+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 42 von 42

Thema: Vergrößerte Talgdrüßen...?

  1. #34

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Die durchschnitts Vagina hat Augen.........................................nich t!

  2. Nach oben    #35

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    naja gut..
    sinnloser thread btw irgendwie

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    wieso sinnlos? ein verunsicherter kerl wollt hilfe...

  4. Nach oben    #37

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ja so ab seite 2

  5. Nach oben    #38
    Zitat Zitat von prodigy
    ja so ab seite 2
    jo stimmt...

    b2t: wo is das problem? gibt ja nur 2 leute die das stören könnte... 2tere sind die leute mit denen du in die kiste steigst, die fragen wenn sies nicht kennen oder sie kennens und es interessiert sie nicht beiden macht es nichts aus... aber das größte problem hast du wen anders interessierts nicht... hab auch die dinger hab mir auch so sorgen gemacht und seit dem ersten mal das jeamnd ausser mir hand angelegthat hat nie ein mädchen was gesagt



    und zum thema "die verschwinden von selbst" glaub net dran ist nicht so

    die gute sache ist du brauchs keine noppen-kondome ^^

  6. Nach oben    #39

    aus Fear and Loathing in Las Vegas
    61 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von radi
    Hiho..ich habe ein Problem,ich habe weiße Huppelchen/pünktchen an meinem penis und hodensack,die mich ziemlich nerven und irgendwie schäme ich mich dafür
    Ich hab im Internet auch schon gelesen,dass es nicht so selten sei...
    Aber ich bin nicht schlüssig geworden ob es jetzt eine möglichkeit gibt diese loszuwerden.Deshalb wollte ich mich hier an das Forum wenden,da hier vllt jemand in irgendeiner Weise Erfahrung damit hat.(Vielleicht auch wenn die weiblichen User damit Erfahrung haben)

    Lg

    Nimms nicht tragisch, siehs lieber wie Savas: "Ich bin fortschrittlich und hab Noppen am Schwansen.." (mehr muss jetz nich zitiert werden)


  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Bounc0r
    b2t: wo is das problem? gibt ja nur 2 leute die das stören könnte... 2tere sind die leute mit denen du in die kiste steigst, die fragen wenn sies nicht kennen oder sie kennens und es interessiert sie nicht beiden macht es nichts aus... aber das größte problem hast du wen anders interessierts nicht... hab auch die dinger hab mir auch so sorgen gemacht und seit dem ersten mal das jeamnd ausser mir hand angelegthat hat nie ein mädchen was gesagt

    schaffst du es irgendwann mal, dich auch verständlich auszudrücken?!


    Zum Thema: Interessiert keinen die Dinger. Les dir den Wiki-Link durch. Frauen haben das anscheinend auch...
    Ich an deiner Stelle würd mir nicht weiter Gedanken drüber machen. Wenns dich trotzdem total stört, geh zum Arzt und frag nach.

  8. Nach oben    #41
    nur selten, in meinem schädel herscht immer ein riesen chaos was sich nur mit viel mühe ordnen lässt

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Anfangen könntest du ja damit, die Worte in deinen Sätzen richtig zu ordnen, damit das wenigstens halbwegs nach einem normalen Menschen klingt.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Vergrößerte Talgdrüßen...?

Lesezeichen