+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wand-Tattos

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus gesprochen naturbreit! :p
    422 Beiträge seit 12/2001

    Wand-Tattos

    Hi!

    Gucke gerade "das perfekte Dinner" und habe beim heutigen Kandidaten so genannte Wand-Tattos gesehen. Jetzt überlege ich ob ich mir das nicht auch für mein Zimmer machen soll. Was haltet ihr so von diesen Tattos? Ich find' es sieht schon stark aus.
    Auf www.Wandworte.de könnt ihr euch verschiedene Texte ansehen und sogar eigene herstellen. Finde das total gut!

    Viele Grüße

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ich bin nich son sprüche - mensch, find das eher kitschig , aber n cooles motiv macht sicher was her

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Würd auch eher nen Motiv wählen, aber so richtig gefallen würde mir das so oder so nicht.
    Würd wohl eher was mit schablone aufsprühen oder zum Pinsel greifen, damits auch wirklich was besonderers ist.
    Was ich allerdings echt praktisch an diesen Wandtattoos finde, ist dass man die wieder leicht ablösen kann und nicht überpinseln muss, wenn man sich sattgesehen hat.
    Da kann man dann schonmal ausprobieren.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von *ferni*
    Hi!

    Gucke gerade "das perfekte Dinner" und habe beim heutigen Kandidaten so genannte Wand-Tattos gesehen. Jetzt überlege ich ob ich mir das nicht auch für mein Zimmer machen soll. Was haltet ihr so von diesen Tattos? Ich find' es sieht schon stark aus.
    Auf www.Wandworte.de könnt ihr euch verschiedene Texte ansehen und sogar eigene herstellen. Finde das total gut!

    Viele Grüße

    geil, hab das gestern geschaut und da hatte einer auch n wand tatto, was ein zufall

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    79 Beiträge seit 07/2007
    aalso
    so an sich....ich würde eher zum pinsel oder zur sprühdose greifen xDDD
    (so sieht mein zimmer auch aus)
    aber nja...son aufkleber an die wand is eigentlich nicht so mei nding...ich will das selber machen xDD

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich find die Dinger nicht schlecht. Allerdings eher die Muster. Das mit den Sprüchen gefällt mir nicht so...

    Bin mir aber sicher, dass es nicht mehr lange dauert und man das Material dafür zum Selbermachen in irgendwelchen Bastel-Shops bekommt. Dann kann man seine Motive selbst machen und das Zeug wieder von der Wand reißen, wenn es einem nicht mehr gefällt.

    Finde die Dinger auf der Homepage jedenfalls schwerstens überteuert.

  7. Nach oben    #7

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Da ich mich berufsbedingt ein wenig damit auskenne...

    Für den Preis müsstest du eigentlich jeweils 3 der Aufkleber bekommen... und würdest noch immer was dran verdienen.

    ich bin raus

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Sag ich ja: Schwerstens überteuert. Vor allem, wenn man bedenkt, dass dieses ganze Zeug irgendwo aus einer Fabrik aus Asien stammt.

    Ich seh das bei mir in der Arbeit auch...sowas kostet in der Produktion in Wahrheit nichts...

    Ach ja: Ferni, wenn du dir sowas wirklich kaufen willst, schau auf ebay rein. Da ist zwar die Auswahl nicht so groß, die Dinger sind aber deutlich billiger. Und innerhalb Deutschland ist der Versand auch nicht so teuer. (Der Versand nach Österreich ist allerdings eine Frechheit!!!)

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Schau mal bei Ebay. Da hab ich sowas vor einiger Zeit gesehen, weiß nur nicht ob da aktuell auch wieder welche drin sind. Z.B. http://cgi.ebay.de/B-D-Wandtattoo-Wa...ayphotohosting ist jedoch schon abgelaufen die Auktion, aber hatte mir einige gespeichert, weil mein Dad auf der Arbeit so ne Maschine dafür hat

    edit: nu hab ich die letzten Beiträge erst gelesen.. egal.. ich zeig dir immerhin noch 'nen Ebaylink

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Klamotten an die Wand hängen
    Von ThatsMe87 im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 16:42

Lesezeichen für Wand-Tattos

Lesezeichen