+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 54

Thema: Freundin vs. bester Freund

  1. #1

    43 Jahre alt
    75 Beiträge seit 09/2007

    Freundin vs. bester Freund

    Sagt mal, würdet ihr eurem besten Freund erzählen, ob und wenn ja wie oft ihr Sex mit eurer Freundin hattet? Kann man das unter bester Freunden machen weil man sich vertraut oder geht das auch einen besten Freund nix an?

  2. Nach oben    #2
    Es werden sogar details erzählt..

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Wollt ich auch grad feststellen.
    Einfach nur ob und wann ist ja langweilig. Da wird schon en bissel tiefer in die Details gegangen.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ich finde sowas schwierig.
    dadurch erfährt ja eine dritte person, der beste freund/die beste freundin von deinem partner, deine intimsten "geheimnisse".
    mich würde das stören.

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    natürlich, das ist sogar pflicht xD!

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich rede auch mit meiner besten Freundin über Sex...und da wirds manchmal doch ziemlich detailreich. Ich seh da eigentlich kein Problem darin.

    Inwieweit mein Freund mit seinem besten Freund darüber redet, weiß ich nicht, aber ich glaube eher weniger, weil er eher introvertiert ist und sowas eher für sich behählt.
    Wenn er darüber reden würde, würde mich das aber auch nicht großartig stören, solange er nur mit seinem besten Freund darüber spricht und es nicht überall rumerzählt.

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wenn ich mitkriegen würde, dass mein freund seinen kumpels unser sexleben ausbreitet um den großen zu markieren, wäre die hölle los. find das respektlos und nicht aus ner trotzreaktion heraus, sondern einfach aus dem vertrauensbruch ,würds bestimmt so schnell kein sex mehr geben.
    (...ich bin absolut gegen die erziehungsmaßnahme sexentzug)

    ich red mit meinen mädels auch über sex,aber mir reichts wenn ich weiss, dass der sex gut is. über probleme wird natürlich ausgiebig diskutiert...

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Tequilla
    wenn ich mitkriegen würde, dass mein freund seinen kumpels unser sexleben ausbreitet um den großen zu markieren...
    Da geht es ja nicht darum, vor Kumpels (Mehrzahl) das Sexleben auszubreiten, sondern sich mit dem besten Kumpel (Einzahl) über den Sex zu unterhalten oder eventuelle Probleme zu besprechen.

    Ich sehe da kein Problem darin...

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    kommt drauf an was man erzählt.
    wenns allgemein bleibt oder um probleme geht ist doch alles im lot, dinge erzählen die dem partner peinlich waren, oder ähnliches, gehört da nicht hin.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich hab auch bei anderen Sachen kein Problem damit, wenn er es seinem besten Freund erzählt. Weiß ja, dass ich gut im Bett bin...

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Da geht es ja nicht darum, vor Kumpels (Mehrzahl) das Sexleben auszubreiten, sondern sich mit dem besten Kumpel (Einzahl) über den Sex zu unterhalten oder eventuelle Probleme zu besprechen.

    Ich sehe da kein Problem darin...
    ich sag doch, wen es darum ginge denn dicken zu markieren.... UND über probleme muss man natürlich mit jemandem reden. die frage des frederstellers is aber nich ob man über probleme reden soll und kann, sondern ob man es dem besten freund erzählen soll. ich hab da daher so negativ reagiert

  12. Nach oben    #12

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Ich find die Frage etwas unnötig.
    Jeder muss selbst entscheiden ob er/sie mit dem besten Freund/der besten Freundin so gut befreundet ist und ihm/ihr so sehr vertraut, dass man sowas erzählen kann.
    Mein bester Freund erzählt mir alles und ich ihm.Ich glaub ich kannte seine Ex-Freundinen teilweise besser als sie selbst
    Und das bleibt bei uns auch wirklich nur unter uns 2.

    @Tequilla:
    Thread

    EDIT:
    Achja...ein weiser Spruch, der deine Frage vllt. beantworten könnte.
    "Alles ist erlaubt - Man darf sich nur nicht erwischen lassen."

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    @Tequilla:
    Thread
    aber "fred" schreiben ist doch total hip!

  14. Nach oben    #14

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Aber wir sind doch keine Mainstreamopfer, oder?

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    doch.

