+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Thema: Feuchte Träume

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus World of Warcraft RULEZ ! SCHEISS AUF GULLI_BRÖSE_ wer braucht den Dreck?
    6 Beiträge seit 08/2008

    Feuchte Träume

    mal eine Frage an die Jungs hier:

    was macht Ihr bei freuchten Träumen (also, wenn man von hübschen Mädels täumt und kommt, während man schläft)?
    springt Ihr sofort auf und wascht Euch erstmal oder erst morgens?

    ich bin dann meist zu K.O. und merk das meist erst morgens an der vollgekleckerten Hose.

    naja, man riecht dann auch nicht mehr besonders frisch.
    Aber jetzt sagt nicht, dass das bei Euch nach Rosen, Vanille duftet...

    Gibt's was, um das Zeug vollständig zu entfernen damit man morgens nix wahrnimmt? Seife und Duschgel sind nicht besonders effektiv.
    Das klebt ja hartäckig auf der Haut.
    Da kann man noch so schrubben.

    Diese Fragen sind vollkommen ernst gemeint - ich bitte daher um Respekt.

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    1. du schläfst
    2. du schläfst nicht, sonst kannst du ja nicht zu KO sein um auzustehen
    3. muss ja n toller traum gewesen sein, dass du dein orgasmus nicht bemerkt hast, obwohl du wach, bzw. nicht wach warst
    4. wenn dus nicht bemerkt hast erübrigt sich die frage nach dem sofort aufstehen doch...

    bei mir klebt da nix hartnäckig auf der haut, nimm seife/duschgel +WASSER

    und bist du in deinem Alter nicht schon zu alt für solche Fragen?^^

    bin ja mal gespannt wie deine Freundin reagiert, wenn du sie einbetonierst

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus World of Warcraft RULEZ ! SCHEISS AUF GULLI_BRÖSE_ wer braucht den Dreck?
    6 Beiträge seit 08/2008
    soweit ich weiß und festgestellt habe, hat Sperma wohl die Eigenschaft möglichst in der Mumu zu verbleiben, damit kein anderer seins noch danach platziert und Vater wird und ist deshalb gut haftend. (besonders, wenn trocken).

    Um Dich nicht zu provuzieren, möchte ich mal nicht annhemen, dass das bei Dir nur Pipi ist, welches sich leicht abwaschen läßt.

    aber beantwortet immer noch noch nicht die Frage, was ihr dann macht (falls Ihr direkt danach aufwacht)

    Waschen mit Wasser (+Duschgel oder so) tu ich mich auch. Bin ja keine Sau.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    ich wasch mich dann erst morgens und hab keine probleme das abzukriegen

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus World of Warcraft RULEZ ! SCHEISS AUF GULLI_BRÖSE_ wer braucht den Dreck?
    6 Beiträge seit 08/2008
    aber dass man dann nicht so frisch duftet, wie wenn man von Schule und Hausaufgaben geträumt hat ist doch normal, oder?

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    jap.

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus World of Warcraft RULEZ ! SCHEISS AUF GULLI_BRÖSE_ wer braucht den Dreck?
    6 Beiträge seit 08/2008
    mutig.
    ich glaube, da bist Du außer mir der erste, der das zugibt.


    danke..
    fühlt man sich wenigstens nicht so allein damit.



    denn alle andern kacken ja Rosenblütenblätter und sondern Vanilleduft aus dem Rachen ab, wenn man sie fragt.

    waschen tu ich mich ja wie gesagt.
    auch täglich.
    Aber nach solchen nächten hab ich manchmal trotz Waschen eben mittags das Gefühl, man riecht eben dann nicht so frisch.
    Ob andere das wahrnemen weiß ich nicht - hat sich noch nie jemand (auch in der Damenwelt) beschwert oder was anmerken lassen.
    Ich jedenfalls suche, sollte mir das dann auffallen so schnell wie möglich eine Waschgelegenheit auf ... um nochmal nachzuwaschen.

    Von daher vermute ich, daß das Duschgel halt nicht alles abbekommt.
    Denn drunter umd rum geh ich überall. Also an der Waschtechnik sollte es eigentlich nicht liegen.

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ganz ehrlich, das klingt nach paranoia?

