+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Dinge die Euch Peinlich wären

  1. #1

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006

    Dinge die Euch Peinlich wären

    In der Öffentlichkeit

    Tragt doch mal alle möglichen Sachen zusammen, die ihr euch nie oder nur ganz schwer trauen würdet zu machen, oder Mutproben und dergleichen.

    In der Öffentlichkeit eine frei Rede halten,
    Laut singend durch die Stadt rennen,
    Nach dem Weg fragen und dann in eine völlig andere Richtung weggehen
    Leute mit Finger in der Nase bohrend ansprechen
    lauthals über Sex sprechen
    Laut lachen durch die Gegend rennen
    Irgendwelche Tiergeräusche machen

    Egal, was auch immer euch einfällt..

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von meddl
    Nach dem Weg fragen und dann in eine völlig andere Richtung weggehen
    lauthals über Sex sprechen
    Laut lachen durch die Gegend rennen

    Das wär mir nicht peinlich.

    Zitat Zitat von meddl
    Leute mit Finger in der Nase bohrend ansprechen
    Das wär widerlich.


    Ansonsten:
    Nackt in der Öffentlichkeit rumrennen.
    In aller Öffentlichkeit in die Hose pinkeln.

    Wobei ich mir nicht vorstellen könnte, wann mir jemals sowas passieren sollte. Und auch solche Wetteinsätze würde ich auf keinen Fall eingehen. Irgendwo gibts Grenzen...

    Und bei dieser Frage sollte "die Öffentlichkeit" genauer definiert werden. Wenn es der Heimatort ist, wird man sich eher weniger peinliche Sachen trauen als irgendwo, wo einem kein Schwein kennt.

  3. Nach oben    #3

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Mit Laut Lachen meine ich ein total gekünsteltes manisches Wahnsinniges Lachen wie aus einem Comic Bösewicht auf seinem weg zur Welterrschaft. Und zwar Alleine

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Von den angesprochenen Situationen eher wenig, von der Nasenbohraktion abgesehen. Von Comedy Street aber mindestens die Hälfte aller Szenen

    "Kann ich auch mal so en paar scheiß-crêpes haben? aber ich nehms nur für lau ich bin Promi, 3-4 ..."

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ah wie göttlich ist denn nach dem weg fragen und in ne andre richtung weglaufen? ;D

    wüsst spontan nichts...

  6. Nach oben    #6

    40 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Mir ist nicht wirklich viel Peinlich, besonders bei fremden Personen nicht... Ist mir doch Furzegal was fremde über mich denken....

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    sowas wie in die hose pinkeln, oder nackig rumrennen, sonst ist mir eigentlich nix peinlich

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    der lehrerin nachts ne mail schicken und am montag mrogen fragen müssen was drin stand da zu betrunken und das "speichernhäkchen" nicht angeklickt

    irgendwas total hohles sagen

    auf fotos nasebohren, die brust kratzen etc.

    leute mit namen begrüßen und den falschen nennen


    tigergeräusche sind doch aber klasse

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Ansonsten:
    Nackt in der Öffentlichkeit rumrennen.
    In aller Öffentlichkeit in die Hose pinkeln.

    Wobei ich mir nicht vorstellen könnte, wann mir jemals sowas passieren sollte.
    Das ist einer Freundin von mir in der Schwangerschaft passiert.Das Kind lag halt irgendwie auf der blase und drückte dagegen.Irgendwann lief es halt,ohne es zu merken.Als auf einmal alles nass war ,dachte sie es wäre die Fruchtblase und rannte direkt ins Krankenhaus. :x

    Sowas wäre mir auch peinlich

    Ansonsten würde ich sowas wie die Vorgänger hier peinilich finden wie z. B. nackt durch die Stadt rennen.
    Total erkältet irgendwo im Cafe sitzen,niesen und kein Taschentuch dabei haben.
    Beim vorwertsparken versehentlich den rückwertsgang einlegen und die Mauer rammen. (bei nem Bekannten wars der Graben)
    Ein morgendliches treffen mit seinem Date bei sich zu Hause und man verpennt.

    Mir würden gerade tausende Dinge einfallen.

