+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die sehen irgendwie seltsam aus...

  1. #1

    42 Jahre alt
    aus Fickenmühlen
    24 Beiträge seit 03/2005

    Die sehen irgendwie seltsam aus...

    sorry, habe keinen anderen threat gefunden wo das zu passt.
    wir haben gerade philosopher stones geerntet und ich wollte mal wissen was ihr dazu meint...

    http://home.arcor.de/shreddedsteel/philos1.JPG


    schonmal danke im vorraus

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    kein Plan aber so sollten sie aussehen

    klick

  3. Nach oben    #3

    42 Jahre alt
    aus Fickenmühlen
    24 Beiträge seit 03/2005
    so. nie wieder philosophers selber züchten. gestern erst 17g gegessen und dann nochma gefühlte 8g nachgehauen und es kam NICHTS. absolut rein GAR NICHTS. höchstens ein paar kräftigere farben, aber vielleicht kamen die auch vom kiffen oder lachgas. keine optiks. kein brainfuck, kein trip.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    Shrooms sind was ganz besonderes, wenn man sie sich nur aus Dröhngeilheit reinschmeisst isses einfach der falsche Ansatz. Das klappt dann eben nicht.

  5. Nach oben    #5

    42 Jahre alt
    aus Fickenmühlen
    24 Beiträge seit 03/2005
    für mich sind shrooms auch was besonderes. gibts auch nur ein paar mal im jahr. vielleicht haben wir die falsch abgewogen. da sollten 70-120g ernte rauskommen. nachm erten, und ausdünsten gewogen. wir hatten 300g oO
    jetzt werden die nochmal getrocknet und dann versuchen wirs nochmal. mal gucken.
    weis jemand die verhältnisse bei getrockneten philosopher stones. also wieviel die wiegen?

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    144 Beiträge seit 08/2005
    ok Henne, hab dich falsch eingeschätzt^^ Trockengewicht ist ca. ein Zehntel. Probiers mal mit nem Cubensis Growkit - Wirkung garantiert.

  7. Nach oben    #7

    42 Jahre alt
    aus Fickenmühlen
    24 Beiträge seit 03/2005
    nee bei philos waren das irgendwie 50 oder 60%. ein zehntel is bei cubensis. philos haben nen geringeren wasseranteil

  8. Nach oben    #8

    42 Jahre alt
    aus Fickenmühlen
    24 Beiträge seit 03/2005
    so. haben nen zweiten versuch in den ferien gestartet. hab mir 6g getrocknet eingebaut (entspricht 18g frisch) und hat wieder nich gescheppert. ne freundin hat 2g gefuttert und war ganz glücklich damit.
    *grml*. werd jetzt nur noch auf frische mexis zurückgreifen aus holland. da weiß man was man kriegt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 14:51
  2. Irgendwie möp =/
    Von Lilin im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 00:50
  3. WM: was muss man sehen?
    Von Onkelz im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 10:20
  4. heut konnt man mal wieder sehen...
    Von Haudegen im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 19:12

Lesezeichen für Die sehen irgendwie seltsam aus...

Lesezeichen