  9. Nach oben    #9
    Vielleicht haste einfach noch den Geruch in der Nase und dabei riecht gar nichts mehr !
    Mach dich nicht verrückt!

  10. Nach oben    #10

    33 Jahre alt
    aus bla
    600 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Zhevra
    mutig.




    denn alle andern kacken ja Rosenblütenblätter und sondern Vanilleduft aus dem Rachen ab, wenn man sie fragt.
    was laberst du denn? hat doch garkeiner gesagt.

    gestern hat der ganze flur gestunken, weil ich suffschiss hatte

  11. Nach oben    #11

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Morgenstund hat Arsch im Mund...


    Man riecht nachm aufstehen...zumindest nach ner durchzeckten Nacht immer nach Arsch...da kann man nix dagegen tun.

    Ein weiterer Grund warum ich glaube,dass Gott ein Clown ist... wer sonst kommt auf so unsagbare dumme Ideen wie einen Muschifurz zu erfinden!?

    ähm und ja zu deiner Frage...

    entweder besteht dein Sperma aus schnelltrocknendem Zement oder du bist krank und leidest an der unheilbaren Krankheit

    "Nillekäsvermischtsichmitanderensubstanzenundkleb twiescheißeritis"

    Aber Forscher aus Waschdeindingdukurdistan haben rausgefunden, dass die

    Nillekäsvermischtischmitanderensubstanzenundklebt wiescheißeritis durch gesunde Körperhygiene kontrollierbar ist.

    mfg Ciryl

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Ciryl
    Morgenstund hat Arsch im Mund...


    Man riecht nachm aufstehen...zumindest nach ner durchzeckten Nacht immer nach Arsch...da kann man nix dagegen tun.

    Ein weiterer Grund warum ich glaube,dass Gott ein Clown ist... wer sonst kommt auf so unsagbare dumme Ideen wie einen Muschifurz zu erfinden!?

    ähm und ja zu deiner Frage...

    entweder besteht dein Sperma aus schnelltrocknendem Zement oder du bist krank und leidest an der unheilbaren Krankheit

    "Nillekäsvermischtsichmitanderensubstanzenundkleb twiescheißeritis"

    Aber Forscher aus Waschdeindingdukurdistan haben rausgefunden, dass die

    Nillekäsvermischtischmitanderensubstanzenundklebt wiescheißeritis durch gesunde Körperhygiene kontrollierbar ist.

    mfg Ciryl
    aufm witzekissen geschlafen?

  13. Nach oben    #13

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    mit peter lustig geduscht.

    Zitat Zitat von KylixXx
    und bist du in deinem Alter nicht schon zu alt für solche Fragen?^^
    Interessen::
    World of Warcraft


    achja:
    wie zur hoelle kann man im schlaf ejakulieren??

  14. Nach oben    #14

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von prodigy
    wie zur hoelle kann man im schlaf ejakulieren??
    dann klär ich dich mal auf^^:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pollution





    wenn man gelegentlich sex hat oder wenigstens selber Hand anlegt, kommt das ja auch nicht vor, bei mir jedenfalls

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
    3.073 Beiträge seit 05/2006
    ist mir noch nie passiert.
    hab auch irgendwo ma gehört oft wichsen ist gut für die potenz ;D

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von prodigy
    hab auch irgendwo ma gehört oft wichsen ist gut für die potenz ;D
    dadurch soll er mit der zeit nur härter werden.

  17. Nach oben    #17

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    als ich sowas noch hatte bin ich immer ganz genau vorm schuss wachgeworden und habs dann zurueckgehalten.
    war auch irgendwie nen scheissgefühl am tag. gekonnt aber nicht vollendet

    und wegen dem kleben, ordentlich waschen sollte auch die nochso härteste wichse wegbekommen.

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    war auch irgendwie nen scheissgefühl am tag. gekonnt aber nicht vollendet
    Warum hast du dann nicht einfach Hand angelegt und das Zeug mit einem Taschentuch oder so aufgefangen, bevor du dich einsaust, anstatt den ganzen Tag mit einem scheiß Gefühl rumzulaufen?

