+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Ausbleiben der Periode

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus nürnberg
    30 Beiträge seit 06/2008

    Ausbleiben der Periode

    hi;
    an die MÄdlz (sorry aber die haben da schätz ich mal mehr Erfahrung)
    ich hab seit über drei Monaten meine Tage nicht mehr, und wollte mal fragen ob es hier auch schon mal jemanden so ging....
    ich hab weder die Pille genommen noch abgesetzt noch irgendwas anders schlimmes hormonelles geändert oder sowas....
    Und natürlich bin ich auch sicher nicht Schwanger....
    Streß war auch erst so mein Gedanke... aber der is jetzt schon ne ganze Weile weg....
    UNd ja beim Arzt war ich auch schon drei mal.... (jetzt aber schon nen MOnat nicht mehr)... der hat dann auch nur so leicht angedeutet es könnte eventuell irgendwas mit hormonstörung sein.... aber naja der war sich da nicht so sicher.. war aber auch ein komischer arzt (also einer von den drein)....
    naja wie auch immer danke jedenfalls für jede.. vernünftige antwort

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    zu 1000000% sicher, dass du nicht schwanger bist?
    haben die ärzte alle das gleiche gesagt? wenn du sie schon hattest und sie jetzt auf einmal weg ist und du zu 2139473289571947% nicht schwanger bist solltest du auf jeden fall nochmal zum arzt gehen. zur not auch nochmal zu einem anderen. ich weiß, is nervig alle ärzte abzuklappern, aber vorbeugen is besser als sich auf die schuhe zu kotzen. das kann auch was ernstes sein.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus nürnberg
    30 Beiträge seit 06/2008
    ich bin sogar zu 999999999999999999999& nich schwanger naja... ich war ja schon bei drei ärzten und mal davon abgesehen das es wirklich nervt .. darfste ja auch ... jedesmal wieder zahlen... und klar meine gesundheit scheis auf die 10 euro aber trozdem... nur wegen deren unvermögen.... naja... was ernsten hey du machst mir richtig mut ...

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    sagen denn alle, dass es eine hormonstörung sein könnte?

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus nürnberg
    30 Beiträge seit 06/2008
    .. die sagen immer alle... eigentlich müssen sie die tage jetzt bald bekommen die .. wand? is schon aufgestellt.. ich hab echt keine ahnung was dir mir damit sagen wollen..... aber naja... und warten sie noch ne woche dann kommen die bestimmt... naja.. tuen sie nicht.. aber sonst..gehts mir hervoragend

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Mit "Die Wand ist schon aufgestellt" meinen die vielleicht, die Gebärmutterschleimheut, die sich aufbaut, um ein mögliches befruchtetes Ei aufzunehmen (das Zeug, das ja eigentlich die Regel"blutung" ausmacht).

    Ich hatte das vor einer Weile auch. Hatte schon eine riesen Panik, dass ich vielleicht schwanger sein könnte. War auch bei 3 verschiedenen Ärzten und hab mich stressen lassen. Bis einer endlich mal so intelligent war und mich außer Hormonen und Stress mal ein paar andere Sachen gefragt hat.
    Bei mir wars dann die Ernährungsumstellung. Da ist der Körper nicht mehr ganz rund gelaufen.

    Es kann auch sein, dass in deiner Ernährung irgendwas fehlt und der Körper deshalb auf Sparflamme läuft und Aktionen, die nicht überlebenswichtig sind, runterschraubt. Lass mal checken, ob du genug Eisen hast. Vielleicht fehlen dir durch Eisenmangel einfach die roten Blutkörperchen.

    Durch falsche Ernährung bzw. Ernährungsumstellungen kann einges im Körper durcheinander geraten.

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ich hatte sowas mit 13 (?) auch mal... hatte davor über ein jahr meine tage immer sehr pünktlich gehabt und plötzlich kam gar nix mehr. die eine ärztin meinte, es könnte an körperlichem stress liegen (leistungssport), der andere kam zu gar keinem schluss. letztendlich wurden mir tabletten verschrieben, die die blutung einleiten sollten und danach die pille, um das ganze hormonell zu regulieren. hat auch super funktioniert *mh*

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    habt ihr schon einen namen?
    wenn nicht, wäre ich für einen namenvorschlag-thread. das könnte lustig sein!

  9. Nach oben    #9

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    entweder: unbefleckte Empfängnis?

    oder : befleckte empfängnis?

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    1€ dass es ein mädchen wird

  11. Nach oben    #11

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von damian
    1€ dass es ein mädchen wird
    ich halte die wette!

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus nürnberg
    30 Beiträge seit 06/2008
    ne.... es wird ein junge...
    mannnn..... seit ihr witzig.....
    ...
    und deshalb bin ich dafür, dass auch männer ihre periode bekommen....

