+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 86

Thema: popo-sex

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ohne Gleitcreme finde ich das eher weniger erotisch. Speichel trocknet doch relativ schnell wieder und trockenpoppen kann absolut nichts - weder vorne noch hinten. Und dauernd Sabber auf den Arsch zu bekommen ist auch nicht gerade prickelnd - finde ich zumindest. Lieber ein anständiges Gleitgel und dann gehts rund...

  2. Nach oben    #35

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Wenn man den Po leckt und danach gleich den schlumpf reinsteckt trocknet das nicht, weil der popo aucvh feucht ist innen drin. Ich find Gleitgel doof weil dann der ganze arsch so vollgeschmiert ist.
    Naja, jeder hat ja andere vorlieben.

  3. Nach oben    #36

    35 Jahre alt
    aus sergwöhnlich anders...
    87 Beiträge seit 09/2006
    Ich find Darmsex allgemein abtörnend...warum versuchen einige jedes Loch zu füllen was ne Frau so hat?

    Und Popo-Sex...naja sowas nennt man ein ursprüngliches Missgeschick zum Trend machen...

  4. Nach oben    #37

    aus dem Land der Liebe
    34 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Lil'Sandra
    Wenn man den Po leckt und danach gleich den schlumpf reinsteckt...
    nette Beschreibung

  5. Nach oben    #38
    Hi!

    Ich wollte hierfür keinen neuen thread aufmachen!

    Meine Frage:

    Wie fühlt sich Anal-Sex für euch Mädels an? Ich mein wenn ihr das schon ein paarmal geübt habt und ihr euch es auch wirklich Spaß macht! Was fühlt ihr dabei? Kommt ihr nur durch Anal-Sex zum Orgasmus? Ist dieser evenutelle Orgasmus dann anders? Macht es euer Freund mit Kondom oder auch ohne? Nehmt ihr Gleitgel? Ich kann mir vorstellen dass das aufjedenfall Notwendig ist, man will ja nicht dass man was kaputt macht. Wie ist das eigentlich wenn der Freund kommt spritzt er dann in den Darm ab? Ich mein wenn kein Kondom verwendet wurde.

    Vielleicht habt ihr Mädels ja Lust mir ein paar der Fragen zu beantworten... wäre Nett!



    Danke im voraus,

    bandchef

  6. Nach oben    #39

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von bandchef
    Hi!

    Ich wollte hierfür keinen neuen thread aufmachen!

    Meine Frage:

    Wie fühlt sich Anal-Sex für euch Mädels an? Ich mein wenn ihr das schon ein paarmal geübt habt und ihr euch es auch wirklich Spaß macht! Was fühlt ihr dabei? Kommt ihr nur durch Anal-Sex zum Orgasmus? Ist dieser evenutelle Orgasmus dann anders?
    Wow sind das viele Fragen.
    geübt hört sich süß an.
    Nagut. ich starte dann mal mit meinen Erfahrungen.
    Also das Gefühl. hmm kann man schlecht beschreiben. Ein gefühl der Enge, leichtes ziehen, Kitzeln.
    Ja man kommt auch durch Analsex zum Orgasmus. Aber auch Vaginal nicht zu vergessen.
    Ob der Anale orgasmus anders ist. Ich find ein wenig schon.

    Zitat Zitat von bandchef
    Macht es euer Freund mit Kondom oder auch ohne? Nehmt ihr Gleitgel? Ich kann mir vorstellen dass das aufjedenfall Notwendig ist, man will ja nicht dass man was kaputt macht.
    Wir machen es immer ohne kondom Anal wie vaginal.
    Wir benutzen kein Gleitgel für hmm wie sage ich geübte.
    Aber so als ungeübte find ich es mit Gleitgel schon gut.

    Zitat Zitat von bandchef
    Wie ist das eigentlich wenn der Freund kommt spritzt er dann in den Darm ab? Ich mein wenn kein Kondom verwendet wurde.
    Ehmm ja klar...

  7. Nach oben    #40
    Hi Lil'Sandra!

    Wollt bloß Danke sagen. Das war ein netter Beitrag von dir. Aber trotzdem gilt: Mädels schreibt mal weiter..., wenn ihr wollt.

    Danke, bandchef

  8. Nach oben    #41

    38 Jahre alt
    aus nürnberg
    30 Beiträge seit 06/2008
    .. also... man sollte das auf jedenfall NIE ohne gummi machen (jaja ich weiß ich weiß) is mir aber egal.... weil im po.. naja weist ja selba was da drin is und raus kommt.. und das hat was mit vielen vielen bakterien zu tun nich umsonst sondert unser körper das ab..... und da kannste dicke krank werden... ich mein jeder wies im gefällt....

  9. Nach oben    #42

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von coshidichään
    .. also... man sollte das auf jedenfall NIE ohne gummi machen (jaja ich weiß ich weiß) is mir aber egal.... weil im po.. naja weist ja selba was da drin is und raus kommt.. und das hat was mit vielen vielen bakterien zu tun nich umsonst sondert unser körper das ab..... und da kannste dicke krank werden... ich mein jeder wies im gefällt....

    Hmm ja da kann man aber eigentlich nur von Krank werden wenn man ne offene Wunde hat oder den danach nicht wäscht.

