+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Handy-Frage!

  1. #1

    44 Jahre alt
    aus Bremen
    23 Beiträge seit 08/2004

    Handy-Frage!

    Hab mal ne frage: ich kenne mich leider mit handy tarifen nicht so aus. hab dann beim surfen diese Seite entdeckt, die ich ganz witzig fand. wenn man da mitmacht, bekommt man 10 statt nur 5 euro guthaben. ist das jetzt günstig?

  2. Nach oben    #2
    Ob das günstig ist kommt immer drauf an was du für ein Verhalten beim telefonieren hast. Wenn du das weißt kannst du den für dich am günstigsten Vertrag suchen.
    (was wir also nicht können da wir es nicht wissen)

    Soweit ich das sehe ist Simklo von Congstar also kein Schmuddelanbieter (was ich zuerst dachte)

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Damit du den für dich besten Tarif findest, solltest du deine alten Abrechnungen raussuchen, checken wieviele Minuten du im Monat durchschnittlich telefonierst und wieviele Sms du schreibst und dann die Kosten mit den verschiedenen, existierenden Tarifen ausrechnen. Dann weißt du auch, ob ein Tarif für dich speziell jetzt günstig ist oder nicht.

    Im Zweifelsfall lass dich in einem Geschäft beraten. Wirklich gute Verkäufer wissen auch über aktuelle Tarife Bescheid und versuchen auch, dir den besten rauszusuchen. Würde mich aber nicht allzu sehr darauf verlassen...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Handy
    Von Biene im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 18:53
  2. Handy ?
    Von Hühnerbrühe im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 19:55
  3. Handy-PUK
    Von ViVa im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 23:55
  4. Handy
    Von amellie im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 18:18

Lesezeichen für Handy-Frage!

Lesezeichen