    Zum Thema:
    Ich glaube auch, dass das nur ein leichter Verfolgungswahn von dir ist. Mehr als gründlich waschen sollte nicht notwendig sein, um den Geruch wegzukriegen. Sei da ein bisschen lockerer; wenn sich noch niemand beschwert hat, sollte auch kein Geruch da sein. Immerhin hat man doch in seinem Umfeld immer irgendwo ein paar Leute, die kein Problem haben, soetwas zu sagen. Zumindest Eltern würden doch ihre "Kinder" nicht stinken aus dem Haus gehen lassen, denke ich.


    Nur so eine Frage nebenbei:
    Wie oft kommt so ein feuchter Traum wirklich vor?

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus World of Warcraft RULEZ ! SCHEISS AUF GULLI_BRÖSE_ wer braucht den Dreck?
    6 Beiträge seit 08/2008
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Warum hast du dann nicht einfach Hand angelegt und das Zeug mit einem Taschentuch oder so aufgefangen, bevor du dich einsaust, anstatt den ganzen Tag mit einem scheiß Gefühl rumzulaufen?

    Zum Thema:
    Ich glaube auch, dass das nur ein leichter Verfolgungswahn von dir ist. Mehr als gründlich waschen sollte nicht notwendig sein, um den Geruch wegzukriegen. Sei da ein bisschen lockerer; wenn sich noch niemand beschwert hat, sollte auch kein Geruch da sein. Immerhin hat man doch in seinem Umfeld immer irgendwo ein paar Leute, die kein Problem haben, soetwas zu sagen. Zumindest Eltern würden doch ihre "Kinder" nicht stinken aus dem Haus gehen lassen, denke ich.


    Nur so eine Frage nebenbei:
    Wie oft kommt so ein feuchter Traum wirklich vor?

    relativ selten.
    aber meist, wenn einem tagszuvor ein hübsches Mädel über den Weg gelaufen ist, man sich mehr darunter/damit vorstellt (also schon eher verknallt sein) und man nicht Hand an sich gelegt hat. Man kann das erahnen/ sich drauf einstellen. Irgendwie hat man das im Gefühl .. ("heute Nacht")
    Bei Mädels soll es auch nächtliche Orgasmen geben, obwohl - so berichtet - kaum (1% ?) davon aufwachen. Insofern meinen viele, sowas gäbe es bei Frauen nicht.. und naja, Squirting soll auch tagsüber recht selten sein... wobei ...

    also jedenfalls ist es kein Pipi ... jedenfalls bei mir. aus dem Alter bin ich denn doch schon raus


    Mhh, also Verfolgungswahn ..naja, nee, ich hab aber schon öfter welche getroffen, wo einem so ein Muff entgegenkommt (je nach Windrichtung), sodaß man das vermutet. Und auch Mädels sind darunter wo es mal weniger firsch riecht. (OKok, auch wenn es jetzt Tomaten regnet. Ist aber so. - Wobei ich deswegen von niemandem denke, er sei ne Sau - oder ihn deswegen gar diffamiere)

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Versteh ich nicht: Wenn du quasi eh schon weißt, dass das passieren wird, warum verhinderst du es nicht im Vorraus?!


    Und bei Mädels gibts sowas auch - zumindest bei mir. Ich hab öfter sehr lebhafte träume. Wenn mein Freund neben mir im Bett liegt, werd ich immer wach. Liegt aber daran, dass er normalerweise mitbekommt, wenn ich sowas träume und es wahnsinnig witzig findet, mich dann zu befummeln. Davon werd ich wach und dann will ich ficken...

    Wenn er nicht da ist, werd ich auch so wach davon.
    Aber ich glaub, das ist normal. Wenn der Herzschlag wirklich stark beschleunigt und der Körper angespannt ist, kann man einfach nicht mehr schlafen. Bei heftigen Alpträumen ist das ja normalerweise auch so, bei mir zumindest.

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus World of Warcraft RULEZ ! SCHEISS AUF GULLI_BRÖSE_ wer braucht den Dreck?
    6 Beiträge seit 08/2008
    [QUOTE=Traurig!!!]Versteh ich nicht: Wenn du quasi eh schon weißt, dass das passieren wird, warum verhinderst du es nicht im Vorraus?!


    Und bei Mädels gibts sowas auch - zumindest bei mir. Ich hab öfter sehr lebhafte träume. Wenn mein Freund neben mir im Bett liegt, werd ich immer wach. Liegt aber daran, dass er normalerweise mitbekommt, wenn ich sowas träume und es wahnsinnig witzig findet, mich dann zu befummeln. Davon werd ich wach und dann will ich ficken...
    QUOTE]

    verhindern?

    soll ich mir Streichhölzer in die Augen klemmen und Karl May Bücher lesen, oder was?

