aber du hast halt auch sehr lang was davon, ist ja nicht wie ne Kette oder so die irgendwann kaputt geht. Und die Narben die bleiben sind ein Glück minimal, sonst hätte ich es wahrscheinlich auc nicht machen lassen.

  24. Nach oben    #24

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    Wenn du sagst Nacken, denke ich mal fast das wir von nem MD reden-
    Bei dennen ist das Risiko für Entzündungen recht gering.
    Und es sitzt auch net ganz so tief wie ein normales anderes Oberflächenpiercing.

    Narben sind wohl auch beim Entfernen recht klein- klar die MDs sind ja net sehr groß- Der Aufsatz ist meist das Größte daran *g*

    Kat

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ich reite. da wird selbst wenn der boden gut gewässert ist, in der halle immer staub aufgewirbelt, der sich dann durchs schwitzen auch wunderschön auf die haut legt. und das mit den haaren die da im nacken sind...? stell ich mir nich so prickelnd vor.

    kat, MD? ich dachte das heißt dermal anchor? was ist denn MD? Micro dermal?

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Tequilla
    ich reite. da wird selbst wenn der boden gut gewässert ist, in der halle immer staub aufgewirbelt, der sich dann durchs schwitzen auch wunderschön auf die haut legt. und das mit den haaren die da im nacken sind...? stell ich mir nich so prickelnd vor.

    kat, MD? ich dachte das heißt dermal anchor? was ist denn MD? Micro dermal?
    Hmm ok gerade mit diesem Hobby kenne ich mich leider überhaupt nicht aus! aber da würd ich sonst einfach mal nen Piercer fragen! Wollte eh bald mal wieder hin, werd also die Gelegeheit beim Schopfe packen und ihn dazu mal befragen!

  27. Nach oben    #27

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    ich reite. da wird selbst wenn der boden gut gewässert ist...
    Mein Gott hab ich das zunächst falsch verstanden

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    den sport kann man nich in n mund nehmen ohne dass irgeind ein kerl, der schon lang keine alte mehr abbekommen hat, sich seinen teil denkt

    € nachfragen wär super, vertraue unserm piercer in der nähe da nämlich nicht so ganz...

  29. Nach oben    #29

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Frechdachs.... Ich hab tatsächlich eine kennengelernt, wäre perfekt und wie alt ist sie? 17! Da krisch Plackkkkk

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    sorry
    und wie alt bist du?

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    23, Ü18 ist eigentlich schon Pflicht. Naja mal gucken, hab ja ein "Milchgesicht" und niemand muss es wissen

  32. Nach oben    #32

    46 Jahre alt
    aus Hessen, Camberg
    735 Beiträge seit 07/2002
    kat, MD? ich dachte das heißt dermal anchor? was ist denn MD? Micro dermal?
    Dermal Anchor oder Microdermal- kannst beides verwenden g*)

    Also mein Job den ich derzeit hab, der ist auch net grade sauber.----ging eigentlich und Haare stören im Nacken auch net)

    Ich kann aber gerne mal Patrick dazu interviewen wenn du magst, wenn ich wieder bei ihm bin. Hab ja eh neue MD Aufsätze bestellt, die er aufschrauben soll *g*

    Kat

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ja bitte nachfragen!

    Anduril, bist du eigentlich men bruder oderwas? der steckt in der gleiche Situation...
    egal. sie wird eh irgendwann mal 18. also nimm sie!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Emo mal wieder
    Von n3xXx0s im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 14:34
  2. und wieder ich
    Von Kleiner-Willi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 19:01
  3. Escape mal wieder
    Von BadDraggon im Forum Witze : Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 14:56
  4. wieder mal die ex....
    Von Osterhase im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 13:18
  5. Ma wieder was von mir ...
    Von Fabian im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 19:13

Lesezeichen für Piercingfrage mal wieder

Lesezeichen