+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Argh ich weiß nicht welches Lied das war!

  1. #1

    Argh ich weiß nicht welches Lied das war!

    Hey Leute.

    Ich habe eben auf dem Rock channel von Club977 ein Lied gehört. Habe auch gleich auf der website bei "now playing" geguckt. Leider beim falschen channel (argh!). Also ich dann bei YouTube merkte, dass ich den falschen Titel hatte, war auf der website schon auf Nickelback - Rock Star aktualisiert - und eine richtige playlist mit mehreren Songs scheinen die nicht online zu haben.

    Da ich nur noch den Schluss von dem Lied hören konnte, kann ich nur sagen, dass die Lyrics zu einem erheblichen Anteil aus "shady" oder so bestanden. Gesungen von einer weiblichen Stimme, hatte was chilliges.

    Klang vom Stil ein klein wenig wie "L7 - Pretend we´re dead". Vermutlich weil das Lied, was ich suche, auch ein weniger solcher elektrischer Einflüsse hatte, also nicht so absolut reiner, klassischer Rock. Daher wird das gesuchte Leid wohl auch nicht älter als max. 10 Jahre sein, gehe ich mal schwer von aus.

    Hat vielleicht jemand eine Idee?

  2. Nach oben    #2

    32 Jahre alt
    50 Beiträge seit 06/2008
    Ich kenne "Rock steady", aber ich kann dir nicht sagen, obs das is. der song is auch chillig. ca 4-5 Jahre alt, gesungen von Zoé oder so ähnlich. vllt is es das.

  3. Nach oben    #3
    Vielleicht werde ich ja aufgrund meiner schlechten Beschreibung verspottet, aber ich löse es mal auf:

    The Breeders - CannonBall

    Hatte es 1-2 Wochen nach Erstellen dieses Themas durch einen lustigen Zufall gefunden: Es wurde in den YouTube-Kommentaren von "Republica - Ready to go" empfohlen und stellte sich zu meiner großen Freude als genau das Lied heraus, was ich gesucht hatte.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. suche lied, weiss aber nur viedeo
    Von oRbb im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 10:03
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:13
  3. ich weiß nicht weiter...
    Von bloodangel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 19:58
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 01:35
  5. Weiß nicht weiter....
    Von Tröti im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 01:33

Lesezeichen für Argh ich weiß nicht welches Lied das war!

Lesezeichen