+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: schuhe für kleine füße

  1. #1
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003

    schuhe für kleine füße

    mein problem sind meine sehr zierlichen, äußerst schmalen kinderfüßchen.
    in turnschuhen ist das ja alles kein problem, 36/37 und ne sohle passt. turnschuhe müssen ja nicht komplett passen, die gehn immer irgendwie. bei hohen schuhen wirds schon schwieriger. größe 36 passt nur bei manchen und 35 gibt es selten. jetzt war ich letztens bei geox und wollte solche segelschuhe für den sommer. aber aber bei denen passte selbst 35 noch nciht ganz, und den gabs nur bei einem model.

    also: irgendwie muss ich ja schuhe kaufen, spezielgeschäft gibts hier nciht, und außerdem gibts da bestimmt nicht das was ich will. und viel geld für was ausgeben das doof ist, ist ja auch nicht das wahre. welche schuhläden führen überhaupt größen ab 35? sonstige tipps`?

  2. Nach oben    #2

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Kannst ja sicher auch im Netz schauen (14 Tage Widerrufsrecht gemäß §§ 312b ff. BGB)...
    Wenn du sowieso retro-look willst, kannst dich ja auch nach Chucks oder Vans (gibt ja nicht nur slip-ons, die haben geilere Schuhe am Start) umschauen?

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wieso retro? und ich will keine chucks

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Dr. Martens!!!! Beispielsweise gekauft bei British Empire! Keine Angst falls du ungern Stiefel trägst, die machen mittlerweile sogar was für Mädchen so mit Absatz und so. Und sie sind in fast allen größen von ganz klein bis ganz groß verfügbar!

    lg lexy

    Achso sau bequem und sau lange haltbar sind sie ausserdem!Also die Investition lohnt sich definitiv!

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    falls du an balerinas interessiert bist,meine freundin die auch schuhgröße 35 hat, hat da ne marke entdeckt.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    klar, sag mal an. ist die teuer?

    hab heute schuhe in 36 gefunden die mit einlage und fersenpolster halbwegs passen

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ja 100€ s pärchen glaub
    aber buffallo macht auch sehr kleine schuhe, da wird sie auch immer fündig...

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    haha miniboots!

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    100 euro für einfache ballerinas?? neee, also das mir doch zu happig.
    ja, buffalo macht schöne schuhe und auch teilweise klein, aber teilweise find cih ja auch was, aber meist nur mit glück, oder ewigem suchen...

  10. Nach oben    #10

    45 Jahre alt
    4 Beiträge seit 07/2008
    Huhu
    ich kann dir jetzt nicht direkt bei Ballerinas helfen,aber schau dir mal www.myvale.de an..die Seite ist von einem kleinen Geschäft,dort kannst du dir Flipflops genau auf deinen Fuß anpassen lassen.Du bekommst da eine Kiste mit Schaum und da trittst du rein und hinterlässt so einen Fußabdruck.Darauf hin bauen die dir den Schuh.Bin mit meinen sehr zufrieden.
    Du kannst dich aber auch auf der Seite informieren.

    Lg

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Mit nem Billigflieger nach Italien und da nen Großeinkauf machen.
    Klingt bescheuert, aber da bekommt man echt kleine Größen, weil die ja alle nicht grad riesen Füße haben.
    Da steht ma da mit 39 schon ganz schön blöd da. *g*
    Aber auch italienische Schuhgeschäfte hier in Deutschland führen für gewöhnlich Größe 35.

    Mit hohen Schuhen ists hier sicher oftmals ein Problem, ansonsten gibts ja inzwischen echt schon viele Kinderschuhe, die aussehen wie die der "großen".

    Quelle hat teilweise auch schuhe ab Größe 35. Aber natürlich nicht alle Modelle.
    Deichmann noch mehr (aber die Qualität eben mal wieder..).
    Kämpgen hat hier in köln zumindest auch kleine Größen und da waren schöne Modelle dabei, als ich mit einer kleinfüßigen Freundin da gucken war.

    hmm.. die meisten Internetshops für Untergrößen sind einfach ziemlich teuer. Da fangen die Schuhe erst mit 100 euronen an.
    Ein Shop, in dem es aber auch immer wieder "günstigere" gibt, ist Cinderellashoes .

    Tja und ansonsten fallen mir nun nurnoch die Neuware-Händler bei Ebay ein. Da findet sich sicher auch einiges in kleineren Größen.

  12. Nach oben    #12

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Diary
    ...aber teilweise find cih ja auch was, aber meist nur mit glück, oder ewigem suchen...
    Mit 45 habe ich eine Allerweltsgröße und bis ich einen mit gefallenden Schuh finde vergehen auch immer Monate, mach dir nichts draus, das gehört dazu

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Ich kann das 100% nachempfinden, denn ich hab genauso winzige schmale Füße.
    Ich muss auch immer hunderte Schuhe anprobieren, bis der erste passt.
    Schuhe mit Absatz zu finden, die passen (ohne Einlage, ohne sich die Füße dadrin wund zu reiben, weil's hinten immer so schön schlappt) ist mir bisher erst einmal gelungen.
    Und für diese Schuhe musste ich 130€ latzen. Dafür, dass ich sie bisher zweimal anhatte.
    Ich glaube, Frauen mit kleinen Füßen sind dazu verdammt Turnschuhe zu tragen.

  14. Nach oben    #14

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Andúril
    Mit 45 habe ich eine Allerweltsgröße und bis ich einen mit gefallenden Schuh finde vergehen auch immer Monate, mach dir nichts draus, das gehört dazu
    Du hast es ja gut... wenn ich Schuhe kaufen gehe, kann ich mich nie entscheiden und nehme immer was anderes als das, was ich am Anfang wollte

  15. Nach oben    #15

    36 Jahre alt
    aus einer Flasche Bier erschaffen und mit Stiefeln an den Füßen geboren. Oi! Oi! Oi!
    162 Beiträge seit 03/2007
    Doc Martens gibts von größe 8 bis 48

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Schuhe
    Von Biskaya im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 20:22
  2. Mädels zeigt mal eure Füße mit klecksen an den Zehen
    Von Schulle im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 23:36
  3. Kalte Füße
    Von Ravel im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:23
  4. füsse verbrannt
    Von frischesGras im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 12:36
  5. Große Füße -> Neues Snowboard?
    Von BobTheBuilder im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 23:55

Lesezeichen für schuhe für kleine füße

Lesezeichen