+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: getragene Unterwaesche

  1. #1

    getragene Unterwaesche

    hallo ihr, ich habe denke mal einen sehr seltenen fetisch und wollte den leuten helfen die den selben fetisch haben! da ich in einem kleinen ort lebe und nicht möchte das freunde und verwandte meinen fetisch herausfinden habe ich sehr lange im netz gesucht und eine seite gefunden auf der ich das bekomme auf welches ich am meisten stehe, getragene Waesche von Maennern. vielleicht haltet ihr mich für krank aber es gibt bestimmt noch welche mit meiner neigung und ich möchte denen helfen die neigung auszuleben! unter www.menpants.de kann man verdammt viel bekommen. vielleicht melde ich mich da selbst als verkäufer an, mal sehen was noch so kommt!

  2. Nach oben    #2

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006


    (Ich bezweifle auch stark, dass das Impressum der obigen Website den gesetzlichen Anforderungen entspricht :kotz: )

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wems gefällt...

    Finds nur etwas abartig, dass es da Leute gibt, die ihre Pisse und ihre Kacke übers Net verkaufen. :kotz: Und noch abartiger, dass es anscheinend wirklich Leute gibt, die sowas kaufen...

  4. Nach oben    #4

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    ich persönlich finds abartiger, dass jensemann auf die unterwäsche von kerlen steht...

    alles in allem kann ich diesem getragene-unterwäsche-"hype" aber nichts abgewinnen...

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von just_a_stranger
    ich persönlich finds abartiger, dass jensemann auf die unterwäsche von kerlen steht...
    Ich denke, es macht an und für sich keinen Unterschied mehr, ob das jetzt getragene Unterwäsche von Männlein oder Weiblin ist. Finde beides irgendwie seltsam.

  6. Nach oben    #6

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    das is mir soweit schon klar, traurig.
    war nur etwas stutzig deswegen, weil der name "jensemann" irgendwie einen männlichen poster zu suggerieren versucht

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    naja, schwul?!

  8. Nach oben    #8

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    naja, schwul?!
    Denk ich auch...

  9. Nach oben    #9

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    also ich muss mal sagen. christina aguileras oder jessica albas getragene unterwäsche würde ich ohne zögern nehmen.

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    karma @ feliks

    weirdo @ threadersteller

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Feliks
    also ich muss mal sagen. christina aguileras oder jessica albas getragene unterwäsche würde ich ohne zögern nehmen.

    Ich auch... Aber nur zum Versteigern auf ebay. Gibt sicher genug Wahnsinnige, die haufenweise Geld dafür hergeben würden.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo Unterwäsche für Freundin kaufen?
    Von Mothman im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 19:31

Lesezeichen für getragene Unterwaesche

Lesezeichen