+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: geburtstags unternehmung?

  1. #1

    geburtstags unternehmung?

    hallo!

    meine freundin hat ne freundin dessen guter kumpel vor kurzer zeit gestorben ist. nun ist sie natürlich "down". zu allem überfluss hat sie natürlich jetzt auch noch inner woche geburtstag und meine freundin ist jetzt auf die idee gekommen dass man doch mit ihr an ihrem geburtstag was unternehmen könnte bei dem wir sie einladen. es sind nur meine freundin und ich zu ihrem geburtstag eingeladen von daher würde es gehen so auf tour: komm mädel heute setzen wir uns 3 zu deinem geburtstag nicht nach hause sondern wir fahren schwimmen ins bad oder gehen ins kino und die rechnung geht auf uns...

    so nun meine frage: was könnte man mit dem mädel noch anstellen außer schwimmen oder kino? bin grad ziemlich einfallslos... vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    vielleicht noch wichtig: meine freundin ist 19 ich bin 21 und das mädel das geburtstag hat wird 19!


    danke für eure mithilfe, bandchef

  2. Nach oben    #2

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    saufen gehen... oder schuhe kaufen...

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus Stade
    531 Beiträge seit 04/2008
    Hmm ich an deiner Stelle würde nicht unbedingt was planen!
    Ich kenn die Situation recht gut in der das Mädel steckt, von daher weiß ich das man schon froh ist wenn überhaupt jemand da ist der einem ein wenig zuhört.
    Ich denke saufen ist in solchen Fällen immer nicht so ne gute Idee, gerade wenn der psychische Zustand des Menschen nihct ganz so stabil ist. So kann es dann dazu kommen dass man sich bis zur Bewusstlosigkiet besäuft (und ich glaube kaum , dass ihr sie dann "auf dem Gewissen" haben wollt)
    Ich würd sie halt einfach mal fragen ob sie Lust hat mit euch ins Kino oder schwimmen oder so zu gehen, denn ihr habt alle drei nichts davon wenn sie in Gedanken immer nur woanders ist, das sorgt für schlechte Laune aber leider nicht für entspannte Stimmung. Sie wird euch schon sagen was sie möchte denk ich!
    Der Ansatz, also die tatsache das ihr für sie da seid und dass sie euch von sich aus eingeladen hat, ist doch schon mal viel wert!
    Naja ich drück die Daumen, dass ihr sie n bissch4en abgelenkt bekommt und ihr wünsch ich dass sie bald den Verlust verkraften kann!
    Lg Lexy

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Am besten wär vielleicht so ein Wellness-Tag nur für die Mädels mit Massage, Gesichtsmaske, was auch immer...
    Das ist zwar vielleicht nicht ganz preiswert, aber in Anbetracht der Umstände und wenn alle zusammenlegen, sollte das doch machbar sein, denke ich.

    Das würd ich jedenfalls mit dem Mädel machen, wenn sie eine Freundin von mir wäre.
    Und danach ordentlich reinsaufen. Und wenn sie dann völlig besoffen zum Heulen anfängt, wärs auch in Ordnung, dann lässt sie es wenigstens raus...

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    freizeitpark!

  6. Nach oben    #6

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    in ner anständigen bar anständig saufen und die rechnung übernehmen

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Schulprojekt eigene Unternehmung
    Von susax im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 21:23

Lesezeichen für geburtstags unternehmung?

Lesezeichen