+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 178

Thema: hast du genug sex?

  1. #1
    vip:oxy
    32 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.552 Beiträge seit 12/2003

    hast du genug sex?

    Man, oder vielleicht auch nur ich, hört ja oft, dass die meisten Menschen sich mehr Sex wünschen, als sie haben.
    Also: Wie stehts mit euch? Habt ihr genug? Wie unterschiedlich sind da die Auffassungen von "genug"? 2 mal die woche oder 2 mal am Tag? Seid ihr Single oder in einer festen Beziehung, und vor allem: wie lang seid ihr schon in dieser Beziehung?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.786 Beiträge seit 10/2001
    nö nich genug, aber lieber keinen als schlechten.
    Single

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Single -> nein eindeutig nein....

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.227 Beiträge seit 07/2003
    kann ich nur unterschreiben

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.786 Beiträge seit 10/2001
    Seit wann bistn du single?

  6. Nach oben    #6

    30 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.072 Beiträge seit 05/2006
    joa auch single, daher eher ungenügend

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.849 Beiträge seit 10/2001
    Beziehung, seit knapp 6 Monaten (inkl. 1 Monat Pause)...einmal pro Tag im Durchschnitt, joa, reicht

  8. Nach oben    #8

    32 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    Ich als Mann will mehr....aber wenns beide wollen machts auch doppelt Spaß.(Qualität statt Quantität!)

    Also ich bin zufrieden

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    ich schliesse mich tequis aussage an.

    ich bin raus

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus Koks
    1.732 Beiträge seit 12/2003
    total frustrierter single, kurz vor übersprungshandlungen trifft es wohl

  11. Nach oben    #11

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Die Erinnerung an meinen letzten Sex fängt langsam an zu verblassen und hat schon nen 2 Meter langen Bart...
    De facto hab ich zu wenig Sex.

    Wenn man nich son Aufreisser-Checker-Player-Womanizer-Chicksterminator-PIMP-leckmichdochmalfett is und sich ständig was zum Vögeln klar macht is man als Single wohl relativ mau bedient.
    Das is, wie ich finde, das einzige Manco am Singledasein.

  12. Nach oben    #12

    aus gemachter weltraumreisender
    1.543 Beiträge seit 06/2004
    an tagen wo ich meine freundin seh genug sex, sonst zu wenig
    und genug ist morgens und abends und mittags ggf nen quickie

  13. Nach oben    #13

    31 Jahre alt
    aus Maurach
    23 Beiträge seit 12/2007
    Nö eindeutig net genug...
    Single
    Aber da ich viel arbeit hab vergisst man das auch zeitweise *g*

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus einer noch nicht identifizierten Metalllegierung^^
    44 Beiträge seit 08/2006
    Bin seit ca 1,5 Jahren in ner Beziehung und ich muss leider feststellen das der Sex in unserer Beziehung immer mehr an priorität verliert!!!

    -Also definitiv bin ich auch einer der sich gerne mehr wünscht!

  15. Nach oben    #15
    seit längerem vergeben. haben jedes mal wenn wir uns treffen (außer wenn wir mir freunden ausgehen, is klar) sex, kann mich also nicht beklagen.

    läuft..

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.786 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Die Erinnerung an meinen letzten Sex fängt langsam an zu verblassen und hat schon nen 2 Meter langen Bart...
    De facto hab ich zu wenig Sex.

    Wenn man nich son Aufreisser-Checker-Player-Womanizer-Chicksterminator-PIMP-leckmichdochmalfett is und sich ständig was zum Vögeln klar macht is man als Single wohl relativ mau bedient.
    Das is, wie ich finde, das einzige Manco am Singledasein.
    hm karma geht nich.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    2,5 Jahre in der Beziehung, definitiv ZU WENIG sex - aktuell seit 2 Monaten keinen, davor warens mehr als 6 Monate ohne.
    ansonsten lieber keinen als schlechten - schlechtengabs noch nie in dieser beziehung

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    In Beziehung und Sex abzugeben.
    Wobei, garnichmal, wir sehn uns im Moment eigentlich zu wenig,...könnte mal wieder mehr werden.

    Kann mich nich beschweren bezüglich der Häufigkeit.
    oder in prince's Worten : Läääääääuft!

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.227 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    Seit wann bistn du single?
    Jetzt seit drei Monaten (nach über 5 Jahren Beziehung und mindestens jede zweiten Tag Sex).

    Hab auch noch viermal mit meinem Ex gevögelt, weil der Sex mit ihm einfach ziemlich geil ist, aber das lass ich jetzt auch schon ne Weile sein.. tut mir einfach langfristig gesehen nicht gut.

