+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Katholisches Kamasutra

  1. #1

    34 Jahre alt
    249 Beiträge seit 03/2007

    Katholisches Kamasutra

    (kath.net) - "Einen Orgasmus zu haben ist wie wenn man in den Himmel fährt." Dies meint der polnischer Kapuzinermönch Ksawery Knotz auf seiner neu eingerichteten Website, die katholischen Paare helfen soll, ihr Liebesleben zu verbessern, wie die polnische Zeitung "Metro" berichtet. Die Website des Paters wurde von polnischen Medien bereits mit dem Namen "Katholisches Kama Sutra" betitelt.

    Der Mönch erinnert auf der Website auch die Männer daran, dass sie darauf schauen müssen, dass auch die Frau Lust während des Geschlechtsverkehrs empfindet und ergänzt, dass dies "Maßnahmen auf Seiten des Ehemanns" erfordert. Auch einen Internetkurs zur Natürlichen Empfängnisregelung und Tipps für den "Super-Orgasmus" bietet der Priester an. P. Ksawery erinnert laut Medienberichten daran, dass die Kirche die fleischliche Lust in der Ehe natürlich nicht verdamme.

    Auf seiner Website erklärt der Priester, dass es ihn darum gehe, dass die Eheleute den "großen Wert ihrer spirituellen Begegnung" im Sexualakt entdecken. Wörtlich meint er auch: "Ähnlich wie liturgische Aktion sollte der Sexualakt als eine Begegnung zwischen Gott und den Eheleuten regelmäßig praktiziert werden. Das Band, das während dieser speziellen Feier geschaffen wurde, schwächt sich durch zu kurze oder zu lange Intervalle zwischen den ehelichen Akten ab."



    Also alle Oxys, die das normale Kamasutra durchhaben, können damit weitermachen

  2. Nach oben    #2

    38 Jahre alt
    aus ser mir traue ich niemandem!
    220 Beiträge seit 10/2001
    faszinierend....die katholische Kirche bewegt sich also mit ihren Ansichten tatsächlich vom 16. ins 17. Jahrhundert....wer hätte das Gedacht?!

    Naja die katholiken haben trotzdem einen an der Waffeln

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    auf in die kirche, die Sakristei wartet, oder wie war das

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Immer wieder putzig ...

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von HanibU
    schwächt sich durch zu kurze oder zu lange Intervalle zwischen den ehelichen Akten ab.
    Wie geil...zu oft rammeln ist auch in der Ehe nicht, das schwächt die Beziehung zu Gott.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Zitat von HanibU
    schwächt sich durch zu kurze oder zu lange Intervalle zwischen den ehelichen Akten ab.


    Wie geil...zu oft rammeln ist auch in der Ehe nicht, das schwächt die Beziehung zu Gott.
    ich habs eher verstanden: durch verehelichtes ficken stärkt sich die Beziehung zu Gott

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von pk-v
    ich habs eher verstanden: durch verehelichtes ficken stärkt sich die Beziehung zu Gott

    ja, aber:

    Zitat Zitat von HanibU
    Das Band, das während dieser speziellen Feier geschaffen wurde, schwächt sich durch zu kurze oder zu lange Intervalle zwischen den ehelichen Akten ab."
    Also doch nicht zu oft.
    Fragt sich nur, wer das definiert, was zu viel und zu wenig ist.

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    zu kurze intervalle? geht das? alles länger als ne minute zwischen den Akten ist eigentlich zu lang(ja, ich bin immer noch auf Entzug... und momentan mit einer gruppe SEHR hübschen Mädels unterwegs in Rumänien... so ist halt der Job)

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von pk-v
    zu kurze intervalle? geht das? alles länger als ne minute zwischen den Akten ist eigentlich zu lang(ja, ich bin immer noch auf Entzug... und momentan mit einer gruppe SEHR hübschen Mädels unterwegs in Rumänien... so ist halt der Job)
    Und bei den hübschen Mädels geht nichts...??? Irgendeine wird sich doch wohl finden, oder?

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Und bei den hübschen Mädels geht nichts...??? Irgendeine wird sich doch wohl finden, oder?
    never fuck the firma... der Grundsatz kommt direkt nach Treue...

    bin noch 4 Tage hier auf Job, allerdings ab Ende November dauerhaft mit denen unterwegs. so bis Mitte Februar wurde bereits angekündigt. ist also nix da mit kurze nummer schieben - dauerhaftes wird es nicht(ich in DE die meistens woanders) und für eine fernbeziehung oder ONS gebe ich meine (hoffentlich, aber ziemlich sicher) treue, wartende Freundin NICHT her. Buyout(Freikauf) für Weihnachten(da gibbet nen Job...genauer gesagt 2 Shows dieser Tour) ist ja schon beschlossen und muss nur noch bis August umgesetzt werden(ich soll die jüngere Cousine meiner Freundin in die Arbeit implementieren - wird relativ schwierig für diese, aber wenn sie sich darauf einlässt...man muss sagen wir sind eigentlich eine männerbranche)

    von dem her: ich freue mich auf Montag Abend, wenn ich ein Tag nach meinem 24ten wieder zuhause bin(ich darf nur der Gruppe hier nicht verraten, dass ich Geburtstag habe...)

    MfG,

    Alexei

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Katholisches Kamasutra

Lesezeichen