+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen

  1. #1

    35 Jahre alt
    6 Beiträge seit 04/2008

    Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen

    Moin!

    Ich bin seit einem Jahr um und bei mit meinem Freund zusammen. Wie das so ist, waren die ersten drei Monate wunderbar. Es lief einfach alles perfekt. In der Zeit hab ich seine Freunde kennen gelernt, er meine... wir alle kommen wunderbar miteinander aus.

    Doch nach diesen drei schönen Monaten ging es auch schon damit los, dass mein Freund immer weniger mit mir schlafen wollte. Klar, anfangs ist es immer mehr, das weiß ich...

    Anfangs haben wir paar Mal am Tag miteinander geschlafen, irgendwann jeden Tag ein Mal und schon bald nur noch zwei drei Mal in der Woche und mittlerweile, wenn ich Glück hab, ein Mal pro Woche.

    Ich muss dazu sagen, ich bin eine, die das mindestens ein Mal am Tag braucht. Er sagte mir damals auch, dass das bei ihm so ist, aber davon merk ich nichts mehr.

    Ich hab natürlich gefragt, ob es an mir liegt. Er sagt, er liebt mich, er schläft gerne mit mir... er weiß auch nicht, was das ist.

    Dass er eine andere hat mag ich stark zu bezweifeln, weil dafür gar nicht der Zeitraum ist. Er arbeitet ganz normal, danach bin ich bei ihm, bzw. er bei mir und am Wochenende sind wir auch immer gemeinsam unterwegs.

    Woran kann es denn bloß liegen? Ich laber mich bei ihm dumm und dusselig, er sagt immer, er weiß selber nicht, warum das so ist.

    Ich erwarte jetzt nicht mal Rat. Ich wollte es einfach nur loswerden.

    Danke für's Zuhören

    Oi

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hm. wenn ich wüsste, dass mein freund einmal am tag sex braucht von mir braucht und das auch erwartet, würd mich das unter druck setzen.
    vielleicht irgendwas in die richtung?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Vielleicht verbringt ihr auch einfach zu viel Zeit miteinander...

    Mach dich mal ein bisschen rar und unternimm was ohne ihn. Wenns wirklich daran liegt, dass ihr zu viel aneinander klebt, wird er wahrscheinlich schon bald wieder mehr Interesse zeigen.

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Je öfter Mann über die gleicher rüber rutscht, desto weniger reizvoll wird die ganze Sache...

    Das was ihr erlebt nennt sich ALLTAG. Bei manchen setzt er früher ein, bei manchen später, aber irgendwann kommt er bei 99% aller Pärchen. Geht natürlich schneller wenn :

    Zitat Zitat von Oi-Perle
    ...weil dafür gar nicht der Zeitraum ist. Er arbeitet ganz normal, danach bin ich bei ihm, bzw. er bei mir und am Wochenende sind wir auch immer gemeinsam unterwegs....
    Zitat Zitat von Oi-Perle
    ...
    Woran kann es denn bloß liegen? Ich laber mich bei ihm dumm und dusselig...
    Vielleicht mal bisschen Abstand?!?

    Eine Beziehung beruht nicht darauf das man scharf aufeinander ist, sondern eher darauf das man dem Partner vertrauen/sich auf ihn verlassen kann. Man ist auch gerne mit ihm/ihr zusammen wenn es mal eine Zeit lang schwer/langweilig/stressig ist. Der Partner muss eher der beste Freund als Mr. LoverLover sein... nur mal so in den Raum geworfen...

    ich bin raus

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Vielleicht auch einfach mehr wert auf die Qualität, als auf die Quantität legen.

    Ich bin auch ein Mensch, der gerne viel Sex hat, aber es muss doch nicht jeden Tag sein, wenn dafür das eine oder die zwei Male die Woche besonders ausgedehnt, schön, erfüllend und befriedigend sind.

    Nehmt euch doch einfach mehr Zeit, wenn ihr beide Lust habt.


    Und warum er nicht mehr so großen Bock hat?
    Tja, ist zum einen wohl wirklich der Alltag (der kommt gerne mal schneller in eine Beziehung, wenn man ständig aufeinander hockt), denn die erste hormonüberschäumende Verliebtheit lässt nunmal nach. Und es werden auch andere Dinge in der Beziehung wichtiger.
    Vielleicht zieht er momentan einfach mehr aus deiner Anwesenheit, als aus dem sexuellen.

    Und die Libido von Menschen ist immer gewissen Schwankungen unterworfen und eben auch sehr unterschiedlich.
    Du kannst nicht erwarten, dass er genauso oft Lust hat, wie du.
    Versuch wirklich eher möglichst viel aus dem Sex mitzunehmen, wenn ihr welchen habt.
    Ich denke, damit ist euch mehr geholfen, als wenn du ihn durch ständiges nachfragen unter Druck setzt.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich denke auch, dass ich euch eventuell zu oft seht...
    Zum Beispiel sind meine besten Freunde seid fast 6 Jahren zusammen und sind auch glücklich...
    Nun war meine Freundin mit ihrer Familie und ohne ihn eine Woche im Urlaub und sie hat mir erzählt, als sie wider kam hat er sie erstmal durchgenommen wie lange nicht mehr
    Nun ist er 4 Wochen in Alaska und ich bin mal gespannt, was dann abgeht

    Mal im Ernst, nehmt euch viel Zeit, frag ihn, ob er gerne mal was Neues ausprobieren möchte, oder kauft bissl Toys und peppt euren sex auf...
    Weiß ja net, wie es normal bei euch aussieht..