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von coshidichään
    seit ihr witzig.....
    und deshalb bin ich dafür, dass frauen regelmäßig die schule besuchen, anstatt mit eintritt der ersten periode zu werfen wie karnickel.

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus nürnberg
    30 Beiträge seit 06/2008
    oh etz frag ich mich ja echt wie lange du gebraucht hast deinen text wirklich fehlerfrei zu schreiben...
    spaß verstehen zählt halt nich zu deinen stärken...
    aber mir tuts schon wirklich leid das ich mich verschrieben hab...
    wenigstens hattest du dann kurz mal was zu tun...

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Hast du auf dem Konterkissen geschlafen? Fehler sind erlaubt, aber www.seidseit.de geht halt gar nicht...

  16. Nach oben    #16

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    NaJa wEniqqzdEnZz sChrEiPd sIe nIcHd zO *kNuDdEl* *kNuAaaaatzzsch*

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von Ciryl
    NaJa wEniqqzdEnZz sChrEiPd sIe nIcHd zO *kNuDdEl* *kNuAaaaatzzsch*
    das hat konzigwensen

  18. Nach oben    #18

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    Zitat Zitat von damian

    lachschon? ohje gnihihihi jetzt ist das niwoh aber ganz unten am Pensi angekommen^^

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
    1.626 Beiträge seit 03/2001
    Mal wieder zum Thema: Weißt du jetzt schon, was los ist?

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus nürnberg
    30 Beiträge seit 06/2008
    nein, aber heut gehts mal wieder zum arzt

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
    1.949 Beiträge seit 05/2001
    Zitat Zitat von Ciryl
    lachschon? ohje gnihihihi jetzt ist das niwoh aber ganz unten am Pensi angekommen^^
    mimimimimi

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    12 Beiträge seit 08/2006
    nur mal am Rande ne Frage:

    Du KANNST nicht schwanger sein, weil .... ???

    weil ...

    also Du willst damit sagen, daß Du seit 4 Monaten nicht mehr richtig durchgevögelt worden bist und deswegen jetzt total ausgehungert, unschuldige Klassenkollegen anBettelst, Dir Befriedigung zu verschaffen??

    haste Deinen Schlaffi nicht mehr rangelassen, oder zieht der sich jetzt ne andere über'n Docht?

    nicht falsch verstehn...
    ich mein ja nur... wie kannste so sicher sein?

    also wir reden ja nicht darüber, daß Du in den letzten 2 Tagen keinen ausgiebigen Sex mehr gehabt hättest, sondern seit viel, vieel, längerer Zeit ...

    naja, aber bei der hormonellen Hungerstrecke [ausbleibende Orgasmen, unzureichende Hormonschübe durch mangelndes Küssen der entlegensten Stellen oder zumindest der tiefen, feuchten Schluchten, die quer im unteren Drittel der Visage verlaufen] soll der Körper nicht aus dem Rhythmus kommen?

    Lass Dich mal wieder ordentlich knallen und melde Dich dann wieder
    sollte sich niemand freiwilliges oder hier im Board finden, kannst Du mir eine PN zukommen lassen (Anfahrtskosten sollten Dir das Erlebnis wert sein )

    wenn Deine Eierbecher mal wieder richtig durchgeschüttelt werden und in der Hüfte hüpfen, werden die schon wieder aktiv.

    Gute Besserung. -

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus nürnberg
    30 Beiträge seit 06/2008
    ... ich bin krank... aber danke.....

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    12 Beiträge seit 08/2006
    ooops,

    sorry

    Entschuldigung.



    Darf man aber fragen inwiefern?
    Hoffentlich nix schlimmes.


    äh, nochwas:
    Ich hoffe, Du hast Humor und kannst dennoch über das oben geschriebene schmunzeln. LACHEN IST GESUND. Darum laß ich es stehn. Falls Du aber nicht damit einverstanden sein solltest, entferne ich meinen vorherigen Beitrag.

    Alles Gute.

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus nürnberg
    30 Beiträge seit 06/2008
    doch ich habe humor... aber du solltest sowas vielleicht erst schreiben wenn .. sich sollche dinge aufgeklärt haben...

    .. is schlimm genug.... werde mich aber hier nicht drüber äußern....

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    na dann mal gute besserung...auch ohne beurteilung wie schlimm es um dich steht

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme vor Periode
    Von violet im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:32
  2. Pille nach Periode zu früh eingenommen - Schlimm???
    Von Jeff20 im Forum sex : liebe : faq
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 12:32

Lesezeichen für Ausbleiben der Periode

Lesezeichen