+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 59

Thema: eure Desktops 08

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    eure Desktops 08

    Na ja... hatte eben bock meinen wunderschönen desktop zu posten... hatten ja lang nicht mehr so nen thread.

    auf 24zoll bei 1920x1200

    ...ach ich bin glücklich ^^

  2. Nach oben    #2

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    pedobear-bonsu!!

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    arbeit macht frei ^^

  5. Nach oben    #5

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000

  6. Nach oben    #6

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    47 Beiträge seit 03/2006
    momentan so

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Crack, was isn das fürn Theme, was du hast? Ich würdedas auch gerne mit dem schwarz haben etc

  11. Nach oben    #11

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    dumm di dumm... klick

  12. Nach oben    #12
    Ist das ein normales Macbook oder das Macbook Pro? Bist du mit der Verarbeitung zufrieden?

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von audioslave
    momentan so
    Ziemlich nett!
    Wo issen das her? Gibts da noch mehr von der Sorte. Steh total auf diesen Stil!

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    47 Beiträge seit 03/2006
    also die Leiste links stammt von ObjectDock (Freeware-Programm)
    ist ganz nett und lässt sich individuell gestalten (Farbe, Größe, Icons etc.)
    so sah es letzte Woche aus...

    das Wallpaper stammt vermutlich von deviantart...bin mir nicht mehr sicher

    außerdem benutze ich noch Flyakite OS X,das die Mac-Oberfläche simuliert (Windows ist so unglaublich hässlich....)

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    ATM vermüllt.
    http://img3.imagebanana.com/view/xe106ax6/Bild1.jpg
    (Ich finde Windows kann durchaus gut aussehen. Zumindest ab XP.)

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von audioslave
    außerdem benutze ich noch Flyakite OS X,das die Mac-Oberfläche simuliert (Windows ist so unglaublich hässlich....)
    warum benutzt du dann nicht gleich os x?

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Wunibald
    warum benutzt du dann nicht gleich os x?
    Vielleicht, weil das ein bisschen wählerisch ist, was die Hardware angeht?







    (Sollte ich eines Tages einen _zeitgemäßen_ PC oder Laptop haben würd ich mich vielleicht mal dran probieren. Nicht weil ich unbedingt OS X will - das System scheint mir zu abgeriegelt, man kann imho zu wenig anpassen, und für einen langjährigen Windows-user sind einige Dinge sehr gewöhnungsbedürftig (Statt auf Bildschirmgröße wird ein Fenster auf Dokumentgröße maximiert, Auswerfen von Geräten durch Ziehen in den Papierkorb, Tastenkombi die am PC ein @ macht schließt Fenster ohne Rückfrage) - sondern der Herausforderung wegen)

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    47 Beiträge seit 03/2006
    Optik ist nunmal nicht dasselbe wie Technik....
    ich bin mit Windows aus technischer Sicht eigentlich ganz zufrieden, es sieht nur nicht gut aus

    OS X hat in meinen Augen noch zu viele Nachteile (und MacBook und Co. sind einfach unverschämt teure Designer-Geräte)

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von audioslave
    Optik ist nunmal nicht dasselbe wie Technik....
    ich bin mit Windows aus technischer Sicht eigentlich ganz zufrieden, es sieht nur nicht gut aus

    OS X hat in meinen Augen noch zu viele Nachteile (und MacBook und Co. sind einfach unverschämt teure Designer-Geräte)
    Damit hast du Steve Jobs zum Weinen gebracht

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    47 Beiträge seit 03/2006
    Sorry Steve!

  21. Nach oben    #21

    41 Jahre alt
    aus ger ech net jet zt spin nt mei ne lee rta ste.
    782 Beiträge seit 11/2001

  22. Nach oben    #22

  23. Nach oben    #23

    39 Jahre alt
    aus Midgard
    344 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von audioslave
    Optik ist nunmal nicht dasselbe wie Technik....
    ich bin mit Windows aus technischer Sicht eigentlich ganz zufrieden, es sieht nur nicht gut aus

    OS X hat in meinen Augen noch zu viele Nachteile (und MacBook und Co. sind einfach unverschämt teure Designer-Geräte)
    osx ist windows auch aus technischer sicht überlegen.
    die meisten neuerungen die microsoft groß präsentiert hat es in os x schon lange zuvor gegeben.
    einige beispiele: index-suche, exposé, widgets.
    ausserdem ist os x ein unix betriebsystem. neuere features wie zb. time machine oder automator wird microsoft erst kopiert haben wenn bereits 2 neue versionen von os x am markt sind.
    microsoft schafft es ja nur 2 mal pro jahrzehnt ein neues betriebsystem auf den markt zu bringen. auf die möglichkeit mehrere virtuelle desktops verwenden zu können warte ich bei windows auch schon jahre lang. in der unix/linux welt ist das seit jahren standard.

    und zu den teuren geräten:
    zeig mir ein mit dem iMac oder Macbook Pro vergleichbares gerät das wesentlich günstiger ist. natürlich bekommt man von der hardwareleistung ähnliche geräte billiger. die stecken dann aber in einem billigen plastik-case und haben ein schlechteres display.

