Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 50

Thema: @w: String zieht sich unter Jeans in die...

  1. #1

    @w: String zieht sich unter Jeans in die...

    Hi!

    Wollt mal wissen, ob es euch Mädels ab und an tagsüber passiert das euch der String unter der Jeans so verrutscht das er dann etwas in der Muschi ist oder zumindest eben dort nicht mehr so sitzt wie normal.

    Passiert euch sowas manchmal und lasst ihr es dann einfach so?

    Wär mal interessant was dazu zu lesen...

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    wäre interessanter zu lesen ob dir vielleicht tagsüber beim gehen manchmal der pullermann aus der boxershorts rutscht. alternativ wäre es auch interessant zu wissen, ob dir eventuell andere pullermänner manchmal in die poritze rutschen...egal ob tagsüber oder nachts

  3. Nach oben    #3

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Arsch frisst Hose
    Vaginchen frisst String?

    keine Ahnung

  4. Nach oben    #4
    Was für "qualifizierte" Beiträge bis jetzt...wow...endlich mal wieder Level Hauptschule...naja, aber vielleicht kommt ja noch was konstruktives von denen an die diese Frage gestellt wurde...

    Waiting!!!



  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    tu dich doch mit nilsman zusammen und startet ne umfrage in der fußgängerzone.

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Ach du scheiße.. du willst darauf auch noch ne ersthafte antwort?
    Das ist ja nuoch kaputter, als ich zuerst dachte..

  7. Nach oben    #7
    Joa...is klar Sickness...

    Kranker Nickname im wahrsten Sinne des Wortes und "übles " Post... ja ne...

    Fein fein! Wirklich!



  8. Nach oben    #8
    Genau zeig es denen mit deiner weitaus überlegenen Rhetorik gnihihi.
    Naja sinnvolles kann ich nicht wirklich beitragen, aber ich hätte stattdessen eien Frage. Warum willst du das wissen?

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    muhaaa.. du bist auch fein fein gegen die Wand gelaufen, glaub ich..

    der gesunde Menschenverstand dürfte schon ausreichen, um sich die Frage zu beantworten, ob ein Stück fluddeligen stoffs in eine Haufalte rutschen kann. Ob es dann so gelassen wird, hängt sicher, wie man sich auch denken kann, von der Situation ab in der man sich befindet und davon, ob es als störend empfunden wird.

    Ich glaub kaum, dass dir eine jetzt hier erzählen wird, wie erregend es ist, wenn der raue stoff in die feuchte...

  10. Nach oben    #10
    @ celtic:

    Na weil's mich interessiert. Fertig! Nich mehr und nich weniger. Und im übrigen sind doch Foren dazu da um Fragen zu stellen.

    Mal ganz nebenbei werden hier in anderen Threads ganz andere beschissenere Themen behandelt von irgendwelchen Videoclips wo angeblich 2 Frauen Schei... essen oder oder oder...

    Also ist das doch einfach ne normale Frage...genauso wie es andere interessiert was die Lieblingsstellung ist oder solche meiner Meinung eher sinnfreien Fragen, was Mädels an Sex besonders finden usw. ...


    @sick:

    Oh oh oh...wer lesen kann ist meist ja doch im Vorteil und dann hätteste gesehen das es hier nicht darum geht, ob das erregend ist...sondern ob es überhaupt passiert...wenn ich nen Mädel wäre bräuchte ich wohl kaum solche Fragen stellen...dann wüsste ich es selber!
    Und deine Aussage das das passieren kann interessiert nicht, weil das eine "kann sein" Antwort ist und keine die auf Tatsachen beruht...des weiteren war die Frage nicht an dich gerichtet...
    Brauchst jetzt auch nicht wieder einen "Konterpost" hier reinstellen...ich brauch deine nichtssagenden Beiträge nicht...


  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    man, du bist aber auch ein lude.

    ohne jegliche vagina- und stringerfahrung, sage ich dir, dass es wohl durchaus möglich ist, dass sich die kordel der unterwäsche hamburgermäßig als bulette zwischen den brötchen verfangen könnte. jedoch, und da muss ich tief in der kiste der jugendlichen erinnerungen kramen, als die stichzeiten noch hoch und das stichfleisch noch wechselhaft war, meine ich, dass die kordel erst (von richtung bauchnabel kommend) _nach_ der vagina anfängt. im scheimbereich ist der string mMn dreieckig genäht und wird erst ab dem perineum in richtung gluteus kordelartig. demnach dürfte es eher in ausnahmefällen zu einer baumwollartigen verdeckung des eingangs zur "grot of love" kommen.

    zur anderen frage. weiterhin kann ich mir nicht vorstellen, dass die damen es dulden, wenn west- und ostberlin unter ihrem beinkleid dauerhaft getrennt sind. kann ich mir nicht als angenehm vorstellen.

    aber nun mal eine frage zurück: was _genau_ ist an dieser konstelation so interessant, dass du darüber lesen möchtest?

  12. Nach oben    #12
    @heartbreaik:

    Uuiiihhhh...jetzt haste aber bestimmt ne halbe Stunde im Lexikon nachgeschaut um genau beschreiben zu können wie nen String aufgebaut ist.

    Mensch...dat is was! Ehrlich! Nur, das das was vorne bedeckt mal mehr mal sehr viel weniger Stoff hat...

  13. Nach oben    #13

    39 Jahre alt
    aus reiner Nachsicht
    1.232 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von ulmen

    @sick:

    Oh oh oh...wer lesen kann ist meist ja doch im Vorteil und dann hätteste gesehen das es hier nicht darum geht, ob das erregend ist...sondern ob es überhaupt passiert...wenn ich nen Mädel wäre bräuchte ich wohl kaum solche Fragen stellen...dann wüsste ich es selber!
    Und deine Aussage das das passieren kann interessiert nicht, weil das eine "kann sein" Antwort ist und keine die auf Tatsachen beruht...des weiteren war die Frage nicht an dich gerichtet...
    Brauchst jetzt auch nicht wieder einen "Konterpost" hier reinstellen...ich brauch deine nichtssagenden Beiträge nicht...

