+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: schlichte Hoodies

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006

    schlichte Hoodies

    Hey,
    suche schon ne weile im netz einen shop, bei dem man schlichte preiswerte hoodies kriegt. Finde nur sone dinger mit epileptiker-muster, und das nervt mich.
    Habe keine lust über 40€ zu bezahlen, wäre cool wenn mir jmd. helfen kann-

    gruß

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    ich find Esprit hat zur Zeit ein paar ganz schöne (besonders die gestreiften), aber da kommste auch nicht so billig weg, wie du es dir wünschst.
    (link entfernt, weil geht nicht)

    Auch bei Otto kann man was finden, aber die Preisbegrenzung ist schon arg für was schickes.

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....&ProductPage=0

    H&M (wesentlich günstiger)
    (link wieder entfernt) hat zumindest eine, die ich ganz schick finde.

    Schlichte, einfarbige gibts natürlich auch von diversen Marken für 20-30 Euronen, aber für was echt schickes musst du schon 50 aufwärts investieren.

    Edit: Die Seiten, die ich verlinken wollte, funzen so überwiegend nicht

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    naja also, das auf dem bild, sieht recht dünn aus. hab mir eher sowas einfarbiges, aber mit dickerem stoff gedacht.

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Willst nen dicken Sweater oder etwas, das wirklich als Jacke durchgeht?

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    naja neee, eher nen dicken hoody, also ohne reißverschluss.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=...ktion=bodymenu

    Klick dich da mal durch die Marken, wenn du Zeit hast.

    Die Sachen von Surplus find ich nicht schlecht.


    Und hier hast du alle Hoodies zusammen:
    http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=...tion=LISTGROUP

    Vom Preis her dürfte das deinen Vorstellungen entsprechen...

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    na das ist doch mal was.
    ich danke

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    immer gern...

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    kp, ob sowas überhaupt geht. aber kann es nicht sein, dassdie vielleict etgwas punkig aussehen? wollte ja eher so streetmäßig

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    entscheid doch einfach, ob sie dir gefallen.

    Immer dieses Gehabe, wie etwas aussehen soll und was man damit übermittelt.. überflüssiger gehts kaum nocht..

    Kommt doch eh darauf an, wie du was trägst und nicht was du trägst.

  11. Nach oben    #11

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von sickness
    entscheid doch einfach, ob sie dir gefallen.

    Immer dieses Gehabe, wie etwas aussehen soll und was man damit übermittelt.. überflüssiger gehts kaum nocht..

    Kommt doch eh darauf an, wie du was trägst und nicht was du trägst.

    LEIDER IST DAS NICHT 3D, denn gefallen würden sie mir, wenn der stoff recht dick ist. DAS KANN ICH AUF DEN BILDERN LEIDER NICHT ERKENNEN! denn zu dünner stoff sikeht nicht so aus wie ich es haben will.

  12. Nach oben    #12

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    dann geh shoppen...
    gibts nich auch nen richtigen emp-laden?
    ich mein schon ._o

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    mir fallen da auf anhieb nur die writerläden hier in berlin ein. denke aber das ist da viel teurer.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von sickness
    entscheid doch einfach, ob sie dir gefallen.

    Immer dieses Gehabe, wie etwas aussehen soll und was man damit übermittelt.. überflüssiger gehts kaum nocht..

    Kommt doch eh darauf an, wie du was trägst und nicht was du trägst.
    Du hast sowas von recht. Kann dich leider nicht karmen.


    Schau doch mal bei EMP, wie es mit dem Rückgaberecht aussieht. Normalerweise kann man bei Katalogbestellungen die Sachen problemlos zurückgeben.

    Wenn das nicht geht, dann frag an, ob man die Sachen auch irgendwo anders her bekommt bzw. google mal die einzelnen Marken von den Sachen, die dir gefallen.

    z.b. http://www.surplus-shop.de/start.php

  15. Nach oben    #15

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Schau doch mal bei EMP, wie es mit dem Rückgaberecht aussieht. Normalerweise kann man bei Katalogbestellungen die Sachen problemlos zurückgeben.
    http://bundesrecht.juris.de/bgb/__312b.html
    http://bundesrecht.juris.de/bgb/__312d.html

    Viel Spaß

  16. Nach oben    #16

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wo soll denn bitte das Problem mit dem Rückgaberecht sein? Gerade bei Katalogbestellungen ist es eine Frage des Service, dass man die Dinge zurückschicken kann, weil man sie ja nicht "live" sieht und auch vor dem Kauf nicht probieren kann.

    Aber hier mal das Widerrufsrecht aus den AGB von EMP:

    Zitat Zitat von EMP
    Widerrufsrecht
    Widerrufsrecht
    Du kannst die Vertragserklärung innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn dir die Sache vor Ablauf der Widerrufsfrist überlassen wird - durch Rücksendung der Ware widerrufen. Die Frist beginnt mit Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger, und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1,2 und 4 BGB-InfoVO. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:


    Land Adresse
    Deutschland
    Luxemburg EMP - Retourenservice
    Darmer Esch 73
    D 49811 Lingen
    Deutschland

    Fax: +49 (0)591-914320
    E-Mail: mailbox@emp.de

    Österreich
    EMP Retourenservice
    Postamt Linz
    Postfach 90
    A 4000 Linz
    Österreich

    Fax: +49 (0)591-914320
    E-Mail: mailbox@emp.de



    Widerrufsfolgen
    Im Falle des wirksamen Widerrufs sind die beiderseitig empfangenen Leistungen zurückzugewähren. Kannst du uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, musst du insoweit ggfs. Wertersatz (= Geld) leisten (Verschlechterter Zustand heißt z.B. geänderte, gewaschene oder abgenutzte Textilien/Schuhe o.ä.). Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie dir z.B. im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im übrigen kannst du die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandenen Verschlechterung vermeiden, indem du die Sache nicht wie dein Eigentum in Gebrauch nimmst und alles unterlässt,was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei dir abgeholt. Du hast die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die Sache der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückgesendeten Sache einen Wert von 40,00 EUR nicht übersteigt, oder wenn du bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht hast. Andernfalls erstatten wir dir Kosten der Rücksendung. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für dich mit der Absendung des Widerrufs oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

    Vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind Audio- und Videoaufzeichnungen (z.B. CDs, LPs, DVDs etc.), oder Software, sofern der gelieferte Datenträger von dir entsiegelt wurde bzw. die Einschweißfolie entfernt wurde. Ein Widerrufsrecht besteht außerdem nicht bei Zeitschriften und Zeitungen und bei Kontaktlinsen und dazugehörigen Pflegemitteln, wenn die sterile Verpackung geöffnet worden ist.

    - Ende der Widerrufsbelehrung -

  17. Nach oben    #17

    aus serdem oft im Kleiderschrank deiner Freundin
    277 Beiträge seit 01/2003
    Guck doch mal bei http://americanapparel.net/ , da findest du allerhand basic Teile!

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für schlichte Hoodies

Lesezeichen