    Naja, nee, also ich hol mir nicht provisorisch einen runter, nur weil ich vor dem Einschlafen son Gefühl hab, als würd ich "heute Nacht wieder ins Bett machen"
    da biste ja dann jeden Abend dran. Verdachtsweise. Das wäre ja schlimmer als jeden Abend "ein paar mal ran müssen"
    aber nicht, daß Du meinst, man könnte das alle 28 Tage einplanen oder so.. das geht auch nicht.

    naja, hatte auch nur mal gelesen, daß das bei Frauen nicht so wäre. Weiß auch nich, aber dann wird sich ja Dein Freund glücklich schätzen soll.
    Frag mich nur, wie Du zu so einem Nick kommst.

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Zhevra
    soll ich mir Streichhölzer in die Augen klemmen und Karl May Bücher lesen, oder was?
    Der war mal so richtig schlecht...


    Zitat Zitat von Zhevra
    Naja, nee, also ich hol mir nicht provisorisch einen runter, nur weil ich vor dem Einschlafen son Gefühl hab, als würd ich "heute Nacht wieder ins Bett machen"
    da biste ja dann jeden Abend dran. Verdachtsweise. Das wäre ja schlimmer als jeden Abend "ein paar mal ran müssen"
    aber nicht, daß Du meinst, man könnte das alle 28 Tage einplanen oder so.. das geht auch nicht.
    Warum denn nicht? Was ist schlecht daran?
    Eine Alternative wäre auch, regelmäßig zu ficken, dann tut sich das Problem erst gar nicht auf.


    Zitat Zitat von Zhevra
    naja, hatte auch nur mal gelesen, daß das bei Frauen nicht so wäre. Weiß auch nich, aber dann wird sich ja Dein Freund glücklich schätzen soll.
    Frag mich nur, wie Du zu so einem Nick kommst.
    Wo liest man denn sowas? Warum sollten Frauen auch nicht von Sex träumen/träumen können?!
    Schau mal, wie lange ich hier schon registriert bin...da war ich noch jung und mir gings zu der Zeit gar nicht gut. Daher der scheiß Nick. Aber ich will ihn nicht ändern, weil ich sowas einfach hasse.

  23. Nach oben    #23
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    und immer drandenken, alle um dich rum wichsen auch

  24. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Warum hast du dann nicht einfach Hand angelegt und das Zeug mit einem Taschentuch oder so aufgefangen, bevor du dich einsaust, anstatt den ganzen Tag mit einem scheiß Gefühl rumzulaufen?
    kein bock auf liebloses gewixxe? :P

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Naja, dann so schnell wie möglich was zum Ficken suchen.

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Wirkt dieser Thread nur auf mich wie ein komischer Film?

    @Zhevra: du musst ihn ja nicht täglich auswringen. Oder saust du dich etwa jede Nacht ein?

  27. Nach oben    #27

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Traurig!!!
    Naja, dann so schnell wie möglich was zum Ficken suchen.
    Ich quatsch dann die erstbeste an die fickbar ist: Ey ich hatte nen feuchten traum und konnte ihn nicht beenden. Haste bock mir dabei zu helfen?


    hm ne :P

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Zitat Zitat von Tomatenkopf
    Ich quatsch dann die erstbeste an die fickbar ist: Ey ich hatte nen feuchten traum und konnte ihn nicht beenden. Haste bock mir dabei zu helfen?


    hm ne :P
    Das wär mal ein Spruch...

    Auf jeden Fall besser als sowas wie "Dein Vater muss ein Dieb sein...blabla"

  29. Nach oben    #29
    öfters mal hand anlegen, problem solved

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Feuchte Schlüpfer - wieviel Flüssigkeit
    Von icecrusher im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 10:24
  2. Duisburg - Stadt der Träume!
    Von Chipsfrisch im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 21:40
  3. Kiffen und Träume ...
    Von GeMe!N*w!3*1o im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 17:51
  4. Lede deine Träume
    Von Charmeur im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 08:43

Lesezeichen für Feuchte Träume

Lesezeichen