    Was ich hier wie reinstelle, entscheide immernoch ich, solange ich keinen entzürne, der hier mehr Rechte hat.

    Und dir wird wohl einfach entgangen sein, dass ich ein Mädel bin, sonst würdest du eine "kann sein" antwort schon deuten können.. und da du die Frage an die weiblichen User gerichtet hast, fühl ich mich selbstverständlich in der Pflicht.. wie könnt ich auch nicht.. so existenziell wie sie ist

  14. Nach oben    #14
    Ja schön sick, dann beenden wir die Dialoge zw. uns beiden jetzt und dann ist das echt am besten, weil hier muss sich niemand auf irgendwas rechtfertigen...

    Punktum!!!

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von ulmen
    @heartbreaik:

    Uuiiihhhh...jetzt haste aber bestimmt ne halbe Stunde im Lexikon nachgeschaut um genau beschreiben zu können wie nen String aufgebaut ist.

    Mensch...dat is was! Ehrlich! Nur, das das was vorne bedeckt mal mehr mal sehr viel weniger Stoff hat...
    lol, nein nein. gluteus und perineum sind ja jetzt nicht die lexikonnachschlagewörter schlechthin.
    ich wollte mich nur abheben.
    abheben von dem pack hier.
    auf unsere stufe, mein lieber christian.
    ich wollte eine sprache mit dir sprechen.
    schließlich sind wir beide keinesfalls auf dem ->

    Zitat Zitat von ulmen
    Level Hauptschule

  16. Nach oben    #16

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Heartbreakkid erneut bewerten kannst.

    Kacke alter,sobald ichs kann,hol ichs nach!

  17. Nach oben    #17

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    ich glaube, es geht wohl um
    http://de.wikipedia.org/wiki/Cameltoe

    viel spass an alle beim denken...

    gott sei dank gibbet offizielle Querverweise

  18. Nach oben    #18
    Nein es geht nicht um Cameltoe, sondern um das wie ich es beschrieben habe und ob es halt im Alltag z.B. oft passiert...

  19. Nach oben    #19

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    was du beschreibst wird beim string nicht klappen, ausser du hast ihn falschrum an. Der String hat hinten zu sein und nicht vorne.

    ansonsten is die bezeichnung cameltoe schon richtig.



    ps: lass die hände über der decke und bleib sauber

  20. Nach oben    #20
    Sorry, aber es geht trotzdem nicht um Cameltoe!!!


    Und ich brauch dazu nicht meine Hände unter der Decke, weil dass sowas von unspektakulär ist um mal ehrlich zu sein.

    Bin ja mal gespannt, ob sich eine mal traut was zu posten...

  21. Nach oben    #21
    wasn peinlicher thread

  22. Nach oben    #22

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    haha ulmen blamiert sich!

  23. Nach oben    #23
    Blamieren? Omg! Ja ne ganz bestimmt...ich werd schon gleich sowas von rot...uuuiiihhh uuiiihhhh uuuiiiihhhh...


  24. Nach oben    #24

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    naja das mit dem rotwerden stimmt nur halb. Orange triffts eher hrhr

  25. Nach oben    #25
    Schön anzusehen wie sich keine traut was zu schreiben, wo doch sonst auch nix tabu ist und wenn ich als Mädel gefragt hätte...wären schon längst mehr Posts hier...na wie auch immer...bißchen feige und sich nich trauen geht ja immer was...



  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ohne den ganzen kram gelesen zu haben: haben wir den sinn der frage mittlerweile erfahren?

  27. Nach oben    #27

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von Diary
    ohne den ganzen kram gelesen zu haben: haben wir den sinn der frage mittlerweile erfahren?
    flap flap flap....

  28. Nach oben    #28
    Joa...der Sinn wäre...hier einfach entsprechend zu antworten.

    Ganz einfach!

  29. Nach oben    #29
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Diary
    ohne den ganzen kram gelesen zu haben: haben wir den sinn der frage mittlerweile erfahren?

    ulmen möchte sich feuchte träume machen

  30. Nach oben    #30
    Ich glaub eher, dass es bei solchen Dingen immer die "stillen" Mitleser sind, die sich einen rubbeln tun dabei...

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von ulmen
    Ich glaub eher, dass es bei solchen Dingen immer die "stillen" Mitleser sind, die sich einen rubbeln tun dabei...
    sie tun dabei wahrscheinlich dich vor augen haben tun.
    wo waren bzgl. hauptschulniveau nochmal stehengeblieben, du inkarnation der logorrhoe?

  32. Nach oben    #32

    32 Jahre alt
    35 Beiträge seit 04/2006
    ich versteh wirklich net was du willst, des hat doch wohl nix mit trauen zu tun... dann kriegst mal ne richtige antwort, nämlich dass es vll passieren kann, aber eher unwahrscheinlich ist und regst dich auch wieder drüber auf?!

  33. Nach oben    #33
    Omg! Über wen soll ich mich aufregen? Postet, wie und ob es passiert und denkt nich über so nen Quassel nach...


Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @w: Jeans ohne Potaschen!
    Von ulmen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 18:48
  2. Shop für String-Bikini
    Von marlboroman im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 15:40
  3. frauen unter sich
    Von anak1n im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 20:39
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 23:49
  5. M 60 Jeans ...
    Von buffjuergen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 03:05

Lesezeichen für @w: String zieht sich unter Jeans in die...

Lesezeichen