+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Flecken :ugly:

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003

    Flecken :ugly:

    Ich habs geschafft mir innerhalb von zwei Tagen meine beiden Lieblingsshirts zu versauen. Waschen hilft leider nicht, sieht irgendwie tomatig aus, die Grundfarbe ist weiß... Gibts da irgendeinen Trick? Wasserstoffperoxid (bei Haaren klappt das ja auch )?

  2. Nach oben    #2
    frag-mutti.de (kein witz!)

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Die hats doch schon beim Waschen verkackt. Da sieht man mal, zu was die Emanzipation geführt hat. 10 Stunden im Büro aber nicht mal ein sauberes Shirt

    Edit: achso

  4. Nach oben    #4

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    "Vanish OxyAction - Vergiss Pink, vertrau Flecken "
    Die posen doch immer so damit, dass das Produkt soooooo toll is und soooo gut sauber macht.
    Kannsts ja mal ausprobieren.
    Und sag dann bitte bescheid obs klappt

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    wenn die T-shirts komplett weiß sind würd ichs einfach mal mit Chlorreiniger probieren, der bleicht alles!Funktioniert einwand frei!
    Sollten die T-shirts allerdings farbige Aufdrucke oder sowas in der ARt haben würd ich lieber bleiben lassen, die sind nämlich sonst auch ganz schnell weiß!
    Lg lexy

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    gallseife!
    hab damit rotweinflecken aus nem weisen rock rausbekommen.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Lexy123
    wenn die T-shirts komplett weiß sind würd ichs einfach mal mit Chlorreiniger probieren, der bleicht alles!Funktioniert einwand frei!
    Sollten die T-shirts allerdings farbige Aufdrucke oder sowas in der ARt haben würd ich lieber bleiben lassen, die sind nämlich sonst auch ganz schnell weiß!
    Lg lexy
    Kommt auch aufs Material an...bei Baumwolle ist der Chlorreiniger kein Problem. Bei Synthetik würd ichs vorher an einem Stück ausprobieren, das man nicht so sieht.

    Ansonsten kann ich den Chlorreiniger nur empfehlen. Ich weich darin immer meine weiße Tasche ein, wenn sie nach einer Barrunde wieder total widerlich ist, weil ich mir einfach nicht merken kann, dass ich sie nicht auf die Bar legen sollte.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. rote juckende flecken
    Von cocochan im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 20:35
  2. Ihr sucht das ultimative :ugly: Smilie?!
    Von Lax0r im Forum Witze : Fun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 01:25
  3. Weiße Flecken ?
    Von Speedy im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 06:06

Lesezeichen für Flecken :ugly:

Lesezeichen