+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Give Help :-)

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008

    Give Help :-)

    Hallo liebe Oxys,

    ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum Erzieher und in der Schule haben wir die Aufgabe erhalten eine Präsentation zum Thema "Berufsbild des Erziehers / der Erzieherin" vorzubereiten.
    Meine Arbeitsgruppe hat sich dazu entschieden den Schwerpunkt dabei auf die Meinung in der Öffentlichkeit zu legen.
    Das ist auch der Grund, warum ich das hier jetzt schreibe.
    Ich habe eine kleine, völlig ungefährliche Umfrage vorbereitet, die ich euch bitte zu bearbeiten.
    Es geht dabei nicht um richtig oder falsch, ich sehe nicht, wer jetzt was angeklickt hat, wählt einfach die Antworten, die am ehesten eurer Meinung entsprechen.

    Ich bedanke mich schonmal bei allen, die bereit sind, uns zu unterstützen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Link zur Umfrage : http://www.getaskers.de/poll?id=5e94...zF03oD&lang=DE

    Liebe Grüße
    Lexy

    P.S. Ich weiß, dass diese Umfrage nicht wirklich professionell ist, aber sie ist zweckdienlich. Und wen es interessiert, dem kann ich das Ergebnis der Umfrage und der Präsentation per PN zukommen lassen, wenn die Bewertung erfolgte.

    - Ich weiß jetzt nicht, ob dieser Bereich für mein Anliegen zutreffend ist, für mich war's allerdings das, was am ehesten passte.

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    *push* :-)

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Give Help :-)

Lesezeichen