+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Metallica DEATH MAGNETIC

  1. #1

    36 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005

    Metallica DEATH MAGNETIC

    Wer hats schon bzw, eure Meinung zu Metallicas neuem Album?

    Ich habs mir heut nach ausführlichem probehören gekauft da ich nicht nochmal so ne Fehlkauf wie St. Anger machen wollte nur weils von Metallica ist und ich das quasi blind gekauft ohne vorheriges hören.

    Habs inzwischen 2 mal durchgehört und ich muss sagen, das es diesmal ein echt gelungenes Album wurde. Es bietet keine krassen modernen neuerungen, sondern geht wieder mehr zurück zum 'Masters Of Puppets' style.

    Mein Fazit: Ein grundsolides Album, empfehlenswert zu kaufen.

  2. Nach oben    #2

    aus Nähe Mönchengladbach
    1 Beiträge seit 11/2003
    Moin,

    das Album ist wirklich gelungen...klingt im Endeffekt quasi 10 Jahre jünger vom Sound her!
    St. Anger fand ich persönlich sehr gut, sehr agressiv...aber Death Magnetic geht wieder an die Essentials ran.
    Rythmisch, schnell, lange Songs und geile Texte....es gefällt!

    knaasi

  3. Nach oben    #3

    35 Jahre alt
    27 Beiträge seit 10/2007
    hey ... hab quasi blind zugegriffen und es hat sich gelohnt. st.anger hab ich mir nie angehört ... es war dringend nötig, dass die jungs zu ihren wurzeln zurückkehren .. ha .. freu mich jedoch noch mehr aufs megadeth-album 2009 ....

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Texte von death engel
    Von death engel im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 16:59
  2. [bandvorstellung] death from above 1979
    Von addicted im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 11:55
  3. Wanted Death or Alive: fähige Coder
    Von H3Nn355Y im Forum Internet : Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 22:22
  4. A tribute to death
    Von addicted im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 03:59

Lesezeichen für Metallica DEATH MAGNETIC

Lesezeichen