  7. Nach oben    #7

    aus der familie der nachtschattengewächse
    232 Beiträge seit 01/2007
    hat er vllt auch stress?

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    Damit stehst du nicht alleine da... mein Freund schläft auch kaum mit mir. Hab ich mich mit abgefunden. Ansprechen bringt bei ihm nichts, weil es jedes Mal was anderes ist...
    Er mag auch nicht mehr kuscheln oder so... wird man irgendwie mit fertig... Beziehung führen ist eben kein Zuckerschlecken und sehr schwer, wenn alles nur einseitig abläuft.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich würde mich auf Dauer aber nicht damit abfinden...

    Sicher gibt es manchmal Zeiten, in denen einer weniger Lust hat als der andere.
    Aber im Großen und Ganzen, denke ich, dass in einer Beziehung ordentlich was schief läuft, wenn es wenig bis gar keinen Sex gibt und einer - wenn nicht sogar beide - darunter leidet.
    Das muss aber nicht zwangsweise was mit dem Sexleben an sich zu tun haben, sondern kann an etwas ganz anderem liegen.

    Bei mir läufts mit dem Sex zur Zeit auch nicht gerade rosig - aber ich wenigstens woran es liegt, und ich weiß auch, dass das nichts mit mir zu tun hat, sondern mit dem Stress, den er im Moment hat.

    Ich würd auf jeden Fall überlegen, woran es liegen könnte, wenn es wirklich so schief läuft. Bei der Threaderstellerin kann es wirklich sein, dass sie einfach zuviel Zeit miteinander verbringen. Vielleicht ist der Freund deshalb einfach etwas genervt von ihr. Mein Freund geht mir auch ordentlich auf die Nerven, wenn er jede freie Minute an mir klebt. Da brauche ich dann auch keinen Sex...

  10. Nach oben    #10
    Vielleicht hat er auch einfach kein Bock eine Oi-Punk-Bratze zu ficken.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von prince
    Vielleicht hat er auch einfach kein Bock eine Oi-Punk-Bratze zu ficken.

    Das hätte er dann aber schon vor ca. 1 Jahr gewusst, bevor sie zusammen gekommen sind und bevor er sie mehrmals gepoppt hat...

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Erkenntnis besser spät als nie: Karma geht nicht prince

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    6 Beiträge seit 04/2008
    @Prince: Brennt dir die Mütze? Was hat das denn damit zu tun? Er ist selber eine "Oi-Punk-Bratze"

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    punk ist geil.
    oi punk geschmackssache, aber teilweise auch recht gut.

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Oi-Perle
    "Oi-Punk-Bratze"
    Hätte immer gedacht, "Bratze" ist eine Bezeichnung für was Weibliches...

    Kann mir mal einer erklären, was oi-Punk überhaupt ist?! (Ich krieg von solchen Strömungen immer herzlich wenig mit...und Musik hör ich auch nicht nach irgendwelchen Stilrichtungen, sondern einfach nur das, was mir gefällt.)

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Wiki hilft wie immer

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Hätte immer gedacht, "Bratze" ist eine Bezeichnung für was Weibliches...
    naja is ja auch was weibliches?

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus giebig feiern ist wichtig!
    569 Beiträge seit 11/2003
    @Traurig: Nee, eigentlich sollte man sich auch nicht damit abfinden, aber jeder geht anders mit so einer Situation um. Ich glaub auch, dass das bei mir und meinem Freund mal wieder anders laufen wird.

    @Oi-Perle: Vielleicht hockt ihr wirklich zu viel aufeinander. Auf Dauer schadet so etwas einer Beziehung. Vielleicht solltest du dir ein Hobby suchen oder mehr etwas mit Leuten machen, die nicht zwangsläufig in eurem Freundeskreis sind.

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    naja is ja auch was weibliches?
    siehe das da:

    Zitat Zitat von Oi-Perle
    Er ist selber eine "Oi-Punk-Bratze"

  20. Nach oben    #20
    Sie schläft mit einem Oi-Punk-Shemale?

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von prince
    Oi-Punk-Shemale?


  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prince
    Vielleicht hat er auch einfach kein Bock eine Oi-Punk-Bratze zu ficken.

    alter ich schwörs dir, als ich den threadtitel gelesen habe und dann die erstellerin, wollte ich genau das selbe schreiben. jetzt hast dus getan

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. mein freund arbeitet bis nachts und meldet sich nicht
    Von web_girl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 09:18
  2. Mein PC geht nicht mehr aus
    Von RVGame im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 18:27
  3. Mein PC geht nicht mehr aus
    Von RVGame im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 09:33
  4. Mein ex Freund....
    Von ninchen06 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 20:03
  5. mein freund und ich
    Von Meeresboden001 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 16:52

Lesezeichen für Mein Freund will nicht mehr mit mir schlafen

Lesezeichen