+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 133 bis 165 von 178

Thema: hast du genug sex?

  1. #133

    38 Jahre alt
    aus gesprochen faul
    117 Beiträge seit 02/2001
    zur zeit könnte es ruhig etwas mehr sein - aber mein freund schreibt gerade jede menge klausuren - und da er brav und fleißig ist...
    aber auch sonst sind wir da sehr ... unregelmäßig. naja, ich bin ganz froh, dass sich bei uns nach 4 1/2 jahren nicht die gleiche routine eingeschlichen hat, wie bei ner freundin (dienstags und freitags )
    dann doch lieber mal 3 wochen gar nicht und dann ein paar tage hinterienander... bleibt spannend

  2. Nach oben    #134
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ein jahr is wirklich keine lange beziehung... und klar gibts auchma so phasen wos einschläft aber komplett?

    ich finds wie gesagt erst kritisch wenns in so ne freundschafts-/kumpelebene driftet

  3. Nach oben    #135

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich denke auch, dass es einfach Phasen in einer längeren Beziehung gibt, in denen einer/beide keine Lust hat/haben. Aber das sollte nicht die Regel sein. Ich würde das auf jeden Fall nicht aushalten.

    Bei läufts langsam aber sicher wieder besser. Hatten eine Zeit lang nur noch sehr selten Sex - nach 6 1/2 Jahren vielleicht einfach eine dieser Phasen - aber seit einigen Wochen gehts wieder rund!

  4. Nach oben    #136

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    17 Beiträge seit 12/2007
    single.....nich genug, aber ab und zu

  5. Nach oben    #137

    36 Jahre alt
    aus dem tiefsten winkel meines hirns
    79 Beiträge seit 05/2005
    single seit kurzem.........also nicht wirklich voll ausgelastet!

  6. Nach oben    #138

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    ich bin mal nun zu einem vollkommenem aktuellen entschluss gekommen:


    -> devififi-devini...definitiv Nain

  7. Nach oben    #139
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hattest du überhaupt schon dein erstes Mal?

    Btw: freundin die früher regelmäßig babygesittet hat ist von dem inzwischen Teenie mädchen angerufen worden: "Anna, du musst mit mir zum Frauenarzt!!! am sonntag wollen wir" sau gut.

  8. Nach oben    #140

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    hattest du überhaupt schon dein erstes Mal?
    Nein, aber warum nicht?


    ->"Eheheehe!!! Du bist 13!!! Du darfst noch nicht! Ehehehehe! Bist noch zu jung dafür!"

    ->Warum?

  9. Nach oben    #141
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    nee hat mich nur interessiert, du wärs nicht der erste frühreife der mit 13 sex hat, immerhin hast du ne Freundin und ihr denkt sicher verantwortungsbewusst über verhütung nach...
    Alter ist nicht immer so wichtig, aber ich sagma so, in deinem Alter wird man halt noch viel von dem geprägt was einem andere Vorleben (blablabla) kurzum, ich dachte mit 13 auch ich könnte eigtnlich schon sex haben, mit 15 hatte ich mein erstes Mal und ein ausgeprägtes und gutes Sexleben, inzwischen find ichs krass, dass ich mit 15 schon so drauf war. schaue ich mir die 15 jährigen von heute an, kann ich mir nich vorstellen, dass die mit inbrust und spaß nen schwanz lutschen oder sich von hinten vögeln lassen, ache infach alles was mit sex halt zusammenhängt kommt mir in bezug auf die irgendwie unrealistisch und falsch vor.

    Es kommt halt immer auf den Blickwinkel drauf an

  10. Nach oben    #142

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    nee hat mich nur interessiert, du wärs nicht der erste frühreife der mit 13 sex hat, immerhin hast du ne Freundin und ihr denkt sicher verantwortungsbewusst über verhütung nach...
    Alter ist nicht immer so wichtig, aber ich sagma so, in deinem Alter wird man halt noch viel von dem geprägt was einem andere Vorleben (blablabla) kurzum, ich dachte mit 13 auch ich könnte eigtnlich schon sex haben, mit 15 hatte ich mein erstes Mal und ein ausgeprägtes und gutes Sexleben, inzwischen find ichs krass, dass ich mit 15 schon so drauf war. schaue ich mir die 15 jährigen von heute an, kann ich mir nich vorstellen, dass die mit inbrust und spaß nen schwanz lutschen oder sich von hinten vögeln lassen, ache infach alles was mit sex halt zusammenhängt kommt mir in bezug auf die irgendwie unrealistisch und falsch vor.