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Von den aufgeführten Dingen wäre mir gar nichts peinlich!
    Seh da nichts schlimmes dran menschen darauf hinzuweisen dass ich es eklig finde wenn sie sich in der Nase bohren oder sowas.

  11. Nach oben    #11

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Jüngst ein Ding aus der Vergangenheit: Im Gespräch mit einem Bildungspolitiker (MdL) sagte dieser "ja, man muss halt gucken, wo man bleibt. von nix kommt nix"... sagte ich "naja, wenn man altromanische schriften oder geschichte studiert ist das betätigungsfeld halt eingeschränkt. dem kann ich auch nicht helfen"... er "sie wissen, dass ich geschichte studiert habe, bevor ich in die politik ging?"

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    im heimatort letztens mit ca 15 freunden (&freundinnen ! ;D ) zum geburtstag eines freundes 6 kästen bier und ne flasche vodka geholt, aufn platz vor real gesetzt bis n kumpel mim bollerwagen da war und dann durch die stadt gezogen und uns letzten endes aufn feld etwas außerhalb gesetzt.
    das war mir auch nicht peinlich, ist einfach nur megawitzig gewesen, wie die leute geguckt haben
    von dem scheiß da oben wär mir auch nichts peinlich

  13. Nach oben    #13
    Explosiver Durchfall im Schwimmbad.

  14. Nach oben    #14

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    Sex bei dem die Frau nicht kommt...

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    Sex bei dem die Frau nicht kommt...
    Oh das ist gut! Das sollte Männern richtig richtig peinlich sein. Naja andersrum natürlich auch, es sei den es ist ganz viel Alkohol im Spiel und es liegt daran, dass der Mann nicht kommt.

  16. Nach oben    #16
    Yeah, Sex als Leistungssport...

  17. Nach oben    #17

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    naja...bei manchen stechern is das auf jden fall eher ein tiefleistungssport...

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    naja...bei manchen stechern is das auf jden fall eher ein tiefleistungssport...
    Naja, manchmal ist das besser als ein Mann der anfängt zu weinen nur, weil er es nicht geschafft hat dir einen mega Orgasmus zu verschaffen!
    Aber so 0815 Stecher sind auch nicht das wahre für ne Frau das stimmt schon.
    ZUmindest hätte ich kein Bock auf immer nur Missionarsstellung oder son Kram!

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    1 Beiträge seit 07/2008
    Zitat Zitat von Xx_Miststueck_x
    Total erkältet irgendwo im Cafe sitzen,niesen und kein Taschentuch dabei haben.
    Was is n daran peinlich? Ich nies grundsätzlich laut und wenn ich so laut niese, dass es alle hören, find ich's irgendwie witzig (Manche gucken immer so erstaunt)
    Zitat Zitat von Xx_Miststueck_x
    Ein morgendliches treffen mit seinem Date bei sich zu Hause und man verpennt.
    Is mir letzte Woche auch passiert ............ =P *gg*

    Edit:Fast vergessen ..
    Ich bin nach ner Abiprüfung mal rumgejumpt wie blöde (weil's gut lief) und da is mir die Hose komplett gerissen also vom Ar.sch bis runter zur Mitte vom Schenkel, mußte dann durch die Stadt so nach Hause laufen, war n bisl peinlich aber naja

    Was definitiv peinlich ist -> Trinkflasche mit großer Öffnung, man sitzt im Bus und trinkt, die Ampel wird rot, der Bus stoppt ruckartig und das Trinken schwappt einmal fett ins Gesicht. Yey!

  20. Nach oben    #20

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    haha
    gut, dass dus erwähnst cell.
    schlimmer is es, wenns einem in den schritt schwappt
    ner freundin von mir is sowas mal passiert.
    mit weißer hose.
    und xuxu

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Was mir vor kurzem auch voll peinlich war:

    Ich denk mir am Heimweg von der Arbeit in irgendeinem Wahnanfall: Mach ma mal Bockspringen über die komischen Poller da. Die ersten 3 gingen ja noch, beim 4. bin ich schief aufgekommen, hatte aber zuviel Schwung und musste auch noch irgendwie über den 5. drüber. Dabei bin ich so derartig auf die Fresse aufgeschlagen, dass mir den ganzen restlichen Tag der Kiefer weh getan hat. Und ein paar blaue Flecken gabs gratis mit dazu.

