+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verliebt in eine Lesbe?!

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus dem tiefsten winkel meines hirns
    79 Beiträge seit 05/2005

    Verliebt in eine Lesbe?!

    Hey Leute hierzu würde mich eure Meinung mal brennend interessieren.

    Folgendes Problem:

    Ich bin seit nem Monat oder so wahnsinnig in ein Mädchen verschossen. Das Problem an der Sache ist nur, dass sie lesbisch ist.Hab ne Zeit lang versucht mir das auszureden und so zu tun als ob ich garnichts in der Richtung empfinden würde, aber letztlich kann man gegen seine Gefühle doch wenig unternehmen.

    Jetzt würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören. Soll ich mir das alles aus´m Kopf schlagen, da es vllt völlig unsinnig ist, oder oder oder......

    Ist bestimmt mal ganz gut ne Meinung von Leuten einzuholen, die nicht zu meinem Bekanntenkreis zählen und sagen: " Alter, komm mal klar"

    Danke schonmal!

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Hmm, das klingt sehr problematisch! Weiß die Dame denn von ihrem Glück?
    ich denke es ihr zu sagen und mit ihr darüber zu reden ist das beste was du tun kannst, nur so kannst du herraus finden ob das jemals etwas werden kann.
    Und wenn du nicht allzu gut mit ihr befreundet warst vorher (beste Freundin, gute Freundin) hast du ja ausser einer unglücklichen und unerfüllten Liebe nichts verlieren.
    Probiers halt einfach.
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
    (an dieser Stelle verkneife ich mir zusagen, dass wenn nihcts darraus wird bestimmt auch die nächste kommt, bei der es sich lohnt Gefühle zuinvestieren, !. Hilft dir das auch nicht weiter und 2. ist das son typischer Omaschnack!)
    Lg lexy

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus dem tiefsten winkel meines hirns
    79 Beiträge seit 05/2005
    Danke für die Tipps Denk´ das Wochenende is ganz gut gelaufen. Alles andere ergibt sich dann.........oder eben nicht!

  4. Nach oben    #4

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Zitat Zitat von Eyeless
    Danke für die Tipps Denk´ das Wochenende is ganz gut gelaufen. Alles andere ergibt sich dann.........oder eben nicht!
    Naja bleib halt Optimist, und wenns nüscht wird ists halt so dann wars vielleicht besser!

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Wenn das Mädel nicht gerade eine gute Freundin/gute Bekannte/ähnliches ist, würde ich ihr nur dann nichts sagen, wenn definitv feststeht, dass sie lesbisch ist. Sobald aber deutliche Anzeichen dafür da sind, dass bei ihr ebenfalls Gefühle da sind, dann raus mit der Sprache!

    Immerhin hast du dabei nichts zu verlieren. Wenn sie wirklich lesbisch ist bzw. nichts von dir will, wird sie sich über dein Geständnis freuen, dir aber sagen, dass es nichts wird. Immerhin weißt du dann, woran du bist und kannst sie dir aus dem Kopf schlagen.
    Wenn sie die Gefühle erwidert, dann viel Spaß!

    Woher weißt du eigentlich, dass sie lesbisch ist? Gerüchtehalber? Hat sie es dir gesagt??
    Wäre schon interessant, ob das auch "bewiesen" ist...

  6. Nach oben    #6
    Ach wenn sie lesbisch ist ist das doch kein Problem !
    Das erinnert mich an die Sexspielchen die ich meiner Freundin manchmal vorschlage : Sie spielt die lesbische Cheerleaderin und ich bin der Footballspieler der sie überzeugt doch bi zu sein

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Eine WeGame Datei in eine .wmv umwandeln mit SUPER
    Von oRbb im Forum Internet : Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 08:52
  2. eine frau lieben und in eine andere verknallt sein
    Von ohgottbinichalt im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 16:14
  3. Verliebt
    Von Carpe im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 17:48
  4. Verliebt in eine Hexe...
    Von Haudegen im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 12:51
  5. Verliebt
    Von girlov im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 15:50

Lesezeichen für Verliebt in eine Lesbe?!

Lesezeichen