+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky

  1. #1

    44 Jahre alt
    aus Bremen
    23 Beiträge seit 08/2004

    S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky

    Wer hat S.T.A.L.K.E.R. gespielt? War jetzt nicht ganz sooo geil wie vorher berichtet, habs aber sehr gern gespielt, war schön gruselig. Morgen kommt der zweite Teil Clear Sky. Features:
    Einzigartiger Mix aus actionreichen First-Person-Shooter und komplexen Rollenspiel
    Riesiger Umfang: Zahlreiche neue Levels verfügbar, darunter Limansk, Red Forrest, Pripyats Untergrund und viele mehr. Komplett überarbeitete Levels aus S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl. Viele neue Nebenmissionen mit motivierenden Belohnungen.
    Realistische Simulation der riesigen S.T.A.L.K.E.R.-Welt: Verfeindete Fraktionen bekämpfen sich, Mutanten gehen selbständig auf die Jagd, Flüchtlinge kämpfen ums Überleben
    Viele neue Ingame-Features wie z.B. schnelles Reisen oder das Reparieren von Rüstungen und Waffen
    Kinoreife Zwischensequenzen erzählen die spannende Vorgeschichte zum weltweit bekannten Millionenseller S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl.
    Stark verbesserte künstliche Intelligenz der computergesteuerten Spielfiguren
    Vollständige DirectX10-Unterstützung für die aktuellsten Grafikeffekte (God Rays, Soft Water, Volumetric Fire, Dynamic Volumetric Smoke, etc.)
    Dynamischer Tag- und Nachtwechsel mit ultrarealistischen Lichteffekten
    Detaillierte Spielgrafik inklusive einer komplett neuen Engine für Animationen
    Stark ausgebauter Multiplayer mit vielen abwechslungsreichen Spielmodi

    In ersten Tests hat das Spiel 90% bekommen! Hätt ich nicht gedacht ehrlich gesagt. Steht aber so auf der S.T.A.L.K.E.R-Seite. Bin dabei!

  2. Nach oben    #2
    Wat, keine Fans hier? Release ist ja schon ein bisschen her. Hätts vielleicht nicht ganz sooo hoch bewertet aber immer noch ziemlich gut. Manchmal ist mir der Schwierigkeitsgrad fast ein bisschen zu hardcore und gelegentlich schmierts bei mir auch ab aber vom Spielgefühl und der Technik her wieder totale Bombe. Am liebsten ärger ich die ganzen Fraktionen und schau dann zu wie sie sich gegenseitig zoffen! Spielt sonst hier niemand das Spiel?

  3. Nach oben    #3

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    mir zu verbuggt. habs getestet und ich finds ne zumutung sowas rauszubringen

    alleine die nummer zum release wieder nen patch dabeizuhaben zeigt wie mies die entwickler programmieren.

    Teil 1 hat spass gemacht weils mal was neues war. Da hat man sichs halt angetan.

    Aber bei Teil 2 isses mir zu doof. Ich bezahl doch nich 2mal nen mangelhaftes produkt.

  4. Nach oben    #4

    44 Jahre alt
    aus Bremen
    23 Beiträge seit 08/2004
    Hm, also den Ärger kann ich schon bissl verstehen. Ist echt nervig mit den Bugs, zumal es beim ersten Teil ja schon ähnlich war. Aber immerhin haben sie sich bemüht, wirklich alle Fehler endlich mit dem ganz neuen Patch zu beseitigen und seitdem läuft Clear Sky auch flüssig. Und es ist sogar besser als Teil 1 imo. Man muss sich halt überlegen ob man wegen dieser ganzen Problematik ein verdammt gutes Spiel boykottiert. Und da ich das Game echt mag und gut finde, mach ichs halt noch mal mit.

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    ich boykottiere weniger das spiel. eher die entwickler und puplisher die einfach schlampig arbeiten

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky

Lesezeichen