  10. Nach oben    #43
    Zitat Zitat von coshidichään
    .. also... man sollte das auf jedenfall NIE ohne gummi machen
    da geb ich dir recht... ist mir auch zu gefährlich zumal mir mein Freund in der Hose auch zu wertvoll ist um ihn leichtsinnig aufsspiel zu setzen.


    ausserdem gibts noch die Gerücht zu erwähen... "schließmuskel kaput gebügelt und die hat ihm das ganze bett vollgeschissen" ^^

  11. Nach oben    #44

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Bounc0r
    da geb ich dir recht... ist mir auch zu gefährlich zumal mir mein Freund in der Hose auch zu wertvoll ist um ihn leichtsinnig aufsspiel zu setzen.


    ausserdem gibts noch die Gerücht zu erwähen... "schließmuskel kaput gebügelt und die hat ihm das ganze bett vollgeschissen" ^^

    Bett vollgeschissen?? Hmm man sollte auch kein Anal sex haben wenn man scheißen muss. lol

  12. Nach oben    #45
    naja wenn ich muss ist das ja egal aber ist auch irgendwie unsexy "du schatz ich würd gern mal anal... must du kacken?"


    ne ging mehr darum das sie nach dem akt eingeschlafen ist und ihren ausstoß von stoffwechsel irrelevanten materien nicht kontrollieren konnte ^^

  13. Nach oben    #46

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Bounc0r
    naja wenn ich muss ist das ja egal aber ist auch irgendwie unsexy "du schatz ich würd gern mal anal... must du kacken?"


    ne ging mehr darum das sie nach dem akt eingeschlafen ist und ihren ausstoß von stoffwechsel irrelevanten materien nicht kontrollieren konnte ^^

    Geile Geschichte. dann muss sie aber vorher schon einen schwachen Schließmuskel gehabt haben. Oder der Typ war zu doof.

    Das musste mal an Dr. Sommer schreiben. *g*

  14. Nach oben    #47
    Zum glück nicht meine geschichte ^^


    Sandra hier gehts ja gerad rund ich komm ja garnicht mit dem Posten hinterher

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    aus nürnberg
    30 Beiträge seit 06/2008
    .. ja aber dramatisiere is und schreib das sie dabei schwanger geworden is

  16. Nach oben    #49
    genau sie hatte nen Damm-Piercing und durch das gestochene ist sie Schwanger geworden... und morgen verteufelt die Bild alle Piercer ^^

  17. Nach oben    #50

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von coshidichään
    .. ja aber dramatisiere is und schreib das sie dabei schwanger geworden is

    Schwanger von Analsex geil. Dann wird man bestimmt auch vom küssen Schwanger. Oh da muss ich dann aber auf beides auf passen. *g*

  18. Nach oben    #51
    und vom toiletten gang sowieso

  19. Nach oben    #52

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Bounc0r
    und vom toiletten gang sowieso

    geil

  20. Nach oben    #53

    38 Jahre alt
    aus nürnberg
    30 Beiträge seit 06/2008
    also besser windeln tragen?

  21. Nach oben    #54

  22. Nach oben    #55

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von coshidichään
    also besser windeln tragen?

    Uhh wie sexy. *g*

  23. Nach oben    #56
    naja nen kleiner fetisch ist nie verkehrt

  24. Nach oben    #57

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Bounc0r
    naja nen kleiner fetisch ist nie verkehrt

    Hab mal aus einem anderen Forum gelesen, dass so ein Typ darauf steht seiner Freundin den Tampon zu wechseln. Auch geiler fetisch.

  25. Nach oben    #58

    38 Jahre alt
    aus nürnberg
    30 Beiträge seit 06/2008
    ... oder den abzulecken.. das find ich schon echt..... :kotz:

  26. Nach oben    #59

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von coshidichään
    ... oder den abzulecken.. das find ich schon echt..... :kotz:

    Ablecken? besser noch... richtig schön aussaugen. :kotz:

  27. Nach oben    #60
    Ein erfahrener Kapitän sticht auch ins Rote Meer... ^^ :kotz: naja mit ablecken und wechseln ist mir doch nen bischen zusehr fetisch ...

  28. Nach oben    #61

    37 Jahre alt
    aus Darmstadt
    137 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Bounc0r
    Ein erfahrener Kapitän sticht auch ins Rote Meer... ^^ :kotz: naja mit ablecken und wechseln ist mir doch nen bischen zusehr fetisch ...

    Seh ich auch so.

  29. Nach oben    #62

    38 Jahre alt
    aus nürnberg
    30 Beiträge seit 06/2008
    na stehen von mir aus aber doch nich trinken..... :kotz:

  30. Nach oben    #63
    was meinst du mit stehen?

  31. Nach oben    #64

    38 Jahre alt
    aus nürnberg
    30 Beiträge seit 06/2008
    ich meinte stechen...hupsi

  32. Nach oben    #65
    ne das ist kein problem, aber man darf nicht drüber nachdenken ich krieg da immer nen würgreiz

  33. Nach oben    #66
    Zitat Zitat von Bounc0r
    und vom toiletten gang sowieso

    ach du gott es gibt ja wirklich leute die sowas glauben....

    https://www.oxy.de/showthread.php?t=71164

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachts wenn der Popo Bawa kommt
    Von Celtic im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 14:42

Lesezeichen für popo-sex

Lesezeichen