+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: das leben kann so unfair sein -.-

  1. #1

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006

    das leben kann so unfair sein -.-

    mitte april klaute man mir mein über alles geliebte fahrrad.Mit dem bin ich jede strecke gefahren, die länger war als es selbst^^. Naja, hab mir dann n job gesucht um mir ein neues leisten zu können. Da meine ma aber hartz4 bekommt, ich somit auch, bekam ich monatlich von den erarbeiteten 380€ nur 156€ ausgezahlt, der rest wird angerechnet. Ich spare also die ganzen monate bis jetzt, kauf mir dann am Freitag n Fahrrad, nur damit es heute wieder geklaut wird *heul* War natürlich nicht versichert....

    Und bis die Schule weiter geht isses auch net mehr lang, dahin zu laufen wird ganz eklig

    Warum muss ich bloß in so nem verkackteb, von asozialen bevölkertem drecksstadtteil leben...die jugendlichen hier, wandern an halloween sogar in den benachbarten Stadtteil(bessere gegend, einfamilienhäuser(hab da auch mal gewohnt)) um den kleinen Kindern am Ende die Tüten mit süßigkeiten zu klauen.
    15-19Jährige beklauen die 5jährigen....wo bin ich hier bloß gelandet

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    das geld lieber für nen ordentlichen schreibkurs sparen, dann weißt du auch wie FAIR geschrieben wird. DANN such dir einen Job und zieh da weg.

    ist natürlich ärgerlich, vielleicht das geld nächstes mal in ein gutes schloss investieren...kp

    welche stadt/stadtteil wohnst du denn?

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    wollte erst ungefähr mitte apil schreiben, daher kam das fähr in der überschrift^^

    lüneburg/kaltenmoor

    gutes schloss hatte ich ja...wegziehen geht nicht,da ich während der schule nicht so viel geld verdienen kann um mir ne eigene wohnung zu leisten

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ahhh mies. schrottfahrrad fahren ?

  5. Nach oben    #5

    aus serordentlich uninteressant.
    750 Beiträge seit 01/2008
    messer kaufen?

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Und was soll ich dann mit dem Messer? o.0

  7. Nach oben    #7

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    ritzen oder umbringen?

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Wenn du schon in so einem miesen Stadtteil wohnst, klau dir einfach auch n Fahrrad. Ich würd es dann nicht als Diebstahl sondern einfach als Umgebungsanpassung beschreiben.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Das liegt einfach an der verkorksten Jugend.

    In meinem Heimatort werden am Bahnhof auch ständig Fahrräder geklaut, obwohl das eigentlich das totale Nest ist und es sowas wie "bessere" und "schlechtere" Stadtteile nicht wirklich gibt -> dafür wäre die Stadt unter anderem auch viel zu klein.

    Der Vater von meinem Freund fährt deswegen mit einem uralten Drecksrad zum Bahnhof. Das klaut einfach niemand, weil es keinen interessiert.

    Wenn du sowas gebraucht irgendwo kaufst (Kleinanzeiger, Ebay oder ähnliches), wär das auch um einiges billiger...

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    180 Beiträge seit 08/2008
    Erstmal: du bist schon ein wenig dämlich. Sorry. Das musste raus.

    Du bist eine junge Person, da sollte man schon ein wenig cleverness erwarten.
    Von deinen erarbeiteten 380€ bekommst du nur 156€, weil du 224€ an den Staat bezahlen musst?
    Kommst du dir da nicht ein wenig verschaukelt vor? Mach doch einen Job, bei dem man keine Sozialversicherungskarte braucht. Und melde ihn verdammt nochmal nicht an, was du machst ist doch Sklavenarbeit!

    Klau dir einfach dein Fahrrad zurück bzw. fahr Auto. Von deinen 380€ kannst du dir in zwei Monaten ein fahrbereites Auto mit Tüv kaufen, Versicherung und Sprit bezahlen. Und ein Auto kann man nicht _so_ easy mal eben klauen.

  11. Nach oben    #11

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von sexystudent
    Erstmal: du bist schon ein wenig dämlich. Sorry. Das musste raus.

    Du bist eine junge Person, da sollte man schon ein wenig cleverness erwarten.
    Von deinen erarbeiteten 380€ bekommst du nur 156€, weil du 224€ an den Staat bezahlen musst?
    Kommst du dir da nicht ein wenig verschaukelt vor? Mach doch einen Job, bei dem man keine Sozialversicherungskarte braucht. Und melde ihn verdammt nochmal nicht an, was du machst ist doch Sklavenarbeit!

    Klau dir einfach dein Fahrrad zurück bzw. fahr Auto. Von deinen 380€ kannst du dir in zwei Monaten ein fahrbereites Auto mit Tüv kaufen, Versicherung und Sprit bezahlen. Und ein Auto kann man nicht _so_ easy mal eben klauen.
    Andere als dämlich bezeichnen, aber selbst sonen sinnfreien, hirnlosen Beitrag erstellen?

    Job nicht anmelden ist ein wundervoller Tipp, vorallem wenn das dann auffliegt, dann kracht es richtig.

    Und nun sag mir mal bitte was für ein Auto man sich da kaufen soll für das Geld??? Mal an Folgekosten bei ner Schrottkiste für 500 € gedacht? Anmelden vom Auto + Nummernschilder etc sind alleine schon zwischen 100-200 Euro, aber davon scheinst du ja wenig zu wissen.

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Hans Arsch
    Andere als dämlich bezeichnen, aber selbst sonen sinnfreien, hirnlosen Beitrag erstellen?

    Job nicht anmelden ist ein wundervoller Tipp, vorallem wenn das dann auffliegt, dann kracht es richtig.

    Und nun sag mir mal bitte was für ein Auto man sich da kaufen soll für das Geld??? Mal an Folgekosten bei ner Schrottkiste für 500 € gedacht? Anmelden vom Auto + Nummernschilder etc sind alleine schon zwischen 100-200 Euro, aber davon scheinst du ja wenig zu wissen.

    von dem Geld fürn Führerschein ganz zu schweigen

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    Ist echt ne ganz schöne Scheiß-Situation... :/

    Also, ich finde auch dass du dir in deiner Umgebung ein Schrottfahrrad zulegen solltest . Manche haben sogar Style^^.
    Teilweise kriegst du ein gebrauchtes Fahrrad sogar schon für 90€ und das ist nun wirklich nicht soooo viel.

    Viel Glück fürs nächste Rad,
    lg, NuteLLa

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 20:53
  2. kann sein, dass der alt is
    Von underwear im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 23:46
  3. Kann kein Ernst sein...
    Von evolution im Forum Witze : Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 21:30
  4. Nokia 6280 für 0€? Kann das sein
    Von PO-what? im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 20:22
  5. beruflichen traum leben oder vernünftig sein?
    Von Nico im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 10:36

Lesezeichen für das leben kann so unfair sein -.-

Lesezeichen