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Was mir vor kurzem auch voll peinlich war:

    Ich denk mir am Heimweg von der Arbeit in irgendeinem Wahnanfall: Mach ma mal Bockspringen über die komischen Poller da. Die ersten 3 gingen ja noch, beim 4. bin ich schief aufgekommen, hatte aber zuviel Schwung und musste auch noch irgendwie über den 5. drüber. Dabei bin ich so derartig auf die Fresse aufgeschlagen, dass mir den ganzen restlichen Tag der Kiefer weh getan hat. Und ein paar blaue Flecken gabs gratis mit dazu.
    Auauau

    Ist mir in der 2. Klasse aufm Schulhof auch mal passiert, war voll peinlich!
    Meine Mitschüler haben gelacht wie blöd und meine Lehrein hat eine blutige Nase versorgt. Das schlimmste war dass ich erst 10 Minuten nachdem es passiert war angefangen habe zu weinen, als ich quasi den ersten Schock überwunden hatte!
    Das war das schlimmste, seitdem hasse ich Bockspringen wie die Pest!

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    ich hab mir mal kaffee über ne hellblaue hose gekippt und musste damit noch rumlaufen und heimfahren. hat sich beim trocknen gelb verfärbt
    ansonsten fände ich es peinlich, essen oder einen popel im gesicht zu haben und keiner sagt was.

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Lexy123
    Ist mir in der 2. Klasse aufm Schulhof auch mal passiert, war voll peinlich!
    Naja, solang das in der Schule ist, ist das nicht so wild...da kommt man halt auf so Ideen. Aber ich bin nicht mehr in der Schule und sollte doch langsam aber sicher anfangen, mich wie ein normaler Mensch zu benehmen...

    In den letzten paar Wochen hatte ich es echt drauf mit peinlichen Erlebnissen:

    In der U-Bahn, ich hab so einen Coffee-to-go in der Hand und stell fest, dass die Öffnung irgendwie nicht funktioniert (das Teil war nicht ausgestanzt). Ich geb den Deckel runter, will trinken, die U-Bahn bleibt ruckartig stehen und ich schütz mir den heißen Kaffee über Gesicht und Oberkörper. Und weils nicht genug ist, dass sich die Leute in meiner unmittelbaren Nähe dämlich lachen, fang ich auch noch lauthals zu schreien und zu fluchen an, damits ja alle mitbekommen. Scheiß Jähzorn...

    Aber das absolut peinlichstes, was mi in letzter Zeit passiert ist, war folgendes:
    Am Samstag war ich auf einer Hochzeit. Hatte so ein trägerloses Kleid an. Dann gabs irgendsoein blödes Spiel. Und ich bin natürlich sofort mit dabei. Bin dann irgendwie auf einem Tisch gestanden und musste irgendwas darstellen. Als das vorbei war, dachte ich mir, ich steig da ja jetzt sicher nicht wie eine Oma vom Tisch runter. Also spring ich. Und wie könnts anders sein, rutscht mir in einem Schwung der obere Teil vom Kleid runter. Dann wär ich auch noch fast umgefallen, wenn ich nicht die Tischkante zum festhalten erwischt hätte. Gott sei Dank hatte ich einen BH an, sonst wärs noch peinlicher gewesen.
    Aber wenigstens hatten die Leute eine Show-Einlage...

  25. Nach oben    #25

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Naja, solang das in der Schule ist, ist das nicht so wild...da kommt man halt auf so Ideen. Aber ich bin nicht mehr in der Schule und sollte doch langsam aber sicher anfangen, mich wie ein normaler Mensch zu benehmen...

    In den letzten paar Wochen hatte ich es echt drauf mit peinlichen Erlebnissen:

    In der U-Bahn, ich hab so einen Coffee-to-go in der Hand und stell fest, dass die Öffnung irgendwie nicht funktioniert (das Teil war nicht ausgestanzt). Ich geb den Deckel runter, will trinken, die U-Bahn bleibt ruckartig stehen und ich schütz mir den heißen Kaffee über Gesicht und Oberkörper. Und weils nicht genug ist, dass sich die Leute in meiner unmittelbaren Nähe dämlich lachen, fang ich auch noch lauthals zu schreien und zu fluchen an, damits ja alle mitbekommen. Scheiß Jähzorn...