    Joahr.. jezt muss ich ohne auskommen, weil ich auch keinen Bock auf irgendeinen schlechten ONS hab und mich ansonsten keiner aus meinem Umfeld genug anmacht.
    Geht mir aber ziemlich ab..

  20. Nach oben    #20

    31 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Ich kann mich definitiv nicht beklagen!Steck jetzt seit knapp einem Jahr mal wieder in einer festen Beziehung und wir haben so oft Sex wie wir Lust haben, mal mehr mal weniger, gut ist er aber immer!

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    ich sag dazu nur... Fernbeziehung ist irgendwie doof,

    aber naja was solls es wird auch wieder eine Zeit kommen
    in der es keine Fernbeziehung mehr ist


    ----> also zu wenig Sex

  22. Nach oben    #22

    30 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.072 Beiträge seit 05/2006
    lieber ne fernbeziehung mit jemandem, mit dem man wirklich auf einer wellenlänge ist, als irgendne fickbeziehung mit irgendnem mädel dasses irgendwie nötig hat

    wobei ich in der hinsicht wohl besser nicht so laut sein sollte

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von prodigy
    lieber ne fernbeziehung mit jemandem, mit dem man wirklich auf einer wellenlänge ist, als irgendne fickbeziehung mit irgendnem mädel dasses irgendwie nötig hat

    wobei ich in der hinsicht wohl besser nicht so laut sein sollte
    was? du hast ne fickbratze am start? erzähl mir mehr!

  24. Nach oben    #24

    30 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.072 Beiträge seit 05/2006
    ahjo man munkelt :>

  25. Nach oben    #25
    hrhr

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Affäre einmal die Woche, bzw zweimal weil meistens abends und morgens.. Aber halt nicht mehr Zeit uns zu sehen.. reicht net.

  27. Nach oben    #27

    33 Jahre alt
    aus sergewöhnlich charismatisch :-D
    275 Beiträge seit 11/2004
    Die Frage war ja auch nur ob wir selbst meinen das wir genug haben^^,

    und in der Hinsicht ist Fernbeziehung doof, aber da stimm ich dir zu,
    lieber Fernbeziehung als... naja.. ihr wisst schon

  28. Nach oben    #28

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Kürzlich Beziehung mit viel Sex aber mit mäßigem Gegenstück (sie war 20 und als wir zusammenkamen noch Jungfrau, nach dem 1. Mal war sie dann dauerbesessen. Viel Variation in Sachen Sex war also nach 3 Monaten Beziehung nicht drin) beendet. Seitdem fieses Verlangen nach gutem Sex. Ergo: Zu wenig, wie auch sonst.

  29. Nach oben    #29

    31 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007
    Zitat Zitat von Tequilla
    nö nich genug, aber lieber keinen als schlechten.
    Single
    dito
    ...langsam wird das singledasein auch wieder nervig...

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    32 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.552 Beiträge seit 12/2003
    ich habe auch zu wenig sex, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig, und das in einer beziehung. aber mir wurde versprochen, dass das alles besser wird, wenn freund sein praktikum rum hat und nciht immer um 5 aufstehen muss. ich zweifle noch.,....

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.786 Beiträge seit 10/2001
    na hoffentlich

  32. Nach oben    #32

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Wenig Sex deutet manchmal darauf hin, dass die Freundin viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu anstrengend ist.

  33. Nach oben    #33

    32 Jahre alt
    5 Beiträge seit 06/2008
    Zitat Zitat von muh
    ich sag dazu nur... Fernbeziehung ist irgendwie doof,

    aber naja was solls es wird auch wieder eine Zeit kommen
    in der es keine Fernbeziehung mehr ist


    ----> also zu wenig Sex
    Ich muss mich muh anschließen!
    Bin auch in einer Fernbeziehung, noch jedenfalls!
    Habe meinen Schatz heute 3 Wochen nicht gesehen und 3 Wochen muss ich noch aushalten bis ich ihn wieder sehe!

    Also habe ich echt zu wenig sex, leider!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schenk ihr Aufmerksamkeit und schon hast du sie....
    Von Chris12345 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 22:44
  2. Hast'n Problem? Geh weiter
    Von Das_Ich im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:28
  3. J.Lo - Genug - filmmusik
    Von Crash_Override im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 13:29
  4. "hast du 'n prolbem!?!?!"
    Von $moKe im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 19:06

Lesezeichen für hast du genug sex?

Lesezeichen