+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche dringend Hilfe!! :/

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Bawü
    9 Beiträge seit 04/2008

    Brauche dringend Hilfe!! :/

    Hallo ihrs,

    also ich hab seit kurzem nen neuen Freund. Anfangs war auch alles schön und gut, wir haben geknutscht, gefummelt etc. Es hat auch alles geklappt, sein Penis war immer steif etc. Als wir dann jedoch Sex hatten, ging 5 Minuten alles gut, so bald wir aber die Stellung gewechselt haben, ist sein Ding plötzlich schlaff geworden. Auch nach ner Pause und mehrmaligen Versuchen mit der Hand und dem Mund ging einfach gar nichts mehr. Er hat dann iwie gar nicht mehr mit mir geredet, hat fast angefangen zu weinen etc. Ich hab ihm natürlich gesagt, dass das jedem mal passieren kann und er vllt einfach zu aufgeregt war, er hatte auch knapp n Jahr keine Freundin und da hatte er bestimmt einfach Angst iwas falsch zu machen... Jedenfalls dachte ich, dass das eine einmalige Sache wär und hatte schon damit angeschlossen.

    Paar Tage später jedoch, gings wieder zur Sache, sein Penis war wieder steif und alles war super, doch als es dann zum Sex kommen sollte, hat er einfach wieder schlapp gemacht. Ich habs wieder versucht, aber es ging rein gar nichts mehr. Auch nach gefühlten 20 Minuten oral, er blieb einfach schlaff.

    Es war ihm natürlich peinlich und ich fühl mich langsam echt scheiße. Ich hab keine Ahnung wie ich mit der Situation umgehen soll oder wie ich ihn aufbauen kann. Hab ihn natürlich gefragt wies ist, wenn er es sich alleine macht, da klappt es, zwar nich immer, aber meistens. Und bei seiner Ex vor nem Jahr hat es auch nicht geklappt.

    Der Kerl ist 20, das is doch nich normal, dass da in dem Alter schon nichts mehr geht oder? Ich mach mir echt Sorgen und weiß nicht wie ich ihn aufbauen kann...

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von xxMaryxx
    Er hat dann iwie gar nicht mehr mit mir geredet, hat fast angefangen zu weinen etc.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    na ja...gibs nich auf... ich enk ma, dass er einfach ne gewöhn-zeit braucht.
    er macht sich halt druck, weil es nicht klappen könnte...und dann klappts auch nicht. und danach ist er natürlich gefrustet.... "ich bin nicht männlich und werds nie bringen und sie wird schluss machen und bla peinlich" ...
    was soll man da noch sagen...also ich persönlich glaube nicht, dass es an seinem schwanz liegt oder sowas...sondenr halt ne psychische sache ist...aber man weiss ja nie.
    also mach halt so weiter..einfühlsam und verstädnis zeigen... bla blub... bald wenn er merkt: "ey... guck ma..die gibts nicht auf und mag mich immernoch...auch trotz meiner hänger... bei ihr kann ich voll gechillt sein im bett" ... dann klappts ja vielleicht.

    kommt er denn auch nicht durch oral?!

  4. Nach oben    #4

    24 Jahre alt
    aus Berlin-Mitte
    527 Beiträge seit 05/2006
    Vielleicht ist er schwul

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*

    na ja...gibs nich auf... ich enk ma, dass er einfach ne gewöhn-zeit braucht.
    er macht sich halt druck, weil es nicht klappen könnte...und dann klappts auch nicht. und danach ist er natürlich gefrustet.... "ich bin nicht männlich und werds nie bringen und sie wird schluss machen und bla peinlich" ...
    was soll man da noch sagen...also ich persönlich glaube nicht, dass es an seinem schwanz liegt oder sowas...sondenr halt ne psychische sache ist...aber man weiss ja nie.
    also mach halt so weiter..einfühlsam und verstädnis zeigen... bla blub... bald wenn er merkt: "ey... guck ma..die gibts nicht auf und mag mich immernoch...auch trotz meiner hänger... bei ihr kann ich voll gechillt sein im bett" ... dann klappts ja vielleicht.

    kommt er denn auch nicht durch oral?!

    hrhr. voll gechillt sein... vllt macht sie ihm vorher noch n paar koepfe per ice-bong klar?! ;D

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus Bawü
    9 Beiträge seit 04/2008
    Sobald ich nur in die Nähe von seinem Ding kommt, geht gar nichts mehr -.-" Hab da rumgelutscht wie nochmal was, aber es gab keinen Erfolg Und es ist schon so, dass ich mich angestrengt hab, er hat auch gemeint, dass ihn das voll scharf mache .... aber es geht dennoch nichts

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ähm versucht mal ne woche ohne dessen auszukommen... also auch kein fummeln und so... er solls sich auch auf keinen fall selber machen.
    dann hat er richtig druck drauf.
    er sollte evtl vorm sex auch mal ein oder zwei bier trinken oder ihr beide trinkt mal etwas wein zusammen zur einstimmung. das enthemmt etwas... wenns einmal klappt, dann wirds fast immer klappen, denn dann weiß er ja auch, dass ers kann.