    Aber das absolut peinlichstes, was mi in letzter Zeit passiert ist, war folgendes:
    Am Samstag war ich auf einer Hochzeit. Hatte so ein trägerloses Kleid an. Dann gabs irgendsoein blödes Spiel. Und ich bin natürlich sofort mit dabei. Bin dann irgendwie auf einem Tisch gestanden und musste irgendwas darstellen. Als das vorbei war, dachte ich mir, ich steig da ja jetzt sicher nicht wie eine Oma vom Tisch runter. Also spring ich. Und wie könnts anders sein, rutscht mir in einem Schwung der obere Teil vom Kleid runter. Dann wär ich auch noch fast umgefallen, wenn ich nicht die Tischkante zum festhalten erwischt hätte. Gott sei Dank hatte ich einen BH an, sonst wärs noch peinlicher gewesen.
    Aber wenigstens hatten die Leute eine Show-Einlage...
    So etwas ist ja ein Glück schon fast jedem einmal passiert. Und ich muss sagen ohne solche lustigen Zwischenfälle und dergleichen wären Hochzeiten, Taufen und Co doch sehr langweilig.
    Naja mach die nüscht draus.

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    was sagt ihr zu...
    bei uni auswahlgesprächtag beim treppenrunterlaufen mit absatz hängenbleiben und 5 treppenstufen kopfüber runterzupoltern?
    Hat zwar niemand gesehen aber bestimmt jeder gehört.

  27. Nach oben    #27

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Och, ich bin mal beim Kompanieantreten über meine eigenen Füße gestolpert und direkt vorm Chef auf der Nase gelandet. Kommentar vom Hauptmann:"Danke für die Anerkennung, aber das hätten sie auch subtiler äußern können." War halb so schlimm.

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von UfkaWD1986
    "Danke für die Anerkennung, aber das hätten sie auch subtiler äußern können." War halb so schlimm.
    Sehr geile Reaktion von dem Typen!


    Wo du gerade vom Bundesheer redest:
    Als mein Bruder bei dem Deppenverein war, hat ein Hauptmann irgendwie Spaß machen wollen und ist mit einem Panzer irgendwo rumgekurvt. Dann hat er das Auto irgendeines Ranghöheren entdeckt und wollte lustig sein und ist darauf zu. Er hatte dann den Panzer aber irgendwie nicht mehr unter Kontrolle und ist voll in das Auto rein / auf das Auto drauf gebrettert. Mein Bruder musste als Zeuge aussagen.

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus dem tiefsten winkel meines hirns
    79 Beiträge seit 05/2005
    Wir haben uns mal in einer psychologievorlesung an der uni (zwangsveranstaltung bzgl. Berufs- oder Studiumswahl) recht hart betrunken und es nur noch mit mühe und not zum ausgang geschafft.

    Aber ich bin mir grade nicht so ganz sicher ob das wirklich peinlich war.

  30. Nach oben    #30

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    17 Beiträge seit 12/2007
    Zitat Zitat von meddl

    In der Öffentlichkeit eine frei Rede halten,
    Laut singend durch die Stadt rennen,
    Nach dem Weg fragen und dann in eine völlig andere Richtung weggehen
    Leute mit Finger in der Nase bohrend ansprechen
    lauthals über Sex sprechen
    Laut lachen durch die Gegend rennen
    Irgendwelche Tiergeräusche machen
    is doch nich peinlich
    in der öffentlichkeit auf de fresse fleiegen wär mir peinlich....is mir auch schon passiert

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Peinlich: sexmail an kollegen
    Von michi im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 17:40
  2. Und ich dachte, Beos wären gut
    Von UfkaWD1986 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 23:06
  3. 200 dinge
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 16:41
  4. 21 Dinge um eine Frau zu werden
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 20:22
  5. Peinlich
    Von thomas123 im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:29

Lesezeichen für Dinge die Euch Peinlich wären

Lesezeichen