    Es kommt halt immer auf den Blickwinkel drauf an
    Naja...
    Pille + Kondom währen ja schon Pflicht dann bei mir. Da reicht mein Verstand noch zu auch wenn der Sender empfangen ist.

  11. Nach oben    #143
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ja eben. deswegen tut was ihr nich lassen könnt

  12. Nach oben    #144
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von oRbb
    Naja...
    Pille + Kondom währen ja schon Pflicht dann bei mir. Da reicht mein Verstand noch zu auch wenn der Sender empfangen ist.


    Zitat Zitat von Tequilla
    mit 15 hatte ich mein erstes Mal und ein ausgeprägtes und gutes Sexleben, inzwischen find ichs krass, dass ich mit 15 schon so drauf war.
    ha! das hatte ich damals immer schon gedacht. hatte mein unverständnis darüber auch teils auf sarkastische und nicht "regelkonforme" art hier im forum zum ausdruck gebracht. was im endeffekt zu einem perm ban meines älteren accounts führte.
    wie dem auch sei, "schön", dass nun einmal von dir so zu lesen

  13. Nach oben    #145
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hehe, ich überlege grad wer du warst. komm nich mehr drauf.

  14. Nach oben    #146

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Heartbreakkid
    Zitat Zitat von oRbb
    Naja...
    Pille + Kondom währen ja schon Pflicht dann bei mir. Da reicht mein Verstand noch zu auch wenn der Sender empfangen ist.



    fuck! ich wusste es doch xD
    hatte extra nochmal überlegt

  15. Nach oben    #147
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    hehe, ich überlege grad wer du warst. komm nich mehr drauf.
    ja, ich weiß meinen damaligen nick auch nicht mehr. und danach suchen hat es bisher auch noch nicht gebracht. hier im oxy werden die daten leider nicht so lange gespeichert, so dass ich beiträge u.ä. von vor 5 jahren nicht mehr finden könnte.

  16. Nach oben    #148
    meinen darauffolgenden fake nick habe ich allerdings wieder gefunden :>
    aber damit hatte es mir damals keinen spass mehr gemacht, gegen dich zu "flamen" und ich verlor das interesse am oxy.

  17. Nach oben    #149
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    sogar so groß war der interessenverlust, dass ich mir 2004 einen weiteren nick zulegen musste, weil ich an den obigen nicht mehr dachte.
    hatte flo zwar 2004 nach meinem nick von 2002 oder so gefragt, aber da waren keine daten zur rekonstruktion mehr vorhanden oder sowas in der art. jedenfalls ist der nun in den oxyweiten für immer verschollen....

    vielen dank fürs lesen

  18. Nach oben    #150

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Mit 13 Jahren hab ich mir zu dem Thema eigentlich nur gedacht "Ich bin 13. Mit dem Alter muss das echt noch nicht sein." Obwohl, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, macht das zu 15 auch nicht mehr einen wirklich großen Unterschied - sind immerhin nur 2 Jahre...

    Es ist wirklich irgendwie seltsam: Wenn ich mir jetzt so die 14-jährigen ansehe, denke ich mir, dass die noch Kinder sind und an sowas wie Sex noch gar nicht denken sollten. Vor allem, wenn das Leute wie meine Cousins/Cousinen oder die Cousine von meinem Freund, von der ich Firmpatin bin, sind.
    Verdammt, ich werde alt!

  19. Nach oben    #151
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Mit 13 Jahren hab ich mir zu dem Thema eigentlich nur gedacht "Ich bin 13. Mit dem Alter muss das echt noch nicht sein." Obwohl, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, macht das zu 15 auch nicht mehr einen wirklich großen Unterschied - sind immerhin nur 2 Jahre...

    in der pubertät sind 2 jahre viel.