  24. Nach oben    #24

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Wunibald
    osx ist windows auch aus technischer sicht überlegen.
    die meisten neuerungen die microsoft groß präsentiert hat es in os x schon lange zuvor gegeben.
    einige beispiele: index-suche, exposé, widgets.
    ausserdem ist os x ein unix betriebsystem. neuere features wie zb. time machine oder automator wird microsoft erst kopiert haben wenn bereits 2 neue versionen von os x am markt sind.
    microsoft schafft es ja nur 2 mal pro jahrzehnt ein neues betriebsystem auf den markt zu bringen. auf die möglichkeit mehrere virtuelle desktops verwenden zu können warte ich bei windows auch schon jahre lang. in der unix/linux welt ist das seit jahren standard.

    und zu den teuren geräten:
    zeig mir ein mit dem iMac oder Macbook Pro vergleichbares gerät das wesentlich günstiger ist. natürlich bekommt man von der hardwareleistung ähnliche geräte billiger. die stecken dann aber in einem billigen plastik-case und haben ein schlechteres display.
    Mir persönlich kam Tiger - auf dem Mac Mini des Freundes meines Onkels (PPC, iirc 1.3 GHz) subjektiv deutlich "träger" vor als XP auf meinem PC (der zu dem Zeitpunkt von einem Sempr0n 700 befeuert wurde). OS X ist Unixbasiert, mja, es ist relativ stabil, aber es ist kein perfektes System - ich würde schon sagen es ist schlechter als sein Ruf (und Windows - zumindest xp - ist besser als sein Ruf; zu Vista kann ich nix sagen weil ich das noch nie benutzte und das wohl auch nicht nutzen werde solange ich keinen neuen PC habe)
    Die Verarbeitung neuerer Apple-Modelle soll nicht so gut sein wie der Preis suggeriert, ich stieß im Netz oft auf Klagen (auch wenn ich die Geräte sehr schön finde. Nach ThinkPads (ich mag das 'rustikale' Design und vor allem die Tastatur ) sind Apple-Notebooks die die mir optisch am besten gefallen), beispielsweise extrem ungleichmäßige Displayausleuchtung, sich verfärbende oder verformende Handballenauflagen, einreißende Displaynippelaufnahmenteile etc.
    (imho ist das Gerät zumindest halbwegs vergleichbar mit dem MBA - wenn auch mit weitaus weniger Style - aber hey, wechselbarer Akku ftw - und marginal günstiger.)

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006

  26. Nach oben    #26

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von BobTheBuilder
    Ist das ein normales Macbook oder das Macbook Pro? Bist du mit der Verarbeitung zufrieden?
    woher meinst du zu wissen, dass das ein notebook ist? könnte doch auch ein mac pro sein oder so...

    ist aber ein "einfaches" macbook... und ich bin damit sehr zufrieden. ich habe bisher keinerlei probleme damit!

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Ich denke mal aufgrund des Akkusymbols in der Menüleiste?

  28. Nach oben    #28
    Zitat Zitat von feierfreund
    woher meinst du zu wissen, dass das ein notebook ist? könnte doch auch ein mac pro sein oder so...

    ist aber ein "einfaches" macbook... und ich bin damit sehr zufrieden. ich habe bisher keinerlei probleme damit!
    Weil die Macintosch HD auf dem Desktop als Notebookicon dargestellt ist.

    Ich möchte mir auch ein Macbook kaufen und bin ein wenig abgeschreckt, da es in den diversen Foren immer so klingt, als würde jedes Macbook nach wenigen Monaten Haar- und Topcaserisse bekommen. Deshalb frag ich immer jeden Macbook besitzer, ob er damit auch Probleme hat. Also vielen Dank!

  29. Nach oben    #29

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    ui... lauter sherlocks hier

    also an meinem macbook ist noch gar nichts gewesen und ich hab das jetzt seit ungefähr einem jahr. am macbook meiner freundin war auch noch nichts, am macbook eines freundes war ein riss in der handballenaufalge, am macbook der freundin des freundes war noch nichts...

    damit hast du jetzt infos von 4 neuen macbook usern...

  30. Nach oben    #30
    Juhu! Ich denke, ich werde noch das nächste Update abwarten und dann zuschlagen. Die Handballenablage ist bei einem Kollegen auch nach 3 Jahren gebrochen, aber das Risiko wäre hinnehmbar.

  31. Nach oben    #31

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Da lob ich mir mein backsteiniges Notebook. Der Akku ist platt und der Netzteilanschluss musste nachgelötet werden weil der 'nen Wackelkontakt hatte - aber das Teil ist f*cking 10 Jahre alt (das ist das Baby)

  32. Nach oben    #32

    42 Jahre alt
    aus den tiefen Abgründen der Seele!
    1.033 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von BobTheBuilder
    Juhu! Ich denke, ich werde noch das nächste Update abwarten und dann zuschlagen. Die Handballenablage ist bei einem Kollegen auch nach 3 Jahren gebrochen, aber das Risiko wäre hinnehmbar.
    die nächste generation wieder sowieso wieder anders verarbeitet sein. momentan sieht es nach macbooks aus alu aus... d.h. so wie die jetzigen pros.

  33. Nach oben    #33

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von feierfreund
    die nächste generation wieder sowieso wieder anders verarbeitet sein. momentan sieht es nach macbooks aus alu aus...
    Aus alten Ostmarkmünzen?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zeigt her eure desktops!
    Von Ex-Hupengustav im Forum Internet : Games
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 02:09
  2. Eure Idole
    Von *cR4cK-b1TcH* im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 02:26
  3. zeigt her eure desktops!
    Von Ex-Hupengustav im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 22:20
  4. 2 Monitore 2 Desktops
    Von Hans Arsch im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 22:24
  5. zeigt her eure füße, zeigt her eure schuh
    Von Lza im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 19:52

Lesezeichen für eure Desktops 08

Lesezeichen