    das hat nix damit zu tun, dass da nix mehr geht in dem alter. er will es dir unbedingt besorgen und möchte für dich alles so schön wie möglich machen. so ist er eben unter stress.
    du solltest dir ganz schnell dieses denken abgewöhnen.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ohje, das altbekannte problem.
    wie schon gesagt wurde, liegts sicher nich an dir oder genereller impotenz (die mit 20 tatsächlich sehr unwahrscheinlich ist), sondern am stress. macht ja sinn, er hatte ein jahr lang kein mädel und war wahrscheinlich eh schon aufgeregt und vielleicht etwas ängstlich, weils ja schon so lang her war. dann hats zuerst geklappt, er war immernoch hibbelig, hat sich krampfhaft auf seine noch vorhandene erektion konzentriert und - puffff - war sie wech. danach hat er immer wieder dran gedacht und wie das für dich ist usw. und dann wars ganz vorbei.

    die idee, seinen schniedel ne woche lang gar nicht zu benutzen, is sicher nicht schlecht. allerdings wärs wirklich sinnvoller, wenn er es irgendwie schaffen würde, sich etwas zu entspannen und von seiner panik loszukommen. 1, 2 bier vorher is möglicherweise nich verkehrt dafür... kann aber auch nach hinten losgehn. du kannst nich viel machen, klar, verständnis zeigen ist auf jeden fall wichtig, hilft aber auch nicht bei jedem. abwarten ist jetzt wohl angesagt... und die sache am besten nicht totquatschen (soll nicht heißen, dass ihr nicht drüber reden sollt... nur eben nicht ständig), das macht ihn vielleicht noch nervöser oder deprimierter.
    kenne das problem leider auch, da hat irgendwie nix so recht geklappt und am ende wars eher zufall. lag aber vermutlich auch an der im gesamten angespannten situation. in so eine solltest du ihn also versuchen nicht zu bringen.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Ich geb olowain recht.

    Ihr macht euch beide unnötigen Stress mit der ganzen Situation.

    Denn auch wenn du versuchst, liebevoll und verständnisvoll zu sein - wofür du dich ja anscheinend sehr bemühst - setzt es ihn trotzdem sehr unter Druck. Wenn er sichtlich "schlapp macht" und du danach eine halbe Stunde lang krampfhaft versuchst, ihm einen zu blasen, nimmt das den Druck nicht gerade weg - sondern steigert ihm ganz im Gegenteil noch mehr. Auch wenn du es sicher gut meinst, glaube ich, dass das ein grober Schuss nach hinten war. Denn gerade bei sowas bekommt er noch mehr das Gefühl, dass sich jetzt endlich was regen muss, weil DU es gerade so sehr willst.

    Lasst euch einfach Zeit. Lasst es langsam angehen und macht euch keinen Druck mit der ganzen Sex-Sache. Macht bewusst aus, dass ihr innerhalb der nächsten 4 Wochen (oder was ihr euch auch immer für eine Frist setzen wollt) auf keinen Fall Sex haben werdet. Ich könnt ja weiterhin kuscheln und knutschen, aber nicht mehr. Irgendwann wird sich die Situation dann hoffentlich entspannen, vor allem, weil er sieht, dass bei dir nicht nervös sein muss und es auch wichtigeres als Sex gibt...

    Mach dir keinen Stress und versuch nicht krampfhaft, ihn geil zu machen. Da habt ihr beide nichts davon...

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus Bawü
    9 Beiträge seit 04/2008
    Danke soweit. =)
    Ich hab mir jetzt einfach vorgenommen, darüber nicht mehr zu reden und ihm auch keinen Druck zu machen. Ich schätz mal, wenn er erkennt, dass mir das nicht soooo extrem wichtig ist, wie er vllt vermutet, er sich selbst keinen so großen Stress mehr macht.

    Heut Abend werden wir einfach nur bisschen knutschen und kuscheln, mehr lass ich nicht zu Mal schauen, ob er durchdreht, oder sich doch fallen lassen kann und dann doch nach ner gewissen Zeit mehr von ihm ausgeht.

    Gestern war er jedenfalls beim Arzt, kein Urologe oder so ein Fachgebiet.. der Doc hat ihn sich angeschaut und gemeint, dass da kein Problem vorliegt, dass das wahrscheinlich einfach was mit der Psyche zu tun hat...
    Aber wenns wirklich nicht besser wird, auch nach längerer Zeit werd ich ihn schon bitten mal zum Facharzt zu gehen, weil ganz auf Sex will ich auch nicht verzichten. Klar gibts schönere Dinge, aber es gehört eben auch dazu und verbindet extrem.

    Wünscht mir Glück =)

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche Dringend Hilfe!
    Von Milkakuh im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 20:20
  2. Ich brauche dringend Hilfe!
    Von Milkakuh im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 17:54
  3. brauche dringend hilfe -chemie-
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 11:40
  4. brauche dringend hilfe
    Von Tröti im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 21:48
  5. brauche dringend hilfe
    Von Pravasin im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 21:54

Lesezeichen für Brauche dringend Hilfe!! :/

Lesezeichen