  20. Nach oben    #152

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    also ich hab definitiv zu wenig, und auch mit der falschen Person...

    Mit wunderbarsten Frau dere Welt ist es lediglich bei ein paar Dates geblieben....was auch noch meine Schuld ist und ich es fast geschafft hätte obwohl sie nen festen Freund hat.Ich denk jeden Tag an dich

  21. Nach oben    #153

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von KylixXx
    Mit wunderbarsten Frau dere Welt ist es lediglich bei ein paar Dates geblieben....was auch noch meine Schuld ist und ich es fast geschafft hätte obwohl sie nen festen Freund hat.Ich denk jeden Tag an dich
    naja, da wär ich nicht stolz drauf

  22. Nach oben    #154

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Das ist die Ironie der Verzweifelten prodigy, muss auch mal sein

  23. Nach oben    #155

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006

  24. Nach oben    #156

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von KylixXx
    Mit wunderbarsten Frau dere Welt ist es lediglich bei ein paar Dates geblieben....was auch noch meine Schuld ist und ich es fast geschafft hätte obwohl sie nen festen Freund hat
    Ich weiß nicht, ob die so wundervoll ist, wenn sie einen festen Freund hat, mit einem anderen Typen ausgeht und das anscheinend doch etwas ernsteres war, wenn sich der andere Typ dann einbildet, sie fast ins Bett gebracht zu haben.
    Ich find sowas eigentlich nur scheiße, aber ganz bestimmt nicht wundervoll.

  25. Nach oben    #157

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Welche Verpflichtung trifft mich gegenüber einem anderen, wenn nicht gerade ein Freund von mir ist? Ist doch die Sache der Frau (im umgekehrten Fall ebenso).

  26. Nach oben    #158

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ich weiß nicht, ob die so wundervoll ist, wenn sie einen festen Freund hat, mit einem anderen Typen ausgeht und das anscheinend doch etwas ernsteres war, wenn sich der andere Typ dann einbildet, sie fast ins Bett gebracht zu haben.
    Ich find sowas eigentlich nur scheiße, aber ganz bestimmt nicht wundervoll.
    du kennst sie eben nicht :P

  27. Nach oben    #159

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von KylixXx
    du kennst sie eben nicht :P

    Naja, jedem das seine und mir das beste...

  28. Nach oben    #160

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Andúril
    Welche Verpflichtung trifft mich gegenüber einem anderen, wenn nicht gerade ein Freund von mir ist? Ist doch die Sache der Frau (im umgekehrten Fall ebenso).

    Es geht ja nicht um irgendeine Verpflichtung dem anderen Typen gegenüber. Es geht einfach darum, dass das Weib meiner Meinung nach keinen sonderlich guten Charakter haben kann, wenn sie ihren Typen so bescheißt. Bei solchen Leuten kann man nie wissen, ob die das nicht wieder tun - und plötzlich ist man selbst der Gearschte.

    Wenn er sie sowieso nur ficken will, ist das ja egal...aber wenn die so "wundervoll" ist und er vielleicht was Ernstes will, glaube ich kaum, dass die dafür so geeignet ist.

  29. Nach oben    #161

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    wooooooooooord

  30. Nach oben    #162
    ganz klar nein... und das was da ist kann man nicht mal wirklich sex nennen

  31. Nach oben    #163

    33 Jahre alt
    aus Kr.Gütersloh (Langenberg)
    30 Beiträge seit 07/2007
    Ach joa..

    ich könnte immer Sex haben, denke das es im Moment schon gut so ist

  32. Nach oben    #164

    40 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    4 Beiträge seit 11/2008
    Definitiv Nein.

  33. Nach oben    #165

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Mittlerweile wieder ausreichend.

+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schenk ihr Aufmerksamkeit und schon hast du sie....
    Von Chris12345 im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 23:44
  2. Hast'n Problem? Geh weiter
    Von Das_Ich im Forum Witze : Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 21:28
  3. J.Lo - Genug - filmmusik
    Von Crash_Override im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 14:29
  4. "hast du 'n prolbem!?!?!"
    Von $moKe im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 20:06

Lesezeichen für hast du genug sex?

Lesezeichen