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ich red mit meiner besten Freundin über Sex im allgemeinen und auch im konkreten. Nur zu sehr ins Detail wird eben nicht gegangen. Man muss nicht alles voneinander wissen.

    Wie viel und was meine Ex-Freunde ihren besten Kumpels erzählt haben, weiß ich nicht, aber mich kümmerts auch nicht wirklich.

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    "Alles ist erlaubt - Man darf sich nur nicht erwischen lassen."
    hehe. true!

    mein bester freund weiß sachen.. wenn das meine freundin wüsste wäre die hölle los.

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von prince
    mein bester freund weiß sachen.. wenn das meine freundin wüsste wäre die hölle los.
    lol, und der wankt sich bestimmt dadrauf ständig einen

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von Tequilla
    wenn ich mitkriegen würde, dass mein freund seinen kumpels unser sexleben ausbreitet um den großen zu markieren, wäre die hölle los. find das respektlos und nicht aus ner trotzreaktion heraus, sondern einfach aus dem vertrauensbruch ,würds bestimmt so schnell kein sex mehr geben.
    (...ich bin absolut gegen die erziehungsmaßnahme sexentzug)

    ich red mit meinen mädels auch über sex,aber mir reichts wenn ich weiss, dass der sex gut is. über probleme wird natürlich ausgiebig diskutiert...
    ey. wir reden hier nicht von "kumpels". wir reden hier von bestem freund. "bruder" quasi.

    edit: @hbk: ich hab keinen vollspast als besten freund

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wieso muss ich mich im ochsi immer erklären

    ich hab einfach das negativste beispiel aufgegriffen das so ging...
    ich denke, dass man vorm besten Kumpel, von mir aus auch quasi bruder, nich den dicken markieren muss, also is das nochma ne andre situation.
    Aber mich hat eben im startposting dieses "erzählen" so genervt, für mich is erzählen nich drüber reden, bei erzählen stell ich mir einfach vor:

    X nimmt seine alte das erste mal anal . und X hat nichts besseres zu tun als danach gleich zu seinem kumpel zu rennen in der absicht detailreich rauszuhaun, wie geil es war, dass er popoliebe gemacht hat und wie sich seine freundin dabei angestellt hat.

    ich mag mein beispiel selbst nich und finds eigentlich auch harmlos aber
    versteht mich jetzt jemand oder stell ich mich blöd an?

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Für dich ist die (böse) Absicht entscheidend und das wars, oder?

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    zwei fragen zu deinem beispiel.

    aber es sei in ordnung, wenn person x dem (besten) kumpel bei solchen "kumpel-gesprächen" erzählt, dass er schon mal analverkehr mit seiner aktuell freundin hatte und er dann sowas sagt wie "es war cool" oder "ich würde es gerne öfter machen" oder "ist aber nicht mein ding"?

    und weiter: wäre es dann auch in ordnung, sowas zu sagen wie "und ihr gefiel es auch" oder "sie ging gut ab" oder "sie find es eher nicht so dolle"?

    die frage ist nämlich dabei, ob er nur über sich reden "darf" oder auch über sie. ich meine, zwangsläufig kommt doch die frage bei dem kumpel auf, wie sie es fand.

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    also von meinen kumpels weiß so ziemlich keiner etwas über das sexualleben zwischen mir und meiner freundin. und mit den freundinen meiner freundin ists genau so...
    hab mich mit meinen leuten nur mal über unsere verhütung unterhalten, weil ich nicht ganz sicher war, ab wann die pille wirkt.
    weiß von denen auch nicht viel zu dem gebiet... das ist bei uns kein thema...
    wenn meine freundin erfahren würde, dass ich was genaueres erzählt hätte, oder wenn ich erfahren würde, dass sie da was ausbreitet, dann wäre polen offen.
    das ist die absolute privatsphäre, die nur jeden selber und seinen partner was angehen, keinen anderen.
    um ganz ehrlich zu sein, ich will von meinen leuten nicht wissen, wie es bei ihnen im bett genau aussieht, oder unter der dusche oder so... ich weiß, dass diejenigen, die eine freundin haben, völlig erfüllt und auch in sexueller hinsicht glücklich sind, und das reicht mir auch aus...
    und irgendwie wiedert es mich an zu erfahren, wie viel doch ihren freunden von ihrem sexualleben preis geben... schon als der exfreund meiner cousine damit anfing darüber zu erzählen, fand ich das gar nicht mehr lustig....

  24. Nach oben    #24

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Boar bei den ersten Wörtern,dachte ich,dass es darum geht, ob du ihm erzählen sollst,dass du mit seiner ische was gehabt hast...

    Boaaaar du musst ihm alles erzählen.

    Datum, Uhrzeit, Länge, Stellungen, Gerüchte, Variationen, Muschifürze und was weiß ich noch alles!

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    also ich habe da keine probleme mit meiner besten freundin darüber zu reden. aber so detailreich schmücken wir das dann auch nicht aus.

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    nach der beziehungs auszupacken is ja wohl das niveauloseste überhaupt.

    anduril, joa genau

    HBK, was du jetz geschildert hast find ich absolut in ordnung, so n neutrales statement darüber wie s die freundin fand is doch absolut kein ding. Ich denk es kommt immer auf die absicht und die art wie man es sagt drauf an.
    ein "ihr hats auch gefallen" is ja was ganz andres wie "du hättest sehn solln wie sie abgegangen ist" ...wobei ich die art respekt in ner normalen beziehung voraussetze

    und dann denke ich, dass es was die details angeht absolute grenzen gibt. von mir aus auch gerne "ja wir stehen auf SM und sie is eher devot" aber da sollts dann halt meiner Meinung nach aufhören, denn alles andere bleibt intim und absolute privatsphäre. Und Selbstverständlich für mich wäre auch, dass ich erfahr, dass ich nich mehr die einzige bin, die über mein sexleben bescheid weiss. ich hatte zB mit jm was, bei dem ich weiss, dass er gern offen und auch detailreich über sein sexleben redet, also auch über meins. aber das wusste ich davor und dann war es ja meine entscheidung ob ich das in kauf nehme oder nicht. (Unterschied zu beziehung is da auch nochma wichtig)
    Aber das gilt für mich, ich denke, das wichtigste is einfach zu wissen, was dem Partner unangenehm wäre, wenn es jemand anderes wüsste,egal wer. man muss einfach respektieren, wenn der Partner absolut nich will, dass übers sexleben geredet wird.
    wenn ich so aussagen lese wie "wenn meine freundin das wüsste, wäre die hölle los" wurde die Grenze eindeutig überschritten, ihre intimsphäre verletzt und ihr vertrauen missbraucht. Und das hat für mich nichts in einer guten beziehung zu suchen.

    Wie gesagt, wenn einen sein eigenes Sexleben belastet und man nich mim Partner drüber reden kann, was ja schon schlimm genug is, dann muss man vielleicht auch mal details auspacken, aber da wären wir wieder bei der absicht,...

  27. Nach oben    #27
    Zitat Zitat von Tequilla

    ich denke, dass man vorm besten Kumpel, von mir aus auch quasi bruder, nich den dicken markieren muss
    Zu geil. Du verstehst einfach das "beste Freund" Prinzip nicht. Man muss keinen "dicken makieren". Man redet einfach über alles was gerade geschieht, und wenn man seine Alte grade in den Po gefickt hat, dann ist das eben gerade passiert und diskussionswürdig. Wieso verstehen Frauen das nicht? Genau: weil ihr keine richtigen besten Freunde habt, ihr seid alles Zicken.

    braws before hoes.

  28. Nach oben    #28

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Mädels ihr redet aneiander vorbei

  29. Nach oben    #29

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    nach der beziehungs auszupacken is ja wohl das niveauloseste überhaupt.
    und das macht ihr natürlich auch nie.

    überhaupt, dass du das schon wieder mit 'dicken markieren' gleichsetzt zeigt für wie oberflächlich und stumpf ihr weiber männerfreundschaften haltet.

    natürlich würde ich mit meinem besten freund auch darüber reden.

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Du hasts nich kapiert prince und du erst recht nich prodigy. gott erbärmlicher haufen.

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006

  32. Nach oben    #32

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    also ich verstehe teq. so jetzt hab ihrs

  33. Nach oben    #33
    schwuli

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bester Freund..
    Von NuteLLa im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 14:48
  2. Mein bester Freund
    Von Rohrverleger im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:12
  3. Mein bester Freund
    Von Sterndl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 22:49
  4. Mein bester Freund
    Von Sterndl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 09:19
  5. mein bester freund - die prinzen
    Von leonie im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 16:45

Lesezeichen für Freundin vs. bester Freund

Lesezeichen